checkAd

    Zoffmagnet Ahmadinedschad läßt Briten kidnappen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.07 12:20:26 von
    neuester Beitrag 27.03.07 22:28:15 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.120.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.030
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 12:20:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und kommt nicht nach New York.
      (http://www.net-tribune.de/article/240307-11.php
      Keine New York-Reise: Ahmadinedschad kneift
      )


      Tja, der weiß wohl warum.

      Aber so oder so, daß mit den Britischen Soldaten wird Ärger geben.

      Laut Focus online droht den im Iran festgehaltenen 15 britischen Marineangehörigen ein Prozess wegen Spionage und damit die Todesstrafe.

      http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_51647.html

      Manche müssen sich erste ´ne blutige Nase holen, bevor sie schlau werden.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 12:51:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.480.386 von detektivrockford am 25.03.07 12:20:26Ahmadinedschad wird nie schlau!
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 13:07:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      >>>Ahmadinedschad wird nie schlau! <<<
      :laugh::laugh::laugh:




      Aber so manchen User steckt er noch in den Sack.
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 15:23:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.480.613 von Waldsperling am 25.03.07 13:07:56hab ihn bei wo noch nie gesehen :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 15:50:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt müssen die Amerikaner aber dringend mit mindest. 280.000 Mann eingreifen.:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 16:01:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.484.717 von ConnorMcLoud am 25.03.07 15:50:51vor ein paar Jahren gab es einen,der dachte,er könne es den Amis zeigen.Jetzt ist er tot,hieß Hussein oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 16:03:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.485.127 von zocklany am 25.03.07 16:01:31Er hat es ihnen auch gezeigt. Die Amerikaner können nach eigener Einschätzung im Irak nicht mehr gewinnen. Tausende Amerikaner sind schon tot. Und es werden täglich mehr.:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 16:13:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.485.200 von ConnorMcLoud am 25.03.07 16:03:20jo, das ist so...

      der Bushi hat ja einen Packt mit dem lieben Gott...und im Himmel brummt die Wirtschaft. Der liebe Gott braucht also viele Arbeiter und der Bush schickt sie ihm.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 16:28:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.485.200 von ConnorMcLoud am 25.03.07 16:03:20hat er ja echt was gekonnt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 08:37:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.484.717 von ConnorMcLoud am 25.03.07 15:50:51"Jetzt müssen die Amerikaner aber dringend mit mindest. 280.000 Mann eingreifen."

      Man sollte ihnen aber vorher fairerweise sagen, daß die Aussichten, lebend wieder nach Hause zu kommen, äußerst schlecht stehen.
      ("Und das ist g...")
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 08:48:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist immer wieder erschreckend wie hier einige versuchen, einen Verbrecher wie Adschemidummimkopf, als Opfer dazustellen.


      Tse Tse Tse .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 11:17:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der mag ja dumm im Kopf sein, aber die Engländer sind nicht viel gescheiter.
      Daß die Iraner das als Provokation auffassen würden hätte man schon vorher wissen müssen.
      Wir haben schon vorher so einen pfälzer Helden dort gehabt.
      Warum bleibt man da nicht weg????? Wie dumm kann - darf - man eigentlich sein?:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 11:32:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.495.819 von 2525 am 26.03.07 11:17:46Warum bleibt man da nicht weg?????
      Wenn die Leute bei Dir im Ort dealen oder einbrechen, schaut die Polizeit wohl auch weg, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 12:05:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Falsch verstanden.
      In diesem Fall ging man zu denen hin, nicht die kamen zu uns.
      Ob jetzt tatsächlich Grenzverletzungen geschehen sind kann sein, muß aber nicht. Um diesem aus dem Weg zu gehen (den Unberechenbaren
      - Islamisten) bleibt man besser weg.
      Es sei denn man weiß es besser (mit den bekannten Ergebnissen).
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 13:31:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      das ist doch eine Vorübung
      um später den
      Briten Prinz Harry
      den Heldensoldaten in iranische Gefangenschaft zu bekommen

      wenn Prinz Harry auch nur ca. 5 Tage in
      iranischer Gefangenschaft wäre
      würde das eine Informationslawine auflösen

      Prinz Harry würde ich nicht im Grenzgebiet
      einsetzen

      und seine Sauftouren mit Alkohol und Frauen
      kann er dort auch nicht mehr abziehen.

      Ich kann es kaum erwarten Prinz Harry im
      Kampfeinsatz zu sehen

      diesen Wichtigtuer und Aupfpeitscher
      die Zirkustruppe um Prinz Harry könnte ganz schön
      Ärger bekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 14:20:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Prinz Harry ist ein Propagandasoldat :

      schaut her ich als Blaublütiger bin mir nicht zu Schade meijnLebenzu riskieren. Ich mach das fürs Vaterland.

      Prinz Harry wird aber nicht an die Front positioniert sondern wenn dann nur an ihr mit ner Sicherheit eines doppelten Bodens zu vorbeigeführt.

      Soldatenschauspieler

      das ist mentales Morphium für den einfachen Soldaten. So läßt es sich leichter Menschen in die Gefahrenzone von Tod führen.

      der Moslem hat sein Himmelreich als Droge und der Brite halt seinen König.

      Kleingeistig ist es in beiden Fällen des einen Interessen als auch für des anderen Interessen den Arsch zuzukneifen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 15:15:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.493.164 von Borealis am 26.03.07 08:37:29@ Borealis

      Man sollte ihnen aber vorher fairerweise sagen, daß die Aussichten, lebend wieder nach Hause zu kommen, äußerst schlecht stehen.
      ("Und das ist g...")


      Sollte das die Andeutung eines bekannte Zitates aus dem Munde Wowereits sein?

      Sieht ja man so aus.

      Lösch- und Sperr-Spezi PolyMod war bis vor kurzem doch online und obwohl er unermüdlich Postings die ihm nicht passen - pardon - welche die Boardregeln verletzen löscht, steht Dein Dreck immer noch da.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 15:22:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #2525 Schon mal was von einem UN-Mandat gehört ?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 00:20:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.500.263 von jaujazu am 26.03.07 15:22:59Un-Mandate interessieren die Amerikaner nicht. Die überfallen auch so fremde Länder.:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 16:39:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ahmadinedschad
      einfach mal nach Deutschland
      einladen
      um hier
      ungstört
      Verhandlungen
      mit den Briten
      zu führen

      wäre doch wieder mal ein Grossereigniss
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 22:28:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Connorchen ....nur noch peinlich Tse Tse Tse.... sach mal bist du noch von dieser Welt ????
      Mit deiner Einstellung würde es diese Erde nicht mehr geben ..ist so ... :rolleyes:

      Berlin bestellt Botschafter ein

      Auch die deutsche Regierung forderte den Iran auf, die Soldaten freizulassen und bestellte dazu den Botschafter der Islamischen Republik in Berlin ein. Ihm sei deutlich gemacht worden, dass die Bundesregierung, die derzeit auch die EU-Ratspräsidentschaft innehat, die sofortige Freilassung der Briten erwarte, die unter dem Mandat der Vereinten Nationen (UN) operierten, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes.

      http://www.focus.de/politik/ausland/soldaten-festnahme_aid_5…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zoffmagnet Ahmadinedschad läßt Briten kidnappen ...