Macht Vectron Kasse? (Seite 212)
eröffnet am 26.03.07 22:32:33 von
neuester Beitrag 12.12.23 17:23:44 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 54.919.562 von user78 am 11.05.17 13:06:52Das Sandmännchen hat euch was schönes von Andreas Deutsch mitgebracht
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-05/40682077-experte-deutsch-disney-zalando-adidas-kering-vectron-berentzen-398.htm
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-05/40682077-experte-deutsch-disney-zalando-adidas-kering-vectron-berentzen-398.htm
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.918.023 von user78 am 11.05.17 10:57:15Bin jetzt leer, kaufe bei 114 zu. Ich gehe vom gleichen Szenario wie gestern aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.914.708 von question-mark am 10.05.17 22:23:10Das war der zweite stärkere Rücksetzer und da ist im Xetraorderbuch eine Lücke (BID)
Zumal hier fast 1300 Aufrufe sind, gehe ich davon das einige Glücksritter das Teil traiden .
Denen reichen ja grundsätzlich 5-10 %.
@questionmark kannst du mir die Kurslücke erklären sind das wirklich alles nur elektronische intelligente Orderaufträge
Zumal hier fast 1300 Aufrufe sind, gehe ich davon das einige Glücksritter das Teil traiden .
Denen reichen ja grundsätzlich 5-10 %.
@questionmark kannst du mir die Kurslücke erklären sind das wirklich alles nur elektronische intelligente Orderaufträge
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.914.708 von question-mark am 10.05.17 22:23:10
Die heutige Kursentwicklung spiegelt wohl die gestrige Veranstaltung wieder
Nach der gestrigen Veranstaltung wundere ich mich nicht, dass der Kurs heute wieder steigt. Auch wenn es nur ein kleiner Teilnehmerkreis war und auch sicher einige die perfekte und durchdachte Strategie noch gar nicht verstanden haben. So zeigt der Kurs, dass doch bei einzelnen Teilnehmern das Verständnis für die erfolgreiche Einführung vorhanden ist. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich gern noch ein paar Details aus dem Vortrag berichten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.914.090 von user78 am 10.05.17 21:15:18
Zunächst einmal muss man feststellen, dass Stümmler wirklich an alles gedacht hat und erst im Herbst mit BonVito startet, weil alles vollautomatisch und in absoluter Perfektion funktionieren muss - Stümmler ist der Steve Jobs der Internetplattform mit angeschlossenen Kassen. Alles muss einfach und verständlich sein und eben perfekt!
Es gibt Lieferanbieter, die Callcenter mit bis zu 200 Mitarbeiter beschäftigen, weil die Bestellungen über die Plattform teilweise per E-Mail oder Fax an die Gastronomie weitergeleitet werden. So werden schon mal Bestellungen vergessen, Platzreservierungen nicht erfasst usw. Vectron hat bisher keine Hotline für Reklamationen. Und das soll auch lt. Stümmler so bleiben. Das System ist vollintegriert. Die Bestellungen werden alle in den Kassen automatisch übertragen. Essensbestellungen, Platzreservierungen usw. werden auf dem Bildschirm beim Gastronomen angezeigt. Es wird nichts geben, was dann noch manuell zu erfassen ist. Die Prozesse werden störungsfrei funktionieren. Deshalb macht man die zahlreichen Tests, bevor im Herbst der Rollout erfolgt.
Wird CocaCola ordentlich akquirieren?
Lt. Stümmler hat CocaCola ein großes Interesse an dieser Plattform. CocaCola will unbedingt, dass die Get Happy App erfolgreich ist. Die Vertriebsmitarbeiter werden aktuell bereits geschult um ab Juli mit den Kunden die entsprechenden Verträge zu vereinbaren.
Werden die Gastronomen mitmachen?
Ja. Vectron hat die Gastronomen umfangreich befragt und alle Vorstellungen in die BonVito-Plattform umgesetzt. Vectron ist der einzige Anbieter, der ein Punktesammelsystem, ein Bestellsystem und ein Reservierungssystem usw. in einer einzigen Plattform anbietet. Dazu ist das System vollintegriert, so dass der Gastronom von dem bisherigen Ärger, den die Bestellmitteilungen, Reservierungswünsche usw. mitbringen, weil diese manuell durch den Gastronom erfasst und bearbeitet werden müssen wegfällt. Es wird alles vollautomatisch in die Kassen und Finanzbuchhaltung übertragen werden ohne dass manuelle Tätigkeiten zu Fehlern führen können. Die Gastronomen wollen die Kunden an ihr Lokal binden und sind schon deshalb auch wegen des Punktesammelsystems an BonVito interessiert.
