checkAd

    Früherkennung von Brustkrebs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.07 20:37:52 von
    neuester Beitrag 07.08.07 18:50:16 von
    Beiträge: 96
    ID: 1.123.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 20:37:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen

      Beobachte schon seit Wochen LBTN eine Firma die sich mit der Früherkennung von Brustkrebs beschäftigt .


      Lifeline Biotechnologies, Inc. ist eine Firma mit den erfinderischen medizinischen Technologien, die an der Verbesserung der Lebensqualität durch aussergewöhnliche Gesundheitspflegesysteme festgelegt werden. Diese Technologien konzentrieren auf Verhinderung, frühe Abfragung, Diagnose und Sofortwiederherstellung einer Anzahl von Krankheitzuständen. Die Technologien der Firma, entworfen, um in der frühen Abfragung der Krebse zu unterstützen, beschäftigen Ausschnitt-Rand Innovation, um übende Ärzte in der Anlieferung der Qualitätsmedizinischen Behandlung zu unterstützen.

      Es kommen jetzt in kleinen Abständen News wobei das Volumen schön ansteigt .Es gibt diesen Wert doch noch zu 0,0001 US Cent.Wobei jetzt schon Ausschläge auf 0,0002 kommen .Mein Kursziel bis Mitte 2007 ist 0,001 US womit ich wohl noch sehr zurückhaltend bin .Dies ist kein Wert zu zocken da immer wider Rücksetzer auf 0,0001 kommen .

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 22:39:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.666.971 von papschy am 04.04.07 20:37:52Outstanding Shares: 6,650,250,000 as of 2007-01-22 :rolleyes:
      Quelle:
      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=L…

      Aber deine letzte Eröffnung (bhub) war ein Super Tipp. Ging heute wieder mächtig ab. Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 06:49:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.669.006 von strongbuyamitelo am 04.04.07 22:39:08Hallo das sind bei meinem Kursziel von 0,001 eine MK von 6,6 Mio was nun wirklich nicht viel ist wenn sich das Patent gegen die Früherkennung vob Brustkrebs durchsetzt.

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:30:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.670.226 von papschy am 05.04.07 06:49:41News von heute Aktien Tauschprogramm :eek:

      Nev. -- (BUSINESS WIRE) -- Lifeline Biotechnologies, Inc. (Rosafarbene Blätter:LBTN - Nachrichten) verkündeten heute die Firma anbieten ein Aktientauschprogramm seinen Stammaktienaktionären. Lifeline Biotechnologies, Inc. bietet an, seine Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie auszutauschen, von der Firma bei $1.00 pro Anteil, denn die allgemeinen Kapitalanteile bewertet zu werden gehalten worden von seinen Aktionären ab dem Stopptag, den die Firma bei $.001 pro Anteil bewertet, eine Prämie zum gängigen Marktpreis. Dies empfangen heißen für jede 1.000 Anteile von Stammaktien eingereicht bei der Firma für Austausch, Aktionäre einen Anteil Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie, die bei $1.00 zu den zukünftigen Umwandlung Zwecken bewertet wird.
      REKLAMEANZEIGE


      Gegenwärtige Aktionäre müssen ihre Anteile in OTC Corporate Transfer Service Company haben bis zum Mai 4, 2007, es sei denn verlängert durch die Firma, um für den Austausch der allgemeinen Anteile Reihe B zu den umwandelbaren bevorzugten Anteilen zu qualifizieren. Um für den Austausch zu qualifizieren, müssen Aktionäre ein Minimum von 100.000 Anteilen Stammaktien einreichen. Die Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie wird vor jedem zukünftigen Vorrat geschützt, der von der Firma umstrukturiert. Für die kompletten Bedingungen des Börseprogramms, wird die Firma Einzelheiten auf seiner Web site www.lbtn.com bekanntgeben. Zusätzlich bereitet sich die Firma und Post zu seinen Aktionären der Aufzeichnung eine Informationen Aussage vor, welche die Bedingungen des Austausches freigibt.

      "wir sind sehr erfreut, in der Lage zuSEIN, unseren Aktionären dieses Austauschprogramm anzubieten. Mit der Programmansage heute, versichern wir unser Vertrauen und Optimismus in der langfristigen Zukunft der Firma nochmals. Da mehr Informationen vorhanden werden, wird es auf unserer Web site und/oder durch Pressekommuniquã©s, "angegebenes Jim Holmes, Präsident der Rettungsleine Biotechnologies, Inc. zur Verfügung gestellt.

      Über Rettungsleine Biotechnologies, Inc..

      Lifeline Biotechnologies, Inc. ist eine Firma mit den erfinderischen medizinischen Technologien, die an der Verbesserung der Lebensqualität durch aussergewöhnliche Gesundheitspflegesysteme festgelegt werden. Diese Technologien konzentrieren auf Verhinderung, frühe Abfragung, Diagnose und Sofortwiederherstellung der Krankheitzustände. Die Technologien der Firma, entworfen, um in der frühen Abfragung der Krebse zu unterstützen, beschäftigen Ausschnitt-Rand Innovation, um übende Ärzte in der Anlieferung der Qualitätsmedizinischen Behandlung zu unterstützen. Das erste warnende System(TM), ein Prozeß für die Unterstützung in der frühen Abfragung des Brustkrebses, fährt fort, von der Firma entwickelt zu werden. Mehr Informationen sind an der Web site der Firma vorhanden: www.lbti.com.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:51:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.677.996 von papschy am 05.04.07 15:30:18Scheinen sich der News noch nicht ganz bewußt zu sein die US Boys :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.07 19:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.666.971 von papschy am 04.04.07 20:37:52Ist eigentlich jemanden der Balken mit den fast 500 Mio. aufgefallen. Sind doch mehr als 5% der os...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 12:50:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.715.991 von strongbuyamitelo am 08.04.07 19:48:02Ja der stimmt nicht ,schau bei WO unter LBTN nach da taucht er auch nicht auf .Scheinst den Wert aber doch zu verfolgen :D dachte zuviele Shares ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 21:37:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich sag nur, mal mit nem "kleinen" Betrag ins Depot mischen und ruhen lassen -entweder ich kann mir ne Insel kaufen oder mindestens leasen -oder ich schreibe die kohle ab und mache einen Verlustrücktrag -und die Steuergemeinde zahlt !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 22:17:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.732.439 von hedger_de am 09.04.07 21:37:51:laugh: So kann man es auch sehen
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 11:28:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin auch schon länger drin,
      jetzt könnte es ja bald losgehen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 12:26:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.736.820 von Wildschwein am 10.04.07 11:28:59Sehe ich auch so , im Ask steht nur noch 0,0002 aber da werde ich bestimmt noch nichts abgeben .Tippe bei der nächsten News gehts ab.Die lezte war sehr unverständlich mit dem Aktientauschprogramm .Wenn das einer verstanden hat würde ich mich hier im Thread über eine Erleuterung freuen .

