DAX+0,08 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,82 %

GENERAL ELECTRIC 851144 - So günstig wie noch nie (Seite 311)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.142.935 von Orbiter1 am 12.12.19 14:35:17
Zitat von Orbiter1: Vielleicht klappt es ja bis zum Jahresende noch zu einem neuen Jahreshoch auf Schlußkursbasis. Das war bisher 11,55 $.
Das mit dem neuen Jahreshoch 2019 hat nicht mehr geklappt, aber dafür haben wir am zweiten Handelstag des neuen Jahres mit 11,93 $ den höchsten Stand seit Okt 2018 erreicht. An GE sollten wir noch viel Freude haben.
General Electric | 11,93 $
Ab Jetzt geht's abwärts.
Unternehmen ist doch längst am Ende.
In Deutschland hätte Schulden Electric eine MK Nähe Thyssen. Obwohl, vom Kurs her passt's sogar.
Nur meine Meinung. Allen Investierten VE!
General Electric | 12,01 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.297.813 von Informierer am 06.01.20 21:17:27Gerade nochmals nachgeschaut.
Sind das wirklich grob
120 Mrd Umsatz
20 Mrd Verlust
30 Mrd EK
250-300 Mrd FK
bewertet zu tatatata
120 Mrd MK ?

Und Steinhoff notiert bei 0,05 € 😉
OK, beide scheinen ihre Mitarbeiter pünktlich bezahlen zu können. SNH sogar aus operativen Gewinn heraus.

Wahnsinn. Offenbar vermutet der Markt, daß das GE-HQ auf einer GoldPlatinÖlLithiumSelteneerden-Mine liegt. Ist natürlich nicht auszuschließen.
Ich werde allerdings dagegen.
General Electric | 12,04 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.297.918 von Informierer am 06.01.20 21:29:49
So schlecht sieht das nicht aus
Ich benutze einmal folgendes Bild:
GE ist aus dem Fenster gestürzt, hat irgendwann den Schirm aufgespannt und den Fall verlangsamt und vor einer Weile einen grossen Ventilator eingeschaltet, der den Fall gestoppt hat und GE allmählich wieder nach oben bringt.
In den Zahlen sieht es so aus (die letzten berichteten 9 MOnate):


Wichtig finde ich, dass im operativen Geschäft schon fast wieder eine "Null" steht, nach den heftigen Vorjahresverlusten.

Der jüngste Ausblick ist folgender:


Die Restrukturierung setzt sich fort, die ist aber auch dringend notwendig und eingepreist. Wichtig ist für mich, dass allmählich wieder Wachstum erwartet wird und auch positive Ergebnisse, sobald die Restrukturierung abgeschlossen ist.

ich habe hier ein sehr gutes Gefühl. Nicht in den nächsten 3 Monaten, aber in den nächsten 2 Jahren. Der schlimmste Teil des Weges liegt hinter uns.
General Electric | 10,86 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben