checkAd

    Environmental Solutions Worldwide - unbekannte Perle! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.07 10:23:06 von
    neuester Beitrag 09.06.08 15:58:51 von
    Beiträge: 259
    ID: 1.124.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 34.173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen an alle!

      Bin gerade durch eine Empfehlung auf Environmental Solutions Worldwide aufmerksam geworden!

      Ist hier in Deutschland noch völlig unbekannt und es wurde auch hier auf WO: noch nie darüber gesprochen (wenn ich das richtig geeshen habe)


      Also wirklich sehr interessant! Da könnte was gehen :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:27:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und auch der US-Chart schaut sehr lecker aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:29:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:30:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:33:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:36:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Millionenaufträge der US Army

      Nach jahrelangen Investitionen in die Forschung und Entwicklung der einzigartigen Technologie, bei dem der Unternehmung beinahe die finanziellen Mittel ausgegangen wären, vermeldete die Firma nun erste bahnbrechende Verkaufserfolge. Wir haben es damit bei ESW mit einer klassischen Turn-Around-Story zu tun, wie sie besser nicht sein kann. Sie als Investor haben aktuell die Möglichkeit, noch nahe dem Tiefpunkt in die Aktie von ESW zu investieren und das volle Potential mitzunehmen.

      Denn: Die US Army hat im August 2006 Nachrüstungsfilter bestellt, ein Auftrag der für ESW mehrere Millionen wert ist (7.4 Mio. USD), welche in rund 1.000 militärische Amphibienfahrzeuge eingebaut werden. Hier sehen wir auch die ersten Durchbrüche für die ESW, denn gerüchteweise, wird man bald mit Anschlussaufträgen rechnen dürfen von der US Army selbst aber auch von anderen Armeen. Experten sind davon überzeugt, dass auch zukünftig die Ausgaben (insbesondere der US Regierung) für den Militärbereich weiterhin stark steigen werden.

      Vergegenwärtigen Sie sich, dass die bestehenden Armeen über –zig tausende von Fahrzeugen verfügen, welche zum grossen Teil bis heute über keinerlei schadstoffverringernden Vorrichtungen verfügen. Aber auch im Militärbereich wird – so paradox dies auch klingen mag, der Schutz der Umwelt zunehmend wichtiger. Der Fokus hierbei liegt, neben der Reduktion eben dieser Schadstoffe, auch auf einer drastischen Senkung der Lärm-, Rauch- und Wärmeemissionen, was wiederum auch militärische Vorteile bringt. Wir sehen nach diesem ersten Auftrag des US-Militärs eine klare Signalwirkung auch bei Armeen anderer Länder voraus, die die Auftragsbücher von ESW schon bald sprichwörtlich zum Platzen bringen wird. Neben europäischen Armeen könnten dabei auch Länder des Arabischen Raums als weitere Vorreiter dienen. Schon sehr bald erwarten wir hier die Verkündigung weiterer bahnbrechender Grossaufträge!

      Dieser Auftrag, aber auch die sich weiter positiv entwickelnde Prüf- und Zertifizierungsabteilung, dürften zu einem ersten positiven Jahresabschluss bei ESW führen. Geschieht dies im Rahmen unserer Erwartungen, dürfte die Kursentwicklung nach oben kaum mehr abzubremsen sein.

      Aber auch in der zivilen Fahrzeugproduktion, steigt der Druck auf die Automobilproduzenten praktisch monatlich. Redete man vor Wochen über die EURO 5 Norm, so ist dies jetzt bereits alter Kaffee und viele denken daran, die neuen Motoren gleich für EURO 6 zu konstruieren.

      In den USA ist ebenfalls ein absoluter Paradigmenwandel im Gange. Noch vor Jahresfrist als uneinsichtiger Umweltsünder gebrandmarkt (Kyoto-Protokoll usw.), hat sich in den USA eine Dynamik entfaltet, welche der Umwelt aber auch Firmen wie die ESW äusserst gut tun werden.

      ESW profitiert dabei nicht zuletzt auch von ihrer Dienstleistung als Prüf- und Zertifizierungsstelle, welche einerseits regelmässige Einnahmen beschert und aber auch fundierten Einblick in die neuen Motorengenerationen gibt. Dieses Wissen fliesst „ungefiltert“ in die Forschungs- und Entwicklungsabteilung, damit marktnah die Produkte auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können.

      Wie bereits oben erwähnt, brauchte die Firma etwas lange, bevor die Produkte an den Kunden gelangten. Wir haben die Firma schon einige Zeit im Fokus und waren fast überzeugt, das ESW wieder so eine Geschichte wird, in der ein genialer Konstrukteur nicht über die Fähigkeiten verfügt, eine hervorragende technische Innovation letztlich auch am Markt zu verkaufen.

      Wir haben ESW in diesem Punkt absolut unrecht getan und sind nun voll überzeugt, dass die Unternehmung im Jahr 2007einen Auftrag nach dem anderen vermelden wird. Diese Überzeugung teilt auch die renommierte Royal Bank of Canada, welche ESW im März eine revolutionierende Kreditlinie von über 2.5 Mio. USD eingeräumt hat. Diese dient vor allem dazu, die nun geplanten und zum Teil bereits erfolgten Umsatzausweitungen zu finanzieren.

      Wir gehen jedenfalls davon aus, dass 2007 ein Umsatz von gut und gern 15 Mio USD erwartet werden darf, was einer Verfünffachung der bekannten Zahlen aus 2005 darstellen sollte.


      Aktueller Chart




      Fazit:

      Mit Environmental Solutions Worldwide, haben wir Ihnen eine Perle ausgegraben, welche sich in einem absoluten Zukunftsmarkt befindet, allerdings mit dem entscheidenden Vorteil, dass diese Zukunft bereits heute angefangen hat und man die ersten wichtigen Verträge und Umsätze bereits unter Dach und Fach hat.

      Die Firma besitzt das richtige Produkt zur richtigen Zeit. Das Timing könnte kaum perfekter sein. Die Märkte im Bereich der Katalysatorentechnik stehen vor einem riesigen Ausbruch, denn die Nachfrage die sich da aufbaut ist gigantisch.

      Nach jahrelangen risikoreichem investieren, forschen und entwickeln, reiht man bei ESW seit Mitte 2006 einen hochkarätigen Auftrag an den anderen. Weitere sehr hoch dotierte Verträge sollen gerüchteweise sehr kurzfristig in der Pipeline sein; so jedenfalls unsere Korrespondenten in Übersee, die bereits in der Vergangenheit die Funktionsfähigkeit ihrer Glaskugeln mehrfach unter Beweis gestellt haben.

      Die Firma dürfte für das Jahr 2007 erstmals positive Geschäftszahlen vorlegen, was die Aufmerksamkeit auch vorsichtiger eingestellter Anleger anziehen wird.

