checkAd

    Münster / Westfalen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.00 21:39:51 von
    neuester Beitrag 20.04.00 02:33:27 von
    Beiträge: 36
    ID: 112.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:39:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Board-Freunde,

      kommt eigentlich sonst noch jemand aus der Umgebung von
      oben genannter idyllischer Universitätsstadt ?

      Oder sind die Westfalen fast alle Sparbuchsparer ?

      Bei Interesse könnte man ja eventuell einen Börsenstammtisch gründen .

      CU Green_Ninja u. Red_Ninja
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:45:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grüße aus Münster!!

      Daxreiter (live von der Bahnhofstrasse) - da wohn ich -
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:57:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...grüße aus münster...........
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:19:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      grüße aus Hiltrup
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:40:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Ihr beiden ;););););) Na Münster ist ja auch ein Katzensprung von Uns entfernt, sind aus dem Sauerland.

      Gruß von Cash und Iron :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:44:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jovele Grüße vom Aasee
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:47:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Iron & Cash

      danke für die Grüße .
      aber wart ihr denn überhaupt schon mal in Münster und habt euch
      mit den vorzüglichen Studentenkneipen ( Ziwi`s kommen
      auch rein )vertrautgemacht ?

      PS: IRON es gibt hier auch viele hübsche und nette Studentinnen !

      Gruß Green_Ninja
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 23:04:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi ninjas...

      macht mal nen vorschlag, wo man fr. in muenster ausgehen kann...
      bin am freitag vor dortmunder treffen in coesfeld, liegt ja um die ecke;););)
      mfG
      s2b3
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 23:27:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie kommen alle Leute nur darauf das ich eine Freundin suche ??? Ich werde einsam auf dem WO-Sofa mit 70 Jahren sterben, dann haben Wir 2045, und meine Sparta hat mich zum mehrfachen Millionär gemacht ;);););););););) In Münster, klar waren wir da schon, kennst Du Beules Kartbahn?? Ja, genau, da waren wir mal;);););););););););)


      hmmm Studentinen?? Ich brauche Fotos, Namen, Adressen.......:D:D:D:D:D:D Muß Sie ja vorher genau analysieren, ist doch wie bei Aktien :D:D

      Cash hat nicht mehr lange, dann ist er wieder Banker;);););)


      S2B3, wie hab ich das jetzt zu verstehen, wehe Du erwischt die Studentin, die für mich vorgesehen ist ;);););););););)




      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 23:55:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Green Ninja, bist du auch im Münsteraner Börsenparkett? ;););)

      Schönste Grüße vom Studentenwohnheim Stadtlohnweg (Gievenbeck)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 00:32:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo S2b3,

      keine schlechte Idee. Wir lassen uns etwas einfallen und mailen dir in dein Postfach.
      Viele liebe Grüße
      red und green
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 02:01:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Börsenstammtisch wäre Klasse Ninjas!
      Bitte um Mail, wenn sich was ergibt
      oder mal ein Treffen in Münster geplant ist.
      Brem@Surf1.de

      Gruß, Brem
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 01:50:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Interessant..gebt mir Bescheid,wenn in Münster etwas stattfindet.

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 00:48:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo, Münsteraner und "Münster-Interessierte"!
      Danke für die Resonanz. Wir werden uns in den nächsten Tagen melden und geben rechtzeitig Termin und Ort für das 1. Treffen in Münster bekannt.
      S2b3, schau` doch mal in dein Postfach und melde dich bitte.
      Gute Nacht an alle und viele Grüße aus dem Münsterland.
      green und red.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 16:13:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Münster ?

      Na klar bin ich in Münster dabei :)

      Ist ja sozusagen umme Ecke :)

      Da kann ich dann mit Mopped hinkommen und endlich mal wieder etwas Autobahn heizen :)

      Gruß
      never

      P.S. Wenn das Wetter hält, werde ich heute auch ein wenig fahren und so gegen 19.30 - 20 Uhr am Drüggen Pütt in Haltern einkehren... Vielleicht sieht man sich ja dann...
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:16:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      naja... ganz weit bis nach Münster hab ich es auch nicht... schreibt mal ins Postfach, wenn ihr etwas organisiert...

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 18:00:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      He Never, alter Kollege, freu mich schon drauf! Bring doch Sahneteilchen gleich auch mit ;););)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 18:16:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Achtung Achtung für alle Interessierten:

      Der erste Börsenstammtisch vom Münsteraner Börsenparkett in diesem Semester findet am

      19.04. von 20.00 - 22.00 Uhr

      im Internationalen Zentrum "Die Brücke", Raum 108/9

      Wilmergasse 2


      Willkommen sind natürlich auch Nichtstudenten! (unser ältestes Mitglied geht demnächst in Rente und Schüler haben wir glaube ich auch ein paar dabei :))

      Definition aus dem Program:
      Der Börsenstammtisch bietet eine Plattform, um gemeinsam Anlagestrategien zu besprechen. Es werden eine vereinseigene Watch-List sowie ein konservatives und ein spekulatives Musterdepot geführt. Ein besonderer Schwerpunkt des Stammmtischs ist die Chartanalyse.


      Ansonsten sitzen wir meist in recht beschaulicher Runde zusammen. Die Teilnehmerzahl ist aber variabel!

