checkAd

    Verkraftet die Männer CSU keine Frau Pauli? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.07 17:04:24 von
    neuester Beitrag 01.09.07 09:17:57 von
    Beiträge: 77
    ID: 1.122.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 17:04:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verkraftet die Männer CSU keine Frau Pauli?

      Scheinbar nicht, die Aufregung ist groß und ich find´s einfach
      fundig. Richtig Frau Pauli, nun kommmt die ganze Spiessigkeit
      der CSU Männer zum Vorschein.:laugh:

      Erst nimmt Sie Stoiber aus dem Spiel und jetzt bringt sie sich
      noch voll selber ein. Das verkraften die CSU Parteigänger nun
      gar nimmer.:laugh: Ja liebe CSU´ler, nun setzt euch mal schön nieder
      und feut euch darüber, dass ihr wenigstens auch hübsche Maderl
      in euren Reihen habt gell.:laugh::laugh:

      Die intellektuelle Frau Pauli, bringt die CSU Seele zum Kochen,
      na sonst ham´s voll nichts, worüber sich aufregen können. Also
      ich find´s großartig. Was regt´s euch auf, die Bilder sein schön
      und des ist mal eine, die weiß, was sie will....:kiss:



      1. April 2007, 11:55 Uhr

      "CSU

      Landrätin Pauli verteidigt erotische Fotos

      CSU-Landrätin Gabriele Pauli hat nach heftiger Kritik aus ihrer Partei ihre umstrittenen Fotos verteidigt. Solche Aufnahmen machten vielen Frauen auch Spaß, sagte Pauli. Sie jedenfalls wolle in jedem Fall weiter Politik machen - „egal, ob ich da schwarze Handschuhe auf dem Foto an hatte oder nicht".



      Foto: Park Avenue

      Mal ehrlich: Kann man sich so eine potenzielle CSU-Vizechefin vorstellen?
      Pauli sagte in der am Samstag aufgezeichneten ARD-Sendung „Sabine Christiansen“, die heute gesendet werden soll, sie müsse sich „nicht als Politikerin verstellen und sagen: In dem Moment, wo ich in die Politik gehe, bin ich nicht mehr so wie ich bin, dann verhalte ich mich auch nicht mehr weiblich, ich werde dann so, wie alle anderen, so wie man mich gern hätte“.

      Die als Kritikerin des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) bekannt gewordene Pauli war unter Beschuss geraten, nachdem die Zeitschrift „Park Avenue“ Fotos veröffentlicht hatte, die sie unter anderem mit Latex-Handschuhen und einer gemalten Gesichtsmaske zeigen.

      Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) hat seine Kritik an Pauli nach ihrem Auftritt als Fotomodell bekräftigt. „Ich empfinde die Fotos als peinlich“, sagte Beckstein der „Bild am Sonntag“. Pauli habe sich verändert. „Es ist wohl so, dass nicht sie die Medien beherrscht, sondern die Medien Macht über sie gewonnen haben.“ Der designierte Ministerpräsident bekräftigte, dass in seinem Kabinett kein Platz für Pauli sein werde. Auch CSU-Generalsekretär Markus Söder spart nicht mit Kritik an Pauli. In einem Gespräch mit dem Berliner "Tagesspiegel am Sonntag" sagte Söder: "Ich habe immer befürchtet, dass sich Gabriele Pauli irgendwann zur Tatjana Gsell der CSU entwickelt". Tatjana Gsell ist die abgelegte Skandalfreundin von Hohenzollern-Prinz Ferfried, die immer wieder durch peinliche Fotos auf sich aufmerksam macht."
      dino/dpa



      quelle: http://www.welt.de/politik/article788231/.html



      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 17:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      da hat der Söder recht!
      (ich bin parteilos!)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:14:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja. wirklich unglaublich was für Figuren in der Politik sich in immer peinlicheren Bildern entblöden.

