checkAd

    ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07 (Seite 2158)

    eröffnet am 21.03.07 19:22:34 von
    neuester Beitrag 16.03.24 14:45:19 von
    Beiträge: 30.571
    ID: 1.120.174
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.860.800
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7940071045 · WKN: A0MMLD
    0,0500
     
    EUR
    +2,04 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 08:34:39 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    29,11+14,25
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2158
    • 3058

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 13:34:48
      Beitrag Nr. 9.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.269.310 von terry-van-der-etsch am 03.11.07 23:07:00Hi,
      die fraspa schreibt was sie über die Firma und über den Kursverlauf denkt, aber den Pushern passt das nicht, so einfach ist das.
      Schau dir den Kursverlauf an und du erkennst, das fraspa richtig lag mit ihrer Prognose.
      Nur wenn idumanche postings hier liest, erkennst du modernes, perfektes Pushen, toll umhüllt mit sanften Worten.

      Lies dochmal das mail vom Skatbube von gestern:
      Er hat dort angerufen, die hatten keine Zeit und wollten ihn zurückrufen. Glaubst du im Ernst, irgeneiner aus dem Management oder Presseabt. einer amer./can. Firma ruft einen deutschen Anleger zurück?? Absolut lächerlich
      Warum erzählt man einem deutschen Anleger, das jetzt doch 3 Bohrlöcher gerettet wurden und Ergebnisse anstehen?
      Warum gibt man das nicht in einer NEWS der kompletten Öffentlichkeit preis?

      Die schreibweise von Skatbube und Firsteven ist natürlich sehr stilvoll, die Fakten erscheinen informativ (wenn sie denn stimmen sollten) und der ahnungslose Lemming fühlt sich bei diesen beiden gut aufgehoben und informiert, sie liegen den beiden zu Füssen.
      Die Frage ist nur nach dem Wahrheitsgehalt dieser Postings.
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 12:02:50
      Beitrag Nr. 9.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.273.603 von Firsteven am 04.11.07 11:25:50
      *taschentuch reich*

      man man man, was für Heulsusen hier...

      Lasst jedem seine Meinung,egal positiv oder negativ !

      LG
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 11:25:50
      Beitrag Nr. 8.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.273.208 von bakerfriend am 04.11.07 10:19:29Hallo.
      Danke für dein (und auch die anderen) Posting(s)!
      Aber ich lasse mich nicht "vertreiben". Ich recherchiere ja weiter - allerdings vorerst nur noch für mich.
      Ich habe nur auf diesen Kindergarten keine Lust mehr und nehme mir deshalb eine Auszeit.
      Das schlimme ist ja, dass hier alle Postings von Fraspa und Co. den ganzen Tag über von allen möglichen Usern kommentiert wird. So wird er genährt und ermuntert weiter zu machen. Dann kommt halt solch ein Schwachsinn raus, dass ich für Bullvestor schreiben würde. Aber was soll's. Salazar wird sich auch ohne diesen Thread entsprechend entwickeln.


      Firsteven
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 10:19:29
      Beitrag Nr. 8.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.272.821 von D 55 am 04.11.07 09:31:40Halloo Firsteven-wer oder was ist fraspa. So heißt glaub ich der Hund meiner Nachbarin. Naja,bleib so wie du bist und den Hundenamen hab ich heute das letzte mal gebraucht. Solltest dem oder das Gegenüber ein bischen dickeres Fell aufbauen und deine sachliche Recherche weiterfortführen. Den das einer wie du sich von Hündchen vertreiben lässt, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Dutzende andere User werden es dir danken. Und Blondchen lass;) weiterkläffen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 09:31:40
      Beitrag Nr. 8.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.268.759 von Firsteven am 03.11.07 20:52:28Hallo Firsteven, das würde ich sehr bedauern und fraspa hätte ihr/sein Ziel erreicht :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 09:28:44
      Beitrag Nr. 8.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.267.505 von Skatbube am 03.11.07 18:58:28Hi,

      ich habe auch noch mal bei Freddy angefragt. Da klang es aber eher nach Bohrloch 3 UND 5. Nun ja, kann ja auch missverständlich ausgedrückt gewesen sein. Ein anderer User hat auch die Antwort mit den Bohrlöchern 3 BIS 5 erhalten. Das würde übrigens auch erklären, warum in den letzten News die Löcher 3 bis 5 eingezeichnet waren!