      Der aktuelle Kurs von 0.59 Euro ist angesichts der dramatischen Umwälzungen bei ESW vollkommen deplaziert und wir empfehlen diesen Titel nachhaltig. Wir sind überzeugt, dass wir den Titel im zweiten Halbjahr 2007 bei ca. 1.50 Euro, bzw. im Mai 2008 nach Vorlage der übernächsten Geschäftzahlen bei rund 3.00 Euro sehen dürften.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:38:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      wo ist mein erstes posting hin :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:42:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:42:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Environmental Solutions Worldwide Inc.

      Aktueller Kurs: 0.77 USD / 0.59 EUR
      Kursziel auf 12 Monate: 3.00 EUR
      Deutsche WKN: 934247
      Deutsches Symbol: EOW
      US-Symbol: ESWW
      Handelsplätze: OTC-BB, Frankfurt


      Bestätigter Turn-Around bei Technologieperle - jetzt Schnäppchenpreise sichern!

      Die technologischen Lösungen für eine saubere Umwelt sind für die gesamte Menschheit unabdingbar und für Investoren stellen Firmen, welche sich damit befassen eine höchst attraktive Anlage dar.

      Insbesondere Filtertechnologien oder aber Katalysatorentechnologien werden in unmittelbarer Zukunft extrem expandieren, davon sind wir felsenfest überzeugt.

      Adressaten solcher Technologien sind die Automobilbranche, der Bergbau, der öffentliche Verkehr aber auch die Rüstungsindustrie. Riesengrosse Absatzmärkte also, welche aufgrund der rapiden Entwicklungen in Osteuropa und Asien nochmals boomen werden.


      Innovative und robuste Katalysatoren

      Mit Environmental Solutions Worldwide Inc. (WKN 934247) stellen wir Ihnen heute eine Superperle vor, welche erst seit kurzem in Deutschland überhaupt handelbar ist.

      Environmental Solutions Worldwide, kurz ESW, wurde 1998 gegründet und hat sich seit 1999 auf die Entwicklung und Herstellung von emissionsreduzierenden und filtrierenden Komponenten für verschiedene Verbrennungsmotoren spezialisiert. Ausserdem ist die US Tochter der ESW als Test- und Zertifizierungsdienstleister zugelassen. Die Gruppe beschäftigt rund 50 Mitarbeiter im Hauptsitz in Concord (Ontario, Kanada) und im Nebendomizil Pennsylvania US.





      Das Hauptprodukt stellt eine durch ESW entwickelte völlig neuartige Katalysatorentechnologie dar, welche im Gegensatz zu aktuellen Lösungen nicht auf einem keramischen oder metallischen Wabennetzsubstrat basiert, sondern auf einem patentierten, engmaschigen Drahtgeflecht.

      Auf diesem werden Beschichtungen angebracht, welche zusätzlich die Abgase chemisch neutralisieren.


      Die neuartige Konstruktion lässt sich im Gegensatz zu anderen technologischen Ansätzen sehr leicht in fast alle möglichen Formen bringen, was für die Nachrüstung bestehender Motoren unabdingbar ist. Wenn man sich nur allein dieses Einsatzgebiet anschaut und sich gleichzeitig vergegenwärtigt, dass alleine in Deutschland ca. 1.7 Mio. Dieselfahrzeuge in den nächsten Jahren nachgerüstet werden sollten (einmalige Steuerbefreiungen usw.), kann man das Potential am Markt kaum noch abschätzen.

      Doch nicht nur die Formbarkeit ist ein entscheidender Trumpf, sondern auch, dass die angebotene Technologie extrem effizient bezüglich seiner Filtriereigenschaften ist.

      Blöd für einen potentiellen Selbstmörder, der sich nach dem Aufenthalt in der Garage besser fühlt als nach Ferien in einem Schweizer Luftkurort. Aber mit diesem Filter nuckelt der Autofreak sorgenfrei an seinem Dieselmotor.

      Dank seiner innovativen Technik kann davon ausgegangen werden, dass ESW überproportional von diesen sich neu eröffnenden Märkten profitieren wird. ESW war das erste Unternehmen überhaupt, dass in Kanada die Zulassung für einen Dieselkatalysator erlangte, welcher eine Reduktion des Feinstaubs um 67% ermöglichte.

      Auch ist ESW, unseren Research zufolge, nach wie vor das einzige Unternehmen, welches die verschärften CARB Level II- Norm ohne die Unterstützung anderer zusätzlicher technischer Massnahmen erfüllt.

      Die Unternehmung hat zudem als einzige einen funktionierenden Katalysator für Zweitakter-Diesellokomotiven vorgelegt. Da die Kanadier diesbezüglich gerade aktuell verschärfte Abgasnormen verabschieden, sehen wir ESW sehr gut positioniert und erwarten auch hier millionenschwere Aufträge, welche bereits im weiteren Jahrsverlauf 2007 erteilt werden könnten.

      Da das verwendete Drahtgeflecht darüber hinaus deutlich beständiger und bruchsicherer ist als die auf Keramikbasis bestehenden Lösungen, ist dieser Filter besonders für Kunden interessant, welche sich auf ihre Motoren in äusserst widrigen Bedingungen unbedingt verlassen müssen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:45:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Quelle: www.pearlsfactory.com
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:46:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kursziel 3 Euro :D


      Da hat sich Pealrsfactory aber ganz schön was vorgenommen bis Ende des Jahres :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:49:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe mir gerade eine kleine position ins depot gelegt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:50:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:51:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Läuft auch über den Ticker hier bei WO:

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:54:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ESW war das erste Unternehmen überhaupt, dass in Kanada die Zulassung für einen Dieselkatalysator erlangte, welcher eine Reduktion des Feinstaubs um 67% ermöglichte.


      Nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 10:57:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde das Thema sehr wichtig und sehr spannend, da es ja auf der ganzen Welt immer mehr und mehr verschärfte Abgasnormen gibt! Die Motoren müssen immer besser und vorallem sauberer werden! Denn so langsam werden wohl alle kapieren, das die Umwelt das so nicht mehr lange mitmacht!

      Und hier reagiert ESWW, eine klasse Story finde ich!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:01:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.459 von klugerschachzug am 16.04.07 10:57:22Ja schon richtig! Aber schau dir auch mal das Militär an! Dort ist ein riesen Potential und der erste Auftrag ist ja schon unter trockenen Tüchern!


      Die US Army hat im August 2006 Nachrüstungsfilter bestellt, ein Auftrag der für ESW mehrere Millionen wert ist (7.4 Mio. USD), welche in rund 1.000 militärische Amphibienfahrzeuge eingebaut werden. Hier sehen wir auch die ersten Durchbrüche für die ESW, denn gerüchteweise, wird man bald mit Anschlussaufträgen rechnen dürfen von der US Army selbst aber auch von anderen Armeen. Experten sind davon überzeugt, dass auch zukünftig die Ausgaben (insbesondere der US Regierung) für den Militärbereich weiterhin stark steigen werden.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:02:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde hier liegt wirklich ein extrem hohes Potential, nicht zuletzt weil wir bald alle dazu gezwungen werden, sauberer zu leben und natürlich auch sauberer Auto zufahren!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:03:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      :lick::lick::lick:


      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:07:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.548 von BikiniAnalyst am 16.04.07 11:02:56Auf jeden Fall.

