DAX-0,28 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,12 % Öl (Brent)0,00 %

Der FC Bayern München - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Bayern leiden jetzt seit 2 Jahren unter extremen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen, die ihnen 2 CL- Titel und einen Pokalsieg gekostet haben. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.984 von hwzock am 19.05.18 22:30:56Ich sage nur : OSRAM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.909 von Frickhasserin am 19.05.18 22:07:55Tja- eine der wenigen Schiris die sich NICHT kaufen lassen.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.797.047 von DerStrohmann am 19.05.18 22:55:22du hast #7 Ribery vergessen: "je bafrer presente le grenouilles"
Stimmen zum Spiel:
Lahm nach dem Spiel: "Wir waren die bessere Mannschaft."
Wagner: "Wenn ich mehr als drei Minuten gehabt hätte, wären wir jetzt Pokalsieger."
Lewandowski: "Es tut mir leid für die Mannschaft; ich bin eine Null."
Heynckes: "Ich habe kein Verständnis für diese indiskutable Leistung meiner Mannschaft; eine Schande!"
Brazzo: "Es war Elfmeter, dann steht es 2:2 und in der Verlängerung kann alles passieren."
Rummenigge: "Wir sind beschissen worden!"
Hoeneß: "Ich fange wieder mit Zocken an. Fußball ist scheiße."
Beckenbauer: "Das war Uwe-Seeler-Gedächtnisfußball."
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.984 von hwzock am 19.05.18 22:30:56zockel gönn der Diva vom Main einfach mal den Sieg.
der Eintracht Trainer wechselt eh zu Bayern,
dann klappts auch wieder mit dem Pokal *fg
:(

2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Bayern heute gegen 12 Mann chancenlos. Ein Schiri der zwei Mal den Videoschiri überstimmt, dürfte einmalig sein. Selbst die Frankfurt Fans sagen, das war ein Elfer :rolleyes:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
sobald es um etwas geht, steht bei Lewandowski die Null :rolleyes:
c.v.th.w. *** 129
NickelChrome 128
TTkladi 127
Mmmaulhald 120
hwrock 100
DerStrohmann 79
Claptoni 75
lottojan10* 14
Popeye82 10
RealJoker 10
jameslabrie 3
Frickhasserin 0
Hufeisenmagnet 0
Gustl24 0


Bayern - Frankfurt .... 2 : 0
moin zusammen,

fcb : Eintracht Frankfurt

3 : 1

grüße
lotto
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.760.117 von Claptoni am 15.05.18 09:00:57oder auf den Buckel schnallen und über den Ärmelkanal schwimmen 🌊
Wenn Neymar in Paris bleibt,
dann ja Real Herrn Lewandowski holen.....

Bayern wäre gut beraten ihn schnellstens herzugeben....

Für 40-50 Mille
würde ich an Rummeniges Stelle,den per Schubkarren nach Madrid chaufieren....
Die Fußball-Experten haben schon recht. Herr Lewa Doski ist in wichtigen Spielen überfordert. Hat man gestern wieder gesehen:

- das wichtigste Spiel der Saison stand an (denn es gab Weißbier nach Abpfiff!)
- saustarker Gegner, zu stark für die Liga
- Heimspiel, totaler Nachteil für Bayern, ungerecht!
- es durften nur 11 Spieler gegen diesen Gegner spielen!
- für den bärenstarken Gomez wurde ein noch stärkerer Spieler eingesetzt (wer eigentlich?)
- die Schwaben haben ins Bayerntor einen von Ihnen geschmuggelt

Das alles ist dann doch zuviel für den Weltklassespieler, den Herrn Lewa Doski

(Vorsicht: Ironie)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.895 von Claptoni am 13.05.18 08:39:33naja, nicht ganz. Mit Stöger würde Bayern nächste Saison Europa League spielen :D
Und warum nun wurde Jupp geholt????


Ach ja---DFB-Pokal


Die Deutsche Meisterschaft hätte der Mesner von Kardinal Marx auch geholt....



Statt mal gewaltig aufräumen,wird weiter gewurstelt
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Und warum nun wurde Jupp geholt????


Ach ja---DFB-Pokal


Die Deutsche Meisterschaft hätte der Mesner von Kardinal Marx auch geholt....



Statt mal gewaltig aufräumen,wird weiter gewurstelt
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.745.903 von TTkladi am 12.05.18 14:53:40
Zitat von TTkladi: BAYERN - Stuttgart 5 : 1


Kleiner Zahlendreher, ansonsten fast richtig!!:laugh:
BAYERN - Stuttgart 5 : 1
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
aus meiner Sicht war es ein Fehler mit Robben, Ribery und Rafinha zu verlängern!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben