checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 5541)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 180
    Gesamt: 22.626.126
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    6,3500+66,67
    1,0000+33,33
    5,5650+27,93
    109,70+17,72
    WertpapierKursPerf. %
    1,9200-22,27
    0,8500-23,42
    0,6830-24,32
    0,7328-26,73
    1,0500-50,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5541
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 17:46:27
      Beitrag Nr. 10.907 ()
      und sie bewegt sich doch ;)

      17:43:30 0,202 20000
      17:42:08 0,200 21600
      17:41:36 0,199 5000
      17:41:01 0,199 15000
      17:39:22 0,195 7500
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 20:46:37
      Beitrag Nr. 10.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.815.994 von entombed1966 am 05.04.08 10:20:36Nachfolgend die Artikelbeschreibung für Only-sweet aus dem Ebay:

      Sunwin Stevia International Corp. ist der größte und bekannteste Produzent von PremiumStevia in den USA. Ein OnlySweet Paket beinhaltet 100 sachets zu 1g. Es ist ein 100 % Premiumprodukt!! Just sweet up your Life



      Make Life Sweeter - It's OnlySweet !!!!


      This is your a-ha! moment. Finally, natural sweetness that’s free of guilt. Free of worry. Free of…CALORIES!? It’s OnlySweet. Everyone knows that the best stuff in the world comes from the earth itself.No preservatives. No polysyllabic additives. No artificiality. The really good stuff, the really sweet stuff, sholud be picked from trees and plucked from our Mother's green EARTH.

      OnlySweet is a 0 calorie, all-natural dietary supplement, extracted from the leaves of the stevia shrub, a plant that’s been used by everyone from the indigenous tribes of South America to the indigenous celebrities of Los Angeles.

      Historically, stevia has been used around the world as a sweetener for beverages, pastries, dairy products, candies, confections, and medicinal products. But OnlySweet stevia is also about sweetening up your life.

      Prepare yourself for a whole new kind of stevia product. In fact, we feel it’s the best-tasting stevia product out there. Because OnlySweet packs a whole new level of sweetness. Just have a taste, and you’ll believe.
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 10:20:36
      Beitrag Nr. 10.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.815.981 von klickmich am 05.04.08 10:17:58So wird's wohl sein. In .at haben wir Stevia schon vor mehr als einem Jahr gekauft (wie lange es da im Handel ist weiss ich nicht), jedenfalls war und ist es als Badezusatz deklariert. :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 10:17:58
      Beitrag Nr. 10.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.815.872 von fuchs1947 am 05.04.08 09:36:08ich glaube, es liegt schlicht an der fehlenden Zulassung in D als diätisches Lebensmittel oder Nahrungsmittel allgemein. Der Gute hat einfach Schiss, daß man ihm den Verkauf von Onlysweet verbietet. Die Zahnpflege könnte da die geeignete Nische sein.
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 09:46:44
      Beitrag Nr. 10.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.813.977 von xero1972 am 04.04.08 20:31:48Du hast insofern recht als dass es natürlich sehr "hilfreich" wäre wenn Bewegung reinkäme, warum auch immer (BB [für Initialzündung], Stevia-Zulassung, Kombi aus beiden, egal was).

      Denn das würde zwangläufig bedeuten dass es up geht (nach unten und Bewegung schliesse ich einfach mal aus :p) und dass die Taschengeldzocker mit diesen absurden Minitrades keinen Einfluss mehr ausüben können.

      Aber nochmals: diese Kurssprünge mit nicht mal wahrnehmbaren Stückzahlen ignoriert man am besten, das hat mit der Firma, der Story, dem Potential, das da vorhanden ist, nicht das Geringste zu tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 09:36:08
      Beitrag Nr. 10.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.811.906 von Hachez am 04.04.08 17:18:42Mit Sicherheit könnte der ebay-Anbieter von "OnlySweet-Premium Stevia" mehr Aufmerksamkeit erzielen wenn er das Produkt in die entsprechende Rubrik einstellt. Wird momentan in der Rubrik MUNDPFLEGE :confused: angeboten.
      Sinnvoll wäre die Rubrik "Beauty & Gesundheit / Gewichtsreduzierung & Diät.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 21:07:01
      Beitrag Nr. 10.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.813.771 von xero1972 am 04.04.08 20:09:00Bin leider nur Besitzer einer Packung..aber wenn ich an der Quelle sitzen würde, wäre ich der erste der hier ne Runde schmeißt.

      ;-)..
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 20:31:48
      Beitrag Nr. 10.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.813.897 von entombed1966 am 04.04.08 20:22:17entombed, da sind wir im prinzip einer meinung ... allerdings isses mir bei den bescheidenen umsätzen, wo man mit wenigen stücken schon ziemlich manipulieren könnte, doch schon wichtig, ne ahnung zu bekommen, wer da grad welches spiel spielt ... wobei ich gegen nen 3. boden drüben auf der 26 nix einzuwenden hätte, im gegenteil ... denn wenn der hält, dann hätten wir hier wieder ruckzuck etliche seitenlinier drin, die auf die sichere karte setzen wollen + für die das das signal wäre - und damit ne schöne gegenreaktion ... dieses gedümpel bei fast 0 umsatz, das is saugefährlich ... denn in dem punkt hat der max schon recht, wohlgemerkt nur indirekt ... aber es gibt nix schlimmeres als nen otc-stock, für den sich keine sau mehr interessiert ... das sind dann oft die totalabsaufer ... wobei sich das dann länger hinziehen kann als bei dilution-stocks o.ä. ... aber hier braucht nur mal einem der kragen platzen, weil sich nix mehr tut, dann wird's ungemütlich ... aktien brauchen handel + bewegung ... sonst werden sie nicht mehr wahrgenommen ... darum geht's mir ... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 20:22:17
      Beitrag Nr. 10.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.813.771 von xero1972 am 04.04.08 20:09:00Tja, Dein Radarauge auf jeden Trade in Ehren - aber ich gehe davon aus dass dieses (Kurs-)Rumgezicke in absehbarer Zeit Geschichte sein wird. Dieses Gezocke ist doch lachhaft, lächerlich und nicht wert beobachtet zu werden (da haben wir halt konträre Meinungen, das hatten wir schon :p). Für mich reine Zeitverschwendung... wenn's mittel- bis langfristig darauf ankäme was ein paar Tradies (mit kaum wahrnehmbaren Stückzahlen) mit Sunwin "aufführen" hätte ich mich schon verabschiedet. Aber der Wert hat Substanz und Zukunft, und darum berührt mich das nicht wirklich, oder anders: interessiert mich nicht die Sau :), ich habe 12 oder 13 andere Werte im Depot, davon - bis auf Kobex *hrhr* - alles grün.

      Und Sunwin wird uns noch viel Freude bereiten, das nur abschliessend und nebenbei, bevor ich mit einer Flasche guten Rotwein auf die Couch verziehe.

      Also, schönes WE an alle hier! :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 20:09:00
      Beitrag Nr. 10.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.813.446 von entombed1966 am 04.04.08 19:39:35hi ... bin immer noch am nacharbeiten, hab aber n auge dabei auf die kurse ... is euch die komische nummer vor 10min. hier + drüben aufgefallen ?! ... drüben verkaufte einer an MM NITE 13,464 auf die 30,5 ... eine minute hier dagegen n kauf, aber auch mit genau der gleichen stückzahl ... also einer von hier, oder was soll der scheiss ?!?!?! ... daraus werd ich grad noch nicht schlau, was das sollte ... aber behaltet mal NITE im auge jetzt ... der hüpft jetzt im ask auf + ab zw. 30,5 / 31 + 33, scheint jetzt drücken zu wollen ... rechne für nächste woche mit etwas mehr bewegung, allerdings bin ich mir nach den manövern + den komischen trades noch nicht klar, ob's hoch oder runter gehen soll ... wobei ich fritz zustimme und damit rechne, dass wir hier nochmal die 15 + drüben nochmal die 26 sehen werden, soz. als letzten test des bodens nach unten ... wenn der hält - was ich hoffe - dann sollte endlich wieder mal etwas mehr dynamik einsetzen, dann logischerweise nach oben ... ich bin bloss gespannt, wie lang der R. noch mit seinen websites braucht, der soll endlich mal gas geben !!!



      @hachez: versuchst du jetzt etwa mitm verticken von OS via ebay deine buchverluste hier reinzuholen + gleichzeitig etwas werbung zu machen, oder was ?! ... ;) (kleiner joke zum WE ... lol)
      • 1
      • 5541
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!