checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5404)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 1.421.271
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5404
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 06:40:29
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.018.279 von borsalino1965 am 19.06.07 14:08:08Di., 07. August Testspiel bei RCD
      (real club deportivo) Mallorca
      sehr schoener termin - freut mich :D

      +++ Spaniens Meister Real Madrid ist an einer Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Carlos Tevez vom englischen Premier-League-Klub West Ham United interessiert. Das bestätigte Tevez’ Berater Adrian Ruocco. Der Offensivspieler soll Madrid englischen Medienberichten zufolge rund 45 Millionen Euro wert sein. „Es gab Kontakt zu Real“, sagte Ruocco der "Sun". Offenbar hat sich Real nun aber schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Tevez und dessen Agenten gemeldet. „Wir waren sehr geduldig. Doch sollte Real nun nicht mit einem konkreten Angebot auf uns zu kommen, hat Carlos auch noch einige andere Optionen“, erklärte Ruocco. Der Berater wollte auch nicht ausschließen, dass Tevez trotz zahlreicher Offerten europäischer Spitzenteams bei West Ham bleibt. Tevez war nach der WM 2006 zu den Londonern gewechselt und hatte die Hammers nach einer schwierigen Eingewöhnungsphase fast im Alleingang vor dem Abstieg bewahrt.

      +++ Beim Bundesligisten VfL Wolfsburg dreht sich knapp eine Woche nach dem Amtsantritt von Trainer Felix Magath das Transfer-Karussell. Abwehrchef Kevin Hofland steht nach Informationen Wolfsburger Medien vor der Rückkehr in seine niederländische Heimat zu Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam. „Wenn alles passt, werde ich wechseln“, sagte der 28-Jährige der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Als Ablösesumme sind vier Millionen Euro im Gespräch. Hoflands Nachfolger in der Innenverteidigung der Niedersachsen könnte der senegalesische Nationalspieler Pape Diakhate vom französischen Erstligisten AS Nancy werden. Angeblich haben die „Wölfe“ für den 22-jährigen Abwehspieler acht Millionen Euro geboten.

      Magath holt Hollerbach
      Felix Magath treibt die Personalplanungen beim VfL Wolfsburg voran. Der Sportdirektor und Trainer in Personalunion holte am Dienstag den Ex-Profi Bernd Hollerbach als Co-Trainer ins Boot. Werner Leuthard wird Konditionstrainer, "Seppo" Eichkorn soll wunschgemäß ebenfalls noch zu den Niedersachsen hinzustoßen. Auf Spielerseite begrüßen die "Wölfe" den bisherigen "Löwen" Daniel Baier.

      +++ Nach spanischen Medienberichten vom Dienstag heißt der Trainer des spanischen Meisters Real Madrid ab der kommenden Saison Bernd Schuster. Demnach habe sich Klubchef Ramón Calderón gegen den italienischen Amtsinhaber Fabio Capello und für den Deutschen entschieden, der schon im März einen Vorvertrag bei den "Königlichen" unterzeichnet haben soll. Perfekt ist laut Calderón der Transfer von Christoph Metzelder.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:08:08
      Beitrag Nr. 597 ()
      Bayern vereinbaren weitere Testspiele


      04.06.2007 Die Nach-WM-Saison ist beendet, die letzten Freundschaftsspiele sind absolviert, nun heißt es für den FC Bayern Urlaub machen, die Füße hochlegen und eine lange und vor allem enttäuschend verlaufene Saison abhaken. Nach knapp fünfwöchiger Pause (für die Nichtnationalspieler) startet die Mannschaft von Trainer Ottmar Hitzfeld am 29. Juni mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit, in der der Rekordmeister mit einem runderneuerten Team wieder voll angreifen will.

      Um sich in Form zu bringen, hat die Führung des FC Bayern auch wieder eine Vielzahl an Test- und Freundschaftsspielen vereinbart, unter anderem auch beim spanischen Erstliga-Klub RCD Mallorca;), dem schweizer Erstligaabsteiger FC Schaffhausen, dem 1. FC Köln und Bundesligabasteiger Borussia Mönchengladbach. Dabei soll Nationalspieler Marcell Jansen, der von der Borussia zum FC Bayern wechselt, offiziell verabschiedet werden.

      Die vorläufigen Termine im Überblick

      Fr., 25. Mai Urlaubsbeginn Profimannschaft (bis 28. Juni)
      Fr., 29. Juni Trainingsstart Säbener Straße (10.00 Uhr), anschließend Abflug nach Hongkong
      So., 01. Juli Testspiel in Hongkong gegen FC Sao Paulo
      Mo., 02. Juli Rückkehr aus Hongkong
      Fr., 06. Juli Testspiel bei der FT Gern
      So., 08. Juli Testspiel beim Fanclub Höslwang. Anschließend Abfahrt ins Trainingslager nach Donaueschingen (bis 15. Juli)
      Mi., 11. Juli Testspiel in Schaffhausen (Anstoß 18.00 Uhr)
      Mi., 18. Juli Saisoneröffnung bei Borussia Mönchengladbach
      Sa., 21. Juli Viertelfinale Ligapokal in Düsseldorf gegen Werder Bremen (Anstoß 18.00 Uhr)
      Mi. 25. Juli Halbfinale Ligapokal
      Sa., 28. Juli Finale Ligapokal in Leipzig
      Di., 31. Juli Abschiedsspiel für Lukas Podolski beim 1. FC Köln
      Sa./So., 04./05. August 1. Hauptrunde DFB-Pokal
      Di., 07. August Testspiel bei RCD Mallorca
      Sa./So., 11./12. August 1. Spieltag Bundesliga 2007/08
      Mi. 15. August Abschiedsspiel für Mehmet Scholl gegen den FC Barcelona (18.00 Uhr)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:12:50
      Beitrag Nr. 596 ()
      Mark van Bommel zu Olympia !!!! :eek:

      Der ehemalige niederländische Nationalspieler Mark van Bommel vom FC Bayern München hat sich die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2008 zum Ziel gesetzt. Dies gab der 30-Jährige im niederländischen Fernsehen bekannt.
      Foppe de Haan, Coach der niederländischen U-21-Auswahl, ist offenbar daran interessiert den Bayern-Star in seine junge Mannschaft zu integrieren.
      Es ist die erste Teilnahme einer niederländischen Fußball-Mannschaft an Olympischen Spielen seit 1952.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 06:52:59
      Beitrag Nr. 595 ()
      Übersicht: Wer spielt international?

      Europas Meister und Pokalsieger

      http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/36…
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 19:36:33
      Beitrag Nr. 594 ()
      Montag, 18. Juni 2007
      Immer noch unter den Top-Teams
      Bayern in der UEFA-Rangliste

      Die Champions-League-Teilnahme hat der FC Bayern in der kommenden Saison knapp verpasst, befindet sich aber immer noch unter den Top-Klubs in Europa. In der aktuellen Koeffizienten-Rangliste der UEFA ist der deutsche Rekordmeister mit 73,640 Punkten der bestplatzierte Verein aller UEFA-Cup-Teilnehmer.

      Gleichzeitig haben die Bayern ihre Stellung als bester deutscher Klub vor Werder Bremen (63,640/Platz 22), Schalke 04 (60,640/Platz 28) und dem VfB Stuttgart (58, 640/Platz 30) erfolgreich verteidigt.

      Die Koeffizienten-Rangliste der UEFA bildet die Grundlage für die Zuteilung der Vereine in verschiedene Töpfe bei den Europapokal-Auslosungen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 17:57:46
      Beitrag Nr. 593 ()
      ja, den spanischen Meister aus der CL geworfen, den Italienischen Meister in der Gruppenphase hinter sich gelassen, gegen den späteren CL-Sieger ausgeschieden - international war die Saison nicht so übel.

      Wesentlich beteiligt übrigens gegen Real und Inter: Pizzarro.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:03:23
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.993.795 von ElMakaay am 18.06.07 12:06:16und wer hat den Spanischen Meister aus der Königsklasse geschmissen?:D

      Aber ist doch interessant:

      Du hast in der Mannschaft einen Ronaldinho, einen Messi, E`to,
      Deko,usw.
      und gewinnst nicht einen Titel......
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:29:25
      Beitrag Nr. 591 ()
      Montag, 18. Juni 2007
      Öffentlich-rechtliche EM
      27 Spiele live zu sehen

      ARD und ZDF werden alle entscheidenden Spiele der Fußball-Europameisterschaft (EM) 2008 live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Das vereinbarten die öffentlich-rechtlichen Anstalten mit dem Europäischen Fußballverband UEFA, wie die ARD am Montag in Saarbrücken mitteilte. Die Einigung steht allerdings noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Aufsichtsgremien von ARD und ZDF.

      Den Kaufpreis für die Senderechte wollten die Sender nicht bekannt geben. Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff und ZDF-Intendant Markus Schächter sprachen jedoch von "vertretbaren Konditionen". Laut Pressemitteilung räumt die Vereinbarung ARD und ZDF das exklusive Recht zur Live-Übertragung von 27 der insgesamt 31 Spiele der in Österreich und der Schweiz stattfindenden EM im frei empfangbaren Fernsehen, sowie zeitversetzte Berichterstattungsrechte an allen 31 Begegnungen ein.

      Insbesondere werden die Öffentlich-Rechtlichen alle Spiele der deutschen Nationalelf ausstrahlen, die für den Titelgewinn sechs Mal antreten müsste. Live übertragen werden darüber hinaus das Eröffnungsspiel, die vier Viertelfinalspiele, beide Halbfinalbegegnungen und das Endspiel. Auch die Hörfunk-Programme der ARD können alle Spiele übertragen. Die Vergabe der vier Spiele, über die ARD und ZDF nicht live berichten, ist der UEFA vorbehalten


      NF*
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:40:58
      Beitrag Nr. 590 ()
      Montag, 18. Juni 2007


      Sofortiger Wechsel von Klose



      Beckenbauer zuversichtlich

      Im Transferpoker um Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose von Werder Bremen hat der FC Bayern München laut Franz Beckenbauer weiterhin gute Karten. "Ich hoffe sehr, dass er im Sommer kommt", sagte der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der "Passauer Neue Presse".

      Er könne sich nicht vorstellen, dass man in Bremen einen Mann wie Klose noch ein Jahr halten könne, "wenn man weiß, er ist im nächsten Jahr sowieso weg. Wie soll das gehen?".

      NF*
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:06:16
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.989.532 von bonDiacomova am 18.06.07 05:28:17

      Der katalanische Stier ist erlegt: Raúl feiert mit Real den 30. Meistertitel
      • 1
      • 5404
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München