checkAd

    USA Krieg gegen Iran könnte am 06.04.2007 losgehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.07 17:22:37 von
    neuester Beitrag 07.04.07 11:59:18 von
    Beiträge: 119
    ID: 1.122.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das russische Militär warnt, dass die USA/England ab 06.04.07 den Iran angreifen könnten
      rense.com dann unter general

      Klinkt sehr plausibel, besonders nun mit den 15 gefangenen Br. Soldaten.
      Öl auf 67 +3,5 % nimmt schon einiges vorweg......

      Wird eine spannende Woche
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:25:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf der Seite in English unter Iran Konflikt findet ihr die Wahnung vom russischen Militär.
      Die sollten es sicher schon wissen. Wa eh nur eine Frage der Zeit.
      Seit wann sollte Bush jemanden Fragen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:28:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.601.185 von MarcoP111 am 31.03.07 17:22:37der Termin stimmt,es soll aber erst nach dem Mittagessen losgehen!
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:29:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich halte die Rice für die gefährlichste Frau der Welt
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:30:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.601.254 von MarcoP111 am 31.03.07 17:25:20das russische Militär war schon immer etwas im Wahn :laugh: Deshalb warscheinlich auch die Wahnung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:31:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      sollte Öl nach oben schießen lassen, Gold wird die 740 brechen..
      Börsen könnten schon sehr hart fallen.

      Resession USA wir kommen:O
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:34:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      sicher nicht, Bush fragt nicht, er macht eseinfach.
      Warum eigentlich 25.000 Soltaten mehr im Irak? Warum alle Flugzeugträger am Golf. Warum soviele B52 Bomber da unten?
      Es ist die Beste Jahreszeit in der Wüste zum Angriff.

      Wir werden sehen. Es geht eh nur ums Öl, alles Andere sind ausreden.
      Grüße
      Marco
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 17:53:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      sehr wenig interresse, würde gerne mal hören welche Auswirkung auf die Weltbörsen kommen können??:cry:
      Danke für Antworten,
      Grüße

      Marco
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 18:06:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.601.878 von MarcoP111 am 31.03.07 17:53:16was interessiert die Börse,wir werden alle sterben :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 18:14:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch die Weltbörsen werden sich an Krieg gewöhnen müssen, genauso wie man sich an immer wiederkehrende Terroranschläge gewöhnt hat.

      max. 10% minus bei den Börsen, würde ich vermuten und diese sind nach kurzer Zeit wieder ausgebügelt.


      Obwohl ich davon ausgehe, dass dieser Krieg zwar irgendwann stattfindet, aber nicht in diesem Jahr.....
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 18:36:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      seit meiner schulzeit hat sich die erdbevölkerung in etwa verdreifacht,und der medizinische fortschritt gewaltig verbessert.
      so ist es für mich nur noch eine kurze zeit, bis es zu gewaltigen kriegen um land,rohstoffe,wasser,nahrung etc. kommen wird.
      dachte ich früher an geburtenkontrolle durch atombomben von westlicher seite aus,so haben sich die gewichte durch China,Indien etc.doch etwas verschoben,und andere wollen mit aller macht nachziehen.
      ob es klug war dies zu negieren was aufklärung und geburtenkontrolle betrifft und ein gemeinsames gegensteuern zu unterlassen,statt in rüstung und überflüssigen kriegen zu stecken,mögen folgende generationen bewerten.
      soweit hergeholt sind damit zocklanys befürchtungen auch nicht,als das man sich keine gedanken darüber machen sollte.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 18:44:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      >>>bis es zu gewaltigen kriegen um land,rohstoffe,wasser,nahrung etc. kommen wird.<<<


      Das ist nicht das Problem. Die regierenden sind nur Marionetten. Das Problem ist auch nicht die Rüstungslobby sondern die Dummheit der Menschen. Wenn Iraner 15 Soldaten festgesetzt haben, ist das bedauerlich, aber eine Bagatelle die keine Feindseligkeiten rechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:03:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.602.936 von Waldsperling am 31.03.07 18:44:28# 12


      Wir haben schon wegen weniger, viel weniger als 15 Mann einen Weltkrieg angefangen. Denk mal an 1914 .
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:10:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.603.338 von Looe am 31.03.07 19:03:34Genau, die Idioten rennen den Marionetten hinterher.

      Wird Zeit, dass reiner Tisch gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:16:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Target Iran - Countdown Timeline
      http://www.globalsecurity.org/military/ops/iran-timeline.htm…

      There have also been reports of Iran possesing another type of anti-ship system. Up to 16 Sunburst anti-ship missile systems were traded in the early 1990's from theUkraine.
      http://www.globalsecurity.org/military/world/iran/navy.htm

      Iran-news
      http://www.globalsecurity.org/wmd/library/news/iran/index.ht…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.globalsecurity.org/wmd/library/news/iran/index.ht…

      oil
      http://www.globalsecurity.org/military/intro/oil.htm

      http://www.wtrg.com/
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:27:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Thema Idioten:

      Nach dem Fall Weiß 1939 war 8 Monate "Pause".

      Hätten wirklich polnische Soldaten den Sender Gleiwitz überfallen, wäre das eine Bagatelle gewesen.

      Aber die Idioten haben es geglaubt, dass eine Wehrmacht in wenigen Stunden eine ganze Front überschreiten kann.

      Aber alle fanden es akzeptabel den Polen eine Lektion zu erteilen.

      Niemand ist aufgestanden und hat gefragt: War diese Bagatelle 18000 tote deutsche soldaten wert?
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:28:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hoffe doch, es klappt bei Euch noch mit der Selbstbeherrschung und die Enttaeuschung haelt sich in Grenzen, wenn es entgegen allen Hoffnungen doch nichts wird mit dem Krieg gegen den Iran ...

      Ansonsten empfehle ich Euch, Eure PC-Plaetzchen mit Gummimatten auszulegen, fuer den Fall, dass die Geiferproduktion gar zu heftig wird ... :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:42:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:59:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:14:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:19:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich bin begeistert, viele sehr gute Beiträge, tolle Gedanken und leider sehr viel Wahrheit dabei.
      Es wird eh so kommen wie es soll! Doch an den Börsen wird man immer irgend wo, gut Geld verdienen.

      Was mich noch neugierig macht, ist die Frage ob Asien, Indien/china auch aus der Bahn geworfen werden, wenn die Welwirtschaft crasht??
      Wie sicher ist Asien wirklich?? Man hat letzten Mai und auch dieses Jahr im März gut gesehen, wie schell Milliarden aus den Emerging Markets abgezogen wurden.

      Gold und Silber sollen in jedes Depot zur Sicherung gehören.
      Wer noch hohe Schulden hat, mit variablen Zinsen oder Hypotheken die in 2-3 Jahren auslaufen und umgeschuldet werden müssen, der sollte soviel wie nur möglich tilgen.
      Job sichern und Schuldenfrei sein. Genug Gold und Silber, sowie 10-20.0000€ Spielgeld, um kurzfristige Börsen zu trayden, sollte eine wichtige Anlagehilfe sein. Sicherheit mit Gold für schnelle Kontor
      auch Aktien.:D

      Danke für die Info
      Marco
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:23:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.602.762 von shitpalaver am 31.03.07 18:36:05Hallo shitpalaver,
      darf ich fragen wie alt du bist? Seit Deiner Schulzeit hat sich die Erdbevölkerung verdreifacht?? :eek:

      Ich bin auch schon 40 Jahre, aber habe noch nicht so drüber nachgedacht, ob schon eine Verdopplung seit meiner Schulzeit stattgefunden hat?

      Spricht auch für Rohstoffe und Pharmawerte...

      Grüße
      Marco
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:34:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das russische Militär warnt... klingt so, als sollte das eine neue Serie werden. Die sollten sich mal lieber um den Zustand ihrer eigenen Truppe Sorgen als solchen Blödsinn in die Welt zu setzen.

      Wie sollte denn das klappen? Die teuren US-Schiffe wären im schmalen Golf viel zu exponiert, um als Angriffsplattformen zu dienen. Mit dem Bodenkrieg wird die Armee noch nicht mal im Irak fertig. Geld ist nicht vorhanden, Unterstützung in der Bevölerung auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:59:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.604.984 von MarcoP111 am 31.03.07 21:23:5163 damals 50er jahre geschätzte 2,2-2,5 milliarden erdbewohner.
      halte mich keinesfalls für weise etc.,nur ich dummkopf machte mich schon in den 60ziger bei anderen lächerlichbn so ich auf die gefahr der überbevölkerung,umwelt,ja auch der medizin hingewiesen habe.wobei letzteres als zweischneidiges schwert gesehen werden kann,was mir selbst aber das leben gerettet hat und noch tut.
      angesichts der problematik aber eine geringe rolle spielen sollte,so man(n) es vom ganzen her sieht.
      es ist nun mal so,je ärmer die länder umso mehr kinder sind die regel,weshalb ich mir letzendlich auch keine friedliche zukunft vorstellen kann,aber gerne im interesse meiner 3 kinder irren würde.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 22:22:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 22:22:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 22:27:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.605.246 von Fuller81 am 31.03.07 22:22:36Dann kannst du ja die ganze Woche fasten und dann antreten. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 22:36:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.605.263 von Waldsperling am 31.03.07 22:27:44Fasten ist nicht so mein Ding. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 23:45:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich geh jedenfalls am montag mit 10% des Depots raus aus shares
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 00:30:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leute, Leute, das russische Militär macht sich doch nur einen Spaß mit euch!

      Genauso wie in Russland Neujahr nicht auf den 1. Januar, sondern auf den 6. Januar fällt, fällt auch der erste April nicht auf den 1. April sondern auf den 6. April.

      Das heißt, das ganze ist ein Aprilscherz der Russen :D

      Also keine Panik, Wodka trinken und abwarten!
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 00:55:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 09:14:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 09:58:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 10:31:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 10:40:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      31. März 2007
      ... In der Krise um die Gefangennahme von 15 britischen Soldaten durch iranische Revolutionsgarden haben London und Teheran am Samstag ruhigere Töne angeschlagen. „Ich denke, jeder bedauert, dass es zu dieser Situation gekommen ist“, sagte die britische Außenministerin Margaret Beckett am Samstag. Zugleich betonte sie den Wunsch Londons nach einer friedlichen Lösung.

      Nachdem zunächst eine angebliche Drohung, die 15 Briten vor Gericht zu stellen, die Krise anzuheizen schien, reagierte Teheran mit einer Klarstellung. Der iranische Botschafter in Moskau erklärte nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Irna, seine angebliche Drohung mit einem Prozess beruhe auf einem Übersetzungsfehler.

      Beckett sucht Ausweg, friedlich und schnell

      Nach Angaben britischer Medien hatte Botschafter Gholam-Reza Ansari einem russischen Fernsehsender gesagt: „Wenn genügend Schuldbeweise zusammenkommen, werden sie angeklagt.“ Ansari sagte nun, er habe lediglich erläutert, dass die Angelegenheit gemäß juristischer Verfahrensregeln behandelt werde.

      Für Großbritannien sei das Wohlergehen der Gefangenen „die allererste Sorge“, sagte Beckett Reportern am Rande des Treffens der EU-Außenminister in Bremen. „Was wir wollen, ist ein Ausweg, und zwar friedlich und so schnell wie möglich.“ Zugleich bestätigte die Ministerin, dass London auf eine diplomatische Note aus Teheran geantwortet hat. Zum Inhalt des Antwortschreibens machte sie keine Angaben.
      ...

      http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc…
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 10:43:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 10:47:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.606.128 von StellaLuna am 01.04.07 10:40:16Here we go! So ein Mist, schon wieder konnten die (in Wirklichkeit natuerlich ganz aufs Heftigste friedensbewegten) Gummimattenbenetzer nicht zum Zuge kommen! :D Oops, I'm so soooorry, guys! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 11:46:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 12:26:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 12:33:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 12:44:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 12:46:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 12:51:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 12:52:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 13:14:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      http://www.hartgeld.com/ und http://www.goldseiten.de/ ... also ich glaube einige nehmen das auf die leichte Schulter. Ich befürchte, dass sich unsere Welt in einigen Wochen oder Monaten sehr verändert haben wird, und nur so zu tun, dass nicht kommen darf was nicht sein soll ist törricht.
      Manchmal hilft es auf Situationen vorbereitet zu sein.
      Aber es wird immer im Leben Wölfe und Schafe geben, und damit die Wölfe etwas zu fressen haben, werden eben Schafe geschlachtet. Und es wird eben immer mehr Schafe geben.
      Man sollte sich auch einmal überlegen, dass wir in den letzten Jahren sehr viel Geld verdient haben mit unseren Aktien. Nun sind in den letzten monaten immer mehr Anleger in die Aktien wieder rein, nun, leider mal wieder sehr spät und, wie sich bald rausstellen wird, zu teuer.
      Glaubt ihr also, dass die Masse von Anleger recht behalten wird.
      Nein auf Dauer wird immer nur die kleine Minderheit die oben sitzt das große Geld verdienen.
      Die kleinen Anleger sind jetzt überteuert in die Aktien getrieben worden, und sie werden mit großen Verlusten wieder herausgehen.
      Dann werden sich die Profis wieder eindecken und das Spiel beginnt von neuem. Ihr kleinen Anleger werdet nie gewinnen können, denn so alt werdet ihr gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 13:24:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.606.832 von Nihilit am 01.04.07 13:14:09Oh Gott, wann geht's los.


      In den USA sind fast nur Instis in Aktien investiert.
      Und in D gab's im letzten Jahr unterm strich Abflüsse aus Aktienfonds. Also spar Dir die unbrauchbare Aufhängung Deiner Theorien.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 14:10:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich vertraue bei einem Kriegsbeginn ausschließlich auf den Pentagon-Pizza-Neumond-Indikator (= kein Scheiß!).
      :look:
      Nach einem Bericht von CBS aus dem Jahr 2003 beginnen Kriege der USA meistens, wenn folgende Indikatoren zusammenkommen:
      1. Große nächtliche Pizzabestellungen in umliegenden Pizzerien für Bereiche des Pentagon, die sich mit Satellitenüberwachung beschäftigen.
      2. Neumond und damit stockdunkle Nacht, was ideal ist für nächtliche Luftangriffe mit satellitengestützten Marschflugkörpern sowie F-117- bzw. B2-Bomber.

      Daraus ersehen wir, daß es unmöglich der 6. April sein kann, denn dann ist
      a) kein Neumond, und
      b) keine größere Pizzabestellung geplant!

      Quod erat demonstrandum!
      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 14:43:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.607.047 von Auryn am 01.04.07 14:10:50:laugh::laugh::laugh:


      Endlich mal ein brauchbarer Indikator.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 14:53:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was soll schon am 6.April passieren?? NICHTS,rein gar NICHTS!!

      Alles nur Quatsch!

      Warum sollten die USA sowas im voraus sagen??
      Das die Iraner sich noch besser darauf vorbereiten können und noch mehr Amis mit in den Tod nehmen?? Ne,ne so blöd sind die Amis nun auch wieder nicht!
      Ich denke sie werden den Iran nie angreifen,denn im Irak haben sie ja schon genug auf den Sack bekommen und schon sehr sehr viele Soldaten verloren.Und Iran ist nicht Irak.Iran lässt sich nicht beeindrucken von den USA!:)

      Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 15:18:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.606.832 von Nihilit am 01.04.07 13:14:09Hallo Nihilit (schwerer Name)

      Ich finde Deine Meinung sehr gut, auch ist es wichtig, alle auch negativen Möglichkeiten zu bedenken.

      Gewinnen wird nie die breite Masse! :eek:

      USA crashen gerade die Hauspreise, Irankrieg könnte "wird" wohl kommen. Sollte der Ölpreis wie schon von vielen vermutet, auf über 100$ steigen, werden die Unternehmensgewinne schnell schrupfen, KGV werden schnell steigen und die Börsen werden sich nach unten anpassen.

      "Baisse nährt die Baisse"
      Raus aus spekulativen Aktien ja. Mienenwerte Ok, Gold sehr gut!

      Heute in der "Welt am Sonntag" wird die Kriegsgefahr, auf über
      50 % gesehen. Große Vermögensverwalter wie Markus Tschaber verkaufen schon fleißig.

      Einses ist sicher klar "Sell in Mai" wird dieses Jahr schon im April stattfnden und vor dem September wird keine Boden vorhanden sein.
      Diese kurze aktuelle Erholungsralley ist eine ralley der kleinen, über nichts sorgende Lemminge
      Dax dann bei ca. 6200 Punkten.

      So short,
      Marco
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 17:05:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      USA-Schlag gegen Iran schon zu Ostern?
      Novosti - Die Militäraktion der USA gegen Iran wird in der ersten Aprilwoche, knapp vor dem diesjährigen Ostern, wahrscheinlich schon am Freitag, dem 6. April, stattfinden, der in den moslemischen Ländern ein arbeitsfreier Tag ist, schreibt die russische Wochenzeitung "Argumenty Nedeli" unter Berufung auf russische Militärexperten.

      Seit der IAEO-Chef Mohammad ElBaradei in seinem Bericht an die UNO vom 20. Februar festgestellt hat, dass die Internationale Atomenergiebehörde "den zivilen Charakter des iranischen Atomprogramms nicht bestätigen kann", gebe es bei den Vorbereitungen auf diesen Schlag kein Zurück mehr, heißt es in dem Beitrag.

      Die Attacke solle 12 Stunden lang, von vier Uhr morgens bis 16 Uhr (Ortszeit), dauern. Bei der Operation, die die Kodebezeichnung "Bite" (Biss) bekommen hat, werden rund 20 Objekte angegriffen, u. a. Urananreicherungszentrifugen sowie Forschungszentren und -labors, so das Blatt.

      Der erste Reaktorblock in Bushehr, an dem russische Fachleute bauen, solle dabei verschont bleiben. Es sollen das Luftabwehrsystem bekämpft, mehrere iranische Kriegsschiffe im Persischen Golf versenkt und die wichtigsten Führungsstellen der iranischen Streitkräfte vernichtet werden.

      Die Schläge sollen u. a. von der im Indischen Ozean gelegenen Insel Diego Garcia aus geführt werden: Von dort sollen B-52-Bombenflugzeuge mit Flügelraketen starten. Darüber hinaus sollen sich die Fliegerkräfte von den Flugzeugträgern an dem Angriff beteiligen, die sich derzeit im Persischen Golf befinden bzw. zur im Mittelmeer stationierten 6. US-Flotte gehören. Weitere Flügelraketen sollen von U-Booten abgeschossen werden, die im Stillen Ozean und vor der Küste der Arabischen Halbinsel kreuzen.

      Mit diesem Schlag solle Irans Nuklearprogramm gleich um mehrere Jahre zurück versetzt werden. Eine logische Folge davon wäre ein Anstieg der Ölpreise auf 75 bis 80 Dollar pro Barrel, und zwar für eine längere Zeit.

      Über die neue Iran-Resolution, deren Entwurf von allen ständigen Mitgliedsländern des UN-Sicherheitsrates sowie von Deutschland gebilligt wurde, soll indessen im Sicherheitsrat noch in dieser Woche abgestimmt werden. Das Dokument sieht Sanktionen gegen zehn staatliche iranische Unternehmen und drei weitere Unternehmen vor, die von den Wächtern der Islamischen Revolution verwaltet werden - einer Elitetruppe, die unmittelbar dem religiösen Führer Irans, Ayatollah Ali Chamenei, unterstellt ist.

      Die Sanktionen sollen außerdem gegen 15 Personen gelten - acht ranghohe Leiter von Staatsunternehmen sowie sieben zentrale Figuren im Korps der Wächter der Islamischen Revolution.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:16:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.609.990 von anvil333 am 01.04.07 17:05:47Aus berufener Quelle erfolgt der Schlag am 8.4.07.
      100 000 Osterhasen besetzen die Iranischen Atomanlagen.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:18:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.606.876 von maeusefaenger am 01.04.07 13:24:56In den USA sind fast nur Instis in Aktien investiert.

      Definitiv Bloedsinn, wie fast alles, was Du in letzter Zeit schreibst. Einfach ein eingesessener, sesselgefurzter Aprilkalauer nach dem naechsten ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:28:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.611.514 von PresAbeL am 01.04.07 18:18:24abel scheint mir in letzter zeit humor zu entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:36:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.611.729 von shitpalaver am 01.04.07 18:28:00Immerhin kann man von Dir wohl nicht behaupten, dass Du Teil der "effizientesten Verwaltung" Europas (so der Originalton) bist. Ener der vielen selbstverliehenen Titel halt, die sonst niemand auf der Welt kennt, wie z.B. Exportweltmeister, Papstweltmeister, Friedensweltmeister, Fussballweltmeister (der Herzen), Gastfreundlichkeitsweltmeister ... nun ja, und jetzt der einzig berechtigte eben: Kriegsgeilheitsweltmeister! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:42:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.611.514 von PresAbeL am 01.04.07 18:18:24Du scheinst unter Blähungen zu leiden. Anders kann ich mir Deine Vorliebe für Furzereien nicht erklären.:laugh::laugh:

      Die Info zum ausgeprägten Investitionsgrad (ich schließe nicht aus, daß Du in Ford investiert bist;) und auch andere Private in den USA Aktien halten) habe ich übrigens von einem Investment Banker aus NY.
      Mag sein, daß der sich nicht so auskennt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:44:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.609.990 von anvil333 am 01.04.07 17:05:47Der 6. April ist historisch gesehen schon besetzt.

      Am 6. April 1917 erklärten die USA dem Deutschen Reich den Krieg.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 19:12:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.612.009 von maeusefaenger am 01.04.07 18:42:16Na klar, der weiss eben, was man einem wie Dir erzaehlen muss, damit er zufrieden ist. Und womoeglich hat er Englisch gesprochen. :laugh:

      Aber mir scheint, dass Du eh nicht so genau hinsiehst bzw. -hoerst, in Deinem Beamtensessel. Das zeigt z.B. die Erwaehnung von Ford.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 19:17:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.612.800 von PresAbeL am 01.04.07 19:12:31Wenn Du schon von Beamtensessel sprichst und den Thread nicht genau verfolgst, dann bitte auch mit Titel.


      Ministerialrat,

      mein lieber Furz-Abel.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 19:27:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.612.903 von maeusefaenger am 01.04.07 19:17:11Habe die Ehre, Herr Minfurzrat, dann ist ja Ende der Fahnenstange. So ein Pech aber auch. So viele Sessel verschlissen, Aktendeckel gefettfingert und am Ende hat es nur zu einer popeligen Referatsleitung gelangt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 19:30:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.613.069 von PresAbeL am 01.04.07 19:27:48:laugh::laugh::laugh:


      ...Dirigent werde ich sicher noch. Aber dös is scho arg politisch.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 20:47:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.613.116 von maeusefaenger am 01.04.07 19:30:22Ja klar, auf dem Wege der beruechtigten Gnadenschussbefoerderung, wie sie in der "effizientesten Verwaltung Europas" nun mal ueblich ist: mit der Ernennungsurkunde in der Hand geht's dann gleich ganz elegant in den Ruhestand. Spart Sesselbezuege! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 23:53:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.613.871 von PresAbeL am 01.04.07 20:47:19jetzt kann ich den Thread aus den Fa. ja wieder löschen -
      gibt keinen Grund mehr, die Aussagen weiter zu verfolgen, - - - , die auch ohne das konkrete Datum nicht ohne Belang sein könnten.
      cf
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 00:01:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Herr Spezialist fuer Sesselveredelung und Aktendeckelverzierung und meine Wenigkeit haben uns zugegebenermassen ein bisschen weit vom Threadthema entfernt.
      Nun ist dieses, wie sich momentan fast stuendlich erweist, auch dermassen abwegig, dass es allenfals dem heutigen/gestrigen Tagedatum Genuege tut, ansonsten aber nichts mit der Realitaet zu tun hat. Jeder, der es sich also schon genuesslich mit Gummimatten und dem obligaten Bierkasten ausstaffiert im Feingerippten zum War Watching vor dem PC bequem gemacht hat, kann also die Apparatur umgehend wieder einpacken bzw. auf einschlaegige Porn Sites zwecks Frustabfuhr ausweichen. :p
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:16:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo ,
      erst einmal bin ich erschreckt, dass ich, nach langer Pause der Abstinenz von W.O. von einigen von euch doch recht unfreundlich von der Seite angemacht werde. Ich würde vielleicht um etwas mehr Respekt und Höflichkeit hier in den Foren bitten. Man könnte meinen man hätte es mit Rüpeln zu tun.
      Nun zur Sache: als Finanzberater, der es u.a. mit einigen größeren Maklerpools zu tun hat, sehe ich zumindest in Deutschland, dass die überwiegende Menge der Anleger, die ihr Geld über Versicherungen anlegen , ihre Gelder in sogenannten fondsgebundenen Lebensversicherungen geben. Im United Kingdom ist das übrigens noch krasser. USA kann ich nichts dazu sagen. Nun, natürlich könnte man diese Anlage als Anlage von Institutionellen, da von Versicherungen,ist.
      Nun, ich bin der Meinung, das ist das Geld von Kleinanlegern, die sich in Sicherheit wiegen mit ihren 50 oder 100 Euronen monatlich für ihr Alter vorgesorgt zu haben.
      Nun mögt ihr sagen: Anleger die das langfristig betrachten, denen macht das gar nichts aus. Teilweise richtig, wenn man es sehr lange betrachtet. Meine Meinung ist, dass nach dem jetzt kommenden Crash eine jahrelange Baisse folgen wird und eben keine schnelle Erholung kommt. Und in solchen Phasen die meisten Anleger ihre Verträge auflösen weil sie Geld brauchen.
      Ich gebe zu bedenken, dass es nach 1929 ganze 25 Jahre dauerte bis der Standard und Poors 500 wieder neue Höchststände gesehen hat und von 1969 ab hat es immerhin ganze 14 Jahre gedauert.
      Und nur weil wir uns das nicht vorstellen können oder wollen, gibt uns noch lange keine Sicherheit dass es nicht passiert.
      Übrigens, wenn ihr in meiner W.O. Historie nachschaut, hatte ich seinerzeit auch vor dem Crash am neuen Markt gewarnt und auch damals viel Haue bekommen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:34:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.644 von Nihilit am 02.04.07 17:16:45Wer will das wissen?
      Von einen Finanzberater nehme ich grundsätzlich keine Belehrungen entgegen.
      Und das seit 1929 !!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:37:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.644 von Nihilit am 02.04.07 17:16:45ich muß Dir Recht geben - ich habe noch einige Fonds und Aktien-Teile in meinem Depot von vor ca. 10 Jahren liegen, da bin ich aber noch lange nicht wenigstens wieder bei 100.

      Langfristig bedeutet m.E. weit über 10 Jahre - also so ganz einfach wie sich die Sache im laufenden Jahr darstellt, ist sie nun leider nicht.
      cf
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:39:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.644 von Nihilit am 02.04.07 17:16:45Nun, wenn Du jetzt wieder Haue bekommst, dann hat Du Dir die redlich verdient. Wer von einem nicht-deterministischen Ereignis in der Zukunft (i.e. eines das gar nicht stattgefunden hat) wie einem Crash spricht, als sei es bereits eingetreten und auch gleich noch Hinweise auf seine angebliche Groessenordnung liefert (1929), ist ganz offensichtlich darauf erpicht, es mit aller Macht herbeireden zu wollen.

      So einer kann meiner Ansicht nach gar nicht genug Haue bekommen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 21:12:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      es wird noch so hart, dass wir alle an diese Zeiten mit viel Freude zurückdenken.:cry:

      Grüße
      Marco
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 21:51:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.644 von Nihilit am 02.04.07 17:16:451929 wird sich nicht wiederholen.
      Warum?
      Weil es keinen Goldatandard mehr gibt.
      Die Regierungenund ihre Notenbanken haben in dieser Hinsicht hinzugelernt.
      Auch hat sich die Betrachtung der Realität, weg von einem eher deterministischen Ansatz verändert.
      Aber es könnte durchaus eine längere Baisse geben, die dem Siechtum der Börsen durch die Siebziger bis Anfang der 80er Jahre ähnelt.
      Allerdings glaube ich auch nicht an ein derartiges Szenario.
      Denn die Zinsamplitude wird nicht mehr so extrem ausfallen. Dafür spricht zum einen, daß historische Zinsniveau und zum anderen das Interesse der Staaten an preiswertem Geld und sei es auch nur, um ihre Schulden weiter bedienen zu können.
      Es wird jedoch immer wieder Blasen geben, wo gehörig Luft abgelassen wird.
      Unser blä- und furzophiler Kollege Abel kann als Neuamerikaner sicherlich ein Lied davon singen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 21:52:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.629.780 von MarcoP111 am 02.04.07 21:12:30Wir sollten M3 Fans bleiben.:D
      Damit meine ich aber nicht diese modischen weiß-blauen Renner aus Bayern.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 22:27:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.630.360 von maeusefaenger am 02.04.07 21:51:20Na bring denen im Nachbarthread mal die frohe Botschaft von der Abschaffung des Goldstandards bei, die fordern gerade - oekonomische Leuchten, die sie allesamt sind - dort seine Wiedereinfuehrung! :laugh:

      Ich halte auch nichts von diesem Crash Scenario, wie es hier schon seit 2003 breitgetreten wird! Wir werden bis zum Ende des 2. vielleicht auch noch des 3.Q. eine konjunkturelle Abkuehlung sehen. Danach wird wieder Gas gegeben. Ich habe sogar einen einleuchtenden Grund fuer mein Non-Crash Scenario anzubieten: im Unterschied etwa zu 2001 sind die Unternehmen naemlich vernuenftig bewertet. Es gibt also gar keine Bubble im Aktienmarkt.

      Ich bin gespannt, was aus dem Thread nach dem 6.4.2007 wird: im Unterschied zu unserem schoenen Punk24-Evergreen hat er ja ein Verfallsdatum. :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 22:46:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.631.091 von PresAbeL am 02.04.07 22:27:41Wer das fordert hat nicht begriffen, dass gerade die Endlichkeit von Gold als Resource es als Standard unbrauchbar macht.
      Die Menschen, die an so etwas glauben und geglaubt haben, limitieren und limitierten sich in ungeheuerlichem Maße.
      Dies war wohl auch der Hauptgrund für die große Depression.
      Was nicht ausschließen soll, daß Gold weiter gut laufen kann.

      Ich sehe derzeit auch keine Bubble am Aktienmarkt.
      Es gibt eine latente Kriegsgefahr, die im gestigenen Ölpreis zum Ausdruck kommt und die Märkte bei einem 24 h strike vorübergehend unter Druck setzen könnte.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 01:01:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.631.294 von maeusefaenger am 02.04.07 22:46:12Ja klar, eine Goldminenposition halte ich auch, ebenso wie diverse oil related ones, bei moeglichst diszipliniertem Nachziehen der Stops fuer saemtliche Positionen. Kurzfristige Einbrueche infolge politischer Krisen, hurricanes, quakes etc. kann man nie ausschliessen.

      Ein paar Tage spaeter kann man die Aktien dann erheblich billiger wieder ins Depot stopfen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:00:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      http://www.stern.de/politik/ausland/:Gefangene-Soldaten-Blai…

      Wird nach 48 Stunden gebombt ?


      Blair stellt Iran 48-Stunden-Ultimatum

      © Alessia Pierdomenico/Reuters
      Premierminister mit sorgenvoller Mine: Blair droht Iran mit härterem Kurs

      Entscheidet sich das Drama um die im Iran gefangen gehaltenen britischen Soldaten noch vor Ostern? Premierminister Tony Blair zumindest kündigt einen härteren Kurs gegenüber Iran an und bezeichnet die kommenden 48 Stunden als "entscheidend".

      Der britische Premierminister Tony Blair hat dem Iran in der Gefangenkrise mit einem härteren Vorgehen Großbritanniens gedroht. London bemühe sich mit diplomatischen Mitteln um die Freilassung der 15 im Iran festgehaltenen Marineangehörigen auf friedlichem Wege, sagte Blair während einer Veranstaltung seiner Labour-Partei in Glasgow. Wenn dies aber nicht möglich sei, "müssen wir eine zunehmend härtere Position beziehen", sagte der Premier und deutlicher: "Die nächsten 48 Stunden können recht entscheidend sein".
      Alle 15 britischen Soldaten "gestehen"
      .

      Dabei würdigte er Äußerungen des iranischen Spitzenpolitikers Ali Laridschani, wonach auch Teheran eine diplomatische Lösung anstrebe. Der Vorsitzende des iranischen Sicherheitsrats hatte zuvor einem britischen Fernsehsender gesagt, er sehe keinen Grund, die Soldaten vor Gericht zu stellen.
      .

      Mehr zum Thema
      Gefangenendrama: Iran gibt sich kompromissbereit
      Iran-Konflikt: Fernsehsender zeigt neue Gefangenen-Bilder
      Iran: Das Drama der britischen Soldaten
      "Das scheint eine gute Zukunftaussicht zu bieten", sagte Blair dem schottischen Sender Real Radio. Die wichtigste Sache sei es jedoch, dass die Iraner die britischen Soldaten endlich freilassen. "Wenn sie dies diplomatisch lösen wollen, ist unsere Tür offen", so Blair weiter.

      Ursprünglich wollte Irans Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad am Dienstag eine Pressekonferenz geben, sagte sie aber kurzfristig ab. Nach Worten des ersten Vize-Präsidenten des Landes, Parvis Dawudi, hänge die Freilassung der Soldaten vom Verhalten Großbritanniens ab. Der Streit könne beigelegt werden, wenn London einsehe, dass die Marineangehörigen in iranische Gewässer eingedrungen seien, zitierte ihn die halb-amtliche iranische Nachrichtenagentur Mehr Dawudi.

      DPA/Reuters
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 23:42:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      ups, und schon wieder sind wir bei Karfreitag.

      @Hausbesetzer: dich würde ich so wie so nicht beraten, denn erstens bist Du schon zu alt, denn wer 1929 schon mitgemacht hat...ich könnte Dir einen Kollegen empfehlen, der macht mit Pflegeimmobilien und zweitens konzentriere ich mich nur auf einige wenige Kunden.
      Übrigens Eichelburg schreibt heuite auf seinem www.hartgeld.com:


      In his latest Elliott Wave Theorist Prechter states “the size of today’s credit bubble is so huge that it dwarfs, by many multiples, all previous bubbles in history…. It’s not the “Goldilocks” 1950s. It’s not the inflationary 1970s. And it’s not a “business as usual” extension of the 1980s-1990s bull market. It’s 1929 times ten. Those who can’t see the difference will suffer the consequences. Those who see it…will survive and prosper.”

      Nicht nur die Bubble ist heute mindestens 10 mal so gross wie 1929 - und weltweit, die mögliche Geschwindigkeit durch die Finanz-Vernetzung ist heute 100 mal so gross wie 1929 - auch weltweit. Wer will auf DAX 8000 warten. Vermutlich die meisten "Investoren", sprich Gambler. Good Luck!


      @PresAbel: nein ,ich bin nicht darauf erpicht einen großen Crash herbeizureden, schon aus ureigenstem Interesse nicht, denn ich bin krank und benötige Medikamente, und vor einer großen Versorgungskrise
      wäre mir ganz schön mulmig. Aber ich bin überzeugt, dass Bush den Iran angreift, Karfreitag oder später, er wird es tun. Deshalb finde ich das Kursfeuerwerk welches gerade abgeht hirnrissig, aber Bernanke hat wohl wieder etwas geld aus dem Hubschrauber geworfen.

      @Mäusefänger: dass die Notenbanken dazugelernt haben,naja, da bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir die Fed anschaue als Privatbank der Familien Rockefeller und Rothschild, und um den Euro wirds auch nicht lustig, denn die Immobilienblase in Spanien platzt auch gerade. Aber ich gebe zu, ich möchte auch nicht unbedingt in der Haut der Notenbänker stecken, zumindest derzeit nicht. Ich gebe Dir Recht, so 15 Jahre Baisse im Aktienmarkt könnte es geben, wenns dumm läuft und so lange möchte ich nicht mehr warten, denn dann wäre ich fast 70. Übrigens M3 ist o.k. Frag mal den Ben ob er Dir die Zahlen rüberreicht.

      Das größte Problem im Markt ist dieses abnorme Volumen an Derivaten und es besteht die Gefahr, dass hier ein Kollaps ansetzt.

      Sogar der CEO der Citibank warnt schon:

      Financial Times: A market correction is coming, this time for real

      Er spricht hier aus eigener Erfahrung, dass Kreditzyklen nur 5..7 Jahre dauern. Er erwartet etwas Ähnliches wie die Asienkrise 1997 (offenbar im Westen). Und er warnt vor den Derivaten und der Unerfahrenheit der Hedge-Fond-Manager.
      Innerhalb der nächsten 12 Monate soll die Krise (Korrektur) kommen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 00:13:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.650.436 von Nihilit am 03.04.07 23:42:20Wenn die Krise kommt
      dann gilt zunächst einaml
      nur Bares ist Wahres....;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 16:32:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Was ist denn jetzt mit Eurem tollen Krieg? Also mich beschleichen langsam ernsthafte Zweifel, dass es am Freitag endlich losgeht ... :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 16:38:16
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.662.039 von PresAbeL am 04.04.07 16:32:36# 62

      Hab da auch so meine Bedenken. Hätten die Tommies ruhig noch über Ostern behalten können, von wegem dem Ölpreis. Bin doch long, müßt Ihr wissen. Dafür habt Ihr doch Verständnis, oder :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 16:45:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.662.201 von Looe am 04.04.07 16:38:16Maenno, jetzt droht die grosse Osteroednis! Jetzt muss der eine oder andere wieder den Haussegen schieftreten, wenn er fun haben will ... urbi & whisky und so :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 17:22:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Präsident Ahmadinedschad scheint der vernünftigste von allen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 17:28:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Kann man noch teilnehmen am Kriegsbeginn am 06.04 2007....wenn nicht,
      dann mach ich noch ein paar Tage Urlaub......
      Sollte der Krieg tatsächlich am 06.04.2007 beginnen,
      so laßt es mich per BM wissen.....
      :laugh::lick::lick::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 17:35:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      Warum sprang eigentlich der Goldpreis sofort nach oben, als die Meldung aus dem Iran kam ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 18:36:02
      Beitrag Nr. 84 ()
      Adschmidummimkopf hat einen riesen Arschtritt bekommen... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das ist auch gut so ... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 18:51:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.663.432 von Pelegrin am 04.04.07 17:28:11# 65 Pelegrin

      Kommst aber ziemlich spät, mit Deiner Anmeldung. Die guten Plätze sind natürlich schon weg.Mal sehen, ob wir Dich noch dazwischen schieben können. :laugh::laugh:

      # 63 Abel


      Die Nummer mit dem Haussegen ist natürlich auch nicht schlecht. Da kann ich zumindestens für den Beginn garantieren und die Mullahs können mir nicht dazwischenfunken. Aber ob`s dem Ölpreis nutzt ??
      Ich kann`s ja mal probieren. :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 18:54:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      http://de.news.yahoo.com/04042007/3/ahmadinedschad-wuenscht-…

      Ahmadinedschad wünscht Briten "Gute Heimreise"

      ---
      Na, wenn das nicht politisch total unkorrekt ist...
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 19:00:15
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.665.192 von Blue Max am 04.04.07 18:54:09Stimmt. Der Typ muß nicht mehr normal sein. Wahrscheinlich will er mitfahren. Wird ihm wohl zu heiß, der Sand unter seinen Füßen.
      Wenn das man gut geht ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 20:40:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.663.594 von LastHope am 04.04.07 17:35:14Ob Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad Gold hortet, ist nicht bekannt. Jedenfalls sorgte wieder einmal eine seiner Verlautbarungen für einen Kurssprung beim gelben Metall. Händler zufolge sorgte die Aussage des iranischen Präsidenten, er werde einen amerikanischen Übertritt in iranisches Grenzterritorium „niemals akzeptieren“ am Goldmarkt für Aufregung. - Gold kletterte heute um 1.2%, oder 7.70 Dollar, auf 677.40 Dollar. - Silber verteuerte sich um 19 cents und schloss auf 13.62 Dollar. - Platin zog um 6,60 Dollar an und schloss auf 1.259 Dollar.

      Quelle: BoerseGo

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 20:54:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.667.011 von LastHope am 04.04.07 20:40:45# 71

      Für Anleger, die, wie ich ,seit Jahren auf Gold und Silber setzten und auch auf Minenaktien + derivate und Open end zerties, ist dieser Typ natürlich "goldwert", im wahrsten Sinne des Wortes :laugh: Hier gilt das alte Buffett-Wort, besser gesagt eine Ableitung davon : "kaufe nur Firmen, die auch von einem Idioten gemanaged werden können. Denn genau das wird eines Tages passieren. Ich habe mir schon vor Jahren gesagt : Kaufe nur Rohstoffe, deren Preise durch die Äußerung eines politischen Voll-Idioten irgendwann mal durch die Decke gehen können. DENN GENAU DAS WIRD EINES TAGES PASSIEREN . :laugh::laugh: So gesehen ist dieser Armleuchter natürlich ein Geschenk des Himmels, besser gesagt : Allahs. Nur so weiter, da gib`s sicherlich noch mehr von dieser Sorte !
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 14:59:22
      Beitrag Nr. 90 ()
      RB57 und Waldsperling kauen schon an den Fingernaegeln: nur noch 1 Tag und noch immer ist keine crusise missile auf dem Weg in den Iran an ihrem trauten Heim vorbeigeflogen. Auch der Genosse Mentally Ill ist unzuverlaessig geworden und laesst das vertraute Saebelrasseln vermissen. Im Nahen Osten reden sie gar von grosser Friedenskonferenz.

      Bleibt Putin. Koennte der nicht eben mal ueber Ostern Tschetschenien zum 250. Mal platt buegeln? Die Grosny-Bilder vom letzten Mal lassen vermuten, dass schlampig gearbeitet wurde: auf denen waren doch tatsaechlich noch ein paar aufrecht stehende Haeuserwaende zu sehen!
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:06:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.677.274 von PresAbeL am 05.04.07 14:59:22Gehts noch?
      Ich habe noch nie eine crusise missile in den Iran gewünscht.

      Man könnte höchstens eine scharf machen bei gewissen Grenzübertritten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:10:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.677.419 von Waldsperling am 05.04.07 15:06:23Fuer diesen Fall kann ich Dir endlich Hoffnung machen: in genau einem Monat ist es wieder so weit. Der 6.4. freilich ist kaum noch zu retten ... es sei denn - wie gesagt - Bruederchen Wladimir laesst sich erweichen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:16:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.677.526 von PresAbeL am 05.04.07 15:10:30Dann fall aber nicht in einen Steinbruch. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:28:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.677.636 von Waldsperling am 05.04.07 15:16:02Wieso? Ist es bei Euch schon wieder so weit, dass die Haelfte der Bevoelkerung Steine kloppt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 11:08:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      Um welche Zeit beginnt denn heute nun der "USA Krieg gegen Iran" (:laugh: ) MarcoP111? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 13:30:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.686.590 von CaptainFutures am 06.04.07 11:08:40Ich wart auch schon ungeduldig. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 14:38:15
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.687.303 von Fuller81 am 06.04.07 13:30:45Ihr seid ... doch aber auch! ist viel zu ernst die Sache !

      frohe Ostern und freu freu wenn alles beim Alten bleibt!

      cf
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 14:44:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.688.252 von cienfuego am 06.04.07 14:38:15Klar hast Du recht. Trotzdem, so langsam waere eine Runde MarcoP111-Bashing faellig!

      Also: wo ist er denn nun Dein Krieg, MacoP111? Krieche gefaelligst unter Deinem Schreibtisch hervor und erklaere uns das mal! :mad::D :keks::rolleyes::D:mad::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 15:08:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.688.473 von PresAbeL am 06.04.07 14:44:12immer noch nix auf cnn und ntv -

      was mache ich nun mit meinen ganzen chips und bier? :look:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 15:13:04
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ich habe ja gleich gesagt da passiert nichts!!:laugh::laugh::laugh:

      Würde nur gern mal wissen was MarcoP111 damit hier erreichen wollte???:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 15:13:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.688.473 von PresAbeL am 06.04.07 14:44:12kurz vor mitternacht ist es soweit,geduld meine lieben krieger.
      habt ihr euch auch schön mit nahrung eingedeckt?,wo doch der Ahmdinedschad mit der bombe zurückschlägt.
      also hab mir ne zeitung und aktentasche bereit gelegt,wie man weiß schützt sowas ,falls man auch noch unter dem tisch liegt.
      augenklappe nicht vergessen wegen dem blitz und so.
      Ahmadinedschad zündet die bombe nur um dem krieg abzukürzen,es ersparrt viele menschenleben,wie man seit hiroschima und nagasaki festgestellt hat und er nähert sich somit auch noch der demokratie westlicher werte.
      dem abel wünsche ich natürlich viel glück,niemand könnte den Iran besser als er verteidigen bzgl. der demokratie.
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 16:56:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      Mann, Mann selbst auf Nostradamus seinem Ur- Ur- Ur- ... Ur-Enkel
      MarcoP111 ist kein Verlass mehr. :laugh::laugh::laugh:

      Obwohl: ein paar Stunden hat er ja noch!
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 17:19:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.691.741 von Steinpilz am 06.04.07 16:56:34Plutonium 111 - das wird's sein! Wahrscheinlich ist er jetzt mit Aktentasche nach DC unterwegs ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 20:34:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.691.816 von PresAbeL am 06.04.07 17:19:49wg. : Kriegsbeginn


      Mal zur Erinnerung : Unser ehemaliger Reichskanzler, Führer und Größter Feldherr aller Zeiten hatte den Angriffstermin im Westen 1940 -glaub ich- 22 mal kurzfristig verschoben, aus meteorologischen Gründen . Franzosen und Engländer haben sich jedesmal köstlich amüsiert, wenn sie durch den deutschen Widerstand (in der Abwehr um Canaris und Oster) wieder einmal über einen falschen Angriffstermin informiert wurden, der dann nicht stattfand. Als es dann wirklich losging, hatte eigentlich keiner mehr damit gerechnet. Das Lachen soll ihnen aber vergangen sein, hörte man später . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 20:56:57
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.694.717 von Looe am 06.04.07 20:34:53Ja und? Das ist doch kein Grund, sich zu verkruemeln und hier einfach diesen Thread liegen und stehen zu lassen! Aber okay, 3,5 Stunden hat er noch, unser Westentaschennostradamus! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 21:14:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.694.717 von Looe am 06.04.07 20:34:5329 X :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 21:39:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      Krieg????
      der hat doch schon lange begonnen.....

      http://www.ave-zentrum.org/html/krieg.html

      http://www.ave-zentrum.org
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 22:33:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++
      http://www.akte-islam.de/3.html
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++
      http://www.akte-islam.de/5.html
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Die Angst vor der schleichenden Islamisierung

      http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-5461/parteigruen…
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 01:20:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.695.695 von Aarondac am 06.04.07 21:39:06Krieg????
      der hat doch schon lange begonnen ....


      Here we go! Ich unterschaetze diese Possenreisser doch immer wieder: Kurz bevor die Uhr fuer unseren hoffnungslos daneben liegenden Westentaschennostradamus abgelaufen ist, springt noch schnell ein Kollege zur Seite und deklariert das sehnlichst herbeigehoffte Ereignis einfach zum fait accompli:

      Kriegsausbruch? Ach was, wir haben doch schon lange Krieg!

      US-Pleite im Maerz? Ach was, die sind doch schon laengst pleite!

      Dann gibt schliesslich noch - wir haben ja schliesslich Ostern - die Parusierverzoegerer: Wie? Immer noch kein Krieg? Na warte mal ab bis morgen, die bloeden Amis haben sich bestimmt nur in der Uhrzeit vertan!

      Trotz allem laesst sich die Tatsache nicht von der Hand weisen, dass der hier angekuendigte Krieg nicht geliefert wurde!

      Ich bin deshalb stocksauer: Mir wurde fuer Ostern ein lockerer kleiner US-Imperialistenkrieg fest versprochen! Ich hatte meine ganze Multimediapparatur aufgebaut und habe extra das Wochenende frei genommen. Und jetzt das! Ich fordere Schadenersatz von MarcoP111 fuer den Ausfall des Krieges! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 02:57:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.701.755 von PresAbeL am 07.04.07 01:20:03Ala gestattet die Lüge, wenn sie der Täuschung der "Ungläubigen" dient.:p
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 03:01:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.701.755 von PresAbeL am 07.04.07 01:20:03ja muss dir mal recht geben,hatte extra die bild gekauft.
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 03:10:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.703.837 von shitpalaver am 07.04.07 03:01:35Armer shitdaxi! Setz die BILD dem Typen auch auf die Rechnung!
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 03:13:05
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.703.752 von Aarondac am 07.04.07 02:57:30Also mich hast Du nicht getaeuscht, bist selber noch dazu unglaeubig: macht 72 Jungfern weniger! Du kriegst dafuer 1 Claudia Roth, weil Ostern ist!
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 08:02:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.704.047 von PresAbeL am 07.04.07 03:13:05Claudia R. .....?

      Autsch !!!:cry:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 09:37:58
      Beitrag Nr. 115 ()
      Und wann gehts nun los??
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 09:49:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Das habe ich auch vor ner Woche gehört

      war wohl eine Serienmail

      Habe sie zur Seite gelegt - wie Du siehst - mti Recht


      Heute ist der 7.$:

      und die Gefangenen sind frei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 09:50:02
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.704.347 von lvb28 am 07.04.07 09:49:26;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 11:50:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.704.047 von PresAbeL am 07.04.07 03:13:05Hab ich auch schon gehört, dass das mit den 72 Jungfrauen nicht mehr stimmt, denn ala sind die Jungfrauen ausgegangen.
      Es gibt anscheinend ZUVIELE, die nach 72 Jungfrauen sabbern.

      Manche Frau, als Ersatz für 72 Jungfrauen, könnte allerdings den Wunsch als Märtyrer zu sterben, nahe Null bringen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 11:59:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.704.047 von PresAbeL am 07.04.07 03:13:05# 96 Hallo Abel


      Also die Drohung mit Claudia Roth ist natürlich ein absoluter "Tiefschlag". Dafür kann man disqualifiziert werden, mein Lieber. :cry: Eine gefährliche Eskalation :laugh:
      Wenn mir jemand mit der Roth droht, müßte ich das schon als Kriegserklärung auffassen. Würde dann sofort zum Gegenschlag ausholen, mit der Alice Schwartzer (oder Schwätzer o.s.ä.). Und wenn das nicht langt, kommt noch `ne Breitseite Christiane Sabinsen hinterher. Dann biste aber platt ! das garantiere ich Dir ! :cry::laugh::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA Krieg gegen Iran könnte am 06.04.2007 losgehen