checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5438)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 1.421.271
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5438
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 13:06:41
      Beitrag Nr. 258 ()
      cottbus - bayern

      Prof.Dr.B.Scheuert 3 : 1
      akat 2 : 0
      humphy 2 : 1
      Fuller 2 : 1
      Lassmichdoch 1 : 0
      borsalino 2 : 2
      michel 1 : 1
      A_Sosa 1 : 1
      KKCS 0 : 0
      N F * 0 : 0
      xylophon 0 : 1
      go2hell 1 : 2
      e_type 1 : 2
      bondia * 0 : 2
      lottojan 0 : 2
      ElMakaay 0 : 2
      c.v.th.w. 1 : 3
      Garion 1 : 3
      Teffie 1 : 3
      schsch 0 : 3
      beejay 2 : 5


      bayern - mainz
      akat 1 : 2
      KKCS 1 : 1
      humphy 1 : 1
      michel 2 : 1
      e_type 2 : 0
      Teffie 3 : 1
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 11:13:01
      Beitrag Nr. 257 ()
      Cottbus 0
      Bayern 2
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 10:20:20
      Beitrag Nr. 256 ()
      Cottbus 1 - FCB 3
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 06:16:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.271.295 von Schnellschuss am 11.05.07 16:22:02entschuldige das dobbel # - Dir auch ein schoenes we :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 06:13:26
      Beitrag Nr. 254 ()
      Rummenigge verspricht runderneuerte Bayern



      Der entthronte deutsche Meister Bayern München wird nach Aussagen seines Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge einen großen Umbruch vollziehen. Daran werde "im Prinzip Tag und Nacht gearbeitet".

      Beim entthronten deutschen Meister Bayern München stehen die Zeichen nach einer enttäuschenden Saison auf Erneuerung. Nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge werde derzeit "im Prinzip Tag und Nacht" am Umbruch gearbeitet. In einem Interview mit der tz deutete er zugleich an, dass die Veränderungen umfangreicher ausfallen könnten als bislang angenommen.

      Rummenigge verglich die aktuelle Situation des deutschen Rekordmeisters mit jener Anfang der 90-Jahre. "Da kamen fünf neue Spieler". Der nun geplante Umbruch aber werde eine "neue" Dimension erreichen, "finanziell sowie von der Quantität und Qualität her." Bislang haben die Münchner für die neue Spielzeit Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und Jose Ernesto Sosa (Indepediente Buenos Aires) verpflichtet.

      Er sei "durchaus vorsichtig optimistisch", dass der Umbau des Kaders auch wie geplant vollzogen werden könne, erklärte Rummenigge und versicherte: "Für uns ist wichtig, dass die Fakten klar sind, und die Fakten sind in vielen Fällen klar, nicht nur bei den dreien, die wir bisher offiziell verkündet haben."

      Zugleich wollen die Münchner künftig auch nicht mehr davor zurückschrecken, Spieler auszumustern: Der Klub werde bei gewissen Dingen nicht mehr zuschauen, "dass sich irgendwann einmal hoffentlich etwas verbessert", sagte Rummenigge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 06:09:53
      Beitrag Nr. 253 ()
      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/11/…

      Decos Pässe wären ideal für Luca Toni (29, AC Florenz),
      dessen Zusage bei Bayern als sicher gilt.

      Allerdings gibt es Sorgen um Tonis linken Mittelfuß.
      Seit Wochen plagen den Mittelstürmer Schmerzen.
      Toni lässt sich in einer Klinik in Rom behandeln,
      muss aber wohl nicht operiert werden.

      Der kranke Fuß ist der Grund, weshalb der für den
      29. April geplante Medizin-Check verschoben wurde.
      Darum ist der Transfer noch nicht endgültig besiegelt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 06:06:38
      Beitrag Nr. 252 ()


      Ze Roberto will zurück zu Bayern

      München - Bayern München hat sich bei der Jagd auf neue Spieler einige Absagen einhandeln müssen,
      Ex-Bayer Ze Roberto hat aber offenbar Lust auf eine Rückkehr.

      "Mir gefällt die Idee und ich bin sehr glücklich darüber, dass Bayern mich wieder haben will",
      sagte der brasilianische Nationalspieler der Münchner "Abendzeitung".
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 06:03:46
      Beitrag Nr. 251 ()


      ¿ Was läuft da mit Deco ?

      München (RPO)

      Karl-Heinz Rummenigge hat angekündigt, im kommenden Jahr einen radikalen Umbruch beim FC Bayern München durchzuführen. Und anscheinend haben die Worte des Vorstandsvorsitzenden bereits gefruchtet.

      Nach Informationen der Bild-Zeitung wurde Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in Barcelona gesichtet. Anscheinend bemühen sich die Bayern einmal mehr um einen Superstar. Der Portugiese Deco steht offenbar auf dem Wunschzettel des deutschen Rekordmeisters.

      "Wir werden Geld ausgeben wie noch nie", kündigte Hoeneß in den vergangenen Wochen mehrmals an. Und auch Rummenigge erklärte, der Umbruch bei den Bayern werde „ziemlich groß“ ausfallen. Da die Bayern einen Spieler wie Deco suchen, der im Mittelfeld den Ton angeben kann, scheint ein Transfer des 29-Jährigen nicht abwegig.

      Bereits im Jahr 2004 waren die Bayern an dem Nationalspieler dran, waren bereit, 20 Millionen Euro auszugeben, doch nach der Europameisterschaft in Portugal entschieden sich die Bajuwaren gegen eine Verpflichtung des gebürtigen Brasilianers. Nach dem Gewinn der Champions League mit dem FC Porto wechselte Deco schließlich zum FC Barcelona.

      Aber Deco scheint bei den Katalanen derzeit nicht wirklich glücklich zu sein. Trainer Frank Rijkaard hat den kleinen Spielmacher in den vergangenen Wochen mehrmals ausgewechselt und sogar temporär aus dem Kader gestrichen. Ein Wechsel wäre für Deco ein Neuanfang. "Wenn jemand mit einem Angebot kommt, höre ich mir das an", erklärte der Regisseur kürzlich in einem TV-Interview
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 05:10:39
      Beitrag Nr. 250 ()


      Letztes Auswärtsspiel - Bayern wollen Sieg in Cottbus

      Es gibt wohl kaum einen besseren Schauplatz für ein Freundschaftsspiel, als das „Stadion der Freundschaft“ in Cottbus. Da trifft es sich, dass es den FC Bayern in seiner letzten Auswärtspartie der Nach-WM-Saison am Samstag ausgerechnet in die 22.500 Zuschauer fassende Arena in der Lausitz verschlägt.

      „Das ist ein Schlagerspiel für uns“, meinte dann auch Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld mit einem Augenzwinkern angesichts der für beide Mannschaften nahezu bedeutungslosen Begegnung am vorletzten Spieltag. Der entthronte Titelverteidiger wird die Runde auf jeden Fall auf dem vierten Tabellenplatz beenden und der Aufsteiger aus Cottbus hat den Klassenerhalt bereits vorzeitig gesichert.

      Jedes Spiel gewinnen

      „Es ist komisch, zwei Spiele vor Schluss um nichts mehr zu spielen“, tat sich auch Mark van Bommel schwer, dem Spiel am Samstag noch eine große Bedeutung beizumessen. „So eine Situation habe ich noch nie erlebt.“ Doch auch wenn der sportliche Stellenwert der Partie gering ist, will der FCB mit einem Sieg aus Cottbus zurückkehren. „Jeder Spieler will jedes Spiel gewinnen, ob im Training oder im Wettkampf.“

      Das sieht auch Karl-Heinz Rummenigge so. „Es geht sportlich um nichts mehr. Aber es geht immer noch um das Image und das Erscheinungsbild des FC Bayern. Ich erwarte, dass die Spieler das wissen und mit dem notwenigen Willen auf den Platz gehen“, forderte der Vorstands-Chef des Rekordmeisters vor den letzten beiden Saisonspielen.