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 14:01:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.736.820 von Wildschwein am 10.04.07 11:28:59Jeden Tag das gleiche Spiel :mad:

      Vor Börsenbeginn

      Bid
      0.0001 Bid Size
      5.00K Ask
      0.0001 Ask Size
      5.00K

      Zum Börsenschluß

      Bid
      0.0001 Bid Size
      5.00K Ask
      0.0002 Ask Size
      5.00K

      Mit Täglich sinkendem Volumen .Kann dreierlei bedeuten

      1 Es gibt kaum noch jemand etwas zu 0,0001 ab da Aktien in sicheren Händen ( Relativ sicheren Händen :D )

      2 Jemand versucht den Kurs unten zu halten ( Die Meinung aus den Ami Boards )

      3 Die Firma brauch Kohle und will wirklich noch Ihre Authorized Shares: 9,500,000,000 auf den Markt schmeißen :mad:

      Ich schließe mich Punkt 3 an welches bedeuten muß Heute oder Morgen News wegen zu geringer Nachfrage

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 19:46:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.775.765 von papschy am 12.04.07 14:01:03Auch ich bin zum Spaß in Lifeline investiert.

      Über das folgende sollten wir Enthusiasten uns einmal Gedanken machen:

      Das Unternehmen teilt mit, dass es im Bereich der Brustkrebsfrüherkennung ein Patent in der Pipeline hat. Die Börsenkapitalisierung des Unternehmens schwankt jedoch zwischen ca. 130 und 270 TEUR. Wir haben doch schon wiederholt bei Pennystocks erlebt, dass absolute Luftnummern auf einmal mehrere Millionen Marktkapitalisierung hatten, dies ist bei LL jedoch nicht der Fall.
      Sollten bei LL wirklich begründete Aussichten auf gute Produkte/ Geschäfte bestehen, dann wäre diese Börsenkapitalisierung doch ein Witz.
      Also kann man doch eigentlich kaum davon ausgehen, dass diese Firma nicht mehr als nur eine Luftnummer ist. Insider wären doch schon längst investiert und hätten den Kurs schon auf mehrere Millionen Marktkap. hochgetrieben, wenn hier wirklich etwas aussichtsreiches im Busch wäre.

      Dies ist meine aktuelle Meinung, würde mich interessieren, was Ihr dazu meint.
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 15:34:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.715.991 von strongbuyamitelo am 08.04.07 19:48:02Sorry, habe jetzt erst wieder hier reingelesen. Ja, klar. Nach deinem bhub thread verfolge ich dich erstmal ein wenig. War ja ne Supernummer. ;)
      Obwohl ich einer ähnlichen Ansicht wie real-estate-agent bin. Wenn wirklich etwas hinter den news stecken würde, müsste hier schon wesentlich mehr passiert sein.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 20:15:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.809.083 von strongbuyamitelo am 14.04.07 15:34:35Ja BHUB war schon echt nicht übel ,bin leider schon bei 0,0009 raus aber hatte bei 0,0002 nachgelegt :cool: War schon i.o..Die leute die mich anfangs als Lemming im BHUB Thread bezeichneten habe ich erst mal eine nette BM geschickt :D .So jetzt aber wieder zu LBTN ,erst mal zu Real_Estate_Agent die MK müßte derzeit bei 0,6 bis 0,9 Mio. liegen also doch nicht mehr so klein wie Du schriebst ( Estimated Market Cap: 665,025 as of 2007-04-13 (based on Outstanding Shares as of 2007-01-22)
      Authorized Shares: 9,500,000,000 as of 2007-01-22 )

      So jetzt zu eurer Meinung das schon lange ein Big player dran sein Müßte .Da gebe ich euch natürlich völligst recht aber selbst wenn es sich irgrndwann als Luftnummer entpuppt dann bin ich schon lange mit 15 von meinen 20 Mio. auf einer anderer Baustelle .Aber das Volumen und die PR stimmen momentan ,und ich habe wie selten ein sehr gutes Bauchgefühl :cool:

      Bid wieder 0,0001
      Ask wider 0,0002 hoffe das ich euch bald mehr bieten kann .

      Gruß Papschy

      P.S. zu 0,0001 wird man sie immer nach einer Guten Nachricht los , also was soll geschehen tiefer als jetzt gehts nimmer :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 10:00:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.809.083 von strongbuyamitelo am 14.04.07 15:34:35Habe jetzt glaube ich den Grund fur den Volumen Anstieg am Freitag gefunden :eek: VERT hat seine 50 Mio. im Bid zu 0,0002 zurückgezogen und auf 0,0003 verschoben :eek: super dann fahren wir jetzt nur noch mit angezogener Handbremse :D So jetzt aber ab in die Sonne :cool:
      http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=LBTN

      Schones Wochenende wünscht euch Papschy
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 18:43:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.823.007 von papschy am 15.04.07 10:00:01Pap,

      Du sollst doch nicht soviel in die Sonne gehen, da ungesund :laugh::D

      by the way:

      wohin soll "es" denn gehen, spiele ernsthaft mit dem Gedanken zu 1 zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 19:36:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.841.915 von alysant am 16.04.07 18:43:53Ich sage nur BHUB oder auch ETIM wie weit es geht das liegt an den Eiern die man in der Hose hat :D Meine waren bisher immer zu klein :( bin überall zu früh raus .Aber hier bin ich jetzt von beginn an dabei und lasse die Hälfte bis Ultimo laufen :cool:

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 13:11:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.842.781 von papschy am 16.04.07 19:36:34ultimo ist doch schon in 13 Tagen :laugh::D

      jetzt im Ernst:

      kannst Du Dir vielleicht 0.001 als Ziel vorstellen ?

      im übrigen macht das Ding auf mich keinen schlechten Eindruck unter dem ganzen pink shit Schrott, so daß ich künftig diesen thread heimsuchen werden nach unserem Prinzip

      Treue um Treue ! :laugh:

      P.S.:
      H C T L :laugh::D:laugh: geht bis Freitag, 20.4., Richtung 2,--. Bitte nicht kaufen !:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 15:10:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.856.290 von alysant am 17.04.07 13:11:300,001 Na klar könnte ich mir vorstellen ,habe die letzte News zwar nicht so richtig verstanden ,aber es ist alles möglich .

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 15:52:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich hab mir die Beschreibung der Technologie auf der homepage durchgelesen.

      Mir kommt das vor wie HokusPokus.:laugh:


      Und wenn Ihr sowieso z.T. nur zum Spass investiert, warum dann nicht in Health Discovery. Dort beschäftigt man sich u.A. auch mit der Früherkennung von Brustkrebs.
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 16:56:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.859.512 von talis am 17.04.07 15:52:581. invest in pink shit ist immer zum Spaß !:laugh::D:laugh:

      2. wenn schon seriös, dann nur meine H C T L :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 16:57:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.861.023 von alysant am 17.04.07 16:56:00Health Care = die sorgen sich bereits um die Gesundheit, Deine sind noch auf der Suche:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 17:31:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.861.074 von alysant am 17.04.07 16:57:39Vielleicht kauf ich dann ja auch mal zum Spass
      ein paar Health Care
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 17:41:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.861.805 von talis am 17.04.07 17:31:23HCTL - nicht nur zum Spaß, aber auch !

      Ziel:

      2,-- diese Woche
      4,-- im Mai
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 17:45:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.862.020 von alysant am 17.04.07 17:41:50HDVY

      schauen nicht schlecht aus, werde ich prüfen.

      da ist auch ein geregelter Markt, kein pink shit !
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 13:20:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.862.113 von alysant am 17.04.07 17:45:34Hallo zusammen

      Nur noch eine Woche jetzt müßte langsam mal Bewegung in die Sache kommen :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 23:08:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.987.346 von papschy am 25.04.07 13:20:15Lifeline Biotechnologies, Inc. Verlängert Börse-Datum
      Donnerstag April 26, 9:00 morgens UND


      RENO, Nev. -- (BUSINESS WIRE) -- Lifeline Biotechnologies, Inc. (Rosafarbene Blätter:LBTN - Nachrichten) verkündeten heute die Firma verlängern das Datum, daß seine allgemeinen Aktionäre ihre Stammaktienbescheinigungen gemäß seinem Austauschprogramm einreichen können. Lifeline Biotechnologies, Inc. bietet an, seine Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie, die die Firma bei $1.00 pro Anteil bewertet, denn die allgemeinen Kapitalanteile auszutauschen eingereicht bei der Transferstelle der Firma bis zum Mai 18, 2007, den die Firma bei $.001 pro Anteil bewertet, eine Prämie beim gängigen Marktpreis. Dies empfangen heißen für jede 1.600 Anteile von Stammaktien eingereicht bei der Firma für Austausch, Aktionäre einen Anteil Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie, die bei $1.00 zu den zukünftigen Umwandlung Zwecken bewertet wird.
      REKLAMEANZEIGE


      Gegenwärtige Aktionäre müssen ihre Anteile zu OTC Corporate Transfer Service Company haben bis zum Mai 18, 2007, es sei denn verlängert durch die Firma, um für den Austausch der allgemeinen Anteile Reihe B zu den umwandelbaren bevorzugten Anteilen zu qualifizieren. Aktionäre müssen ein Minimum von 100.000 Anteilen Stammaktien einreichen. Die Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie wird vor jedem zukünftigen Vorrat geschützt, der von der Firma umstrukturiert. Für die kompletten Bedingungen des Börseprogramms, wird die Firma Einzelheiten auf seiner Web site www.lbtn.com bekanntgeben. Zusätzlich bereitet sich die Firma und Post zu seinen Aktionären der Aufzeichnung eine Informationen Aussage vor, welche die Bedingungen des Austausches freigibt.

      "wir sind sehr erfreut, in der Lage zuSEIN, unseren Aktionären dieses Austauschprogramm anzubieten. Mit unserer Programmansage heute, versichern wir unser Vertrauen und Optimismus in der langfristigen Zukunft der Firma nochmals. Da mehr Informationen vorhanden werden, wird es auf unserer Web site und oder durch Pressekommuniquã©s, "angegebenes Jim Holmes, Präsident der Rettungsleine Biotechnologies, Inc. zur Verfügung gestellt.

      Über Rettungsleine Biotechnologies, Inc..

      Lifeline Biotechnologies, Inc. hat reacquired vor kurzem das erste warnende System(TM), das sie 2006 verkauft hatte. Die Firma konzentriert auf das Durchführen der Entwicklung des ersten warnenden System(TM), entworfen, um in der frühen Abfragung des Brustkrebses zu unterstützen. Die zugrundeliegende Technologie, nach der das erste warnende System(TM) basiert, hält die Möglichkeit des Beseitigens über 90% von den nicht notwendigen Brustbiopsien, die jedes Jahr durchgeführt werden. Die möglichen Sparungen konnten $2.8 Milliarde jährlich erreichen. Zusätzlich konnte das erste warnende System(TM) die Notwendigkeit an vorgeschlagenem MRIs möglicherweise beseitigen, Sparungen von anderen $1.3 Milliarde. Nach erfolgreicher Beendigung der Entwicklung des ersten warnenden System(TM), der klinischen Leitversuche und des Erreichens des FDA Vormarketing Abstandes, beginnt Rettungsleine Marketing sein System frühe Abfragung des Brustkrebses. Von den ungefähr $138 Milliarden, die jedes Jahr auf Krebs aufgewendet wurden, konnte Rettungsleine die healthcare Industrie bis zu $4.1 Milliarde möglicherweise jährlich speichern. Mehr Informationen sind an der Web site der Firma vorhanden: www.lbtn.com.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 17:55:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      schon wieder NEWS



      Lifeline Biotechnologies, Inc. Prepares for Patent Application Filing

      RENO, Nev.--(BUSINESS WIRE)--Lifeline Biotechnologies, Inc. (OTCPK:LBTN - News) today announced the Company is preparing to file a patent application covering certain advancements it has achieved as a result of its continued research and development program concerning it First Warning System™ a process to assist in the early detection of breast cancer.

      Jim Holmes, CEO of Lifeline, said, "We have received the preliminary draft of a patent application from the Company's corporate patent counsel. The application covers certain Neural Net Based Classification of Breast Cancer with blind thermal data screening for detecting breast cancer in women. This patent will add substantially to the intellectual property of the Company in terms of protecting its ability to use the temperatures given off by the earliest and smallest breast tumors as a means of detecting breast cancer at a stage when treatment is less invasive and less costly."