      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:16:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist an der Zeit, dass die Anständigen wieder die Politik machen.

      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:16:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.610.646 von zocklany am 01.04.07 17:29:50na gerade der söder, ist der obermacho :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:20:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.611.423 von Zaharoff am 01.04.07 18:14:02der söder nimmt überall die klappe zu voll, der gierschlund....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:26:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine schöne frau.....herr söder haben sie da etwa probleme :laugh:

      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:29:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      dei zeit ist abgelaufen...schleich di...:D:D





      bald beginnt die pauli zeit....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 18:34:04
      Beitrag Nr. 9 ()



      und ihr beiden habt den seehofer, horst
      bei euren überlegungen gänzlich vergessen.
      das wird der neue. merkt´s euch mal..:p:p








      Avatar
      schrieb am 01.04.07 19:32:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.611.758 von Tippgeber1 am 01.04.07 18:29:31Um Gott es Willen!!
      Mit der Witzfigur Pauli, würde Bayern den Bach genauso runtergehen wie Berlin o Saarland!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 20:34:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pauli paßt doch gut zur CSU. Substanzlos - und in der Sache ohne jede eigene Meinung, ein reiner Karriere-Klüngel-Verein.

      Jetzt wird es halt auch für den Dümmsten sichtbar. :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 20:39:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.613.153 von Frenchmen am 01.04.07 19:32:40also doppelspitze seehofer und pauli..na des wär´s doch.:D:D

      luja sag i...anzapft is :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 20:40:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.613.782 von ConnorMcLoud am 01.04.07 20:34:49die partei der csu sollte sich demnach in KKV umbenennen.
      karnval klüngel verein....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 20:49:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.613.826 von Tippgeber1 am 01.04.07 20:40:31;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 23:01:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.613.782 von ConnorMcLoud am 01.04.07 20:34:49Na und? Das wird die Dümmsten nicht daran hindern weiter der SPD oder PDS anzuhängen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 00:08:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frau Pauli strebt nach Höherem und will offenbar ein Amt in Berlin bekleiden. Landrätin von Berlin.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 05:22:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Pauli ist ja noch unangenehmer als Stoiber...

      Wie wärte es noch mit ein paar Nacktaufnahmen? Die SM-Schiene hat sie ja jetzt mit ihren Lack- und Lederfotoshooting durch...

      Oh Gott ist diese Frau peinlich:rolleyes:

      Warum die da weiterrumwurschteln darf ist mir ein Rätsel! Unter Stoiber wurde die CSU ja schon belächelt, aber mittlerweile mutiert sie zur Lachnummer. Die gute Frau Pauli ist mit ihrem Benehmen in dem Jahr 2007 überhaupt nicht mehr tragbar. Weder für die CSU, noch für irgendeine andere Partei oder ein politisches Amt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 08:42:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:10:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch ich habe damit nicht das mindeste Problem.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:56:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Pauli ist eine überschätzte Provinzpolitikerin, die um jeden Preis PR machen will.

      Gestern in der Sendung Sabine Christiansen zu sehen, die schon ein fast unteriridisches Niveau erreicht hat, sagte sie so bedeutungsschwangere Sätze wie "Wirtschaftswachstum ist notwendig", "Der Aufschwung ist noch nicht angekommen.“ oder „Auch bei Hartz IV ist es so, dass da viele reinrutschen.“

      Wer hätte das gedacht?

      Ach ja, und besonders stachen folgende Worte heraus: "Ich fahre auch Motorrad."

      Bravo, Frau Pauli.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 10:28:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      hat frau pauli gut gemacht.:p an die neider muss man sich halt
      gewöhnen. hat sie sich hart erarbeiten müssen.....:laugh::laugh::laugh:



      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 11:25:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer nach den Fotos und nach dem bereits 2. Auftritt bei Christiansen immer noch glaubt, die Pauli sei intellektuell ganz was besonderes, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Traurig genug, dass sie scheinbar in jeder Talkshow ein Forum erhält.

      Roland Berger hats richtig gesagt:
      Er versteht nicht, wie man einen Mann wie Stoiber absägen konnte, der Bayern zu dem gemacht hat, was es ist.
      Pauli entgegnete darauf, sie wolle die Leistung Stoibers ja nicht kleinreden. Dann muss man sich schon fragen, aus welchen dümmlichen Gründen dann so ein Mann gehen musste. Es ist einfach nur lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 11:46:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      #1

      Jedenfalls waren der SPD damals schon die relativ harmlosen Pool-Fotos von Scharping zuviel..

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 11:52:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Russisches Sprichwort:



      :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 11:57:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      In diesem Fall stimmt der Spruch, das muss ich zugeben.
      Ansonsten hab ich aber nichts gegen Frauen...:look:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 12:30:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.619.298 von MatthiasM. am 02.04.07 11:25:25matthias,

      was schreibst du da? stoiber musste gehen, weil er in berlin
      gekniffen hatte und nicht wegen frau pauli. der große stoiber
      hat in münchen seinen rückhalt verloren und war nicht mehr
      tragbar, so einfach ist das. strauss hätte sich der verantwor-
      tung nicht entzogen, weshalb auch strauss eine andere klasse
      als stoiber darstellt. du musst noch viel lernen, insbesondere
      den stoiber nicht auf einen zu hohen sockel zu heben.

      stoiber ist jemand, der nicht zu seinem wort stand.



      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 12:31:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.619.739 von Blue Max am 02.04.07 11:52:14intolerante holzköpfe...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 12:40:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.617.891 von Sexus am 02.04.07 09:56:27Schöne Sätze. Nur - wo siehst du den Unterschied zum Rest der Polit-Meute?
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 14:21:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.620.382 von Tippgeber1 am 02.04.07 12:30:57stoiber hätte alles werden können.

      bundeskanzler
      bundesminister
      bundespräsident
      bundespapst

      und der soll für bayern nicht gut genug sein?

      da lachen ja die melkkühe.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 16:50:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.620.529 von Zaharoff am 02.04.07 12:40:04Meine Güte,wegen ein paar wunderschöne Bilder so ein Theater!
      Die MERKEL soll sich doch mal ein Beispiel nehmen an der PAULI!

      ...Aber da hat sie wohl die Brust zu weit unten!:rolleyes:

      Und die Leutchen von der CSU-Fraktion....die sind "Bildergucken"! Wie sonst wäre das Magazin wohl ausverkauft?!:(
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:01:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.622.121 von DerStrohmann am 02.04.07 14:21:31fakt ist, dass stoiber massiv an einfluss verloren hat
      und er sicherlich keine mehrheit mehr erhalten hätte,
      um die partei erneut zu führen. das wußte er auch, da
      war es vernünftig seinen hut zu nehmen.

      die parteigänger werden ihm nie verzeihen, dass er nicht
      in berlin verantwortung übernommen hat. deshalb ist franz
      josef strauss auch ne andere klasse als stoiber. der wäre
      nämlich nicht weggelaufen!

      übrigens bundeskanzler konnte stoiber nie werden, da wäre
      die cdu gegen gewesen.


      grüssle
      geberchen;)


      p.s. und die pauli ist ne frau, die weiß zumindest was sie
      will, anders als stoiber, der das nicht wußte und nach bayern
      zurückkehrte.:O
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:03:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.157 von Dorfrichter am 02.04.07 16:50:56nun haben die ehrenhaften herrschaften der csu, endlich einen grund
      sie aus der partei auszustossen und die "königsmörderin" abzustrafen.
      na das brauchen die männer der csu wohl.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:05:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.391 von Tippgeber1 am 02.04.07 17:03:40Das sind doch alles Scheinmoralisten und Haubentaucher!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:07:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wann gibt es endlich entsprechende Fotos von Seehofers Geliebter ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:09:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.455 von Blue Max am 02.04.07 17:07:03Die sind nicht vorzeigbar, deshalb scheuen Beide das Tageslicht.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:31:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also, der STOIBER ist momentan in Indien!


      Der wird noch garnix wissen von der PAULI auf St. Pauli.:confused:
      Des hat bestimmt wieder sein Wadlbeißer, der Söder auf die Herdplatte gebracht.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:33:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.897 von Dorfrichter am 02.04.07 17:31:59Cooles Foto.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 17:34:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mei wie er strahlt!Nach dem Motto: "Was Die kann, das kann ich schon längst!!"

      Avatar
      schrieb am 02.04.07 23:32:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.945 von Dorfrichter am 02.04.07 17:34:36Ich glaube, Stoibi träumt für einen Moment davon, seine Hände auf den Schultern der Damen platzieren zu dürfen - und von da aus weiter nach...

      *zensiert*

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 01:18:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.428 von Dorfrichter am 02.04.07 17:05:42:laugh: haubentaucher trifft es gut...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 01:19:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.625.455 von Blue Max am 02.04.07 17:07:03später später, habe noch etwas geduld....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 01:24:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      :look: hier noch ein witzle für die csu´ler :laugh:

      Avatar
      schrieb am 03.04.07 08:41:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.632.170 von Tippgeber1 am 03.04.07 01:24:58Jetzt wollen sie ja die Pauli aus der Partei werfen(so jedenfalls einzelne "Geisterfahrer). Die sollten aber gut aufpassen, wenn sie in Zukunft mit ihren Freundinnen zwischen "zappenduster und finsterer Nacht" durch die Landeshauptstadt streifen, denn es könnte sein, daß ihnen ein Paperazzi auflauert!

      In feinster "Amigo"-Manier hat sich da schon Mancher präsentiert, den "Saubermann" herausgekehrt! Das ist schick, ja das gehört sich! Der Verbleib in der Partei der war gesichert, denn "MIR SAN MIR oder "WER KO` DER KO`"!

      Nur auch die holde Frau sagt sich "I´bin I´!

      RECHT SO, Frau Pauli misch Denen ordentlich auf, denn am Ende blamieren sie sich alle bis auf die Knochen!
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 10:47:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.632.856 von Dorfrichter am 03.04.07 08:41:08Wartet nur,
      bis die Gabi ganz Nackfotos macht......
      Da werden dann Alt-Wähler spitz:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 11:12:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der "Spießer":
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 13:03:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.635.750 von Dorfrichter am 03.04.07 11:12:34schwarze spießer hat was...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:33:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Spießer findest Du in jeder Partei. Wann endlich hört dieses Schuhschachtel-Denken blos auf!

      Denke doch nur mal an die Grünen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:39:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:44:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.639.392 von Tippgeber1 am 03.04.07 14:39:25Sie erleben dann kein "Waterloo" wenn sie´s gelassen nehmen! Die CSU war die beste Partei die letzten 60 Jahre, sie führte das Agrarland Bayern heran, an die Spitze aller Bundesländer.

      Mich ärgert nur diese heuchlerische Scheinmoral. Das finde ich zum Kotzen. Schlimmer als die "Gutmenschen" bei den Grünen.ö
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:51:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      „Schwarze Handschuhe, ich fahre Motorrad - sind das Gründe,
      um eine Partei zu verlassen? Leben wir im Mittelalter?"


      recht hat sie, was wollen die csu jünger eigentlich?:laugh::laugh:




      "Am 23. April wird Gabriele Pauli in München ein Karikaturen-Buch
      über Stoiber vorstellen mit dem Titel „Äh....dmund Stoibär“. Auch
      dafür erntete Pauli bereits Kritik, die sie aber nicht
      nachvollziehen kann: „Karikaturen sind Kunst.“ cn


      ich sag ja, realsatire pur, so etwas hat´s in münchen noch nie gegeben.:laugh::laugh::laugh::laugh:


      wir klatschen in die hände und rufen Äh...dmund Stoibäääär.:laugh::laugh:


      jesus, selten hatte mir soviel spass.




      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:58:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.639.638 von Tippgeber1 am 03.04.07 14:51:59Da sieht mal mal wieder diesen "Emporkömmling" Söder darf man einfach nicht alleine lassen! Dilletant!
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 15:01:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.639.781 von Dorfrichter am 03.04.07 14:58:50Dilletant oder doch eher ein Dilettant? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 15:03:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.639.498 von Dorfrichter am 03.04.07 14:44:40
      "Die CSU war die beste Partei die letzten 60 Jahre, sie führte das
      Agrarland Bayern heran, an die Spitze aller Bundesländer."



      das ist mit verlaub aber absoluter blödsinn. die csu und bayern
      profitierten jahrzehntelang vom länderfinanzausgleich. ohne diesen
      länderfinanzausgleich, wäre bayern heute nicht das, was sie sind.
      sie haben jahrzehntelang nur eingesackt. ich weiß, dass das die
      bayern nicht gerne hören, aber das gehört leider zur wahrheit auch
      dazu.

      im übrigen ist für mich schon deshalb nicht die beste partei,
      weil dort doch jahrzehntelang die basis kaum befragt worden ist.
      der obere klüngel entschied und die partei musste folgen. heute
      brodelt die volksseele, weil die da oben, ihr eigenes süppchen
      kochen. pauli hat nur auf genau diesen mißstand mal hingewiesen
      und dadurch ein erdbeben ausgelöst.

      demokratie fand für mich selten in der csu statt. schau dir die
      grünen an, die zofften sich und haben um dinge gerungen. das
      ist für mich schon eher gelebte demokratie. bei der csu gab es
      jahrzehntelang nur einheitsmeinungen und wehe, wer ist davon
      abgewichen, der war weg vom fenster .....

      die csu war nie und wird nie die beste partei, weil sie auf beiden
      augen bling sind. ich mag keine "einheitspartei"... schwarz passt
      da schon ganz gut.:O



      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 15:21:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.639.884 von Tippgeber1 am 03.04.07 15:03:25schau dir die
      grünen an, die zofften sich und haben um dinge gerungen


      Oh Ja!! Wahnsinn!:laugh::laugh:
      Dosenpfand, Schwulen u Lesben dürfen heiraten, massive Import von Migranten,etc.. Sehr wichtige Dingen für D !!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 15:31:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.639.836 von DerStrohmann am 03.04.07 15:01:07Natürlich, Du hast ja Recht!;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 15:33:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.640.329 von Frenchmen am 03.04.07 15:21:16für den einen ist das wichtig, für andere wieder das. deshalb ist
      es ja eine demokratie. jeder kann seine meinung kund tun, haupt-
      sache, keine von oben verordnete einheitsmeinung, wo man sich
      nicht traut zu widersprechen. solche mittelalterlichen strukturen,
      sollte man aufweichen und genau das tat frau pauli.:D




      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 15:55:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.640.637 von Tippgeber1 am 03.04.07 15:33:08Die SPD wäre wohl dankbar, wenn sie so eine Frau in ihren Reihen wüßte!

      Aber mal ganz ehrlich: Ich finde, die PDS hat die schönsten Weiber,:rolleyes:da kann man sagen was man will!
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 16:22:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.641.326 von Dorfrichter am 03.04.07 15:55:22:confused:

      was schreibst du da?

      es geht nicht nur nach aussehen, sondern auch nach intellekt
      und den fähigkeiten. frau pauli sieht ja nicht nur gut aus, sondern
      weiß sich auch auszudrücken. freilich, alles was vom normalen
      mass abweicht, ist den csu verantwortlichen suspekt. renate
      schmidt ist zum beispiel eine solide spd frau, nicht so spiessig
      wie die schwarzen.

      in der spd, wäre ein fall pauli sicherlich nicht so vorgekommen,
      weil die toleranter dort miteinander umgehen und das mit viel mehr
      humor sehen würden. die csu spielt sich auf wie der vatikan.


      fazit: hier kommt also zu der schönheit, auch noch geist dazu.
      ansonsten sollte egal sein, ob weiblein oder männlein, es muss
      auf den inhalt ankommen.



      grüssle
      geberchen;)


      p.s. die männer csu, muss bald schon, einige macht an mehr frauen
      abgeben und das ist gut so.:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 16:24:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.642.179 von Tippgeber1 am 03.04.07 16:22:09Der Herbert Wehner wenn noch leben würde...:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 16:32:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.642.248 von Dorfrichter am 03.04.07 16:24:24der strauss, falls er noch leben würde, damit stober lernen
      könnte, was es heisst, auch außerhalb bayern verantwortung
      zu übernehmen für deutschland. dem entzog sich stoiber und
      genau das wird ihm der gemeine bayer nie verzeihen. luja.

      brotzeit ist.




      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 16:49:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      klasse seite...informativ und gut.
      die csu leute müssen kochen.:laugh::laugh::laugh:


      quelle:http://gpauli.blogya.de/gpauli/


      "Gabriele Pauli stellt offiziellen Antrag auf Mitglieder-Befragung
      Um dem Wunsch vieler Mitglieder der CSU nach mehr innerparteilicher Mitwirkungsmöglichkeit gerecht zu werden, beantragt Dr. Gabriele Pauli den Punkt „Mitgliederbefragung“ in die Tagesordnung der Sitzung des CSU Landesvorstands am 23. April 2007 aufzunehmen und zur Aussprache zu stellen.

      Den heute verschickten Antrag und das Anschreiben an den Parteivorsitzenden finden Sie hier (rechte Maustaste und speichern unter... wählen)







      Auch dieser offene Brief von ihr ist klasse.:D:D



      10:33 - 29.3.2007 - Kommentare {}

      --------------------------------------------------------------------------------

      "Offener Brief von Dr. Gabriele Pauli an die Redaktionsleitung der Zeitschrift "Park Avenue"




      Sehr geehrter Herr Stoessinger,


      auf die Fotostrecke in Ihrem Magazin habe ich mich sehr gefreut, nicht zuletzt weil diese ja auch einem guten Zweck (Spende an 1-2-3) diente. Umso enttäuschter bin ich nun über die Art der journalistischen Aufmachung und Darstellung der Bilder. Der Titel „Sankt Pauli“ in der Überschrift verbunden mit sehr gezielten Foto-Ausschnitten und einigen Textpassagen erwecken bei vielen Betrachtern eine Assoziation, die ich nicht hinnehmen kann.



      Ich bin stets von einer absolut ernsthaften Aufmachung der Fotostrecke ausgegangen. Sie haben sich mir gegenüber als „seriöses Personality-Magazin“ vorgestellt und mir beispielhaft andere Interviews Ihres Magazins vorgelegt, die seriös und sympathisch waren. Unter diesen Voraussetzungen habe ich den Aufnahmen und einem Interview zugestimmt.



      Ich konnte damit erwarten, dass Sie auch bei der Reportage über mich entsprechendes Niveau und Professionalität zeigen. So war aber beispielsweise nicht mit mir abgesprochen, dass ich auch während des Foto-Shootings „unter Beobachtung“ stehe und private Äußerungen oder Handlungen während des Shootings in den Text einfließen. Bezug nehmend auf die „Höschen-Passage“ möchte ich feststellen, dass ich zur Wahrung meiner Privatsphäre alle Anwesenden darum gebeten hatte, den Raum zu verlassen.


      In jedem Fall hätten Sie die gewählte, provokante Aufmachung mit mir absprechen müssen und mir den Text zur Autorisierung vorlegen müssen. Mein privates Büro hat mehrfach darum gebeten, den Text und die Fotos vorab zu erhalten, auch noch einmal am Tag vor dem Erscheinungs-Termin. Während die Fernsehsender und Zeitungen aber bereits mit Abzügen von Ihnen (gezielt?) beliefert wurden, kam bis heute kein offizieller Abzug von Ihrer Redaktion.


      Ihr Stil erweckt bei mir leider den Eindruck, dass zur Steigerung der Auflage und des Bekanntheitsgrades ein Weg gewählt wurde, der die Grenze seriöser Berichterstattung überschreitet, ungeachtet des Ansehens meiner Person.



      Ich muss jetzt leider feststellen, dass Ihr Magazin den hohen Anspruch an „feingeistigen und investigativen Journalismus von höchster Qualität mit exklusiver und spannender Gesellschaftsberichterstattung“ nicht genügt. Ihre Methoden sind untragbar.



      Ich erwarte von Ihnen eine umgehende Stellungnahme.



      gez. Dr. Gabriele Pauli"






      grüssle
      geberchen;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:21:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.642.483 von Tippgeber1 am 03.04.07 16:32:38Der Strauuhß?! Der hätte mit der Pauli längst ein Treffen vereinbart...in New York!:cool:

      Das war alles andere als ein Spießer!
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:33:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      #61

      Und Willy Brandt hätte die in seinen Zug bringen lassen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:37:14
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.640.329 von Frenchmen am 03.04.07 15:21:16Ich freue mich, dass sich Franzosen so um das wohl unserer Bundesrepublik Deutschland sorgen. :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:40:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.641.326 von Dorfrichter am 03.04.07 15:55:22Wie hoch ist denn die Ablösesumme für Frau Pauli? Die CSU wäre froh, wenn sie sie los wären und die SPD wäre froh, wenn sie sie hätten. Ich denke ein lukratives Angebot, etwa als Kanzlerkandidatin, und schon wäre Frau Pauli bei der SPD und Deutschland hätte wieder eine Zukunft. Ich kann mir nichts geileres vorstellen, als eine Pauli als Kanzlerin. Die Frau will ganz nach oben und sie ist ein machtpolitisches und psychologisches Genie, wie die Stoiber-Kampagne und ihr Auftreten seit dem beweist. :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:45:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.644.119 von Blue Max am 03.04.07 17:33:52:laugh:


      @DerStrohmann für die SPD ist die Pauli nix. Ich dachte da eher an die FDP.:rolleyes:Aber die können sich die Pauli sowieso nicht leisten, weil sie Pleite sind! Übrigens auch die SPD.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:47:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      #65

      Früher hiess die Werbung für Bayern: "Laptop und Lederhose" demnächst:

      "Lackhandschuhe und Lederstiefel"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:47:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.642.988 von Tippgeber1 am 03.04.07 16:49:42Der Brief ist ein psychologisch geschicktes Ablenkungsmanöver davon, dass der Artikel in der Park Avenue allein zur Selbstdarstellung und Steigerung ihrer Prominenz gemacht wurde. Die Hervorhebung, dass das Honorar gespendet wurde, zeigt das. Die Wirkung des Artikels, Empörung, war von ihr beabsichtigt und kann natürlich durch einen solchen OFFENEN Brief nicht rückgängig gemacht werden. Sie wäscht sich nur offiziell die Hände rein, um den Kritikern scheinbar das Futter zu rauben. In Wirklichkeit wird durch dieses Manöver nur der Konflikt geschürt; das Ergebnis: Die Frau bleibt im Gespräch. All news are good news. Die Frau hat den Willen zur Macht und sie hat die psycholgisch-strategemischen Voraussetzungen dafür, auch ihr Ziel zu erreichen:

      Berlin - Kanzleramt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 18:21:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.644.263 von DerStrohmann am 03.04.07 17:40:10 Die Frau will ganz nach oben und sie ist ein machtpolitisches und psychologisches Genie,

