checkAd

    What about WEDECO ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 01:05:14 von
    neuester Beitrag 14.04.00 12:39:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 112.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 01:05:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey, watz up with Wedeco ???
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      WEDECO steigt und steigt und läßt sich durch keine Norrektur aufhalten. Für mich wird WEDECO neben REFUGIUM DIE Aktie des Jahres 2000. Wer unter 24 noch einsteigen kann, sollte das tun...
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:56:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Meinung bin ich auch, schätz mal, dass sie dieses Jahr noch locker die 40 euro packen, wenn noch nen paar positive zahlen vorgelegt werden
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spätestens am 2. Mai um 11 Uhr steht der Kurs bei 40 Euro. Denn dann ist Bilanz-PK bei Wedeco in Düsseldorf - und was da vorgestellt wird, braucht man eigentlich nicht sagen: Starke Zahlen und möglicherweise schon eine weitere Übernahmen..
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:14:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Zlatko2,
      bist du schon lange in wedeco investiert, wo steht, dass am 2. mai Bilanz-PK is. wir sind bei 18.8 eingestiegen, ´die Aktie is einfach noch net bekannt genug, sonst würd die noch mehr hüpfen. wie kannst du dir denn den abfall von 30 auf 24 wieder erklären?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:28:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo peacebrothers2000!
      Ich habe den Wert nach der Emmission lange beobachtet und bin dann zum ersten Mal bei 6,10 Euro eingestiegen, weil ich von Anfang an von Wedeco so was von überzeugt war. Gut, das mit den 6,10 Euro war auch Glück, den Kurs gab´s nur einmal an diesem Tag.
      Nachgelegt habe ich bei etwa 10 Euro und dann angefangen, Freunden und Bekannten Wedeco nahezulegen, die auch gekauft haben, wie die Bekloppten, weil sie sich auch überzeugen ließen. Surf mal bei www.wedeco.de, und laß dich auch überzeugen!! Die Story ist zukunftsträchtig und solide.
      Dann kamen nach und nach immer mehr Analysten-Empfehlungen und die Übernahmen in USA und AU - und der Kurs zog in Richtung 20.
      Und jetzt leg ich nochmal nach, weil ich langfristig an Wedeco glaube. Und das mit der Bilanz-PK am 2. Mai weiß ich eben.....
      Ich wußte übrigens gar nicht, daß Wedeco schon mal die 30 gesehen hatte, ich war in Urlaub...Die Konsolidierung ist normal, das hatten wir ja schon einmal bei Wedeco Ende Februar.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:32:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein kommentar: wedeco gehört hier nicht hin !
      sicherlich ist dir nicht bekannt, dass wedeco kein nm titel ist.
      hiermit gesagt !
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:39:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast recht, tut uns leid, wir verziehen uns in Richtung Grüne Aktien!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      What about WEDECO ???