checkAd

    Bio-Warm --- Pennystock für Leute mit Spieltrieb - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.07 15:46:48 von
    neuester Beitrag 25.04.07 16:40:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.121.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 15:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich beobachte diesen Wert schon viele Jahre und frage mich, ob man nicht ein wenig Leben in die Bude bringen sollte.

      Der Wert notiert so extrem niedrig, dass eine kleine Position im Depot nicht schaden könnte (meine Spieltrieb-Meinung).

      Weiss jemand, ob es die Firma noch gibt?
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 17:16:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi phil,

      hab aufgrund Deines postings im WAPME-threat mal versucht auf die schnelle was rauszubekommen. Außer diesem 2 Jahre alten "Schmider-Investments"-Interview (welches zudem noch bezahlte PR war) habe ich leider nix gefunden. Scheint mir recht abschreckend, ich denke nicht daß diese Leute das Rad und das Feuer neu erfunden haben und damit jetzt die Welt retten können.

      Eine billige Aktie ist noch lange keine Günstige! Da such ich mir doch lieber wieder was anderes. Sonst könnt ich mir ja gleich nen Cobra-crash-drink gönnen und frisch gestärkt mit Job-Centertaiment in Disneyland einmarschieren.

      Aber wenn Du auf solche (Sub-)pennies stehst: Ich bin per Zufall auf DNA-PRINT-GENOM.NE gestoßen. Mal gucken was man darüber noch rausbekommt...

      Muß für heute leider weg und wünsche Dir noch viel Spaß und einen schönen Feierabend.

      Gruß TP
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 13:12:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Tradepunk!

      In Bio-Warm kommt immer mal wieder leben rein.
      Deshalb bin ich mit kleiner Stückzahl mit niedrigem Preis dabei.
      Auch wenn es ein Pennyzock ist, auf diese Art habe ich z.B. bei Cargolifter vor zwei Jahren ziemlich locker Kasse gemacht (ca. 5000 EUR Gewinn).
      Man muss sich einfach per SMS oder e-Mail (z.B. bei maxblue) anfunken lassen, wenn sich etwas bewegt. Oder gleich einen Stopp-Kurs nach oben setzen.

      Also, dabei sein macht Spass!

      phil
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 09:52:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.559.904 von phil73 am 29.03.07 13:12:22ich habe Bio-Warm einmal angeschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten. die antwort ist zwar kein roman, aber es gibt die firma noch; sie wird z.Zt. restrukturiert.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 16:29:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat jemand eine Ahnung, warum der Kurs von Bio-Warm ausgesetzt ist.
      Zumindest steht das so in meinem Depot...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 16:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe meine Bank gefragt:

      Split (umgekehrt) 50:1

      Die Aktie heißt jetzt:

      DDC Industries Inc. Registered Shares DL -,01 (A0MQT0)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bio-Warm --- Pennystock für Leute mit Spieltrieb