Werden die Kunden mitmachen?
Ja. Direkt am Point of Sale wird den Kunden die chice Kundenkarte mit den durch den Kauf gesammelten Punkten überreicht. Die Kunden können mit einer einzigen Karte bei verschiedenen Lokalen Punkte sammeln und benötigen nicht für jedes Lokal eine eigene Karte. Wer die Karte nicht sammeln will der kann stattdessen die App nutzen. Wenn die Kunden beim Einkauf direkt Punkte gutgeschrieben bekommen, dann werden die die Karte nicht weg.
Wie hoch ist das Risiko für Vectron, falls BonVito nicht angenommen werden sollte?
Das wird nicht erwartet, weil es kein vergleichbares einfaches und rationelles System für Gastonomen gibt. Für Vectron wäre das Risiko gering, das die Werbung durch CocaCola übernommen wird.
Wie geht es weiter, wenn die Einführung wie prognostiziert erfolgreich sein wird.
CocaCola sieht Deutschland zunächst als Testmarkt. Danach würde CocaCola mit Vectron BonVito in weiteren Märkten einführen.
Fazit: Beeindruckend war, dass Stümmler wirklich an alles Gedacht hat, damit die Gastronomen und die Kunden mitmachen werden. Dennoch blieben zahlreiche Zuhörer skeptisch, weil sie augenscheinlich nicht verstanden haben, wie man die Kunden und die Gastronomen gewinnen wird.
Meines Erachtens ist alles perfekt und Kundenfreundlich durchdacht worden, so dass der Erfolg sich zwangsläufig einstellen muss, da BonVito und Get Happy einfach eine viel bessere Lösung als die vorhandenen Bestell- oder Liefersysteme der Wettbewerber darstellt.
Die Aktie spiegelt den Ausblick aktuell noch gar nicht wieder, weshalb der Einstieg in die Aktie noch sehr günstig ist.
Thomas Stümmler: alles muss perfekt sein -der Steve Jobs der vollintegrierten Internetplattform mit Kassen
Ein paar wesentliche Kernaussagen für das Verständnis der BonVito-/Get-Happy-Plattform.Zunächst einmal muss man feststellen, dass Stümmler wirklich an alles gedacht hat und erst im Herbst mit BonVito startet, weil alles vollautomatisch und in absoluter Perfektion funktionieren muss - Stümmler ist der Steve Jobs der Internetplattform mit angeschlossenen Kassen. Alles muss einfach und verständlich sein und eben perfekt!
Es gibt Lieferanbieter, die Callcenter mit bis zu 200 Mitarbeiter beschäftigen, weil die Bestellungen über die Plattform teilweise per E-Mail oder Fax an die Gastronomie weitergeleitet werden. So werden schon mal Bestellungen vergessen, Platzreservierungen nicht erfasst usw. Vectron hat bisher keine Hotline für Reklamationen. Und das soll auch lt. Stümmler so bleiben. Das System ist vollintegriert. Die Bestellungen werden alle in den Kassen automatisch übertragen. Essensbestellungen, Platzreservierungen usw. werden auf dem Bildschirm beim Gastronomen angezeigt. Es wird nichts geben, was dann noch manuell zu erfassen ist. Die Prozesse werden störungsfrei funktionieren. Deshalb macht man die zahlreichen Tests, bevor im Herbst der Rollout erfolgt.
Wird CocaCola ordentlich akquirieren?
Lt. Stümmler hat CocaCola ein großes Interesse an dieser Plattform. CocaCola will unbedingt, dass die Get Happy App erfolgreich ist. Die Vertriebsmitarbeiter werden aktuell bereits geschult um ab Juli mit den Kunden die entsprechenden Verträge zu vereinbaren.
Werden die Gastronomen mitmachen?
Ja. Vectron hat die Gastronomen umfangreich befragt und alle Vorstellungen in die BonVito-Plattform umgesetzt. Vectron ist der einzige Anbieter, der ein Punktesammelsystem, ein Bestellsystem und ein Reservierungssystem usw. in einer einzigen Plattform anbietet. Dazu ist das System vollintegriert, so dass der Gastronom von dem bisherigen Ärger, den die Bestellmitteilungen, Reservierungswünsche usw. mitbringen, weil diese manuell durch den Gastronom erfasst und bearbeitet werden müssen wegfällt. Es wird alles vollautomatisch in die Kassen und Finanzbuchhaltung übertragen werden ohne dass manuelle Tätigkeiten zu Fehlern führen können. Die Gastronomen wollen die Kunden an ihr Lokal binden und sind schon deshalb auch wegen des Punktesammelsystems an BonVito interessiert.
Werden die Kunden mitmachen?
Ja. Direkt am Point of Sale wird den Kunden die chice Kundenkarte mit den durch den Kauf gesammelten Punkten überreicht. Die Kunden können mit einer einzigen Karte bei verschiedenen Lokalen Punkte sammeln und benötigen nicht für jedes Lokal eine eigene Karte. Wer die Karte nicht sammeln will der kann stattdessen die App nutzen. Wenn die Kunden beim Einkauf direkt Punkte gutgeschrieben bekommen, dann werden die die Karte nicht weg.
Wie hoch ist das Risiko für Vectron, falls BonVito nicht angenommen werden sollte?
Das wird nicht erwartet, weil es kein vergleichbares einfaches und rationelles System für Gastonomen gibt. Für Vectron wäre das Risiko gering, das die Werbung durch CocaCola übernommen wird.
Wie geht es weiter, wenn die Einführung wie prognostiziert erfolgreich sein wird.
CocaCola sieht Deutschland zunächst als Testmarkt. Danach würde CocaCola mit Vectron BonVito in weiteren Märkten einführen.
Fazit: Beeindruckend war, dass Stümmler wirklich an alles Gedacht hat, damit die Gastronomen und die Kunden mitmachen werden. Dennoch blieben zahlreiche Zuhörer skeptisch, weil sie augenscheinlich nicht verstanden haben, wie man die Kunden und die Gastronomen gewinnen wird.
Meines Erachtens ist alles perfekt und Kundenfreundlich durchdacht worden, so dass der Erfolg sich zwangsläufig einstellen muss, da BonVito und Get Happy einfach eine viel bessere Lösung als die vorhandenen Bestell- oder Liefersysteme der Wettbewerber darstellt.
Die Aktie spiegelt den Ausblick aktuell noch gar nicht wieder, weshalb der Einstieg in die Aktie noch sehr günstig ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.914.090 von user78 am 10.05.17 21:15:18ja, das zeigt, wie stark die Aktie ist, heute war ja mal der erste ernst zu nehmende Rücksetzer seit langem, aber sofort wieder hochgekauft.
Ich habe schon schlechteres gesehen
Ich habe schon schlechteres gesehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.911.474 von question-mark am 10.05.17 16:58:47@questionmark
ups, jetzt schon für 116 zu haben
Denkste nachbörslich auf tradegate 124, dann kannst davon ausgehen das Sie mit 125 morgen eröffnet. Das Zeitfenster ist zu klein um billiger reinzukommen oder einfach Limit limit limit.
Muss wohl oder übel nachjustieren von 114 auf 119 .
ups, jetzt schon für 116 zu haben
Denkste nachbörslich auf tradegate 124, dann kannst davon ausgehen das Sie mit 125 morgen eröffnet. Das Zeitfenster ist zu klein um billiger reinzukommen oder einfach Limit limit limit.
Muss wohl oder übel nachjustieren von 114 auf 119 .
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.912.293 von Ralph100 am 10.05.17 18:23:56... weshalb man die Kunden mit Kundenkarten gewinnen muss.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.911.474 von question-mark am 10.05.17 16:58:47Der Vortrag war Spitze. Stümmler und seine Leute haben bei BonVito wirklich an alles gedacht, damit das System perfekt läuft und sowohl CocaCola als auch die Gastronomen ein großes Interesse an der Einführung haben.
Die Kunden werden am Point of Sale gleich eine chicke Karte erhalten mit gesammelten Punkten, damit diese auch BonVito nutzen wollen. Wer die Karte nicht will kann mit der App weiter seine Punkte sammeln und alle Funktionen nutzen. Doch zurzeit nutzen in erster Linie "junge Berliner mit Bärtchen und Pudelmütze" die App, weshalb man di
Die Kunden werden am Point of Sale gleich eine chicke Karte erhalten mit gesammelten Punkten, damit diese auch BonVito nutzen wollen. Wer die Karte nicht will kann mit der App weiter seine Punkte sammeln und alle Funktionen nutzen. Doch zurzeit nutzen in erster Linie "junge Berliner mit Bärtchen und Pudelmütze" die App, weshalb man di
ups, jetzt schon für 116 zu haben
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