      Bayern ohne Sieben

      „Für uns geht es wieder darum, das Gesicht zu wahren“, ergänzte Hitzfeld, der auf einen ähnlich guten Start wie beim 1:1 in der Vorwoche bei Borussia Mönchengladbach hofft. „Da haben wir in der ersten Halbzeit sehr guten Fußball gespielt“, so der „General“ weiter. Da beide Teams mehr oder minder befreit aufspielen können, rechnet der 58 Jahre alte Fußballlehrer mit „einem spannenden Spiel.“

      Dabei muss er allerdings wieder auf zahlreiche Leistungsträger verzichten. Zwar kehrt Mark van Bommel nach seiner Gelbsperre wieder in die Mannschaft zurück, dafür fällt Abwehrchef Lucio (Adduktorenprobleme) ebenso aus wie Hasan Salihamidzic (Knie). Weiterhin fehlen die langzeitverletzten Willy Sagnol, Valerien Ismael, Bastian Schweinsteiger, Owen Hargreaves und Lukas Podolski.

      Spiel des Jahres

      So werden auch in Cottbus die Nachwuchskräfte Stephan Fürstner, Mats Hummels und Louis Ngwat-Mahop auf der Bank sitzen. Angesichts der großen Personalsorgen und der Auswärtsschwäche in dieser Saison rechnen sich die Gastgeber gute Chancen auf einen Sieg aus. „Wenn wir richtig gegenhalten, haben wir eine reelle Chance zu gewinnen“, sagte Trainer Petrik Sander und fügte hinzu: „Wir werden uns wehren und mit Kampf und Willen dieses Spiel bestreiten.“

      Im Heimspiel können die Cottbuser auf die Unterstützung ihrer Fans bauen, denn erstmals in dieser Saison wird das Stadion der Freundschaft ausverkauft sein. Und so weiß Mark van Bommel auch, dass die Partie trotz aller Vorzeichen alles andere als freundschaftlichen Charakter hat. „Es gibt für uns kein einfaches Spiel. Für jede gegnerische Mannschaft ist es das Spiel des Jahres, wenn es gegen den FC Bayern geht.“

      So könnten sie spielen:

      Energie Cottbus: Piplica - Szelesi, McKenna, Mitreski, Cvitanovic - Kukielka, Rost - Baumgart, Munteanu - Radu, Kioyo

      FC Bayern: Kahn - Lell, Van Buyten, Demichelis, Lahm - Görlitz, Ottl, Van Bommel, Karimi - Pizarro, Makaay
      Im Kader: Rensing, Hummels, Scholl, Santa Cruz, Fürstner, Ngwat-Mahop

      Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen) - Heimbilanz 1 - 0 - 2, 1:5 Tore

      Elber zu Besuch
      Ein großes Hallo gab es am Freitag für Giovane Elber. Der ehemalige Bayern-Stürmer, der ab kommenden Montag bei der RTL Tanz-Show „Let’s Dance“ an den Start geht, schaute beim Abschlusstraining des Rekordmeisters vorbei und wünschte der Mannschaft viel Erfolg für das anstehende Auswärtsspiel in Cottbus. Elbers Meistertipp lautet übrigens: VfB Stuttgart.

      Linke vor Abschied aus Salzburg
      Ex-Bayer Thomas Linke wird nur noch einmal für Red Bull Salzburg auflaufen. Der 37-jährige Verteidiger, dessen zum Saisonende auslaufender Vertrag beim österreichischen Meister nicht verlängert wurde, bat das Trainerduo Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus darum, in den kommenden Meisterschaftsspielen nicht mehr eingesetzt zu werden. Sein letztes Spiel als Kapitän der Mannschaft wird Linke damit am Sonntag nächster Woche gegen Rapid Wien bestreiten. Nach dieser Partie wird den Red Bull-Spielern der Meisterteller überreicht.
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 20:34:31
      Beitrag Nr. 249 ()
      die,die noch energie haben-die die keine mehr haben(fcb) 0:0:cry:


      NF*
      • 1
      • 5438
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München