checkAd

    LaBranche... eindeutig unterbewertet, REINER FAKTTHREAD! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.07 13:03:56 von
    neuester Beitrag 16.04.07 22:50:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.123.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 13:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man muss sich nur die Bilanz anschauen, die allein sagt alles:

      KGV: 3,94
      Preis/Buchwert: 0.61
      (Das Unternehmen ist an der Börse weniger Wert als in den Büchern, sprich das Umlauf- und Anlagevermögen alleine ist schon mehr Wert als der eigentl. Unternehmenswert an der Börse, was nur für Unternehmen die einen negativen Cash-Flow haben und Verluste einfahren legitim ist. Dem ist aber hier, siehe weiter unten, nicht so)

      Das Unternehmen ist HOCHPROFITABEL:
      Profit Margin (ttm): 31.56%
      Operating Margin (ttm): 58.76%

      Die Schulden werden allein schon DURCH DIE CASHBESTÄNDE gedeckt:
      Total Cash (mrq): 4.59 Mrd. $
      Total Debt (mrq): 507.49 Mio. $

      Der Profit konnte in den letzten Jahren KONSTANT GESTEIGERT werden:
      31-Dec-04 - 43 780 000 Mio. $
      31-Dec-05 + 37 521 000 Mio. $
      31-Dec-06 +136 804 000 Mio. $

      Der operative Cash Flow wurde ebenfalls KONSTANT GESTEIGERT:
      31-Dec-04 - $47,439,000
      31-Dec-05 - $17,162,000
      31-Dec-06 + $130,068,000

      Ich glaube diese Zahlen sprechen alle eine eindeutige Sprache, wer alles nochmal selbst untersuchen will, hier die Seite mit dem Firmenprofil, allen Kennzahlen, der Erfolgsrechnung, der BIlanz und der Cash-Flow Rechnung der letzten 3 Jahre:

      http://finance.yahoo.com/q?s=LAB

      PS: Bitte keine Push- oder Bashpostings, dafür könnt ihr andere Threads aufmachen. Hier sollen lediglich Fakten gesammelt werden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 13:11:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur Ergänzung:

      Wir reden hier von einem Unternehmen das ein EIGENKAPITAL VON 874,70,000 $ hat, an der Börse jedoch mit lediglich 536,700,00 $ bewertet ist!
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 16:34:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast jeweils eine "0" vergessen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 16:37:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also wenn du die Angaben zu Cashbestand, Schulden und Eigenkapital nochmal überprüfen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 17:37:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was macht denn die Firma ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 22:50:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na wer sagts denn, nach knapp einer Woche schon 4,55% im Plus... Und ich bin mir sicher das es weiter Up geht, die Fundamentaldaten sind einfach zu gut...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03
      -1,88
      +0,31
      -0,61
      +1,83
      +2,73
      -0,44
      -0,12
      -0,51

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      LaBranche... eindeutig unterbewertet, REINER FAKTTHREAD!