      Wie dem auch sei, das sind auf jeden Fall gute Nachrichten:
      1. Es gibt die Ergebnisse von 3 Bohrlöchern und die Wiederaufnahme der Bohrarbeiten zu verkünden, was den Newsflow - wenn die Drills einzeln kommen - bis Ende des Jahres aufrecht erhält. Dann dürften auch weitere Löcher gebohrt und im Labor gewesen sein.
      2. Die Lage der Löcher 3-5 ist viel interessanter als die Bohrlöcher 1 und 2. Sie setzen entweder wirklich mitten in der Anomalie an wie die Löcher 3 und 4 oder geben einen kompletten Durchschnitt an (Loch 5).

      Von daher bin ich recht zuversichtlich und insbesondere gespannt, wie die Drills von Nr.5 aussehen.

      Joe

      P.S.: Ein allseits bekannter (und verhasster) BB bleibt bei Salazar ruhig und sehen die Ergebnisse der Bohrlöcher 1-3 (völlig inkompetent!:laugh: ) als völlig ok an.
      Sollte es noch mal Richtung 1,50 Euro gehen, würden sie nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 03:33:45
      Beitrag Nr. 8.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.269.226 von abulter am 03.11.07 22:55:06hallo zusammen, wenn ahutter firstseven und skatbube sich zurueck ziehen hat fraspa sein Ziel erreicht kennt ihr kein Kaempfen.
      ein paar verbal ataken leute das muss doch jeder heute wegstecken.
      wer ueber zeugt ist kann doch ein garrison nicht vom stuhl hauen.
      also wieter leute wir stehen kurz vorm Ziel.
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 23:07:00
      Beitrag Nr. 8.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.268.759 von Firsteven am 03.11.07 20:52:28Hallo Firsteven, hallo Skatbube,hallo fraspa,

      ich bin neu hier und lese seit ca. 2 Monaten einfach nur mit. Die Informationen von Firsteven und Skatbube sind wirklich von Sachlichkeit und Fakten geprägt. Das hinter eurem Engagemant sehr viel Einsatz und Zeit steckt kann glaube ich jeder hier nachvollziehen.Aber mal ehrlich Ihr seit doch erwachsen und da kann ich nicht verstehen warum Ihr euch so provozieren lasst von Usern die weniger Sachverstand und vieleicht auch wenig Ahnung haben aber sich vieleicht gern reden hören.
      Und noch in Wort zu fraspa. Leider kann ich deine Beweggründe deiner Postings und Inhalte nicht so recht nachvollziehen und ehrlich gesagt finde ich sie manchmal ein wenig deplaziert und wer einigermaßen eine Erziehung genossen hat sollte sich auch manchmal daran erinnern. Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Diskussionen um Aussehen, Harrfarben und Intelekte führen doch hier nicht wirklich weiter.
      Also ich hätte nen Vorschlag. Firsteven, Skatbube und alle die ein paar Sachverhalte oder Fakten beitragen sollte einfach so weiter machen. Und alle anderen sollten sich mit persönlichen Kram einfach zurückgalten.

      einen schönen Abend

      Gruß Terry-van-der-etsch
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 22:55:06
      Beitrag Nr. 8.993 ()
      Ich werde mich hier nun wieder bis zu den nächsten Bohrergebnissen zurückziehen und nicht mehr posten.

      Bin weiterhin gut investiert und absolut überzeugt.

      Jeder tut das was er für richtig hält.

      Schönes WE und bis bald
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 22:29:43
      Beitrag Nr. 8.992 ()
      ahoi zusammen...
      Fakt ist , wie skat schon sagte.., Loch 3 und 4 und 5 werden in kürze kommen. und wenn man sich die karte ansieht WO gebohrt wurde , dann werde die BE´s garantiert nicht schlecht sein. waren die von Loch 1 und 2 im übrigen auch nicht. man sollte bedenken das das ergebnisse vom randbereich einer von neun anomalien bei diesem projekt waren. think abaout it !!
      Fakt ist weiterhin , das first..skat..nicht zu vergessen ahutter sehr gute info´s in den thread eingebracht haben, an denen JEDER[/ , der
      ernshaftes interesse an der aktie hat , sich bestens informieren konnte. fredy läßt den zug langsam anrollen...wir haben noch nicht mal den ersten bahnhof erreicht. also entspannen ist angesagt.
      und wer sich von ner tussi (falls sie überhaupt eine ist ) , die ne permanente pre menstruale phase hat verarschen lässt - hat´s nicht besser verdient.
      in diesem sinne ne hopfen kaltschale..prost !
      • 1
      • 2158
      • 3058
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07