      Kommt doch vorbei, wenn ihr Lust habt ;););)

      MfG
      Ingmar

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:15:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Un hoch ;)

      Ach ja, ihr müßt weder eine Waschmaschine kaufen noch ins MBP eintreten. ist alles sehr ungezwungen ;););)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:36:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gibt es Sahneteilchen überhaupt noch hier?????

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:55:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Münsteraner und Umgebung,
      dank für die Info.

      Schon gehört?

      An der Mauritz Str. 25 gibt es ein neues Daytrading Center.

      Vom Fahrad zum Trader; der Sven Düsener :)

      gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:12:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Makkiavelli, ja Sahneteilchen gibt es noch, läßt sich nur nicht mehr so häufig hier blicken, da Never immer so böse zu Ihr ist ;););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 14:20:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dann sollten wir Never mal vom Mopped stoßen;). Ich finde Schnuckelbienchen hat irgendwie Ähnlichkeit mit Sahneteilchen. Ich habe schon lllaaaannnnnggggeeeee nichts mehr von ihr gelesen. Aber wahrscheinlich hat sie nur Angst vor den Boardmachos;).

      Schöne Grüße an alle Münsteraner (wo liegt`n das;))
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 15:05:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Münsterland,

      studiere bzw. habe in dieser netten Stadt studiert (gerade mit BWL fertig geworden) - bin noch einige Zeit hier.
      Organisiert doch ein WO-Treffen - wie wärs Ende April / Anfang
      Mai im LUF. (Grande Cafe ist wahrscheinlich nicht so
      geeignet)

      Könnten es natürlich auc in meiner Wohnung machen, aber
      da passen nur 100 Leute rein ;)

      cu
      beckham
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:56:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      :D:D:D:D Welche Machos ???;);););) Nein das kann ich definitiv sagen das Schnuckelbienchen und Sahneteilchen zwei verschiedene Personen sind, Schnuckelbienchen kenn ich bisher jedoch nur vom Foto, aber morgen lern ich Sie ja real kennen :D:D:D:D:D:D:D Boardtreffen ich komme;);););););)

      Beckham bei Dir in der Bude, ok geht klar, stell das Bier kalt, und räum am besten den Teppich raus, da eine WO-Orgie heftig endet ;);););););););););););) Aus dem Sauerland nach Münster ist ein Katzensprung :):):):)

      Cu Iron
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:28:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Mr. Bucket,
      danke für die Einladung zum morgigen Börsenstammtisch.
      Greenninja und ich werden kommen.
      CU
      redninja
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:49:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Iron weiß es noch nicht genau, aber denk es sieht positiv bei mir aus, schließlich brauch ich noch ein paar heiße Tips ;);););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:13:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Mr.Bucket, alles fit für heut abend?? ;);););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:14:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Münster?
      Na sicher!
      Wohne 50m von der LZB (Geiststr.) entfernt, da muß ich das Geld nicht so weit tragen ;) !
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:29:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      :confused:

      Wer aus Münster studiert denn hier BWL und in welchem Semester?
      Vieleicht ist man sich ja schon mal begegnet...
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 10:41:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Münsterländer,

      gibt ja doch ne ganze Menge hier – fein fein!

      Börsenstammtisch ist für mich zwar kein Thema, aber auf ein gelegentliches Bier bei schönem Wetter am Nachmittag im "Bunten Vogel" allemal!!!

      Beste Grüße aus dem westmünsterländischen Südlohn
      CU c.c.
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 12:16:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 14:51:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      und hoch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 14:54:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kannst du denn nur an das EINE denken;).
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 16:38:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Super Iron!

      Das wird ultrakrass. Starnet hat HV und wir sind beim Börsenstammtisch :)

      am besten parkt ihr vor dem Schloß, ich glaub das ist um die Uhrzeit schon kostenfrei.

      Die Willmergasse geht von der Hauptstraße ab, die am Schloß vorbeiführt! Diese nennt sich Hindenburgplatz. Wenn ihr aus Süden kommt, fahrt ihr am besten erstmal auf den großen Parkplatz beim Schloß.ist ausgeschildert)


      Wenn ihr auf dem Parkplatz vorm Schkloß seit, orientiert euch am besten an der Kreuzungsampel, die ihr dann schon seht.
      An dieser Kreuzung treffen sich Hindenburgplatz, Am Stadtgraben, diese beiden Straßen kreuzt von West nach Ost die Gerichtsstraße. Von dieser Kreuzung aus geht ihr die Straße Hindenburgplatz entlang und biegt nach wenigen Metern rechts ein in die Willmergasse. Die Brücke ist gegenüber des ersten Copyshops!

      Der Raum liegt im ersten Geschoß auf der linken
      Seite (Raum 108/9).
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 02:33:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Redninja Hi Greenninja
      Jau ich habs wieder mal geschaft ohne mich zu verfahren :laugh::laugh:
      Also ganz ehrlich, kochen kann Redninja ja wirklich, der Imbiss war echt lecker :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:

      Ach und Münster ist wirklich ne schöne Stadt, und die Studentinen sind auch nicht ohne :laugh::laugh::laugh:

      Danke für die Gastfreundschaft und weiterhin gute Geschäfte :D:D:D

      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Münster / Westfalen