DAX-0,11 % EUR/USD+0,37 % Gold+1,64 % Öl (Brent)-0,03 %

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 6341)


WKN: A1JXDL | Symbol: S1N
0,142
30.11.15
Berlin
-2,07 %
-0,003 EUR

Neuigkeiten zur Sunwin Stevia International Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.609.677 von Depotenergie am 21.05.19 10:32:09
Zitat von Depotenergie: jetzt bist du zu 0,045 € zum Zuge gekommen?

Gratuliere


Gabs denn Käufe zu 0,45 ? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.021.065 von R32 am 05.03.19 09:11:26
Zitat von R32: Bin besonders gespannt ob es mit MSL was neues gibt.....:rolleyes:


Der Deal ist leider geplatzt, etwas schade für Uns, ähhhhh, für den Kurs natürlich.......:(
MSL

Du meinst du haben mit Merisant verhandelt. Die haben Purecircle erneut auserwählt.
TJA
Ich hatte eigentlich vor, mit dieser Aktie Sekt oder Selters zu erleben, also entweder in den Himmel oder zur Hölle zu fahren.

Jetzt klappt noch nicht mal das, weil das alte Bückstück einfach stagniert....! :cry:

Man muss dieses Leben einfach lieb haben, nicht? :rolleyes:

Gruß HB
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.303 von Huelsenbeck am 24.05.19 14:20:24Du bist auf dem Weg der Besserung, mach weiter so
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.652.243 von R32 am 24.05.19 15:58:06
Zitat von R32: Du bist auf dem Weg der Besserung, mach weiter so


DANKE, Meister. Das habe ich aber nur durch Eure Hilfe geschafft.
BITTE, Meister, erleuchtet mich auch weiterhin und zeigt mir den Weg aus der Finsternis.

Was mir ja fast noch mehr wert wäre, als hier Gewinne zu erzielen:
Mal den einen oder anderen Pflegefall aus den einschlägigen Diskussionsforen kennenzulernen.
Solchen Leuten musst du ja rein statistisch auch im Alltag begegnen und hast keine Ahnung, was dort für krause Gedankenwelten unter der Fontanelle wabern.
Irre.
Einfach gruselig.....

Gruß HB
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.659.259 von Huelsenbeck am 25.05.19 15:01:08Die Aktie lässt auf Grund dem desolaten Kurs wenig Raum sich darüber auszulassen, das spiegelt sich leider in den Zeilen die es hier zu lesen gibt häufig wieder........:keks:
ToT - über tote redet Mann oder Frau....was dich betrifft - ich kann dich nicht zu- bzw. unterordnen...
Ja, schade ! War gerade dabei, Geld zu aquirieren (aufs Depot-KOnto zu transferieren):

Hätte noch gerne 30k zu 0,048 E abgegrast ! Naja, selber schuld, wer die Superkurse der letzten Tage/Wochen nicht genutzt hat ! Aber vielleicht hab ich ja Glück und der Kurs hält sich U5Cent.

"Befürchte" aber eher, dass es jetzt schnell (Richtung oben) geht ! Auch nicht schlimm !! ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben