DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07 (Seite 2906)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Folgende Fact Sheets über Salazar Resoruces auf der Website für die kommende Rohstoffmesse
Quelle https://www.edelmetallmesse.com/de/aussteller_1.html
pdf Kurzprofil

SALAZAR RESSOURCEN LTD. ist ein börsengelistetes Rohstoff-Unternehmen (TSX.V: SRL, FSE: CCG), welches sich mit der Exploration und Entwicklung neuer aussichtsvollen Rohstoffvorkommen in Ecuador und Kolumbien beschäftigt. Geführt wird es von einem erfahrenen ecuadorianischen Management-Team rund um den CEO Fredy Salazar. Derzeit konzentriert sich das Unternehmen auf die Exploration und Entwicklung des Curipamba-Projekts, welches u.a. eine unter dem Namen El Domo hochgradige oberflächennahe Sulfidkonzentration mit hohen Werten an Industrie- und Edelmetallen beherbergt. Insgesamt besitzt das Unternehmen ein hervorragendes Liegenschaftsportfolio über 29.000 Hektar, aufgeteilt in vier Projekte in Ecuador. Für weitere 22.000 Hektar nahe der ecuadorianischen Grenze in Kolumbien, befindet sich das Unternehmen noch in Verhandlungen.

Investment Höhepunkte:
• Derzeitiges Minenleben von ca. 14 Jahren
• Tagebau-Produktion von voraussichtlich 6.213.029 Tonnen mit 2,06 Prozent Kup-
fer, 2,98 Prozent Zink, 0,39 Prozent Blei, 2,90 Gramm/Tonne Gold und 57
Gramm/Tonne Silber.
• Untertagebau-Produktion von voraussichtlich 1.751.204 Tonnen mit 2,50 Pro-
zent Kupfer, 0,83 Gramm/Tonne Gold und 8,3 Gramm/Tonne Silber
• Pre-Operationall Capex von 110,3 Millionen US-Dollar
• Nachsteuer NPV (Nettobarwert) von 82,7 Millionen US-Dollar bei einem Dis-
count von 12,5 Prozent
• Nachsteuer Internal Rate of Return (Interner Zinsfuß) von 30 Prozent
• Nachsteuer Payback (Rückzahlung) von 24 Monaten
• Net after-tax cash flow (Cashflow nach Steuern) von 212,6 Millionen US-Dollar

Aktuelle Updates:
Curipamaba-Projekt - El Domo – Phase V Drilling
• Phase V Drilling startete Ende 2016 und konnte nun mit gebohrten 10.298
Meter abgeschlossen werden.
• Zielsetzung El Domo in alle Richtungen weiter auszudehnen und neue Ano-
malien zu testen
• Komplett finanziert durch den Resource Capital Fund
Curipamaba-Projekt – Barranco – Colorado-Exploration
• Bohrungen und geophysische Ergebnisse

Zukünftige Konzessionen
Salazar Resources ist aktiv daran interessiert, neue Konzessionen in Ecuador zu erwerben, welche bereits vom eigenen Team überprüft worden sind. In diesem Zusammenhang sind sie mit Adventus Zinc eine Kooperation eingegangen. Daneben wurde ebenfalls mit Adventus Zinc eine Optionsvereinbarung über bis zu 25 Millionen US-Dollar zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie und für zukünftige Explorationen unterschrieben. Sollte die Machbarkeitsstudie positiv ausfallen, wäre das ein bedeutender Schritt, das Projekt Curipamaba und vor allem damit El Domo in eine aktive Mine umzusetzen.

Marktwert
Salazar’s Aktienwert ist aktuell mit einem Wert von 0,3 Prozent des Gesamtwertes alleine der entdeckten Resourcen von El Domo bewertet.

Signifikante Aktionäre:
Management & Insiders 37,11%
Resource Capital Fund 15,09%
Lundin Mining 5,26%
Guangshou Mining 5,18%
Trafigura Mining 3,98%
Silvercorp Metals 1,01%
Float 31,19%

Management
• Fredy Salazar – Präsident & CEO
• Pablo Acosta - CFO
• Kieran Downes – Qualifizierte Person
• Francisco Soria, P.Geo – Explorationsmanager
• Nick Demare – Sekretär, Direktor
• Etiene Walter ¬– Direktor
• Jorge Roca Arteta – Direktor
• Thomas Kelly – Direktor
• Juan Carlos Ortiz – Direktor

Salazar Resources
Av. 10 de Agosto N37-232 y Villalengua
Edif. Cominesa of. 31
Quito, Ecuador
Kontakt:
Investor Relations
Tel. +593-2-227-8975 Ext. 103
Fax: +593-2-227-8975 Ext. 102
E-Mail: info@salazarresources.com
Webseite: www.salazarresources.com
Salazar Resources Ltd.

Haftungsausschluss: Die Inhalte dieser Seite dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine
Gewähr übernehmen. Alle Informationen stammen aus frei zugänglichen Quellen. Eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ist damit nicht verbunden.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.995.837 von Marconinio am 20.10.17 22:43:46Perfekt! :yawn:
Wer ist denn überhaupt noch alles in der Aktie investiert?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.025.810 von Marconinio am 25.10.17 18:29:23
Zitat vonMarconinio: Wer ist denn überhaupt noch alles in der Aktie investiert?


Ich bin dabei seit 2009 und hab immer wieder mal nachgekauft. Halte jedoch trotzdem nur 30.000 Stück. Ärgere mich jetzt, dass ich damals nicht mehr (nach)gekauft habe als die Aktie noch auf 4 €cent stand. Dann wäre ich damit schon im Plus, aber was solls. Ist so voraussichtlich immer noch ein Hammer deal.

Wenn sich dann auch der Goldpreis endlich mal wieder weiter nach Norden bewegen würde, dann wäre alles paletti :P

Hab derzeit leider keine freien €'s rumliegen, sonst würde ich wohl nochmals aufstocken.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.133.458 von macrum am 08.11.17 16:46:59Auch die können bald richtig was Wert sein.

Salazar profitiert auch von dem starken zink und kupferpreis.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben