checkAd

    UPDA-Die GeldDruckMaschine (GDM) ! Der nächste kippt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.07 13:07:53 von
    neuester Beitrag 26.07.07 11:51:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.120.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:07:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wieder ein BB, dem es nur um das Wohl des Anlegers geht:

      TradingInsider
      pusht
      UPDA
      http://www.universalpropertydevelopment.com/investors.php
      Aktien: 195.000.000
      MK: kanpp 12 Mio €

      Hinter dem Pusherblättchen steckt Transatlantic Capital Ltd. Hier deren Disclaimer:
      http://www.transatlantic-capital.com/disclaimer/
      (...)
      "The Transatlantic Capital Ltd., its employees, Officers or Directors may hold positions in the companies mentioned herein from time to time, and reserve the right to buy or sell such securities without notice, subject to applicable securities legislation. In addition, Transatlantic Capital Ltd. may act as a consultant to companies listed within the transatlantic-capital.com web site and may receive compensation from these companies or its shareholders for consulting services to such companies in cash or stock."
      (...)

      Ihr kauft quasi deren Gratisaktien ab (siehe unten) !

      Vertretungsberechtigter der Transatlantic ist die Mandicorp S.A.

      http://www.sica.gov.ec/cadenas/cacao/docs/directoriocadenaca…
      :laugh:
      Kontakt:
      MANDICORP
      Sr. Miguel Cortez
      2860-213 2865-438
      Guayaquil, ECUADOR
      miguelcortes@sacicocoa.com
      :laugh:

      Transatlantic hatte ua diese PusherServices im Angebot:
      Pennystockreporter
      Invest inside
      HotStocksUSA
      Diese gibt es heute nicht mehr!

      So wird es auch trading insider ergehen, und die Aktien von UPDA werden in wenigen Monaten zu den Subpennies zählen!

      Viel Spaß damit!

      So long maxeddi
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:11:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.450.570 von maxeddi am 23.03.07 13:07:53danke dir für diesen sehr informativen beitrag...

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:11:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      bitte sehr.
      gern geschehen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:12:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die gleiche Masche läuft auch bei den von

      www.profi-ler.com

      behandelten Aktien ab.
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:16:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.450.668 von maxeddi am 23.03.07 13:12:50Auf zum Fröhlichen Shortie grillen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 13:19:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Typische Pushersprache.

      Schnell gelernt Borad.

      Wo nix ist, ist auch nix!
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 21:05:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.450.570 von maxeddi am 23.03.07 13:07:53gute Aufklärung @maxeddi ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 06:54:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      25.03.2007

      AKTIEN-SPAM


      Abzocke mit windigen Tipps


      Anlegerschützer warnen vor einer neuen Welle von Spammails. Mit unbegründeten Prognosen locken anonyme Absender zum Kauf wertloser Aktien. Wer den Tipps folgt, riskiert schnellen Totalverlust. Die Aufsichtsbehörde BaFin ermittelt.


      Hamburg - Mit dubiosen Aktientipps locken angebliche Finanzexperten derzeit Anleger in halsbrecherische Investments. Dazu werden seit einigen Wochen massenhaft Spam-Mails versandt, in denen atemberaubende Gewinne bei bestimmten Werten in Aussicht gestellt werden. Wer den Tipps folgt, riskiert den schnellen Totalverlust.



      Eifrige Hände: Die Absender der Spammails geben sich als Aktien-Analysten aus



      Es handle sich um "Kaufempfehlungen für absolute Aktienleichen", warnt Christoph Öfele von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK). Auch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) rät Anlegern dringend davon ab, die Tipps ernst zu nehmen.

      In den Mails gibt es klare Kaufempfehlungen, die Prognosen zu den Kurssteigerungen werden jedoch nicht näher begründet. Laut SdK wurden beispielsweise die Aktien der seit Jahren in Insolvenz befindlichen Adori AG bei einem Kursniveau von wenigen Cent zum Kauf angeboten und ein Kursziel von weit über einem Euro in Aussicht gestellt. Bei enormen Umsätzen stieg der Kurs tatsächlich von drei auf 18 Cent an, und fiel darauf wieder auf einen Wert von neun Cent zurück.