      :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 18:08:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.075.551 von serum4 am 30.04.07 17:55:07Ja das Volumen ist i.o. aber warum gehts nicht langsam mal ein Paar Stufen nach oben :confused: Fast alle MM haben sich aus dem Ask verzogen :eek: und es geht trotz ndem nicht aufwärts .
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 18:45:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.075.754 von papschy am 30.04.07 18:08:29ich hoffe die schmeißen keine Aktien das würde den stillstand erklären. den so hätten die wieder ein bisschen Geld zum weitermachen. muß man mal nachschauen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 16:21:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.076.264 von serum4 am 30.04.07 18:45:41Wieder News und wieder keinen Aufschwung :mad: 300 Mio. in einer Stunde und nichts , aber egal abwarten und Tee trinken .
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 18:01:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.082.091 von papschy am 01.05.07 16:21:12ich verstehe es auch nicht aus dem Loch müssten wir eigentlich schon raus sein.:(


      Avatar
      schrieb am 01.05.07 18:57:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.083.534 von serum4 am 01.05.07 18:01:14In den Ami Boards sprechen die von 80 % am Freitag in verbindung mit News die am Freitag kommen .Weiß Du oder jemand was darüber ?
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 19:12:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.084.727 von papschy am 01.05.07 18:57:03keine Ahnung. vielleicht halten die deswegen den Kurs unten. wollte gestern 5 Mio.kaufen aber nix bekommen. würde gegen eine Verbwässerung sprechen. den dann bekommste sie sofort. lassen wir uns überraschen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 19:23:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.085.021 von serum4 am 01.05.07 19:12:07Das kann ich jetzt gar nicht verstehen es wird nur zu 0,0001 gehandelt also müßtest Du auf jedenfall etwas bekommem bei einem Volumen von 400 Mio. gestern . Bin jetzt bei 18 Mio. versuche noch etwas Kohle locker zu machen dann probiere ich es auch noch mal :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 19:33:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.084.727 von papschy am 01.05.07 18:57:03die haben da auch noch andere Kursziele.


      aus dem BULLBORDS
      ( Now we have to wait till may 18 for 625% hope its not hogwash. )

      ich hab da ein schlaues Buch über Biotech Aktien und Analysen und weil die Gefahr des verlustes großer ist als eines Volltreffers ist natürlich auch der Gewinn höher. und da ist auch die rede von mehreren 1000 % bei Erfolg. aber so weit wollen wir nicht denken.
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 19:42:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.085.457 von serum4 am 01.05.07 19:33:00Die 625 % am 18 beziehen sich auf den Umtausch der Aktien .Für 1600 Aktien bekommst Du 1 $. Also jetzt eine Aktie zu 0,0001 tauschen zu 0,000625 .Das kann ich aber alles nicht glauben :laugh:
      Ich warte ab :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 19:49:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich bin hier auf jeden Fall mit 20 Mio. dabei. Ich glaube es gibt
      auf dem Risikoniveau weit üblere Firmen.
      Also viel Glück für uns!!

      Gruß ;)C1
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 19:51:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.085.754 von cartoon1 am 01.05.07 19:49:10Wirst Du tauschen oder abwarten ?
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 20:00:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich warte erst mal ab denn wenn es so wäre müsste der Kurs schon lange
      nach oben gegangen sein.
      Mal sehen was noch kommt

      Gruß C1;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 20:13:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.085.955 von cartoon1 am 01.05.07 20:00:02479 Mio :eek:

      Avatar
      schrieb am 01.05.07 20:22:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wäre wirklich interessant zu wissen warum die Shares zu dem Kurs
      auf den Markt geworfen werden!???:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 20:27:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.086.348 von cartoon1 am 01.05.07 20:22:15Das kann drüben auch keiner verstehen :laugh: Aber egal meine liegen sicher :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 20:31:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.086.348 von cartoon1 am 01.05.07 20:22:15500 Mio überschritten :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 20:33:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.086.522 von papschy am 01.05.07 20:31:39Nr 1 LBTN

      http://www.otcbb.com/
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 21:11:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.086.563 von papschy am 01.05.07 20:33:53Was meinen die drüben mit 80%RETYRING

      http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=1…
      Avatar
      schrieb am 01.05.07 21:59:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      hab mir grad ein paar infos von einen sich gut auskennenden User geholt ( den ich nicht nennen werde ) und ich lag wohl richtig mit meinen Posting #31

      Outstanding Shares: 6,650,250,000 as of 2007-01-22

      Authorized Shares: 9,500,000,000 as of 2007-01-22



      ich stell meine käufe ein werde aber weiter halten.:(
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:01:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.087.741 von serum4 am 01.05.07 21:59:29http://biz.yahoo.com/bw/070502/20070502005482.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:07:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.095.019 von papschy am 02.05.07 15:01:39Lifeline Biotechnologies, Inc. Enters Negotiations for Final Phase of First Warning System(TM) Development
      Wednesday May 2, 8:35 am ET


      RENO, Nev.--(BUSINESS WIRE)--Lifeline Biotechnologies, Inc. (Pink Sheets:LBTN - News) today announced that it has entered into final negotiations for the final development of the computer software system, the related technology is the basis for its First Warning System(TM). The First Warning System(TM) is designed to assist in the early detection of breast cancer.
      ADVERTISEMENT


      Jim Holmes, Lifeline's CEO stated, "We are in the final stages of negotiation with a major southeast Asian based university to complete development of the software technology which provides the capability of the Company's First Warning System(TM) to assist in the early detection of breast cancer. Lifeline has been working with engineers at the university for several years on an informal basis and a contract for a formal arrangement will be concluded. The software development is expected to be completed near term. Upon completion of the development involving the analysis of approximately 100 to 150 patient data from women previously tested using Lifeline's First Warning System(TM), additional clinical testing will be undertaken in order to validate this cutting edge technology. To date, the development has indicated a potential breakthrough in identifying breast cancer and the false positives and false negatives have been within acceptable levels."

      Share Exchange, Series B Convertible Preferred for Common Shares

      The cut-off date, for the previously announced exchange of series B preferred stock for common stock, for shareholders to submit their common shares to Lifeline's Transfer Agent, OTC Corporate Stock Transfer, Jericho, NY, has been extended to May 18, 2007. The exchange is for one share of preferred, valued at $1.00 each for each 1600 shares of common stock submitted. The value of the common stock is $.000625 per share, a premium over the current market price. To qualify for the exchange, shareholders must submit a minimum of 100,000 common shares. The Series B Preferred Stock is valued at $1.00 per share for future conversion purposes. The Company will be sending an Information Statement disclosing the terms and conditions of the exchange. In addition, particulars concerning the exchange will be posted on Lifeline's website www.lbtn.com.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 15:14:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.087.741 von serum4 am 01.05.07 21:59:29Das die komoletten 9,500,000,000 Authorized Shares: raus sind davon bin ich schon die ganze Zeit ausgegangen ,das rechtfertigt aber immer noch nicht das der Kurs nicht anspringt .Denn es waren nur noch 3 BB offen und davon sind gestern schon eine gehandelt worden .Tippe der Kurs wird unten gehaten .

