checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5441)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:24:32 von
    Beiträge: 54.627
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.251
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5441
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:04:00
      Beitrag Nr. 227 ()
      Fernsehtipp für heute Abend 20.30 Uhr Premiere

      Chelsea-Manchester :lick:

      Manu ist zwar schon Meister,aber wird sicher trotzdem geil,
      schon weil die Chelsea-Spieler beim Einlaufen dem neuen
      englischen Meister Spalier stehen wollen
      und das in London
      Hut ab

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:51:57
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.233.064 von borsalino1965 am 09.05.07 15:47:11:laugh:

      nein nein , nicht mehr .
      das war einmal ...so wie der



      oder der

      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:47:11
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.395 von ElMakaay am 09.05.07 15:21:24Hat Werder auch eine Mädchenmannschaft?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:21:24
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.034 von e_type1 am 09.05.07 14:15:06

      Glückwunsch ;):lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:15:06
      Beitrag Nr. 223 ()
      OT

      Bremen: Angebot von Juve ausgeschlagen

      Frings bleibt Werder treu
      Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga. Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:34:23
      Beitrag Nr. 222 ()
      Spruch des Tages von Uli mal wieder:

      "Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen."


      :D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:31:23
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.227.304 von c.v.th.w. am 09.05.07 11:16:50Adios Amigo:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:16:50
      Beitrag Nr. 220 ()
      Pizarro nach Spanien ????

      Bayern-Angreifer Claudio Pizarro steht angeblich vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten FC Villarreal.
      Wie die Sportzeitung "Marca" berichtet, soll der 28-Jährige den Uruguayer Diego Forlan ersetzen, der den Halbfinalisten der vergangenen Champions-League-Saison verlassen will.
      Pizarros Vertrag bei den Bayern läuft zum Saisonende aus. Die Verantwortlichen des Rekordmeisters haben bereits mehrfach öffentlich betont, den Kontrakt des Peruaners nicht verlängern zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 11:01:51
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.222.818 von Nachtfalkee am 08.05.07 23:37:30genauso ist es.

      Gruß

      borsa
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 06:07:04
      Beitrag Nr. 218 ()
      Nur 15 Trainingsteilnehmer
      Bayerns Personalsituation bleibt angespannt



      „Nanu“, wird sich so mancher Trainingskiebitz am Dienstagmorgen an der Säbener Straße gedacht haben, „bin ich hier wirklich richtig?“ Kein Zweifel, es waren Roy Makaay, Mark van Bommel und Co., die da auf der Trainingsplatz standen, aber es war nicht Fußball, was sie spielten.

      Zum Auftakt der Trainingswoche hatte sich Ottmar Hitzfeld für seine Mannschaft eine kleine Abwechslung ausgedacht. Als Aufwärmprogramm stand für die Profis des Rekordmeisters eine Runde Rugby mit einem echten „Ei“ auf dem Programm. Von wegen also, der Ball ist rund…

      Ein Drittel des Kaders fehlt

      Aber es ist nicht nur das Spielgerät, das momentan nicht rund läuft beim FC Bayern. Hitzfeld und sein Assistent Michael Henke müssen weiter mit einer angespannten Personalsituation leben, die sich in den letzten beiden Wochen der Saison aber noch ein wenig bessern wird.

      Am Dienstagmorgen waren gerade mal 15 fitte Profis im Training. Neben den Langzeitverletzten Willy Sagnol, Lukas Podolski (beide Knie-OP) und Valerien Ismael (Bein-OP) fehlten weiterhin auch Owen Hargreaves (Reizung der Patellasehne) und Bastian Schweinsteiger (Knie-Entzündung). Sowohl Hargreaves als auch Schweinsteiger absolvieren derzeit ein individuelles Aufbautraining.

      Schweinsteiger-Comeback gegen Mainz?

      „Owen wird jetzt täglich die Belastung steigern, vielleicht kann er auch noch in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren“, erklärte Henke. Für das nächste Spiel am Wochenende bei Energie Cottbus sei aber noch nicht unbedingt mit ihm zu rechnen, so der FCB-Co-Trainer weiter. Selbiges gilt für Schweinsteiger. „Wir sind aber ganz guter Hoffnung, dass er uns vielleicht zum Saisonfinale gegen Mainz zur Verfügung steht“, sagte Henke.

      Am Dienstag fehlten zudem Martin Demichelis (Wade) und Lucio (Adduktoren). Beide wurden aber laut Henke nur aus Schonungsgründen vom aktuellen Trainingsbetrieb freigestellt und stattdessen intensiv behandelt. Sowohl der Argentinier, als auch der Brasilianer sollen schon am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.



      Kroos verpasst EM-Halbfinale

      Die deutsche U 17-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in Belgien den Einzug ins Halbfinale und damit die Direkt-Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Südkorea (18. August bis 9. September) verpasst. Am Montagabend kam das Team um Spielmacher Toni Kroos vom FC Bayern im letzten Gruppenspiel trotz guter Tor-Möglichkeiten nicht über ein 0:0 gegen Spanien hinaus. Damit belegt das DFB-Team mit vier Punkten nur Rang drei in Gruppe A hinter Spanien und Frankreich. Trotzdem haben die Deutschen weiterhin die Chance, sich für die WM zu qualifizieren. Dazu benötigen sie am Donnerstag im Playoff gegen die Niederlande, den Tabellendritten der Gruppe B, einen Sieg.


      +++ Magath für Augenthaler
      Trainer Felix Magath ist angeblich Wunschkandidat
      beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.
      • 1
      • 5441
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München