checkAd

    Börse Online empfiehlt Concept! mit Kursziel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 11:23:13 von
    neuester Beitrag 06.04.00 15:33:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 112.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0

    ISIN: US14365C1036 · WKN: 264713
    12,400
     
    EUR
    +2,48 %
    +0,300 EUR
    Letzter Kurs 22:27:11 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    6,0250+9,05
    2,9302+6,17
    18,215+4,86
    60,84+4,50
    5,0250+4,25
    WertpapierKursPerf. %
    4,8600-1,62
    40,20-2,19
    7,2300-3,46
    5,3500-4,46
    3,3800-9,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 11:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na also,

      gerade eben flattert die heutige Börse Online ins Haus.
      Seite 70: Empfehlung unter der Rubrik "Das Börsen-Monopoly fordert erste Opfer"... Börse Online stellt sieben aussichtsreiche Werte vor.
      Werbeagentur aus Wiesbaden steht vor einem rasanten Wachstum. das Kursziel setzten sie auf 95 Euro fest. Bis 70 euro raten die Analysten zum Einstieg. Der Börsenneuling wird vor den konkurrenten ID-Media, Kabel New Media und Pixelpark fovorisiert.

      Ich hoffe das Kursziel wird bald gebrochen!

      Viele Grüße ICE
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:52:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Werte werden noch empfohlen?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 13:59:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo jetzgehtslos,

      u.a. sind folgende Neue-Markt-Werte empfohlen mit Kurszielen:

      BB Biotech WKN 910468 140 Euro
      Concept WKN 528780 95 Euro
      Pfeiffer Vacuum WKN 691660 55 Euro
      Varetis WKN 691190 120 Euro
      Thiel Logistik WKN 931705 80 Euro
      Teleplan WKN 916980 280 Euro

      Hoffe auf ein paar Infos von Dir !!! :) :) :)
      Wie schätzt Du DCI und Plasmaselect ein ?

      Bis die Tage

      RVoeller
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:22:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi RVoeller,

      also DCI ist für mich ein gutes Unternehmen, aber das muß eben erst noch bewiesen werden.

      Aktionär und Stock-World empfehlen auf jeden Fall DCI!! Außerdem war erst wieder ein positiver Bericht in der NMI-Online!! Also für mich auch ein Kauf!!


      Zu Plasmaselect kann ich leider keine persönliche Einschätzung geben.
      Ich weiß nur, das es Förtsch empfohlen hat.
      M. Meier auf aktien-suche.de ist geradezu versessen auf diesen Wert. Hört sich auch sehr gut an!!


      Für mich ist aber die Konsolidierung noch nicht abgeschlossen!!!

      Meiner Meinung müssen wir noch mal die Tiefststände testen und werden wahrscheinlich bei 5.200 Punkte den Boden finden!! Daher nicht mit dem gesamten Geld reingehen!!

      Kannst ja machen wie du willst!!

      P.S. Im Neuen Markt Inside ist heute ein positiver Bericht zu Mensch und Maschine und Systematics!!

      Good luck
      Jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:33:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Halte Concept auch für interessant. Habe aber noch einen spekulativen Tip für Euch. Er heist
      SciClone Pharma. Haben Zugelassen Hepatitis & Krebsmittel! Potential!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse Online empfiehlt Concept! mit Kursziel