checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5415)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.250
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5415
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 18:19:22
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.669.559 von borsalino1965 am 06.06.07 17:46:05bei ner wahl zum besten athleten ist zé
      einziger nicht in europa spielend
      auf den 4. platz gekommen...

      vor messi und drogba
      kaka an 1. stelle
      Park Ji-Sung 2.
      e Cristiano Ronaldo 3.

      ze hat 9 tore und 16 assist in 34 spielen 07 gemacht

      + or - ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:46:05
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.667.820 von bonDiacomova am 06.06.07 16:02:00kann das jemand grob übersetzten?;)

      Zé Roberto concorre a melhor do mundo no site da FIFA

      TEXTO ATUALIZADO EM 05 DE JUNHO DE 2007 ÀS 14H43



      O excelente futebol que o meia Zé Roberto (foto) vem apresentando no Santos Futebol Clube chama a atenção do mundo inteiro. O camisa 10 do Peixe é um dos candidatos a melhor atleta do mundo em 2007 em uma enquete promovida no site da FIFA.
      Ele é o único jogador que não atua no futebol europeu a estar presente na votação. O craque santista disputa com o meia Kaká, do Milan-ITA, o sul-coreano Park Ji-Sung e o atacante Cristiano Ronaldo, ambos do Manchester United-ING, e o marfinense Didier Drogba, do Chelsea-ING.

      Zé Roberto é, no momento, o quarto mais votado, à frente de Messi e Drogba. O brasileiro Kaká é o mais votado, seguido por Park Ji-Sung e Cristiano Ronaldo.

      Eleito o craque do Campeonato Paulista, o meia do Peixe já marcou nove gols e deu seis assistências em 34 jogos na temporada 2007.

      Para participar da enquete, clique aqui.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:39:35
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.669.191 von xylophon am 06.06.07 17:23:33war wohl dem Herrn Gerland zu langsam....:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:25:51
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.669.049 von borsalino1965 am 06.06.07 17:15:37Wenn er nicht trifft wird er paar Millionen günstiger ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:23:33
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.666.567 von borsalino1965 am 06.06.07 14:55:44..seh ich auch so.
      Wieso spielt der beim frz. Meister und nicht in München?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:21:38
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.669.049 von borsalino1965 am 06.06.07 17:15:37Jahreskarte kostet wieder 600 Euro.(Kat.1)
      Der Preis ist gleich geblieben.
      Weiß aber noch nicht, was die UEFA-CUP-Spiele kosten.

      Nur wen es interessiert...
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:15:37
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.668.862 von e_type1 am 06.06.07 17:05:21Heute Abend trifft er,wetten?
      Klose macht das 1:0:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 17:05:21
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.668.429 von borsalino1965 am 06.06.07 16:39:50rummenigge zum klose-poker: «gesprächsbereit»



      Bereitet sich derzeit mit der Nationalmannschaft vor: Miroslav Klose.

      München (dpa) - Im Poker um Miroslav Klose hat der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München kurz vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei erneut eine Karte gespielt und will den formschwachen WM-Torschützenkönig noch in diesem Sommer verpflichten.

      «Wir sind grundsätzlich gesprächsbereit, wenn sich die Ablöseforderung auf fairem Niveau bewegt», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit der Deutschen Presse Agentur dpa. Spätestens in einem Jahr rechnet er jedoch mit einem Wechsel Kloses vom SV Werder Bremen zu den Bayern. «Es ist doch jedem klar, dass der FC Bayern bei einem Spieler, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, keine Forderung von 15 oder 20 Millionen Euro akzeptieren würde», sagte der Bayern-Chef zum Ablöse-Poker um den kriselnden Nationalspieler.

