checkAd

    Gegenreaktion am Neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 10:14:00 von
    neuester Beitrag 17.03.01 13:57:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 112.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.525
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0008468968 · WKN: 846896 · Symbol: NMDK
    2.840,94
     
    PKT
    -0,90 %
    -25,82 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:14:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Kursverlust von zeitenweise 3000 Pkt.
      in nur wenigen Tagen kommt meiner Meinung nach eine
      wahrscheinlich ebenso heftige Gegenreaktion.


      Selbst wenn wir uns langfristig noch in einem Abwärtstrend befinden sind in den Nächsten Tagen Kurserholungen wahrscheinlich.

      Ich würde Werte bevorzugen die in der Korrektur nicht so stark gelitten haben, d.h. Stärke gezeigt haben, und halbierte oder gedrittelte Luftnummern ala`PopNet oder Ricardo eher meiden.


      Was meint ihr denn?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:41:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei der Sache mit den "gedrittelten Luftnummern" stimme ich Dir voll zu, de gilt es zu meiden.
      Ich glaube aber, daß die Erholung nicht allzu stark sein wird.


      mfg AON.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:47:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja aktuell ist der allshare 7 % im Plus, Liquidität ist da und welch Wunder an der T-Online Emission sieht man dass nicht alle blind jeden Müll kaufen.

      Ich denke an eine ein paar Tage andauernde Gegenreaktion, die man zum traden nutzen sollte.

      Im Herbst heisst es dann wieder den Kredit ausschöpfen; wenn die Blätter und Aktienkurse gefallen sind.

      mfg a.head:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 14:52:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wow jetzt schon 9,7 % wenn das keine Gegenreaktion auf die letzten Ausverkäufe ist, dann weiss ich auch nicht.
      Zeigt uns zumindest dass eine Menge Liquidität noch vorhanden ist.

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 14:56:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja ich werde nicht jetzt schon wieder aussteigen, sondern weiter die Bewegung genau verfolgen.
      Meiner Meinung nach kann sich der Aufwärtstrend kurzfristig noch ein wenig fortsetzen.




      mfg a.head

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:21:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oha jetzt schon über 10% das reicht wieder für nen Werbung in der Tagesschau und der morgigen Bildzeitung.

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:31:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist doch wirklich ein Irrenhaus - das kracht mit Garantie wieder runter ...

      Ciao,
      Das kopfschuettelnde Ich
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:33:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, was da im Moment abgeht, kann nicht einmal Nostradamus vorraussagen...
      Heute 13% Plus im Nemax50, wo gibt`s denn sowas???
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:03:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Korrektur scheint vergessen zu sein !
      So siehts aus !
      Falls es morgen nochmals aufwärts geht , glaube ich
      nicht daß dies eine Bullenfalle ist !

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:05:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      So was hat die Welt noch nicht gesehen. Oder könnt Ihr Euch an so eine verrückte Welt erinnern?
      Sind denn heir alle Wahnsinnig geworden?

      Kann mir denn mal jemand sagen was das soll?
      10% Plus ist doch wohl der völlige Irrsinn.

      Bis denn
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:10:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich versteh`s nicht.

      Hoffentlich war ein kein Fehler heute einige Positionen glattzustellen.

      Aber ich denke, es geht für viele Werte heute abend oder morgen doch
      wieder kräftig nach uneten.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:10:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe schon am Wochenanfang auf www.boersenprognose.de hingewiesen.
      Hier noch mal zur Erinnerung:


      Wir schalten nun die Finanzampel auch für diese Zeitebene wieder auf GRÜN. Inzwischen notiert der NEMAX50 Index unter 7.750 Pkt. und die Stimmung am Markt ist und bleibt verheerend. Die Marktteilnehmer haben dabei weniger Angst vor den Perspektiven der jungen Unternehmen am deutschen Markt, sondern mehr vor einem Kurseinbruch an der NASDAQ. Doch diese Angst sollte unbegründet sein.

      Für den April / Mai erwarten wir neue historische Höchststände für den NEMAX50, wie auch für den NEMAX All Share Index. Unsere Kursprojektionen reichen dabei bis weit über 10.000 Pkt. für den NEMAX50 Index in dieser Zeitperiode.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 20:09:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wahnsinn! 13% Das hab ich noch nie erlebt.

      mfg a.head :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 10:26:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ziehmlich ausverkauft die Titel am NM, könnte mal wieder eine Gegenreaktion bevorstehn, was meint ihr?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 10:52:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht sind die Deutschen auch schlauer und werfen ihre HighTech Schätzchen nicht einfach weg.





      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 10:48:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt dürften die Verkäufe der kurzfristigen Trader bald abgeschüttelt sein, oder warten alle brav auf die US Vorgaben?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 16:27:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      up !
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 13:23:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      eher nicht..;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 13:57:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Noggerle schon Probleme beim Datum Lesen


      macht nichts Deine Lemminge verzeihn Dir



      mfg a.head


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      -2,93
      -2,40
      -4,87
      -0,56
      -0,59
      Gegenreaktion am Neuen Markt