      Und jetzt lass die Aktie hier bei uns bekannt werden, weißt du was dann abgeht? Aktuell kennt sie ja noch fast keiner, auf WO: (und hier sind wir in einer der größten Communitys unterwegs) gab es dazu nicht einmal einen Thread oder irgendwelche Diskussionen!


      Also Potential ist durchaus vorhanden :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:10:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:10:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.673 von JamesBond_007 am 16.04.07 11:10:17

      Environmental Solutions Worldwide


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:12:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.528 von BikiniAnalyst am 16.04.07 11:01:46Das ist ganz klar! Regierung, Militär etc. werden in Zukunft immer mehr auf "saubere Autos" schauen!


      Und hier hat das Unternehmen meiner Meinung ein solides Standbein!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:13:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.681 von JamesBond_007 am 16.04.07 11:10:49
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:14:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.681 von JamesBond_007 am 16.04.07 11:10:49GEILE SACHE. Wo kann ich den Bericht dazu einsehen?
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:18:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.738 von Zocker_Freak am 16.04.07 11:14:28Warte kurz, ich such ihn mal schnell raus. Hab irgendwo noch ein PDF oder einen Link gefunden!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:21:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:23:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.860 von JamesBond_007 am 16.04.07 11:21:19Liebe Gewinnerinnen und Gewinner!

      nach ausführlichen Recherchen haben wir Ihnen am 21. Februar einen künftigen Highflyer aus dem Bereich Umwelttechnik vorgestellt, der unseres Erachtens kurz- und mittelfristig ein hohes Kurspotenzial bietet. Zu diesem Zeitpunkt konnten Sie die Aktie nur in den USA handeln. Seit letzten Freitag ist die Aktie auch in Frankfurt handelbar.

      Darüber hinaus wird morgen ein betreuter XETRA-Handel starten - sprich es gibt nicht nur eine Tagesauktion, sondern es werden fortlaufend Geld- und Briefkurse gestellt. Auf einigen Finanzportalen ist die Aktie noch nicht als in Deutschland handelbare Aktie eingestuft. Die von uns angegebene ISIN ist nach wie vor gültig. Die Wertpapierkennnummer lautet 934247.

      Bisher liegt Ihr Gewinn nach unserer Empfehlung bei rund 15 Prozent. Die Aktie schloss am Freitag bei 0,85 USD. Dies entspricht rund 0,64 Euro. Wir gehen davon aus, dass die Aktie kurzfristig explodiert. Falls Sie nicht schon in den USA aktiv geworden sind, sollten Sie SOFORT agieren, um hier nicht den Zug zu verpassen!

      Kaufen Sie den Gewinner der globalen Klimaerwärmung limitiert bis 0,80 Euro!

      Unternehmensnahen Kreisen zufolge soll ein schwergewichtiger Großauftrag vom Militär in der Pipeline sein. Diese Meldung sollte die Rakete zünden! Wir rechnen in den nächsten Wochen mit einer schnellen Kursverdopplung, aber das sollte erst der Anfang sein! Dann wird die Aktie auch auf einem Niveau (2 USD+x) gehandelt, das ein AMEX-Listing ermöglichen könnte. Dies dürfte noch größere Aufmerksamkeit auf das Unternehmen lenken.

      Hier finden Sie noch einmal alle relevanten Informationen, die Ihnen dicke Gewinne bescheren werden: --->>> siehe oberes Posting!



      Quelle: stockafeller.com vom 19.03.07
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:30:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wussten Sie eigentlich, dass viele Transport- und Kampffahrzeugen des Militärs bisher über keinerlei Vorrichtungen zur Abgasbehandlung verfügen?
      Früher spielte das im Feld keine Rolle. Mittlerweile haben auch die Feinde aufgerüstet. Zu starke Rauch- oder Wärmeausstrahlung kann durch moderne Technologie sichtbar gemacht werden und im Endeffekt den Tod der Fahrzeugbesatzung bedeuten. Erfreulicherweise konnte die erste Katalysator-Nachrüstung von 1.000 leicht gepanzerten Amphibienfahrzeugen des US-Militärs durch Environmental Solutions Worldwide im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossen werden.



      Die davon ausgehende Signalwirkung hat sich bereits im Herbst 2006 gezeigt, als eine Bestellung über 1,22 Mio. USD für die Ausrüstung von Schulbussen mit speziellen Auspuffelementen vermeldet wurde. Darüber hinaus rechnet das Unternehmen damit, dass nun auch im Test- und Zertifizierungsgeschäft nach der umzugsbedingten Kapazitätserweiterung ein deutlich steigendes Volumen abgewickelt werden kann.



      Quelle: stockafeller.com vom 19.03.07
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:31:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      führt ihr hier Selbstgespräche oder was soll das werden? :laugh:

      Mal wieder eine der üblichen Abzocke ? :laugh:

      Nur zu eigenartig, noch keine Diskussionen auf wo hier und plötzlich finden sich x User, die alles ganz toll finden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:33:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was mich auch sehr positiv stimmt ist die Gewährung einer Kreditlinie in Höhr von 2,5 Mio USD durch die renommierte Royal Bank of Canada!



      Das werden die ja wohl nicht einfach so aus Spaß machen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:33:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.036 von Kalle.gr am 16.04.07 11:31:47Les doch erstmal :D


      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=11549
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:34:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.036 von Kalle.gr am 16.04.07 11:31:47findest du die story nicht gut ?



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:37:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.080 von klugerschachzug am 16.04.07 11:34:35die Story interessiert ich nicht im geringsten, wenn hier aber zig Pusher geballt auftreten ist äusserste Vorsicht geboten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:50:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.123 von Kalle.gr am 16.04.07 11:37:30Also überleg doch mal mit klarem Menschenverstand!

      Ständig gibt es neue Abgasverordnungen oder wie die auch immer heißen mögen! Immer mehr wird auf die Umwelt geachtet!

      Da ist doch die Story von Environmental Solutions Worldwide klasse! Also finde ich zumindest!


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:52:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.123 von Kalle.gr am 16.04.07 11:37:30Also ich sag mal so! Den einen interessiert halt das und den anderen das!

      Ist ja auch gut so! Stell dir mal vor es würden sich ALLE für diese Aktie interessieren und die Story geil finden!


      Dann würde es hier ganz schön runbelm im Karton :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:54:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      :D:D:D


      Es gibt derzeit rund 60 Mio. ESWAktien. Der Börsenwert liegt bei lächerlichen 51 Mio. USD. Kurse unter 1 USD sollten bald Geschichte sein.