      Im Kampf um neue Spieler sind die Münchner nach der verkündeten Verpflichtung von Luca Toni und dem wohl auch feststehenden Zugang von Franck Ribéry (Olympique Marseille) zwei Mal Sieger, doch gut drei Wochen vor dem Trainingsbeginn gab es auch einen Rückschlag. Der neu verpflichtete Nationalspieler Jan Schlaudraff fällt wegen eines Bandscheibenvorfalls im Lendenwirbelbereich wohl für rund zwei Monate aus. Am 7. Juni wird er in Hannover operiert.

      Mit Kortison-Spritzen hatte sich der Ex-Aachener, der für rund 1,2 Millionen Euro kam und einen Dreijahresvertrag erhielt, zuletzt herum geschleppt, vorzeitig war er von der Nationalmannschaft abgereist. Nach einer Untersuchung bei Nationalmannschafts- und Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wurde dann in München der Vorfall diagnostiziert. Den Trainingsauftakt am 29. Juni wird Schlaudraff ebenso verpassen wie Willy Sagnol (Knorpelschaden am Knie).

      Fraglich ist auch, ob Roy Makaay Ende Juni an der Säbener Straße den Dienst beim Rekordmeister aufnimmt. «Ich kann bestätigen, dass es Anfragen mehrerer Clubs gibt. Doch Stand heute wird er seinen bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen», sagte Rummenigge. Sollten die Bayern Klose tatsächlich schon in diesem Sommer verpflichten, dürfte sich Makaay wohl nach einem anderen Arbeitgeber umschauen. Während die Aussagen über den Niederländer «Stand heute» sind, steht ein Abgeben von Lukas Podolski überhaupt nicht zur Debatte. «Er wird weder verkauft noch ausgeliehen», stellte Rummenigge klar. «Poldi hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, und er wird den FC Bayern auf keinen Fall verlassen.»

      Am 7. Juni stellt der FC Bayern bei einer Pressekonferenz in einem Münchner Hotel seinen Weltmeister-Stürmer Toni vor. Möglicherweise wird dann auch der Transfer von Mittelfeldakteur Ribéry offiziell bestätigt. Wie Toni soll der Franzose ebenfalls für vier Jahre das Münchner Trikot tragen. Sollte die kolportierte Ablöse von 25 Millionen stimmen, wäre Ribéry neben dem früheren Dortmunder Marcio Amoroso (50 Millionen Mark) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Kostspieligster Bayern-Einkauf war bislang der 2003 verpflichtete Niederländer Makaay, für den die Münchner 19,25 Millionen Euro an Deportivo La Coruna gezahlt hatten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:39:50
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.667.986 von e_type1 am 06.06.07 16:15:21Rummenigge kritisiert Kahns "schlechte Laune"

      Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik am Auftreten von Oliver Kahn als Mannschaftskapitän geübt. "Er muss sich seine Rolle als Kapitän bewusster machen", forderte Rummenigge in der "Sportbild". "Ich habe Oliver gesagt, dass es auch nicht sein kann, dass er jeden Morgen mit schlechter Laune in die Kabine kommt und dementsprechend Stimmung verbreitet", betonte der Bayern-Boss.

      Kurzurlaub kam nicht gut an
      Kritisch betrachtete Rummenigge auch den Kurzurlaub des Torhüters, dem der Trainer frei gegeben hatte, während die Mannschaft im bedeutungslosen Punktspiel in Gladbach ran musste. "Das kam weder in der Führung noch in der Mannschaft gut an. So etwas geht einfach nicht. Das muss Oliver vielleicht nicht kapieren, aber er muss es akzeptieren", sagte Rummenigge.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:25:36
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.667.986 von e_type1 am 06.06.07 16:15:21Ich habe es gelesen

      Deshalb ist er ausgeblendet

      solche schwachmaten hast du in jedem Thread

      Die kommen und gehen....

      Meine Liste des ausgeblendetetn User hat momentan die 100 überschritten ;)

      Ist reine energieverschwendung sich über solche Menschen aufzuregen ;)
      • 1
      • 5415
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München