checkAd

    ZZ 2 bei Fondsprofessionell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.07 17:04:35 von
    neuester Beitrag 28.03.07 16:44:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.120.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.142
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 17:04:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fondsprofessionell eignet sich meiner Meinung nach sehr gut zum recherchieren, da die monatliche Performance gezeigt wird.
      Beim ZZ 2 jedoch ist die Ausschüttung noch nicht berücksichtigt, daher die Märzperformance zu schlecht.
      Kriegen die das nicht gebacken??
      Hat jemand Erfahrung wie lange die brauchen??
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 17:57:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich empfehle dir OnVista. Da hast du auch die Monatsperformance sowie viele andere Daten und alles gut übersichtlich:
      http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=108616
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 17:28:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      na hallo, irgendwer wird doch wissen wie lange die bei vergangenen ausschüttungen gebraucht haben!?
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 19:51:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.456.785 von Dr.Steel am 23.03.07 17:28:05hussa fragen, der kennt sich in dem Laden aus.

      Gut ist auch "http://www.fondsvermittlung24.de/investmentfonds/"
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 16:48:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.456.785 von Dr.Steel am 23.03.07 17:28:05#3
      wie lange "Fondsprofessionell" braucht weiß ich nicht, ich arbeite nicht mit ihnen, sie sind mir zu professionell.
      Ich kann die Empfehlung des Kollegen geektrader unterstützen, der auf onvista verweist. Geht man auf " Wie gut ist dieser Fonds im Vergleich zu..."?, so wird auch die Performance des laufenden Jahres gezeigt. Darüber hinaus kann man auch über www. direktanlage.at die Perfomance als Kurve seit Jahresbeginn und auch "Ytd" sehen. Onvista zeigt 7,96 % und Direktanlage 7,95% ytd inkl. Ausschüttung. Letztere zeigt auch bereits gegen 15 Uhr 30 den für diesen Tag festgestellten KAG-Kurs für ZZ1 Und ZZ2.
      Gruß
      Hussa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 16:44:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Tipps, aber mir gings wirklich um die Übersicht die fondsprofessionell bietet, heute haben sie die ausschüttung mit eingerechnet, kompliment


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZZ 2 bei Fondsprofessionell