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 16:43:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.095.219 von papschy am 02.05.07 15:14:03glaube nicht das alle 9,500,000,000 Authorized Shares: raus sind. die sind erst alle raus wenn die News nachlassen.das Vermute ich nämlich. aber hoffen wir mal dass du recht hast und das das nicht nur alles heiße Luft ist. ich warte jetzt erst mal ab.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 22:07:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.097.205 von serum4 am 02.05.07 16:43:26Voll der Streß drüben wegen dieser Nachricht :eek:


      Private Message File Msg | Remove Msg | *Private* Reply
      Sent By: rooterjack Date: 5/2/2007 8:30:12 AM

      I have the pr in advance. Here it is , just so you know and im dead on these prs. I have inside info with the company.

      80% Buy Back of Lifeline BioTechnologies, Inc. Common Shares Will Be Automatic With The Exchange Date Effective May 24, 2007
      Business Wire, May 4, 2007

      Lifeline BioTechnologies, Inc. (OTC: LBTN) announced that the exchange date will be effective May 24, 2007, for the company to buy back approximately 6,000,000,000 or 80% of its issued and outstanding common shares using a convertible debenture.

      After a lengthy meeting with NASDAQ, DTC and our transfer agent, it had been confirmed that there is no X-Date or record date for this buy-back exchange.


      The Shareholders holding through DTC will not have to do anything in this exchange, as this will be a mandatory exchange and automatically done through the same process. A stop transfer will be placed on shares outstanding on May 24, 2007, regarding shareholders that fail to surrender 80% of their common shares for exchange on May 24, 2007. The stop transfer will not be released until those shares are surrendered in exchange for the CDs.

      The buy back rate is that for every common share surrendered, Lifeline Biotechnologies will pay $0.001, the par value of the common shares in the form of convertible debentures, when held to the maturity of 5 years. The CD is to be paid on the 5th year without interest. The debentures can be converted back to common shares at a fixed rate of $0.01 per share at any time on or before maturity, upon surrender of the CD to the company or its transfer agent.

      About Lifeline Biotechnologies, Inc.

      Lifeline Biotechnologies, Inc. has recently reacquired the First Warning System(TM) which it had sold in 2006. The Company will focus on completing the development of the First Warning System(TM), designed to assist in the early detection of breast cancer. The underlying technology, upon which the First Warning System(TM) is based, holds the possibility of eliminating over 90% of unnecessary breast biopsies performed each year. The potential savings could reach $2.8 billion annually. Additionally, the First Warning System(TM) could conceivably eliminate the need for suggested MRIs, a savings of another $1.3 billion. Upon successful completion of the development of the First Warning System(TM), conducting clinical trials and obtaining FDA pre-marketing clearance, Lifeline will commence marketing its breast cancer early detection system. Of the approximately $138 billion spent on cancer each year, Lifeline could potentially save the healthcare industry up to $4.1 billion annually. More information is available at the Company's website: www.lbtn.com.

      Safe Harbor: This release includes forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 27E of the Securities Act of 1934. Statements contained in this release that are not historical facts may be deemed to be forward-looking statements. Investors are cautioned that forward-looking statements are inherently uncertain. Actual performance and results may differ materially from that projected or suggested herein due to certain risks and uncertainties including, without limitation, ability to obtain financing and regulatory and shareholder approval for anticipated actions.

      To automatically receive instant updates, press releases, and other information on this and other Big Apple Consulting USA companies, please visit www.bigappleconsulting.com/compro.php and download your FREE copy of Big Apple ComPro.

      Source: Lifeline Biotechnologies, Inc.
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 22:58:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich bin jetzt schon seit gut 1 Jahr in LBTN und die haben schon öfter solche Aktionen angekündigt. zuletzt mit solos trotz solos bin ich mit gut 80 % im minus. ich hoffe aber glaub nur was ich sehe. nicht böse sein wenn ich zur zeit negativ schreibe aber das ganze ist sehr spekulativ und ich möchte nicht das läute hier rein gehen weil nur gut geschrieben wird. man soll sich auch bewusst sein das die Kohle für immer futsch sein kann. Das Problem ist das LBTN ein Pinksheet ist. Die müssen keine Filings veröffentlichen. Davon abgesehen Ein Biotech-Pinksheet die können schreiben was sie wollen. ich bin überwiegend in unterbewerteten Aktien drin. da sind auch einige 100% drin. keine Ahnung warum es mich immer zu solchen Teilen zieht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 15:31:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.104.316 von serum4 am 02.05.07 22:58:19Bin echt mal gespannt auf heute ,sollte diese Nachricht wirklich heute kommen rechne ich mit über 200 % .Viel Glück allen

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:07:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.104.316 von serum4 am 02.05.07 22:58:19:cool::cool::cool::eek::eek::eek::cool::cool::cool:

      jetzt gehts Los

      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:14:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.136.486 von papschy am 04.05.07 18:07:04Nachricht soll laut Rooterjack erst am Montag kommen :( den scheinen sie vom Ami Board gespert zu haben .
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 22:12:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Irres Volumen: 1,2 Mrd Stück. Die 2 ab und zu gesehen. Jetzt kann's los gehen ;)
      Wenn am Mo wirklich die News kommt, wird es richtig spannend!

      N8 eisbearpapa :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 12:54:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.145.217 von eisbearpapa am 04.05.07 22:12:42Hallo Lifeliners!

      Wie verhält es sich mit dem Aktientauschprogramm?

      Ich hatte auch bei Pennystocks immer von meiner Bank eine schriftliche Information erhalten, dass ein Tausch möglich ist. Bisher ist noch nichts gekommen. Ist das bei Euch auch so, oder muss ich da aktiv handeln?

      Vielen Dank und viele Grüße,
      REA
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 19:09:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.165.128 von Real_Estate_Agent am 06.05.07 12:54:08ich hab ein online formular bekommen zum ausdrucken, ausfüllen und an die Bank zurück. habs aber schon vor 14 tagen bekommen. Bin bei Cortal Consors
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 19:22:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.165.128 von Real_Estate_Agent am 06.05.07 12:54:08abgabeschluß war bei mir 02.05.2007 10.00 Uhr außerdem hättest du auch eine sperre durch den Tausch.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:22:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      :eek::eek::eek:
      merk
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:46:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.367 von Steines am 06.05.07 20:22:56Merk ? Was möchtest Du uns sagen ?
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:50:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      dass hier alles möglich ist

      0,00x !!!

      :eek::eek::eek::eek:

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:06:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.188.120 von Steines am 07.05.07 14:50:49Das wollen wir hoffen :p Habe heute Geburtstag ,ein paar 100 % würden mir als Geschenk schon zusagen :laugh:

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:29:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.188.410 von papschy am 07.05.07 15:06:57Glückwunsch, ich wünsche dir 300% zum Geburtstag :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:34:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.188.833 von serum4 am 07.05.07 15:29:53Danke das reicht dann für heute :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 17:58:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.172.769 von serum4 am 06.05.07 19:09:10Hallo Serum4,

      Vielen Dank für deine Info über den Umtausch. Ich bin auch Consors-Kunde und habe das Formular für den Umtausch am 26.04. bekommen und die Frist ist schon am 02.05. abgelaufen. Super:cry::cry::cry:!

      Was bedeutet das denn jetzt für mich, wenn ich nicht umgetauscht habe? Wäre den Lifelinern dankbar für Hinweise.

      Gruß und Danke,

      REA
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 18:37:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.192.300 von Real_Estate_Agent am 07.05.07 17:58:28Habe meine Shares bei Penson in den USA liegen ,denke aber nicht an Umtausch .Würde abwarten denke der Kurs wird in nächster Zeit zur Rakete werden .In den USA wird LBTN als die nächste BHUB gehndelt :eek: Das würde in der Spitze 7000 % bedeuten .

      Gruß Papschy

      P.S Bin auch bei Consors, handel dort nicht mehr in den USA wegen den vielen Teilausführungen die sie berechnen .
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 18:48:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.193.170 von papschy am 07.05.07 18:37:38Die ersten käufe zu 0,0002 :cool:

      Avatar
      schrieb am 08.05.07 17:16:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.192.300 von Real_Estate_Agent am 07.05.07 17:58:28Lifeline Biotechnologies, Inc. Sets Record Date for Exchange of Preferred Stock for Common Stock
      Tuesday May 8, 10:25 am ET


      RENO, Nev.--(BUSINESS WIRE)--Lifeline Biotechnologies, Inc. (Pink Sheets:LBTN - News) today announced that it has set the Record Date for its Exchange Program, Preferred Stock for Common Shares as May 21, 2007. To take advantage of the Exchange, shareholders must submit their common shares to Lifeline's Transfer Agent, OTC Corporate Stock Transfer, Jericho, NY, by May 31, 2007. The exchange is for one share of preferred, valued at $1.00 each for each 1600 shares of common stock submitted. The value of the common stock is $.000625 per share, a premium over the current market price. To qualify for the exchange, shareholders must submit a minimum of 100,000 common shares. The Series B Preferred Stock is valued at $1.00 per share for future conversion purposes. The Company will be sending an Information Statement disclosing the terms and conditions of the exchange. In addition, particulars concerning the exchange will be posted on Lifeline's website www.lbtn.com.


      Also ich lese daraus das man noch umtauschen kann .

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 15:04:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.216.070 von papschy am 08.05.07 17:16:34Na wir sind ja wieder in sicheren Aktien investiert :eek:
      http://www.nasdaq.com/services/riskMetrics.stm :D Gebt dort mal LBTN ein. upss 1499 aber egal no risk no Fun .
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 17:54:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.291.253 von papschy am 13.05.07 15:04:10Na klasse Ask wird immer voller zu 0,0001 :mad:
      http://new.quote.com/stocks/overview.action?s=LBTN
      http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=LBTN

      Wer kann jetzt zu 0,0001 verkaufen ? Gebe langsamm auch die Hoffnung auf.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 17:12:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.216.070 von papschy am 08.05.07 17:16:34Hallo Lifeliners!

      Habe gerade von Consors die Angebotsverlängerung für das Aktienumtauschprogramm bekommen.
      Eines verstehe ich dabei nicht so recht. Was nützt es der Fa. Lifeline? Die Aktien sind dann für eine gewisse Zeit für den Handel blockiert, aber die Fa. bekommt dadurch ja kein frisches Kapital.
      Wie haltet ihr es? Tausch annehmen oder die alten Stücke halten und weiter handelbar lassen? Vielleicht kommt ja doch noch ein Hype in die Aktie. Mich wundert es nach wie vor, dass bei einer so geringen Marktkapitalisierung die Aktie nicht nach oben pusht!

      Beste Grüße,
      REA
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 16:42:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.346.697 von Real_Estate_Agent am 16.05.07 17:12:13Hi

      Nixe tauschen ,halten und warten .Dann ev.großes :eek:

      Gruß papschy der heute noch mal nachgelegt hat .
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 17:01:48
      Beitrag Nr. 76 ()
      genau

      ich halte meine auch
      hab zwar nicht viele , aber immerhin

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :):cool::D:eek::kiss::laugh::p:lick::rolleyes::yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 16:18:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.359.669 von Steines am 17.05.07 17:01:48Mucho Ask , nixe Bid :confused: Prost
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 19:49:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.374.257 von papschy am 18.05.07 16:18:38Kein handel, oder die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube eher momentan läufts nicht so mit dem Volumen.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 20:07:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.424.120 von atomania am 22.05.07 19:49:43Hallo
      Glaube auch nicht das diesen Monat noch etwas geschehen wird .Bis zum 31.05 läuft die Umtauschaktion aus ,mein Verdacht ist es das es danach Bomben News hageln wird .Nehme an das diese Aktion nur zum günstigen Aktien einsammeln geplant war .

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 20:46:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.424.120 von atomania am 22.05.07 19:49:43Not good News! O/S 14,791,588,791........the float is 14,681,404,501
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:42:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.425.064 von papschy am 22.05.07 20:46:02wu h
      In Beantwortung: uwlungman, wer Msg # 4718 schrieb Datum:5/25/2007 8:40:30 MORGENS
      Pfosten #von 4738

      Bevorzugte Börse für Stammaktien - Informationen Aussage INFORMATIONEN AUSSAGE
      http://www.lbti.com/stock_exchg_info-05242007.html
      RETTUNGSLEINE BIOTECHNOLOGIES, INC..

      Angebot, zum von von Stammaktien auszutauschen


      Lieber Shareholder:

      Die Direktion von Lifeline Biotechnologies, Inc. hat ein Angebot genehmigt, um alle seine herausgegebenen und hervorragenden Stammaktien gegen eine neue Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie auszutauschen.


      Wenn Sie Rettungsleine Biotechnologies besitzen, Inc.’s Stammaktien ab dem Geschäftsschluß an Mai 21, 2007, haben Sie die Gelegenheit, einen Anteil Lifeline’s Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie für jede sechzehn hundert (1.600) Anteile von zu empfangen Lifeline Biotechnologies, Inc. Stammaktien, die Sie für Austausch einreichen. Die Mindestzahl der Anteile von Stammaktien geeignet für den Austausch ist 25.000 Anteile. Der Stichtag für das Annehmen des Austauschangebots und der Anlieferung der Bescheinigung zur Lifeline’s Transferstelle ist Juni 15, 2007.





      Diese Informationen Aussage wird versorgt, um Informationen zu unseren Aktionären über die Bedingungen des Austauschangebots zur Verfügung zu stellen und wie man wählt, um am Austausch teilzunehmen. Es soll da eine Veranlassung oder eine Ermutigung keine Aktien der Rettungsleine Biotechnologies, Inc. kaufen oder verkaufen. Sie werden nicht angefordert, das Austauschangebot anzunehmen. Jedoch regt die Direktion Aktionäre an, am Austauschangebot teilzunehmen und hofft so viele Aktionäre, möglicher Wille das Angebot annehmen.





      Weder haben die Sicherheiten und Austausch-Kommission noch alle mögliche Zustandsicherheiten Verwalter die herausgegeben zu werden oder festgestellt worden genehmigt Rettungsleine-Stammaktien, wenn diese Informationen Aussage genau oder ausreichend ist.





      Herzlichst



      Jim Holmes

      Generaldirektor





      Mai 24, 2007




      Das Angebot, zum von von Stammaktien gegen Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie (“Exchange Offer” auszutauschen;) kulminiert einen langatmigen Prozeß, während dessen die Direktion von Lifeline Biotechnologies, Inc. feststellte, daß sie in den besten Interessen der Firma und seiner Aktionäre, den Company’s Kapitalaufbau zu reorganisieren sein würde, indem sie im wesentlichen die Zahl den allgemeinen Anteilen verringerten, die herausgegeben werden und ohne die Rechte der gegenwärtigen Aktionäre zu beseitigen fortzufahren, ein Billigkeit Interesse an der Firma zu halten und am Company’s Wachstum teilzunehmen hervorragend. Um Sie mit einem besseren Verständnis des Austausch-Angebots zu versehen, haben wir Informationen zur Verfügung gestellt die Sie durch den Austausch-Angebotprozeß nehmen.










      Fragen und Antworten über das Austausch-Angebot:





      --------------------------------------------------------------------------------





      Was wird unter dem Austausch-Angebot angeboten?





      Das Austausch-Angebot besteht aus einem Angebot, um Stammaktien gegen Anteile der eben hergestellten Reihe B umwandelbaren Vorzugsaktie (“Preferred Stock” auszutauschen;)





      Welche Rechte habe ich da ein Halter Reihe B der umwandelbaren Vorzugsaktie?





      Jeder Anteil der Vorzugsaktie hat eine (1) Stimme auf allen korporativen Angelegenheiten, die Aktionärzustimmung erfordern, auf die gleiche Weise als Ihre Stammaktien. Zusätzlich haben Sie das Recht, die Vorzugsaktie in Stammaktien zu einer neueren Zeit abhängig von bestimmten Bedingungen umzuwandeln. Zuletzt empfängt die Vorzugsaktie die gleichen Dividenden wie die Stammaktien, wenn und wenn sie durch die Direktion erklärt wird.





      Was sind die Bedingungen der Umwandlung Rechte der Reihe B umwandelbaren Vorzugsaktie?





      Keine Umwandlung der Vorzugsaktie zu den Stammaktien kann bis nach Dezember 31, 2008 auftreten. Danach an Ihrer Wahl, können Sie die Vorzugsaktie in Stammaktien umwandeln. Zwecks der Umwandlung wird der Wert jedes Anteiles der Vorzugsaktie gemeint, um $1.00 zu sein. Die Zahl Anteilen der nach einer Umwandlung empfangen zu werden Stammaktien, basiert auf dem Wert der Stammaktien zu der Zeit der Umwandlung. Dieser Wert basiert auf dem grösseren des durchschnittlichen Höchstgebotpreises der Stammaktien für jeden der 10 (10) nachfolgenden Abschlußtage sofort vor dem Datum der Umwandlung oder 10 CENTS ($.10) pro Anteil.





      Abbildungen der Umwandlung Rechte:

      (a) Der Umrechnungssatz ist des Marktes oder $.10 pro allgemeinen Anteil das grössere. Nehmen Sie Sie Anteile des Einflußes 1.000 der Vorzugsaktie an. Nehmen Sie weiter an, daß das Marktangebot der Stammaktien $.50 pro Anteil ist. Die Zahl Anteilen von Stammaktien, die Sie nach Umwandlung empfangen können, ist 2.000 ($1.000 geteilt durch $.50 pro Anteil);

      (b) Nehmen Sie Sie Einfluß die gleichen 1.000 Anteile der Vorzugsaktie an. Nehmen Sie weiter an, daß das Marktangebot der Stammaktien $0.05 pro Anteil ist. Die Zahl Anteilen von Stammaktien, die Sie nach Umwandlung empfangen können, ist 10.000 ($1.000 geteilt durch Mindestpreis von $0.10 pro Anteil). Die gebotenen $.05 ist unterhalb des Satzminimums von $.10 pro Anteil.







      Rückzahlungsrecht:





      Rettungsleine Biotechnologies hat das Recht, nach passender Nachricht, alles oder zum Teil jeder hervorragenden Vorzugsaktie nach März 31, 2009, zu einem Rückzahlungskurs von $.01 pro Anteil der Vorzugsaktie zurückzukaufen.








      Ist die Vorzugsaktie übertragbar oder auf einer Börse oder anderem allgemeinem Markt Geschäfts?





      Nein. Die Vorzugsaktie handelt nicht auf irgendeiner Börse oder anderem allgemeinem Markt.







      Was ist der Stopptag für die Aktionäre, die geeignet sind, am Austausch-Angebot teilzunehmen?

      Sie müssen besessen haben Lifeline Biotechnologies, Inc. Stammaktien ab Mai 21, 2007, um geeignet zu sein, das Austausch-Angebot anzunehmen.



      Was muß ich tun, um das Austausch-Angebot anzunehmen?





      Um das Austausch-Angebot anzunehmen, müssen Sie keine weniger als 25.000 Anteile von Stammaktien OTC zu den korporativen Übergangsdienstleistungen anbieten, der 53 Ahornholz-Durchlaufdr., Jericho, NY 11753, die Lifeline’s Transferstelle, geliefert an oder vor Juni 15, 2007. Die Bescheinigung für die angebotenen Anteile muß im Büro des Übergangs Agent’s auf oder vor ankommen, Juni 15, 2007.







      Wieviele Anteile Reihe B der umwandelbaren Vorzugsaktie empfange ich im Austausch-Angebot?





      Sie empfangen einen (1) Anteil der Vorzugsaktie für jede sechzehn hundert (1.600) Anteile von Stammaktien geliefert für Austausch.







      Was geschieht meinen Stammaktien, wenn ich nicht beschließe, das Austausch-Angebot anzunehmen, oder wenn ich nicht alle meine Stammaktien für Austausch liefere?





