Silex Systems - HighTech für die Wachstumsbranchen der Zukunft

eröffnet am 16.03.07 18:07:29 von
neuester Beitrag 30.06.20 11:42:01 von

ISIN: AU000000SLX4 | WKN: 615018
0,327
29.10.20
Lang & Schwarz
-2,97 %
-0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
16.03.07 18:07:29
Silex Systems ist derzeit noch extrem unbekannt,obgleich entwickelte Innovationen für mehrere Zukunftsbranchen wegweisend sein könnten.
Vielleicht finden sich hier einige Interessierte zum Gedankenaustausch?
Avatar
19.03.07 11:11:25
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.332.007 von gagalagn1 am 16.03.07 18:07:29Zuerst hat es der Chart mir angetan,leider gibt es wohl keinen Kauf in Deutschland.Für einen Kauf in Australien bin ich noch zu unerfahren.Werde mir die Homepage anschauen.Danke für den Anfang.:)
Avatar
19.03.07 11:55:38
für alle, die an den fortbestand der uran-rally glauben führt wohl kein weg an silix vorbei. interessant daher folgender artikel aus den goldseiten.de
bei dem am ende des artikels genannten artikels handelt es sich um silix, bzw. general electrics:

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…
Avatar
19.03.07 12:03:50
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.367.750 von klauss51 am 19.03.07 11:11:25bzgl. der liquidität in d gebe ich dir recht... da lassen sich die deutschen mal wieder die butter vom brot nehmen und werden erst viel zu spät auf die stories der zukunft aufmerksam.
eigentlich ungewöhnlich, dass in d nicht mehr umgeht, da silex es auf immerhin fast a mrd a$ marktkapitalisierung bringt.
die ersten europäischen fonds sind da nicht so langsam und haben sich bereits eingekauft.
da silex seine innovationen aber nicht nur zur aufbereitung im uranbereich einsetzen kann, sondern auch in der halbleiter und solartechnik hervorragend einsetzbar sind, ist mE nach nur eine frage der zeit, bis silex auch in d auf dem radar auftaucht.
Avatar
21.03.07 10:18:32
starke performance in den letzten Tagen !!

Haben die ein abkommen mit der USa Regierung und GE?

Was machen die genau mit ihren Lasern?

und gibt es eine Analyse von einer Bank?
Avatar
21.03.07 11:09:45
ja, die performance ist wirklich beeindruckend, aber auch nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich den wachstumsmärkten bewusst ist.
leider in deutschland bis dato so gut wie nicht handelbar :mad:
denke aber das wird sich sehr schnell ändern...
GE ist lizenznehmer der anreicherungstechnologie und ich denke daran wird wohl niemand mehr drumherumkommen (siehe bericht auf goldseiten.de - link dazu weiter unten)
es ist schon verwunderlich, dass allewelt von versorgungsengpässen im uran spricht (durchaus berechtigt) aber verkennt, dass das uran aus der erde gefördert ohne anreicherung absolut wertlos ist und diese mit herkömmlichen technologien nicht mehr zu bewältigen ist!!!
also nicht zu unterschätzendes zuckerl obendrauf kommt noch die phantasie in der halbleiterindustrie und insbesondere bei solar!!! ich denke, dass aber hinsichtlich der anwendungsmöglichkeiten sicherlich noch einiges zu erwarten ist.
nützliche hintergrundinfos finden sich auf der homepage von silex...
Avatar
21.03.07 11:51:25
die werden auch vom Taipan Brief sehr "gelobt" - aber man kann doch auch in Australien kaufen - wieso nicht da ist liquitär..muss man eben abends aufstehen...

Already, scores of smart investors have descended on this opportunity. Unfortunately, I haven’t heard back from you. And that’s a real shame, because as of March 19, those who took my advice are already sitting on solid 67% gains!

But here’s the good news for you:

This is only the beginning of the winnings I expect this stock to deliver. In fact, I wouldn’t be surprised to see this company double, triple or even quadruple in the coming weeks.

But here’s the thing: This opportunity simply won’t wait any longer.

Massive trading volume indicates that the big institutional investors and mutual funds are starting to take notice of this tiny stock.

In fact, J.P. Morgan and Citicorp have both taken multimillion-share positions. And close inspection of financial records indicated that the founder of this company has personally snapped up 6.3 million shares!

Make no mistake: This stock is just starting to move, and if you act now, you could enjoy a very lucrative ride.
Avatar
30.03.07 09:49:54
Heute kommt der kurs erstmals etwas zurück nach dem massiven kursanstieg. ich denke es bestehen/ kommen ideale einstiegszeitpunkte für silex!
es ist absolut erstaunlich warum das potential in D nicht erkannt wird und geringer handel stattfindet:confused: aber wenn man eine order reinstellt, wird die auch ausgeführt, wenn auch nicht sofort. habe die letzten wochen 3x aktien bekommen.
alle sind wie versessen auf "uranaktien". da werden klitschen mit millionenbeträgen gehandelt, die lediglich ein grundstück irgendwo in der pampa haben, aber:
:eek:silex ist der uranplay schlechthin:eek:, denn noch wesentlich knapper als uran werden in der zukunft die anreicherungsressourcen für uran sein. mit der derzeitigen technologie ist das nicht mehr zu schaffen, und das steht fest!!!
abhilfe kann hier silex schaffen, die in eine technologie anwendungsreif und erprobt entwickelt haben, die uran schnell und kostengünstig (effizienz 20x besser als herkömmliche technologie!!!) anreichert. in zusammenarbeit mit "GENERAL ELECTRIC" wird diese technologie künftig in den usa eingesetzt.
:eek::eek::eek:> SILEX IST DIE URANSTORY SCHLECHTHIN, und zusätzlich kann die technologie noch in der halbleiterbranche und bei der solarproduktion:eek: mit sehr grossem potential eingesetzt werden!!!

:eek:schaut euch die präsentation von silex an! es ist absolut beeindruckend, wie ihre technologie auf "den" wachstumsmärkten schlechthin ihren einsatz findet und nahezu konkurrenzlos ist:eek:

präsentation unter: http://www.silex.com.au/public/uploads/investor/AGM%20Invest…

es lohnt sich wirklich einen blick drauf zu werfen... ich bin mir absolut sicher, dass auch in D bald ein liquider markt vorherrscht, nur dann werden wir wahrscheinlich schon in deutlich höheren kursregionen stehen. ich denke es lohnt sich daher ein investment auch in den derzeit illiquiden markt (D)!!
wünsch euch viel glück
Avatar
30.03.07 10:37:25
ein lesenswerter artikel um sich über die hintergründe zu informieren:
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…
quelle: goldseiten.de
hinweis: bei den angesprochenen firmen handelt es sich um silex und general electric!
Avatar
30.03.07 11:16:26
weiss jemand wieso wir gestern 10% verloren haben? und hat jemand den Kalender von Silex? Wann bringen die Zahlen?? gibt es auch irgend welche Analysen von Banken?
Danke fürs Feedback
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben