checkAd

    Ex-National-Torhüter tritt schwarzen Gärtner in den Hintern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.07 17:24:50 von
    neuester Beitrag 04.04.07 20:22:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.122.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 17:24:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21466154

      Ex-Goalie Pfaff: Tritt ins Fettnäpfchen



      Der belgische Ex-National-Torhüter Jean-Marie Pfaff musste sich entschuldigen. Er hatte in einer Reality-Soap einen schwarzen Gärtner in den Hintern getreten.

      Pfaff, der in seiner Karriere auch im Tor von Bayern München stand, hatte in einer am letzten Sonntag auf dem belgischen Sender VTM ausgestrahlten Folge der Reality-Soap «De Pfaffs» («Die Pfaffs»;) einen schwarzen Gärtner getreten, wie verschiedene belgische und niederländische Medien heute berichteten. Der Vorfall ereignete sich in einem Luxushotel auf Barbados, wo Pfaff seine Ferien verbrachte.

      Der Ex-Torhüter hatte dem Gärtner einen Tritt in den Hintern gegeben, weil der Mann bei der Arbeit den Zugang zur Fussdusche versperrte, in der Pfaff seine Füsse abspülen wollte. «Weg da! Meine Füsse!», rief Pfaff. Sein ebenfalls anwesender Schwiegersohn Dave bekam einen Lachanfall - doch der Gärtner drehte sich erschrocken um und rief: «Tu das nie mehr!»

      Das belgische «Centrum voor Gelijkheid van Kansen» («Zentrum für Chancen-Gleichheit»;) hat nun einen Brief an den Ex-Torhüter geschrieben, in dem von einem «... beklagenswerten Verhalten eines reichen Weissen gegenüber einem armen Schwarzen» die Rede ist. Auch der Sender VTM wird Post vom Zentrum kriegen.

      Pfaff, der zur Zeit in Deutschland weilt, ist erstaunt über die Aufregung. «Ich bin kein Kolonialist! Ich habe Respekt vor jedem und wollte nur ein wenig Spass machen.»

      Auch der Sprecher von VTM, Marc Van Lombeek, versuchte den Vorfall herunterzuspielen: «Ach, Jean-Marie ist ein Fussballer, und die treten öfters mal irgendwo gegen. Hätte da ein Kegel gestanden, hätte er eben den getreten.»
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 18:28:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.643.923 von Blue Max am 03.04.07 17:24:50Was wäre denn passiert, hätte ein reicher Schwarzer, einen Weissen in den Hintern getreten?????
      Genausoviel Publicity??? Wohl kaum!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 18:37:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.643.923 von Blue Max am 03.04.07 17:24:50geile Aktion - ich liege echt unterm Tisch vor Lachen :laugh:

      Vielleicht hat Pfaff den Gärtner ja in den Hintern getreten, weil er die Fussdusche versperrte und nicht, weil er Schwarz war :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 21:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn jemand was versperrt oder blockiert, möchte ich ihm mit Anlauf in den Arsch treten.

      Das hat mit seinem Aussehen überhaupt nix zu tun.

      Vor allem die Quasseltanten an der Supermarktkasse haben einen ordentlichen Tritt mehr als verdient.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 22:41:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Forum: Sport & Motor..:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 18:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Brüller des Monats ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 20:22:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja,ja die Tormänner......
      :laugh:
      P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ex-National-Torhüter tritt schwarzen Gärtner in den Hintern