      Nichts. Sie werden ruhig besitzen die Stammaktien, die Sie nicht für Austausch lieferten. Jedoch hat die Direktion eine Rückauf lagerspalte 1-for-1,600 die nicht amortisierten Aktien von Stammaktien genehmigt, die nicht für Austausch geliefert worden sind. Die Rückauf lagerspalte wird erwartet, um zwischen Juli 1 und Juli 15, 2007 wirkungsvoll zu sein. Weitere Informationen über das spezifische Datum des umgekehrten Aktiensplits werden durch eine allgemeine Ansage und eine Eintragung auf der Company’s Web site zur Verfügung gestellt.





      Wann kann ich erwarten, die Reihe B umwandelbare Vorzugsaktie zu empfangen, wenn ich das Austausch-Angebot annehme?




      Wir erwarten, daß die Bescheinigungen für die Vorzugsaktie an oder vor Juli 31, 2007 ausgesendet werden.





      Wer Kann Helfen, Ihre Fragen Zu beantworten?





      Diese Informationen Aussage wird auf Lifeline’s Web site an bekanntgegeben: www.lbtn.com. Aktionäre von Lifeline Biotechnologies, Inc. mit den Anfragen in bezug auf sind das Austausch-Angebot sollten in Verbindung treten:





      Beziehungen zwischen den Investoren

      Grosses Apple Beraten

      1-866-The Apple(e) 1-866-843-2775

      oder

      Rettungsleine Biotechnologies, Inc..

      1325 Airmotive Weise, Suite 175 Reno, Nanovolt 89502

      Email: jholmes777@aol.com
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 18:26:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.469.084 von papschy am 25.05.07 16:42:40http://biz.yahoo.com/bw/070525/20070525005422.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 17:07:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.470.977 von papschy am 25.05.07 18:26:15http://www.stocktargets.com/cgi-bin/ticker.pl?command=lbtn.P…:eek::eek::eek::eek::eek:

      LBTN.PK stock closed at a price of 0.0001 yesterday. The average 12 months target seen by StockTargets users is 0.0048, which suggests a future performance of 4699.9%.

      Best wish if no sell from company/investors, we might have the
      following target for lbtn after RS.
      ============================================================
      After RS
      1 w 0.0017 1599.9% 2.72 ~ 3
      1 m 0.0029 2799.9% 4.64 ~ 5
      3 m 0.0033 3200% 5.28 ~ 5
      6 m 0.0038 3700% 6.08 ~ 6
      12 m 0.0048 4699.9% 7.68 ~ 8
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 20:09:46
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.526.930 von papschy am 29.05.07 17:07:59Outstanding Shares: 9,250,000,000 as of 2007-05-20

      Estimated Market Cap: 925,000 as of 2007-06-04 (based on Outstanding Shares as of 2007-05-20)
      Authorized Shares: 9,500,000,000 as of 2007-05-20
      Float: 8,900,000,000 as of 2007-05-20
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:07:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.653.550 von papschy am 05.06.07 20:09:46Im IHUB mutmaßen sie über ein R/S. Da sie nur noch 250 Mio. shares auf den Markt werfen können (denke, dass sie es schon längst getan haben) liegt die Vermutung nahe...
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 22:21:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      hi leute,

      bisher war ich auch zum spass in lbtn investiert. nachdem ich von meiner bank die infos zu den b-shares und dem reverse split erhalten habe bin ich raus.

      ...mal ehrlich, heute war ein MEGA Volumen im Vergleich zu den Vortagen, aber der Kurs kommt nicht vom Fleck -wenn da wirklich so MEGA GUTE NEWS anstehen würden, würde auch der Preis anziehen -egal wie hoch, aber er würde reagieren.

      ...zudem denkt daran -vergleicht einfach mal AXGO (AXIA Group) -haben auch einen Reverse-Split hingelegt und was ist die Folge -eine schöne kleine Stückzahl Aktien bei SINKENDEM KURS !!!
      da kann ich dann in einem Jahr wieder zu USD 0,0001 rein -bestimmt.

      ...werde jetzt mal abwarten, und sollte nach dem Reverse-Split tatsächlich was gehen, kaufe ich halt nach -wenn der Kurs explodiert und ich die Hälfte mitnehme reicht es mir auch :lick:

      grüße
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 21:25:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Weiß einer zu welchem Verhältnis der Resplitt erfolgt?

      Grü?e C1;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 22:28:01
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo,

      der Reverse split ist 1600:1

      und da reduziert sich dann doch ne Menge

      Info zu bisherigen Reverse-Splits:

      Div. One sh Natures Creations, Inc. Com for each sh Com held. Rec date=6-28-99. Pay date=8-24-99
      Capital Change=shs decreased by 1 for 50 split. Pay date=07/08/1998.
      Capital Change=shs decreased by 1 for 200 split. Pay date=5-21-03
      Capital Change=shs decreased by 1 for 150 split. Pay date=10/22/2004.

      ...Würde mal sagen, die Reverse-Splits werden immer größer (im Verhältnis -oder ?!)
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 10:22:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Danke,wird spannend was danach passiert

      Grüße C1;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 21:50:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      ...leider wird der Kurs fallen...eine andere Entwicklung wäre zwar toll -aber nicht wahrscheinlich.

      Werde mir vielleicht in ein paar Monaten wieder ein paar zum "Spielen" kaufen zu dann erneut USD: 0,0001

      Grüße und allen Investierten viel Erfolg.:)
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 20:08:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      http://aktien.wallstreet-online.de/informer/community/thread…

      Hat jemand von ne Ahnung das mit den Altaktien stimmt, wer vo euch hat auch nen Depotsprung erlebt, oder liegt ein Fehler vorm??

      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 18:05:02
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.021.846 von tomchen am 04.08.07 20:08:35Hallo

      Habe auch noch 19 Mio. alte LBTN die ich nicht umgetauscht habe , aber bei mir steht leider Ihr Depot Wert ist 000

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 19:05:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.053.667 von papschy am 06.08.07 18:05:02So habe mich jetzt in den USA schlau gemacht bei meinem Broker ,mein Depot zeigt 0 an weil meine Aktien auch in LLBT umgetauscht werden , also LLBT go go go :D

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:03:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.054.810 von papschy am 06.08.07 19:05:01
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:34:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hi @ all,

      hab auch mal geschaut bei mir bin bei cortal consors.
      hab nicht getauscht und jetzt steht sperrung bis 2049 dieser aktie.
      na so alt werd ich doch garnicht mehr. schmunzel


      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 18:50:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.938 von Trader2604 am 07.08.07 10:34:33Estimated Market Cap
      2,073,692.49 as of Aug 1, 2007
      Outstanding Shares
      10,442,659 as of Aug 2, 2007


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Früherkennung von Brustkrebs