      Das glaubst Du wirklich???:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Das ist eine Schauspielerin, sonst nix!
      Und "solche" wie du fallen drauf ein!!;);)
      Deine Sprüche errinern mich stark an Eierdieb!
      Der trottel war verliebt in die Osthoff-Hexe!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 18:23:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.640.637 von Tippgeber1 am 03.04.07 15:33:08Mir ging es nur darum, ob D keine andere Problemen hat????:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 19:15:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      Pauli droht im "Stern" mit Wechsel zu Freien Wählern

      Die Fürther CSU-Landrätin Gabriele Pauli zieht offen in Erwägung, für die Freien Wähler in den bayerischen Landtagswahlkampf 2008 zu ziehen.

      Mit Hubert Aiwanger, dem Chef der Freien Wähler, habe sie ein "interessantes Gespräch" geführt, sagte Pauli dem "Stern". "Er sprach von einem Pauli-Faktor. Er glaubt, mit mir kämen die Freien Wähler über die Fünf-Prozent-Hürde." Bei den letzten Landtagswahlen 2003 wurden die FW hinter CSU, SPD und Grünen vierstärkste Kraft, scheiterten aber deutlich an der Fünf-Prozent-Hürde.

      Pauli ging in dem "Stern"-Interview auch offensiv gegen Rücktrittsforderungen aus der CSU im Zusammenhang mit ihren umstrittenen Fotos im Domina-Stil vor. "Schwarze Handschuhe, ich fahre Motorrad - sind das Gründe, um eine Partei wieder zu verlassen? Leben wir im Mittelalter?", sagte sie. Es sei alles aufgebauscht "und Stoiber und all die anderen sollen sich beruhigen".

      Scharf attackierte Pauli den designierten Nachfolger Edmund Stoibers als bayerischer Ministerpräsident, Günther Beckstein, die beiden um den CSU-Vorsitz ringenden Horst Seehofer und Erwin Huber sowie CSU-Generalsekretär Markus Söder. Dies seien "die Repräsentanten der traditionellen CSU". "Sie regen sich auf, weil sie gespürt haben, dass eine ziemliche Macht ausgeht von dem, was ich gesagt habe. Sie haben Angst um ihren Einfluss."

      http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/inne…
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 19:17:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.645.216 von Frenchmen am 03.04.07 18:21:33Du bist ziemlich einfältig, wenn du denkst, dass ich irgendwo drauf reinfalle. Ich schreibe darüber, wie sie funktioniert und analysiere. Das ist das Gegenteil von Reinfallen. A bientôt!
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 19:23:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.646.325 von DerStrohmann am 03.04.07 19:15:27Eieiei..die CSU zerfleddert aber langsam. Auch in Regensburg gibts Riesenprobleme mit dem Fürst und Schaidinger.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 19:28:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      "Ich fahre Motorrad, leben wir im Mittelalter" - die Alte hat es faustdick hinter den Ohren, spielt mit der Öffentlichkeit und der eigenen Partei mit Mitteln der Provokation und Verführung. Wenn die CSU ihre machtpolitischen Interessen nicht unterstützt, wird die Partei eben gewechselt - Basta.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 19:30:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.646.325 von DerStrohmann am 03.04.07 19:15:27Sie regen sich auf, weil sie gespürt haben, dass eine ziemliche Macht ausgeht von dem, was ich gesagt habe

      Glaubt diese "Bekloppte" wirklich daran????:laugh::laugh::laugh:
      Manche haben ein Selbstbewusstsein!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 19:31:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.646.374 von DerStrohmann am 03.04.07 19:17:53Du bist ziemlich einfältig, wenn du denkst, dass ich irgendwo drauf reinfalle

      Dann bin ich beruhigt!;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.07 09:17:57
      Beitrag Nr. 77 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkraftet die Männer CSU keine Frau Pauli?