      Ähnlich sei die Entwicklung bei anderen Werten verlaufen, wie beispielsweise der insolventen Agiv Real Estate AG oder der CBB Holding AG . "In jedem der genannten Fälle stieg der Aktienkurs der empfohlenen Aktien massiv an, um wenige Tage später ins Nichts zurückzufallen", sagt Öfele.

      Unterzeichnet sind die Mails von verschiedenen Personen, die angeblich für eine "Gesellschaft für Aktienempfehlungen" oder auch einer "Gesellschaft für Aktien-Analyse" tätig sind. Doch offenbar existieren weder die Personen noch die Gesellschaften, und die Absender verbergen sich hinter verschleierten Mail-Adressen.

      Die SdK vermutet hinter den Tipps die so genannte "Pump-and-Dump"-Masche. Bei diesem verbotenen Geschäft würden sich die Betrüger vor der Kaufempfehlung mit den entsprechenden Werten eindecken und sie dann mit mehreren hundert Prozent Profit an gutgläubige Mail-Empfänger verkaufen.

      Verdacht auf Insiderhandel

      Die Hintermänner der massenhaft verschickten Spam-Mails sind unbekannt. Doch die BaFin ist bereits aktiv geworden. "Es gibt den Verdacht auf Insiderhandel und Kursmanipulation, und wir ermitteln derzeit in verschiedene Richtungen", sagt BaFin-Sprecherin Anja Neukötter. In den vergangenen Wochen gingen bei der BaFin über 60 Hinweise von Anlegern zu acht verschiedenen Gesellschaften ein. Laut Neukötter handelte es sich vorwiegend um mittlerweile insolvente deutsche Gesellschaften, die ehemals am Neuen Markt notiert waren.



      Die SdK warnt Anleger grundsätzlich davor, Aktientipps aus unbekannten Quellen zu folgen und rät, nur zuverlässigen und seriösen Informationsquellen zu vertrauen. Die Höhe des durch die jüngste Spam-Welle entstandenen Schadens ist unklar. Möglicherweise sind jedoch zahlreiche Anleger auf die dubiosen Tipps hereingefallen. Das lässt eine aktuelle Umfrage der Bundeszentrale Verbraucherverband (vzbv) unter 1000 Bundesbürgern vermuten. Jeder Dritte erhält danach wöchentlich über 100 Spam-Mails, bei fast 60 Prozent sind es zwischen zehn und 100. Und immerhin 1 Prozent der Befragten gab an, auf eine Spam-Mail in irgendeiner Form im Sinne des Absenders reagiert und beispielsweise etwas gekauft zu haben.

      Manfred Rolfsmeier, ap
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 17:31:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.492.690 von DeCT215 am 26.03.07 06:54:21das passt ja dann zur short position.. proffesionell sagtest du?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 11:49:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.450.570 von maxeddi am 23.03.07 13:07:53Die MandiCorp S.A. in Ecuador ist wohl nur schwierig haftbar zu machen,
      aber der Frick ist blöd genug, dass er solche Aktionen von Berlin aus macht.

      www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/689/118551/
      www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489856.html
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 16:58:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, jetzt mal ein kleiner Lehrgang für alle Neulinge und Lemminge, die auf dem Weg sind, hier ihr Geld zu verspielen. Alle Pusher und "Professionellen" hören besser weg. Oder hört zu und geht hinterher auf mich los (das werdet Ihr, glaubt mir).
      Zunächst zu mir : Ich bin seit 1,5 Jahren in UPDA investiert, habe 3 mal nachgekauft und bin trotzdem mit 70 % im Minus. Diese Aktie ist meine erste OTC-Aktie. JaJa, das gibt es. Nicht, dass wir uns falsch verstehen : Ich bin seit 7 Jahren in diesem "Segment" tätig. Aber von Pennystocks habe ich bis vor 1,5 Jahren besser die Finger gelassen (auf guten Rat wohlgemerkt).
      Nun, jeder macht mal einen Fehler, nicht wahr ?!