      Ist doch geil ;)


      Und dazu noch ein Kursziel von 1,50 USD auf Sicht von zwei Monaten!



      Quelle: stockafeller vom 19.03.07
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:17:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.123 von Kalle.gr am 16.04.07 11:37:30was willst Du dann hier, wenn's Dich nicht interessiert??:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:18:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.760 von en57 am 16.04.07 12:17:34das frage ich mich auch :confused:


      hast du heute auch gekauft?
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:21:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.760 von en57 am 16.04.07 12:17:34
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:22:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.389 von JamesBond_007 am 16.04.07 11:54:21
      :D Da haben wir ja noch 100% vor uns! Und das kurzfristig! :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:26:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Werde mich jetzt mal ein wenig auf der Homepage umschauen!


      www.cleanerfuture.com
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:28:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.930 von BikiniAnalyst am 16.04.07 12:26:50Gute Idee!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:29:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Umsätze sind auch klasse! Bereits über 30.000 Stücke in Frankfurt, das ist ok bis Mittag und vorallem am Montag!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:30:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Overview

      Headquartered in Concord, Ontario, Environmental Solutions Worldwide (ESW) is a publicly traded company (OTCBB:ESWW) engaged through its subsidiaries ESW Canada and ESW America in the design, development, ISO certified manufacturing and sales of environmental technologies.

      The ESW Group of Companies currently manufactures and markets a diverse line of proprietary catalytic emission conversion, control and support products and technologies for the International Transportation, Construction and Utility markets. These products are designed for a myriad of diesel, gasoline/petrol and alternative fueled engine applications. ESW also operates "Air Testing Services", an engine emissions testing, certification and verification facility through its subsidiary in Pennsylvania recognized by EPA/CARB as capable of performing engine emissions verification test protocols.


      Our Solid Foundation

      ESW has built a solid foundation of operations, capitalizing on the expertise of its management team, project leaders, engineers and technicians.


      Our Goals

      ESW's long term goal is to deliver financial performance to its shareholders by being an industry leader in environmental technologies. With this goal in mind, our results-oriented team is committed to achieving excellence in our product lines and services.


      Our Direction

      ESW is taking the necessary steps to maximize its potential by continuing to accelerate its growth and by aggressively moving forward in the following areas:

      * Continued research and development of environmentally friendly, well-priced products with a long-range perspective
      * Creating new standards within our industry
      * Positive growth through diversification of the ESW branded product lines
      * Partnerships and joint ventures



      Quelle: www.cleanerfuture.com
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:31:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.834.930 von BikiniAnalyst am 16.04.07 12:26:50Das ist ein geiler Name für die Homepage, cleanerfuture.com


      Echt cool :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:33:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Es gibt auch noch folgende Seiten:


      www.eswcanada.com

      und

      www.eswamerica.com
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:35:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      ESW Canada (ESWC) is a wholly owned subsidiary of Environmental Solutions Worldwide Inc. ESWC’s 50,000 sft facility incorporates the high volume production lines for manufacturing the Company’s proprietary diesel, gasoline and alternative fueled engine substrate/catalysts. These catalysts are sold under the Company’s various brand names.

      In June 2005, ESW Canada moved into its new state-of-the-art, high volume manufacturing plant located in Concord, ON, Canada. ESWC’s new facilities include the Company’s global sales operations, product engineering and technical support.


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      ESW America (ESWA) a wholly owned subsidiary of Environmental Solutions Worldwide

      ESWA's new Tech Center facility, in excess of 40,000 sqft, houses the Company's engine/vehicle emissions testing, certification and verification division "Air Testing Services" (ATS). ATS's testing engineers and technicians offer a professional level of skill and competence with over 20 years of experience in the industry. This state-of-the-art emissions testing lab, recognized as capable of performing engine emissions verification test protocols by both the Environmental Protection Agency (EPA) and the California Air Resources Board (CARB), incorporates seven dedicated engine and vehicle dynamometer test cells. ATS's portfolio of services includes complete engine exhaust analysis.

      ESWA's Tech Center also incorporates the Company's complete research and development division which includes extensive metal shop and catalyst prototyping capabilities. This department enables the Company to work closely with its customers to develop innovative and cost effective solutions for their regulatory needs. In most cases the solution involves the application of ESW's proprietary catalyst.

      The facility also maintains ESW's proprietary catalytic washcoat development wet/cem labs and washcoat manufacturing division. This unit supplies the Company's high-volume manufacturing plant, ESW Canada with customer specific washcoats.

      ESWA believes that its comprehensive experience, capabilities and progressive facilities are key assets which are critical to any successful program. By combining these resources, ESWA has created a strong foundation on which it continues to build successful customer driven and research and development programs.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:36:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      aktuell 0,63 Euro


      Taxe 0,612 auf 0,645
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:42:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      denke heute noch 0,7 :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:42:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.835.199 von immer_runter am 16.04.07 12:42:43wäre cool :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:43:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:49:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Habe ich gesehen (und natürlich gelesen) :D


      Denke heute geht noch einiges, vom Kurs her und meiner Meinung nach auch vom Volumen her!!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:51:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.836.261 von klugerschachzug am 16.04.07 13:49:16Selbstverständlich müssen auch die Amis mitspielen! Aber der Chart dort drüben schaut sehr lecker aus, da brauchen wir nach meiner Einschätzung keine Angst haben!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:55:10
      Beitrag Nr. 55 ()



      Kursziel auf 12 Monate: 3.00 EUR








      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:56:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      also ich warte noch bis zur Eröffnung in USA - vielleicht kann ich noch ein paar billiger ergattern:)
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:59:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.836.297 von klugerschachzug am 16.04.07 13:51:57Klaro hängt auch einiges von dem Amis ab!!!


      Aber schau dir mal den Chart an, wir bewegen uns zwischen 0,70 - 0,80 USD! Beim Überschreiten dieser Marke könnten wir schnell das alte Hoch bei 0,91 USD anpeilen und wenn das fällt ist sowieso "Polen offen" (Ich meine dann geht es rund) :D


      Avatar
      schrieb am 16.04.07 14:01:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.836.379 von Loewe71 am 16.04.07 13:56:41kann sein, muss aber nicht!


      0,77 USD Schlusskurs entspricht etwa 0,57 Euro. Wir stehen 5 Cent darüber! Dies ist ein normaler Aufschlag!

      Aber du kannst ja mal abwarten, vielleicht behälst du Recht!


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 14:52:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.836.358 von BikiniAnalyst am 16.04.07 13:55:103 EURO :confused:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:04:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.837.262 von SCP am 16.04.07 14:52:50Auf Sicht von 12 Monaten !!!


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:06:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Taxe in USA vorbörslich 0,77 auf 0,795


      :D


      Schaut doch gut aus


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:24:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.837.262 von SCP am 16.04.07 14:52:50gefällt dir die story und die aktie nicht?

      warum bist du dann hier im thread?



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:28:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Vom 21.03.07 (also noch nicht so lange her)

      :D



      Rekordauftrag für Environmental Solutions Worldwide

      Environmental Solutions Worldwide Inc (ESW) (OTCBB: ESWW) (Frankfurter Börse: (FWB:EOW)) teilt mit, daß ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft ESW Canada Inc (ESWC) einen Auftrag in Höhe von 7,4 Millionen US-Dollar für das Hitze-/Infrarot-vermindernde Auspuffabschirmsystem Scat-IR-Shield™ für die ersten 1000 Einheiten erhalten hat. Die Herstellung und Auslieferung der 1000 Einheiten ist bis zum Ende des dritten Quartals 2007 geplant.

      Die von der ESWC Design-Technik-Abteilung neu entwickelte, innovative Technologie arbeitet in Kombination mit Stlth Cat™, einem katalytischen Militärhochleistungsauspuff. Das komplette System wurde konstruiert, um insgesamt Hitze/Infrarot, Klang und Auspufferkennung des leichten Panzers der US Marines (LAV) zu reduzieren. Das Scat-IR-Shield™ System wurde als Einzelteilinstallierung für alle acht (8) LAV Fahrzeugtypen vom LAV-25 bis zum LAV-C² entwickelt.

      Wie bereits im August 2006 mitgeteilt, erhielt ESWC einen Auftrag der International Truck and Engine Corporation (International®) für 1000 katalytische Stlth Cat™ Auspuffsysteme durch einen 2,85 Millionen US-Dollar Vertrag der U.S. Army Tank Automotive and Armaments Command (TACOM). Diese Artikel wurden gefertigt und an TACOM im 4. Quartal 2006 ausgeliefert. Der Slth Cat™ ist ein wesentlicher Bestandteil des US Marine’s LAV Verbesserungsprogramm mit neuer Rüstungsverbundwerkstofftechnologie, mit dem Ziel die Wirksamkeit und Lebensdauer der Fahrzeuge zu verlängern.

      Mr. David J. Johnson, ESW's Präsident und CEO kommentierte:
      "Wir glauben, daß dieser letzte Auftrag die Bandbreite und Vielfältigkeit des Firmenmanagements, Konstruktion und Produktionsteam zeigt. Aufgrund des erfolgreichen Verkaufs des Stlth Cat™ und anschließendem Scat-IR-Shield™ System für die US Marines, hat die Firma eine neue Abteilung geschaffen, um mit U.S.- und anderen NATO- (North Atlantic Treaty Organisation) Militärorganisationen an diesem und zukünftigen Programmen zu arbeiten. Wir glauben, daß es ein Potenzial für die weit verbreitete Anwendung dieser Technologie für ein großes Militärsegment von Fahrzeugen, Generatoren und Geländemaschinen gibt, und wir präsentieren derzeit dieses Kombinationssystem anderen militärischen Organisationen."

      Mr. Johnson sagte weiter:
      "Im November 2006 wurde ESW eingeladen, am 5. jährlichen leichten Panzer (LAV) und Stryker Gipfel in Arlington, VA teilzunehmen. Dort hatten wir die Ehre, eine umfassende Präsentation über den Stlth Cat™, TempMax™ und das neue Scat-IR-Shield™ System vor den Delegierten der NATO-Länder abzugeben. Das Echo der Anwesenden zur Präsentation und der aufgezeigten Technologien war hervorragend."


      Quelle: Environmental Solutions Worldwide, Inc.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:28:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Environmental Solutions Worldwide Inc.

      Environmental Solutions Worldwide, Inc. (ESW) ist ein börsennotiertes Umwelttechnologieunternehmen mit Sitz in Concord in der kanadischen Provinz Ontario. Über seine 100-Prozent-Töchter ESW Canada, Inc. und ESW America, Inc. (die ESW-Gruppe) bietet das Unternehmen Konstruktion, Entwicklung, ISO-9001:2000-zertifizierte Fertigung sowie Vertrieb von Umwelttechnologie an. Derzeit produziert und vermarktet die ESW-Gruppe eine breite Produktpalette für die katalytische Abgasreinigung sowie unterstützende Technologien für Motoren, die mit Diesel, Benzin oder alternativen Kraftstoffen betrieben werden. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein von den amerikanischen Umweltbehörden EPA und CARB anerkanntes Emissionstest und Prüfungslabor. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite www.cleanerfuture.com.


      Safe Harbor

      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995, das im Folgenden als „Gesetz“ bezeichnet wird. Insbesondere im vorangegangenen Text deuten die Ausdrücke „freuen“, „planen“, „zuversichtlich, dass“, „glauben“, „erwarten“, „beabsichtigen“ und ähnliche Ausdrücke auf zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Gesetzes hin und unterliegen den durch das Gesetz geschaffenen Safe-Harbor-Bestimmungen. Solche Aussagen sind bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Solche Risiken und Unwägbarkeiten umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf Marktbedingungen, die allgemeine Akzeptanz der Produkte und Technologien des Unternehmens, Wettbewerbsfaktoren, die Fähigkeit, zusätzliche Finanzierungen abzuschließen, sowie andere Risiken, die in den Berichten und Unterlagen des Unternehmens an die SEC beschrieben werden.


      Quelle: Environmental Solutions Worldwide, Inc.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:29:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      So jetzt schauen wir mal was die Amis so machen :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:31:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      Start in USA bei 0,80 USD

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:32:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      RT bitte !!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:32:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.837.917 von JamesBond_007 am 16.04.07 15:28:13... Wir glauben, daß es ein Potenzial für die weit verbreitete Anwendung dieser Technologie für ein großes Militärsegment von Fahrzeugen, Generatoren und Geländemaschinen gibt, und wir präsentieren derzeit dieses Kombinationssystem anderen militärischen Organisationen."



      Klingt doch gut :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:33:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      RT USA:

      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:34:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      FRA 0,61 Euro
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:35:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      :eek:






      0,82 USD


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:36:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wird schon werden ... Immer locker bleiben ...


      :cool: Aber ich freu mich auch wie sau :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:39:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wir schwanken jetzt zwischen 0,80 und 0,82 USD

      Wenn wir uns da halten passt der Laden
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:43:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.838.143 von klugerschachzug am 16.04.07 15:36:58Ich denke das es auch noch einmal kurz nach unten gehen kann und dann erst weiter Richtung Norden!
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:49:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich will diesen Monat noch die 0,91 USD knacken!!! :D


      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:50:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.838.083 von Zocker_Freak am 16.04.07 15:34:45du bist doch bei Nordnet, was für ein Kürzel gibst du ein?
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:52:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.838.451 von opagero am 16.04.07 15:50:25nein bin ich nicht, aber kürzel gebe ich ESWW ein !
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:53:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      In Frankfurt haben wir jetzt auch die 100.000 Stücke geknackt :D So gefällt mir das :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 16:58:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      USA immer noch bei 0,80 USD



      mal sehen ob heute noch was geht
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 18:22:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      entwickelt sich doch very nice :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 19:13:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.841.510 von Zocker_Freak am 16.04.07 18:22:12
      0,83 USD derzeit. Vorhin ging in USA ein 50k Block um :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 19:15:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      find ich gut:

      So kann sich das Unternehmen rühmen, die erste Zulassung für einen Dieselkatalysator
      in Kanada erlangt zu haben, der eine Reduktion des Feinstaubs
      um 67 Prozent ermöglicht. Damit ist Environmental Solutions Worldwide (ESW)
      bis heute der einzige Anbieter, der die verschärfte Level-II-Norm der
      kalifornischen Umweltbehörde CARB ohne die Unterstützung anderer Technologien
      erfüllt.
      Seit Anfang Februar 2007 verstärkt der ehemalige Präsident der kalifornischen
      Umweltbehörde CARB, John Dunlop, das Management-Team von ESW.
      Das öffnet Türen, die vorher verschlossen blieben! Er verfügt nämlich über
      exzellente Kontakte zum US-Verteidigungsministerium. Diese Verstärkung
      kann man nicht hoch genug einschätzen! John Dunlop hält ESW für
      einen echten Umwelttechnikinnovator und ist von den hauseigenen Produkten
      begeistert.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 19:19:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Vom 21.03.07:

      Rekordauftrag für Environmental Solutions Worldwide


      Environmental Solutions Worldwide Inc (ESW) (OTCBB: ESWW) (Frankfurter Börse: (FWB:EOW)) teilt mit, daß ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft ESW Canada Inc (ESWC) einen Auftrag in Höhe von 7,4 Millionen US-Dollar für das Hitze-/Infrarot-vermindernde Auspuffabschirmsystem Scat-IR-Shield™ für die ersten 1000 Einheiten erhalten hat. Die Herstellung und Auslieferung der 1000 Einheiten ist bis zum Ende des dritten Quartals 2007 geplant.

      Die von der ESWC Design-Technik-Abteilung neu entwickelte, innovative Technologie arbeitet in Kombination mit Stlth Cat™, einem katalytischen Militärhochleistungsauspuff. Das komplette System wurde konstruiert, um insgesamt Hitze/Infrarot, Klang und Auspufferkennung des leichten Panzers der US Marines (LAV) zu reduzieren. Das Scat-IR-Shield™ System wurde als Einzelteilinstallierung für alle acht (8) LAV Fahrzeugtypen vom LAV-25 bis zum LAV-C² entwickelt.

      Wie bereits im August 2006 mitgeteilt, erhielt ESWC einen Auftrag der International Truck and Engine Corporation (International®) für 1000 katalytische Stlth Cat™ Auspuffsysteme durch einen 2,85 Millionen US-Dollar Vertrag der U.S. Army Tank Automotive and Armaments Command (TACOM). Diese Artikel wurden gefertigt und an TACOM im 4. Quartal 2006 ausgeliefert. Der Slth Cat™ ist ein wesentlicher Bestandteil des US Marine’s LAV Verbesserungsprogramm mit neuer Rüstungsverbundwerkstofftechnologie, mit dem Ziel die Wirksamkeit und Lebensdauer der Fahrzeuge zu verlängern.

      Mr. David J. Johnson, ESW's Präsident und CEO kommentierte: "Wir glauben, daß dieser letzte Auftrag die Bandbreite und Vielfältigkeit des Firmenmanagements, Konstruktion und Produktionsteam zeigt. Aufgrund des erfolgreichen Verkaufs des Stlth Cat™ und anschließendem Scat-IR-Shield™ System für die US Marines, hat die Firma eine neue Abteilung geschaffen, um mit U.S.- und anderen NATO- (North Atlantic Treaty Organisation) Militärorganisationen an diesem und zukünftigen Programmen zu arbeiten. Wir glauben, daß es ein Potenzial für die weit verbreitete Anwendung dieser Technologie für ein großes Militärsegment von Fahrzeugen, Generatoren und Geländemaschinen gibt, und wir präsentieren derzeit dieses Kombinationssystem anderen militärischen Organisationen."

      Mr. Johnson sagte weiter: "Im November 2006 wurde ESW eingeladen, am 5. jährlichen leichten Panzer (LAV) und Stryker Gipfel in Arlington, VA teilzunehmen. Dort hatten wir die Ehre, eine umfassende Präsentation über den Stlth Cat™, TempMax™ und das neue Scat-IR-Shield™ System vor den Delegierten der NATO-Länder abzugeben. Das Echo der Anwesenden zur Präsentation und der aufgezeigten Technologien war hervorragend."

      Environmental Solutions Worldwide Inc.

      Environmental Solutions Worldwide, Inc. (ESW) ist ein börsennotiertes Umwelttechnologieunternehmen mit Sitz in Concord in der kanadischen Provinz Ontario. Über seine 100-Prozent-Töchter ESW Canada, Inc. und ESW America, Inc. (die ESW-Gruppe) bietet das Unternehmen Konstruktion, Entwicklung, ISO-9001:2000-zertifizierte Fertigung sowie Vertrieb von Umwelttechnologie an. Derzeit produziert und vermarktet die ESW-Gruppe eine breite Produktpalette für die katalytische Abgasreinigung sowie unterstützende Technologien für Motoren, die mit Diesel, Benzin oder alternativen Kraftstoffen betrieben werden. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein von den amerikanischen Umweltbehörden EPA und CARB anerkanntes Emissionstest und Prüfungslabor. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite www.cleanerfuture.com.

      Safe Harbor

      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995, das im Folgenden als „Gesetz“ bezeichnet wird. Insbesondere im vorangegangenen Text deuten die Ausdrücke „freuen“, „planen“, „zuversichtlich, dass“, „glauben“, „erwarten“, „beabsichtigen“ und ähnliche Ausdrücke auf zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Gesetzes hin und unterliegen den durch das Gesetz geschaffenen Safe-Harbor-Bestimmungen. Solche Aussagen sind bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Solche Risiken und Unwägbarkeiten umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf Marktbedingungen, die allgemeine Akzeptanz der Produkte und Technologien des Unternehmens, Wettbewerbsfaktoren, die Fähigkeit, zusätzliche Finanzierungen abzuschließen, sowie andere Risiken, die in den Berichten und Unterlagen des Unternehmens an die SEC beschrieben werden.

      Quelle: Environmental Solutions Worldwide, Inc.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 19:34:49
      Beitrag Nr. 84 ()


      Momentum Indicators
      Trend

      10 Day Trend Bullish

      40 Day Trend Bullish

      100 Day Trend Bullish


      Homepage von ESWW ist: http://www.cleanerfuture.com/
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 19:41:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.842.761 von JamesBond_007 am 16.04.07 19:34:49
      Bin grad auf der Homepage.




      ESW Canada (ESWC) is a wholly owned subsidiary of Environmental Solutions Worldwide Inc. ESWC’s 50,000 sft facility incorporates the high volume production lines for manufacturing the Company’s proprietary diesel, gasoline and alternative fueled engine substrate/catalysts. These catalysts are sold under the Company’s various brand names.

      In June 2005, ESW Canada moved into its new state-of-the-art, high volume manufacturing plant located in Concord, ON, Canada. ESWC’s new facilities include the Company’s global sales operations, product engineering and technical support.




      ESW America (ESWA) a wholly owned subsidiary of Environmental Solutions Worldwide

      ESWA's new Tech Center facility, in excess of 40,000 sqft, houses the Company's engine/vehicle emissions testing, certification and verification division "Air Testing Services" (ATS). ATS's testing engineers and technicians offer a professional level of skill and competence with over 20 years of experience in the industry. This state-of-the-art emissions testing lab, recognized as capable of performing engine emissions verification test protocols by both the Environmental Protection Agency (EPA) and the California Air Resources Board (CARB), incorporates seven dedicated engine and vehicle dynamometer test cells. ATS's portfolio of services includes complete engine exhaust analysis.

      ESWA's Tech Center also incorporates the Company's complete research and development division which includes extensive metal shop and catalyst prototyping capabilities. This department enables the Company to work closely with its customers to develop innovative and cost effective solutions for their regulatory needs. In most cases the solution involves the application of ESW's proprietary catalyst.

      The facility also maintains ESW's proprietary catalytic washcoat development wet/cem labs and washcoat manufacturing division. This unit supplies the Company's high-volume manufacturing plant, ESW Canada with customer specific washcoats.

      ESWA believes that its comprehensive experience, capabilities and progressive facilities are key assets which are critical to any successful program. By combining these resources, ESWA has created a strong foundation on which it continues to build successful customer driven and research and development programs.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 23:09:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      In USA schön über die 38-Tages-Linie gelaufen.



      ESWW scheint bereit zu sein, das Hoch bei 0,91 USD zu testen.


      Wichtige psychologische Marke wäre dann m.E. der 1 Dollar ;)


      Evtl. ja schon diese Woche.



      Guts Nächtle
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 13:25:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      Gestern Schluss auf 0,80 USD


      kleine Verschnaufpause ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 17:48:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Moin,

      ich wünsche Euch viel Erfolg.
      Nur soviel Info noch neben dem ganzen Jubel:
      Ihr wisst schon, dass ESWW diese Patente schon ewig hält und noch nie in Gewinn umsetzen konnte, oder?
      Und Ihr wisst auch, dass einigen Altaktionären schon das halbe Vermögen unterm Hintern wegbeschlagnahmt wurde, weil sie in einer klassischen Pump and Dump Aktion Kleinanleger um 15 Millionen Dollar betrogen haben, oder? Und jetzt bitte nicht behaupten, die damaligen Akteure seien heuer nicht mehr dabei...
      http://www.sec.gov/news/digest/08-15.txt

      Und Ihr wisst auch, dass die Empfehlung von Pearlsfactory mit folgendem Hinweis versehen ist:
      PEARLSFACTORY und seine Mitarbeiter werden teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung der Veröffentlichungen und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder verbundenen Dritten entlohnt.

      Soll nicht heissen, dass es nicht klappen kann. Aber man sollte wissen, auf was für ein Pferd man da sein Geld setzt.

      bis denne
      slickrick
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 09:57:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      Moin!

      Heute morgen kam eine neue Empfehlung zu Environmental Solutions Worldwide !!!


      Müsste auch unter Nachrichten stehen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 09:59:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      USA hält sich um die 0,80 USD ! Das sind 0,59 Euro !

      Nur leider war gestern sehr wenig Volumen im Amiland!


      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:02:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      Environmental Solutions Worldwide (WKN 934247): Profitmaschine mit dem guten Gewissen!

      Auch wenn der Klimawandel aktuell in aller Munde ist: So wirklich wurde noch kein ganzheitliches Konzept erarbeitet, um unsere Welt auch für unsere Nachkommen lebenswert zu erhalten. Umso wichtiger sind daher die kleinen Schritte, die jedermann und auch jedes Land gehen können, um wenigstens einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen!

      Und wenn Sie, verehrter Leser, in der Gewissheit "Gutes" zu tun auch noch kräftig finanziell profitieren können, dann ist dies natürlich für Ihr Team von Futurestocks.net gleich doppelt eine Analyse wert!

      Heute präsentieren wir Ihnen daher das in Concord (Kanada) beheimatete Unternehmen Environmental Solutions Worldwide Inc. (OTC-BB: ESWW, Frankfurt: WKN 934247 bzw. EOW).


      Quick Facts

      WKN: 934247
      Symbol Heimatbörse: ESWW (OTC-BB)
      Symbol Deutschland: EOW
      Schlußkurs 18.04.2007: 0,63 EUR (Frankfurt), 0,80 USD (OTC-BB)
      Kurspotential: 2,80 EUR bzw. 3,80 USD


      Environmental Solutions Worldwide Inc.

      Environmental Solutions Worldwide Inc. (ESWW) wurde im Jahr 1998 gegründet und hat sich seitdem auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von hochwirksamen Filtersystemen für Verbrennungsmotoren aller Art spezialisiert. Das operative Geschäft wird dabei von zwei Tochtergesellschaften, ESW Canada (ESWC) und ESW America (ESWA) betrieben. Alleine am Firmenhauptsitz in Concord beschäftigt ESW aktuell rund 50 Mitarbeiter - es handelt sich also bei ESWW auf Grund der fast zehnjährigen Erfahrung und des doch nicht ganz geringen Mitarbeiterbestandes definitiv NICHT um ein Start-Up Unternehmen im äußerst risikobehafteten Gründungsstadium.

      Den Kern aller Produkte von ESWW bildet eine eigenentwickelte innovative Katalysatorentechnik auf Basis eines patentgeschützten engmaschigen und speziell beschichteten Drahtgeflechtes. Beim Durströmen diese Drahtgeflechtes werden die Abgase von den auszusondernden Schadstoffen getrennt und dabei neutralisiert. Aufgrund der verwendeten Fertigungstechnik und des Materials sind den Einsatzgebieten dieser Katalysatorentechnik fast keinerlei Grenzen gesetzt, da die Formgebung in keiner Weise eingeschränkt ist (anders als bei herkömmlichen Katalysatoren).

      Doch wir wollen Sie nicht länger mit technischen Einzelheiten langweilen - sollten Sie als angehender Ingenieur oder Maschinenbaustudent vertieftes Interesse an der Funktionsweise der Technologie haben, legen wir Ihnen die anschauliche Website des Unternehmens unter der fantastisch ausgewählten Domain http://www.cleanerfuture.com/ ans Herz.


