checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 6395)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 26.03.24 08:46:12 von
    Beiträge: 66.306
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 104
    Gesamt: 22.585.772
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL
    0,0130
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 22.07.22 Stuttgart

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    1,7950+96,17
    11,250+71,49
    2,5400+31,27
    1,9100+21,66
    88,35+20,20
    WertpapierKursPerf. %
    15,130-14,76
    0,5611-22,07
    8,8900-30,11
    1,0100-49,50
    12,000-79,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6395
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 09:10:36
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.445.643 von teresas am 24.05.07 09:00:45das unterschreib ich sofort!
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 09:00:45
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      Charttechnisch sind wird immer noch im Aufwärtstrendkanal.

      Heute oder morgen wird sunwin wieder drehen.

      Nächste Marke sind dann ca. knapp 80 Cent.

      Rein charttechnisch.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 22:39:27
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.925 von Harambee am 23.05.07 16:55:20:) Hy, habe deine Posting gelesen und mich würde gerne interessieren zu welchen Preis du wieder einsteigen würdest:confused: Danke
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 22:02:41
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.654 von Andreolly am 23.05.07 20:16:13Heute wurde jedenfalls eher verkauft :laugh:

      Nichts für ungut, aber meinst Du nicht, daß das eher ausgeglichen war. ;)

      Heute zeigt sich aber eins wieder deutlich. Während in D bei fallenden Kursen relativ hohe Volumen gehandelt wurden, zeigt sich der Handel in den USA sehr abgeklärt.
      Scheinbar setzt man in den USA kaum feste SL's. Man ist besonnener und weiß, daß man so, schnell rausgespült werden könnte.
      Solange die Volumen bei steigenden Kursen in den USA hoch bleiben und bei fallenden Kursen gering, seh ich die Lage entspannt.

      Dennoch sollten wir bald wieder die €0,60 zurückerobern. Wer weiß, vielleicht wurde heute wirklich nur der letzte sell-off vor einem weitern starken Anstieg ausgelöst.
      Der Juni steht vor der Tür und OS wird dann in 2000 Supermärkten eingeführt.
      Da wird bestimmt bald eine Meldung kommen.

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:16:13
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.545 von teresas am 23.05.07 09:27:13... Nachkaufen! Da kommt was!

      Fragt sich nur wann... hat mein Banker gesagt !

      Heute wurde jedenfalls eher verkauft.

      :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:48:08
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.925 von Harambee am 23.05.07 16:55:20:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      1,45 wir kommen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:55:20
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      Hi Leute

      Da bin ich wieder, Euer alter Freund Harambee. Ihr habt mich bestimmt sehr vermisst. :laugh:

      Hatte eine Menge zu tun mit rein und raus aus Sunwin und hab ganz schön Kohle gemacht. Ihr wisst ja dass ich jweils so unanständig bin und die Konsos nicht mitmache.

      Habe mich die ganze Zeit gemäss Wunsch des Mod zurückgehalten, sonst hätte der Eine oder Andere hier noch eine Therapie gebraucht. Und das wollte ich nun wirklich nicht. :D

      Doch jetzt scheint mir die Luft doch etwas raus zu sein, wobei ich natürlich längst wieder draussen bin. Ist Euch auch aufgefallen, dass Punkto Zulassung und Zuckerlobby genau meine Worte zum Besten gegebe werden, die ich seit Monaten hier ausführte.

      Seltsam, seltsam? Oder haben es am Ende einige doch endlich geschnallt.

      Wie dem auch sei, ich hoffe gerne dass einige von Euch die Verluste etwas ausgleichen konnten oder sogar auch schöne Gewinne gemacht haben. Ich mag es jedem gönnen. Und wenn der Bauch nicht mehr knurrt, ist doch die nächste Dürre viel besser zu ertragen.

      Also dann, schneisst mal schön undd nehmt Gewinne mit, damit ihr nicht wieder in das alte Jammertal hinein fällt. :laugh:


      Harambee :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:30:12
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:28:14
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.874 von MaxGoldig am 23.05.07 11:39:26sehe ich auch so.


      hier noch ne ganz nette Seite (aber auch schon etwas älter)
      http://www.leben-sterben.de/ernaehrung_dt/stevia_dt1.htm

      Stevia statt Tabak spart Millionen von Euro

      Für die Europäische Union wäre die Einführung von Stevia in mehrfacher Hinsicht vorteilhaft. Jedes Jahr bezahlt die EU eine Milliarde Euro, um den Tabaksektor zu stützen. Beim kompletten Ersatz der künstlichen Süßstoffe durch Stevia könnten jährlich rund 360 Millionen Euro an Tabaksubventionen gespart werden. Auch der Import von Süßstoffen, insbesondere aus Japan und den USA, der die EU jährlich über 160 Millionen Euro an Devisenabfluss kostet, könnte zurückgefahren werden.
      http://www.region-stuttgart.de/sixcms/detail.php/239117


      ... Kienle verzichtet völlig darauf und hat ein rein physikalisches Extraktions-Verfahren auf Wasserbasis entwickelt. Das Hohenheimer Verfahren bietet auch den großen Vorteil, dass dem Süßstoff der in Europa unerwünschte Lakritzgeschmack ausgetrieben wird. Kienle liefert einen geschmacklich überzeugenden Süßstoff, der dem normalen Zuckergeschmack sehr nahe kommt.
      http://biopro1.step.in-systeme.net/de/region/stern/magazin/0…

      Durch den Verzicht auf die Extraktion mit Alkohol wird Stevia auch für eine andere Gruppe interessant.
      http://www.islamonline.net/English/Science/2000/4/article4.s…

      Ich bleibe mit Dr. Kienle in Kontakt und erwarte bald die entgültigen Ergebnisse seiner Studie (so gegen August 07)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:07:52
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.435.287 von MaxGoldig am 23.05.07 14:56:03Und wenn er Glück hat, dann bekommt er sogar noch ein Taschengeld dafür ;)
      • 1
      • 6395
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!