      Also weiter:

      Diese Aktie hat bis jetzt einen Wertverlauf an den Tag gelegt, bei dem jedem das kalte Schauern über den Rücken laufen sollte. Ich möchte hier nicht im einzelnen auf alle nichteingehaltenen Ankündigungen von UPDA eingehen. Ihr wißt alle, wenn ihr euch die Nachrichten anseht, was da gelaufen bzw. nicht gelaufen ist.
      Nun hat man, nachdem alles andere nicht gefruchtet hat und den Kurs aus seinem Wellengang gen süden nicht abbringen konnte, ein scheinbar unwiderstehliches Angebot gemacht : die Dividendenzahlung in Form von cful Aktien.
      Ein derartiges Angebot würde bei jeder ernst zu nehmenden Aktie einen Run auslösen, der sich gewaschen hat. Genug Beispiele an der NASDAQ, am DAX und anderen Märkten gibt es.
      Und was passiert hier ? Der Kurs steigt kurz an. Volumen deutet auf viele Kleinanleger hin. Ein paar größere Positionen gehen auch mit.
      Der Kurszuwachs insgesamt ist jedoch kläglich.
      Was bedeutet das nun ?
      Nun ja, was bedeutet es, wenn ein Unternehmen eine Dividendenzahlung ankündigt und größere Investoren das Angebot nicht annehmen ?
      Was bedeutet es, wenn sich der Kurs nach einer derartigen Meldung trotzdem so gut wie nicht von der Stelle bewegt ? Warum gibt überhaupt jemand nach einer solchen Meldung noch seine UPDA-Aktien wieder her (außer natürlich, es wird von UPDA indirekt wieder ins Bid abgesetzt...das könnten die größeren Positionen gewesen sein. Aber das bedeutet auch nichts gutes) ?
      Warum ist also das Interesse immer noch so gering ?

      Gibt es denn außer bei den Zockern überhaupt Interesse an dieser Aktie ?
      Um es kurz zu machen :
      Es sieht nicht so aus. Und es ist auch nachvollziehbar, warum jede größere Institution, sei es Bank, Firma oder wohlhabender Investor, kein Interesse zeigen. Wer seine Anleger verar....t, der kann es nicht ernst meinen mit seinen Zielen. Wenn auch nur eine Meldung, so wie Sie von UPDA und TI herausgegeben wurde, von einem Unternehmen an der NASDAQ oder im DAX veröffentlicht werden würde, wären schon aus Prinzip 70 % aller Anleger in der nä. Minute raus aus dem Unternehmen und der Wert würde fallen wie ein Stein.
      Warum, muss ich jetzt, glaube ich, nicht mehr erläutern.

      Was bedeutet das für die nä. Tage/Woche ?
      Falls sich der Kurs in diesem Zeitraum nicht wirklich endlich erholen wird und falls wieder größere Positionen ins Bid abgeladen werden, dann war auch dies wieder mal eine Zockerrunde.
      Und dann, Freunde, lasst bloß die Finger weg von dieser "unterbewerteten Ölperle" , sonst verbrennt auch Ihr euch die Finger.
      das sage ich nicht, weil ich "noch billig rein will", Oh nein. Das sage ich, weil ich lange genug bei diesem Spielchen zusehen musste und meine Hoffnung meinen Verstand außer Gefecht gesetzt hatte.
      das sage ich, weil ich es den Juno-Beach-Boys keine Minute länger gönne, dass Sie noch mehr Geld aus Leuten rausziehen, die Ihnen vertrauen.

      So. Und jetzt könnt ihr gleich mal sehen, wie sich die Profis auf meinen Beitrag stürzen. Und wenn ihr dann das alles lest, was da kommt, dann denkt dran :
      Wer hat eigentlich soviel Zeit (und das jeden Tag !), um hier von früh bis spät zu posten ? Wer gibt zu alles und jedem einen Kommentar ?
      Kleiner Tip : Es ist gemein hin bekannt, dass jeder zweite in threats wie diesen sein Geld mit der Steuerung von Leuten wie Euch verdient.

      Jetzt lass ich euch mit den Haien hier alleine. Und zwar, weil ich im Gegensatz zu denen ein normales Arbeitsleben führe und mein Erspartes mit Sicherheit nicht mehr in OTC-Werte investieren werde.
      Warum ? In der Zeit, in der ich hier investiert war (und leider noch bin), sind Solarwerte im Schnitt wieder einmal um 200 % gestiegen. Das zum Thema Öl, Energie und Zukunft. Darüber solltet Ihr mal nachdenken...

      Ach ja, für euch, liebe "Profis":

      Ich werde diesen Beitrag in schöner Regelmäßigkeit in allen UPDA-threats veröffentlichen. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 11:51:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      super DD! grosses kompliment!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPDA-Die GeldDruckMaschine (GDM) ! Der nächste kippt !