DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Der FC Bayern München - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Damit der Hoeness wieder abgeht wien Zäpfchen :rolleyes:

WOB - Bayern 1:1 :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.955.358 von Claptoni am 14.10.18 17:06:43und Du wirst Chef-Motivator. Ich liebe Deinen Optimismus 😎
Wenn Jogi komm,
geht's in die III.Liga

Ein Blender vor dem Herrn
Jogi kommt! Er muss nur noch hochdeutsch lernen. Ergebnisseitig kann er sich problemlos einfügen.
FC Bayern vor Abstieg?
Wenn Wurst-Uli einem Trainer sein vollstes Vertrauen ausspricht, ist höchste Vorsicht geboten! :eek:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-hoeness-steht-wie-eine…


Geht der Rekordmeister erstmals seit 1964 in die zweite Liga? :eek::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.895.538 von Claptoni am 08.10.18 15:33:35
Zitat von Claptoni: und noch ein Tip
Trennt euch von den WM-Nieten-unbedingt auch M.Neuer und t.Müller


dieses Zitat klingt hart, ist hart, aber hat seine absolute Berechtigung!

Gilt auch im Beruf bzw. in anderen Berufen...: Wer sich mit den Verlierern verbündet, wird bald selbst zum Verlierer. Das ist mit dem FC Bayern jetzt passiert.

Und noch was: Das ist erst der Anfang vom Niedergang. Es wird noch viel schlimmer werden (wie vier nicht gewonnene Spiele, ein Witz, werden wir bald sehen!) - bevor es besser wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.889.925 von Frickhasserin am 07.10.18 18:48:34 Neururer oder Taifun Korkut wären als Feuerwehrleute
auch grad ganz spontan und recht günstig zu haben 🤔
Rotieren bei annähernd gleich guten Spielern,wäre ja ok...
Aber sitzt mal ein Rames oder James wie der Komiker heisst auf der Bank,
dann sind sie beleidiogt….
Herr Rames 1 gutes Spiel reicht nicht,
Kann nur Bayern anraten,die Option ihn zu kaufen für 30,xxx Millionen seinzulassen
und noch ein Tip
Trennt euch von den WM-Nieten-unbedingt auch M.Neuer und t.Müller
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.886.748 von Mmmaulheld am 06.10.18 20:12:25Da spielt Eintracht Frankfurt eine sehr gute Saison und alle dachten Kovac ist dafür verantwortlich. Nein die spielen auch ohne Kovac sehr gut. Korkut hat Pech seine Mannschaft hat die Kurve nicht gekriegt und er ist raus. Bei der nächsten Niederlage hat sich Kovac raus rotiert Er sollte mal Hoeness oder Rummenigge fragen ob die auch so oft rotiert haben, ich glaube nicht, das waren noch Fußballer vom anderen Kaliber.
was haben Mario und Felix Götze gemeinsam, außer dass sie Brüder sind? Sie müssen nicht mehr in dieser Mannschaft spielen.
Platz 8 in der Bundesliga am Ende und ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb, wäre für die Bayern gar nicht mal schlecht. So kann man nächste Saison ohne Dreifachbelastung eine junge Mannschaft aufbauen. Sollte die Bayern allerdings weiter so schlecht spielen und nach unten durchrutschen, rate ich zu Feuerwehrmann Van Gaal. :D
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.886.658 von Mmmaulheld am 06.10.18 19:46:35Das war eine Klatsche heute. Mal schauen in wie weit Gauland an dieser miesen Stimmung seit Wochen mit wirkt. Erst unlängst wurde Gauland irgendwie mit Boateng wieder in Verbindung gebracht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.886.748 von Mmmaulheld am 06.10.18 20:12:25guter Deal an sich
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.886.694 von Frickhasserin am 06.10.18 19:58:52ist, das Bayerndusel, hat Hoeness nach Dortmund verschenkt, um Götze nicht zurück nehmen zu müssen!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
auf der anderen Seite hat Dortmund das Glück gepachtet und holt seine 3er in den Nachspielzeiten.

Ich hoffe die Wiesn morgen ist gestrichen für die Bayern :rolleyes:
*** BLITZMELDUNG *** Der FC Bayern wird ab sofort die Allianz Arena an 1860 vermieten, damit dort wieder anständiger Fußball gespielt wird.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
kovac gebe ich nach seinen indisuktablen aufstellungen keine zwei monate mehr. kimmich und lewandowski werden die letzten spieler sein, die ihm helfen können. sie sind in erheblichem maße teil des problems, nicht der lösung (siehe auch die wm-karrieren der beiden in diesem sommer)
eine bankrotterklärung für den guardiola'schen ballbesitzfussball; wirklich jeder weiß mittlerweile, wie man dagegen spielt: sie vom eigenen strafraum fernhalten und im spanischen stil hin- und herkicken lassen und auf den fehler warten.
dem muß man entweder ausweichen (von real lernen) oder bessere stürmer und verteidiger mit größeren spielgestaltenden fähigkeiten aufbieten.
aber heute sind alle schlecht.
vielleicht auch ein mentales problem, im oktober 100 % abrufen zu müssen, wenn die ziele des vereines sich ausschließlich auf april/mai richten.
insofern war heynckes fast ein unglücksfall, denn der respekt und die achtung vor ihm hat im vergangenen herbst alle sich noch ein letztes mal zusammenreißen lassen bis zum real halbfinale. danach ging es dann auch logischerweise bergab. in der kaderanalyse dachte man dann aber wegen der starken phase unter ihm (heynckes), dass der kader doch noch reicht, was am ende der ancelottiära ja schon durchaus in frage stand (und vermutlich der grund dafür war, dasss tuchel das risiko so spontan, also ohne einkaufsmöglichkeiten, gar nicht erst einging)
Bayern als Dortmund Kopie der letzten Saison. Erst alles gewonnen, dann Flasche leer.

Und Morgen wird Leipzig die Bayern auf Platz 6 schießen. :rolleyes:
Kovac rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!

Ancelotti oder Klinsmann müssen kommen!:eek::p:laugh:
0:2 nach 16 Min.
Jupp stöhnt schon und sagt zu seiner Frau: Wenn der Uli anruft, dann bin ich in Alaska :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben