DAX+0,10 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,15 %

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 3947)


ISIN: US86803D1090 | WKN: A1JXDL | Symbol: S1N
0,084
12:58:35
Stuttgart
-2,33 %
-0,002 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.821 von RagnarokX am 24.09.12 18:45:29Ohh, du sprichst da einen ganz wunden Punkt an...
negative Meldungen über "SUNNY" werden hier nicht geduldet...
du wirst hier sofort als Spinner oder Basher tituliert...
sie wollen es einfach nicht wahr haben...
selbst die miesesten Meldungen oder Quartalsberichte werden hier hochgejubelt... so nach dem Motto, der Bericht war zwar mies, aber nun muss es ja bergauf gehen....:confused::confused::confused::confused::confused:
bleine bitte in diesem Forum und wasche den Sunwinanhängern mal den Kopf... aber stelle dich schon mal auf harte Geschütze ein...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.880 von iceman1000 am 24.09.12 19:01:46Es gibt aber auch Holzköpfe da wär ein Hobel besser - welch ein wunder Punkt das wohl hinterlassen würde, willste das nicht auch noch ansprechen.......... ?
Prinzipiell hab keine gute oder schlechte Meinung zu SunWin, weder schlecht noch gut. Aber stichhaltige Informationen sehe ich irgendwie auch nicht.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.640.344 von RagnarokX am 24.09.12 20:55:50... und das seit fast einem Jahrzehnt!
Zitat von RagnarokX: Warum performed SunWin eigentlich nur einen Bruchteil so gut wie PureCircle ? Ist das hier ne Bruchbude für Zocker ?


Ich nenne es mal mangelnde Fantasie und zwar hervorgerufen durch TOP-Management und dessen Kommunikationsstrategie!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.640.518 von MasterD2000 am 24.09.12 21:35:00Und wieso ist das Deiner Meinung nach so? Dummes Management inkl. dummer Berater? Zhang ist es völlig egal, was seine Aktien Wert sind?

Ich bin überzeugt: da muss es andere Gründe geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.821 von RagnarokX am 24.09.12 18:45:29Amerikanische Foren lesen, aber keine Basics kennen? Und die Amis sagen, alles Mist? Obwohl dort eigentlich gar nichts mehr geschrieben wird... Und keine Produkte in den USA? Wenn da mal rauskommt, dass es seit Ewigkeiten OnlySweet gibt. Und Domino? Pleitekandidat, weil der Börsenkurs sinkt? Oh je. Für "informative" Beiträge gäb's übrigens noch die SEC.
Naja, um es kurz so machen, wenn du solche Wortfetzen in den Raum wirfst, wirst du zumindest über das Forum auf W:O keine Investoren interessieren können.



Zu "OnlySweet" sage ich dir folgendes. Die Produkte sind meines Erachtens momentan NIIIIIIICHT auf dem US Markt zu erwerben, es gibt lediglich die Absichtserklärung, diese WIEDER zu verkaufen und damit einhergehend eine Vereinbarung zwischen Wild Flavours und eben SunWin.

Dazu handelt es sich bei SunWin um einen ChinaStock, geht natürlich mit dem krassen Vertrauensverlust der letzten 2 Jahre Hand in Hand.

Dein Hinweis, ein sinkender Börsenkurs sei jawohl kein Hinweis auf eine Pleite (welche Ironie) möchte ich dahingehend beantworten, als das ein Aktienkurs, der sich gezehntelt hat, wohl sicherliche eine finanziell-wirtschaftliche Veranlassung hat.
- mir geht es nicht darum, "Investoren zu interessieren"

- Sunwin ändert die Vertriebsstrategie in den USA und auch sonstwo auf der Welt. Und das ist m.E. klug. Sunwin soll und wird herstellen, Domino, Wild und andere sollen / werden verkaufen.

- was für ein Vertrauensverlust in ChinaStocks? China ist Zukunft - bei Gelegenheit würden viele sicher gerne investieren. Vllt nicht in Sunwin, aber sicherlich in China

- Kurse steigen, Kurse fallen. Grundsätzlich hast Du Recht, fallende Kurse sind nicht so toll. Aber ob Infineon bei 90% Verlust etwas mit dem Thema Pleite zu tun hat? Nein. Und bei Sunwin sehe ich auch keine Pleite. Der Kurs ist m.E. massiv manipuliert.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben