checkAd

    Soros kauft sich bei AudioCodes (AUDC) ein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.07 15:24:43 von
    neuester Beitrag 27.03.07 18:53:56 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.121.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.570
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010829658 · WKN: 922683
    10,025
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 08:10:18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    0,6120+32,75
    1,2570+29,32
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 15:24:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Trader,

      gestern nach Schluss war das in den News:

      WASHINGTON, March 26 (Reuters) - Billionaire investor George Soros reported holding a 6.4 percent stake in AudioCodes Ltd. , which makes voice over Internet calling equipment, according to a U.S. regulatory filing on Monday.

      The stake was reported in a U.S. Securities and Exchange Commission filing that indicates a so-called passive stake in the Israeli-based company.

      The filing did not indicate how much Soros spent to obtain the stake, but it showed that Soros holds about 2.8 million shares upon conversion of senior convertible notes.


      Soros ist bekannt für sein gutes Händchen, denke mal das könnte ein lohnenswerter Kauf für uns sein :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 15:30:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja: Ich bin seit heute in der Aktie, viel Erfolg an alle
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 16:43:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.519.594 von GoofMan am 27.03.07 15:24:43Soros ist bekannt für sein gutes Händchen,...

      Nein - George Soros ist für folgendes Zitat bekannt:

      My approach works not by making valid predictions 
      but by allowing me to correct false ones.


      Denk mal spaßeshalber drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 17:27:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, die Soros Investments waren ja auch alle sooooo schlecht :laugh:

      Er ist ja nicht umsonst ein legendärer Trader, jeder Profi kennt seine Pfund Wette die Milliarden gebracht hat.

      Ach ja und sein Hedge Fonds ist 13 Milliarden wert, echt lausig, der Mann hat keine Ahnung was :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 17:49:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.522.766 von GoofMan am 27.03.07 17:27:42Du hast das Zitat gar nicht verstanden was? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 17:53:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.523.259 von detektivrockford am 27.03.07 17:49:01Vergiss es, ich glaube mit dir bekommt man keine Diskussion hin.

      Wer mir nicht glaubt: Schaut mal die alten Threads von dem Typen an. Witzlos zu diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 18:05:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.522.766 von GoofMan am 27.03.07 17:27:42Nur mal so am Rande.

      Soros ist kein Trader, er investiert immer mit langfristiger Betrachtung und korrigiert seine Entscheidung, sollte sie falsch gewesen sein.

      Dies ist also kein Zock sondern etwas für Geduldige.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 18:09:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.523.584 von DasWarnsignal am 27.03.07 18:05:43Ja ich weiss, ich kenn den Mann.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 18:19:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe mir den Wert mal etwas genauer angeschaut.

      Für dieses Jahr wird wohl ein ordentlicher Turnaround erwartet, nachdem das letzte Jahr mit Verlust abgeschlossen wurde.

      Die Erwartungen für 2007 und 2008 sind sehr ambitioniert, eine Begründung für die positive Erwartungen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

      9 Analysten haben die Aktie bewertet und sie sthet zwischen buy und strong buy. Allerdings wurde sie erst vor kurzem etwas herabgestuft, was wohl den Kurseinbruch begründet.

      Meine persönliche Meinung:
      Wenn Soros diesen Wert kauft, ist etwas in der Pipeline.
      Eine Investition unter mittel- bis langfristiger Betrachtung sehe ich positiv. Die Aktie ist auf meiner Watchliste und wenn ich sie kaufe, dann direkt in den USA, da gibt es einiges mehr an Umsätzen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 18:44:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.523.366 von GoofMan am 27.03.07 17:53:54Vergiss es, ich glaube mit dir bekommt man keine Diskussion hin.

      Das liegt wohl daran, daß Du nicht mal verstanden hast, welchen Denkanstoß ich Dir geben wollte.

      Ich dachte, da Du News im Englischen Original postest, wärest Du auch der englischen Sprache mächtig.

      Da habe ich mich wohl getäuscht.
      Aber ich bin ja nicht so, und reiche das Soros Zitat – welches ich für durchaus beachtenswert halte – in Deutsch nach:

      "Mein Ansatz funktioniert, nicht weil er zutreffende Prognosen macht, sondern weil er mir erlaubt, falsche Prognosen wieder zu korrigieren" 


      Na, dämmert Dir was?

      Wenn nicht dürfte Dir vielleicht Peter Lynch zu denken geben.
      Der Fondsmanager ist auch einer dieser Spekulanten, denen man ein glückliches Händchen nachsagt.
      Er gibt zu, daß die meisten seiner Käufe Fehler sind: „Sie müssen wissen, wenn Sie falsch liegen. Dann müssen Sie verkaufen“

      Was ich damit sagen will: Einfach in einen Wert einzusteigen weil irgend ein erfolgreicher Spekulant dies auch tut, ist genau so dämlich wie Dein Posting # 6.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 18:51:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.524.318 von detektivrockford am 27.03.07 18:44:36Ach wie niedlich nur zu deiner Info: Ich habe in USA für eine Vermögensverwaltung gearbeitet :)

      Und DasWarnsignal hat die Gründe gut zusammengefasst.

      Ausserdem: was willste Du eigentlich? Wenns dir nicht passt dann kauf halt nicht und nerv hier nicht rum
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 18:53:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.524.448 von GoofMan am 27.03.07 18:51:17Ach so, entschuldige.

      Dein Eigangsposting klang so nach Börsenneuling.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      +0,84
      +0,61
      -0,05
      -6,48
      +0,71
      -1,00
      +0,06
      +2,83
      -0,42
      Soros kauft sich bei AudioCodes (AUDC) ein!