      Enorme Umsätze vorprogrammiert!

      Viel wichtiger für uns - und wahrscheinlich auch für Sie als profitgeneigter Anleger - ist die Frage: Wie verdient das Unternehmen und damit auch wir jetzt Geld?

      Und da kann ESWW gerade seit letztem Jahr und nach einer langen Durststrecke der Forschung und Entwicklung mit einem ganzen Stakkato positiver News aufwarten!

      Nachdem bereits in 2006 kleinere Aufträge, u.a. auch für das Militär abgearbeitet wurden, hat vermeldete ESWW im März 2007 daß kein geringerer als die US Army Nachrüstkatalysatoren für ihre leichtgepanzerten Militärfahrzeuge bestellt hat. Das Auftragsvolumen beträgt gigantische 7,4 Millionen USD. Weitaus mehr als eine Verdopplung des Umsatzes des Vorjahres ist also quasi jetzt schon gesichert und weitere wesentliche Steigerungen sind aus unserer Sicht für 2007 quasi vorprogrammiert. Denn von dem US Army Abschluß erwarten wir uns eine eindeutige Signalwirkung für weitere Armeen aus NATO-Staaten aber auch aus dem Nahen Osten und Asien. Noch in der ersten Jahreshälfte 2007 - also schon in den nächsten gut zwei Monaten sollten hier durch das Unternehmen weitere hochdotierte Aufträge ans Land gezogen werden können. Im Militäbereich wurde bisher an den Umweltschutzgedanken nur wenig Zeit "verschwendet" - der Druck der Umweltverbände und der breiten Öffentlichkeit wird dies aber wohl schnell ändern. Der Einstieg von John Dunlopp ins Management Team von ESWW bekommt damit eine hochinteressante Bedeutung, verfügt Dunlopp doch als ehemaliger Präsident der Kalifornischen Umweltbehörde CARB (California Air Resources Board) über exzellente persönliche Kontakte zum US-Verteidigungsministerium!

      Doch es kommt noch besser: Bereits mit dem schon gesicherten Auftrag der US Army sollte es für ESWW keinerlei Problem darstellen, erstmals in der Firmengeschichte ein positives Unternehmensergebnis auszuweisen! Ein gigantischer Meilenstein, der in der aktuellen Bewertung in keinster Weise berücksichtigt ist! Die finanzielle Sicherung der Produktion wurde dabei in vorausschauender Weise durch das Unternehmensmanagement bereits mit einem großen Finanzinstitut, der renommierten Royal Bank of Canada gesichert, welche eine revolvierende Kreditlinie von 2,5 Mio. USD einräumte.

      Die Großbank ist also von der Qualität und dem enormen Zukunftspotential von ESWW überzeugt, denn ansonsten hätte man sich zu einer solchen Zusage wohl keinstenfalls hinreissen lassen! Und sicherlich wissen Sie aus eigener Erfahrung, wie schwierig eine Kreditbewilligung gerade für kleinere Industrieunternehmen in manchen Fällen sein kann.


      Die weitere Zukunft: Der Zivilbereich

      Bislang sprechen wir hier nur über die fantastischen Möglichkeiten im Militärbereich; nicht ganz unerwähnt soll allerdings auch die zivile Nutzung der ESWW Technologie bleiben. So verfügt man über die einzige funktionsfähige Katalysator-Technologie für Zweitakt-Diesellokomotiven - und wie der Zufall es so will wurden in diesem Bereich gerade verschärfte Abgasvorschriften durch die kanadische Regierung erlassen! Und: ESWW war das erste Unternehmen, welches in Kanada die Zulassung für einen Dieselkatalysator erhielt, der den Feinstaub-Ausstoß (Sie erinnern sich an die aktuelle Diskussion in Deutschland!) um bis zu 67 Prozent reduziert. Ein gigantischer weltweiter Markt eröffnet sich hier für unsere ESWW, denn soweit uns bekannt ist die ESWW Technologie weltweit die einzige, die die verschärften CARB Level II Normen ohne weitere technische Massnahmen erfüllt.

      Daneben erzielt ESWW bereits jetzt schon regelmäßige Umsätze aus der Zulassung als Prüf- und Zertifizierungsstelle, ein weiterer interessanter Bereich, der zukünftig auch verstärkt wachsen sollte.


      Chart

      Nachdem die Aktie von ESWW im März ein neues Jahreshoch von 0,91 USD erreicht hat, kam es in den letzten drei Wochen zu erst zu leichten Gewinnmitnahmen, bevor von der neuen Basis um ca. 0,75 USD ein erneuter Ausbruch nach oben erfolgt ist. Aktuell notiert die Aktie bei 0,80 USD und sollte damit charttechnisch nach unten vorerst gut abgesichert sein. Nach oben sehen wir einen ersten kleineren Widerstand um das Jahreshoch, aber danach ist der Weg frei zu neuen Höchstkursen.


      Fazit

      Was bleibt uns hier noch viel zu sagen: Auf dem aktuell lächerlichen Bewertungsniveau und mit dem Signalauftrag der US Army im Rücken bleibt der Aktie von ESWW aus unserer Sicht fast keine andere Möglichkeit als der Weg nach Norden! KLARER KAUF bis zu einem Niveau von vorerst 0,70 EUR! Unser erstes kurzfristiges Kursziel sehen wir in den nächsten 3 Monaten bei 1,40 EUR - also bei guten 100 Prozent.

      Bis zum Jahresende sehen wir dann eine weitere Verdopplung (und damit vom jetzigen Aktienkurs eine VERVIERFACHUNG) in den Bereich um 2,80 EUR! Spätestens dann rechnen wir auch mit der Beantragung des AMEX-Listings, welches weitere (institutionelle) Investorenkreise auf ESWW aufmerksam machen wird!

      Noch haben Sie die Chance, diesen professionellen Investoren einen Schritt voraus zu sein und sich ESWW noch heute sichern zu können! Denn in absehbarer Zeit könnten Sie leicht das Doppelte des aktuellen Aktienkurses zahlen müssen...



      quelle: futurestocks.net
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:13:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      0,90 USD wir kommen :lick:


      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:14:57
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kurspotential: 2,80 EUR bzw. 3,80 USD



      Das ist doch schon mal erfreulich ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:15:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:30:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      :lick:

      Nachdem bereits in 2006 kleinere Aufträge, u.a. auch für das Militär abgearbeitet wurden, hat vermeldete ESWW im März 2007 daß kein geringerer als die US Army Nachrüstkatalysatoren für ihre leichtgepanzerten Militärfahrzeuge bestellt hat. Das Auftragsvolumen beträgt gigantische 7,4 Millionen USD.
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:33:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.894.753 von klugerschachzug am 19.04.07 10:30:15Das ist auf jeden Fall ein schöner Auftrag!
      Wenn von dieser Sorte noch ein paar ins Haus flattern dürfte es für die Aktie bald kein Halten mehr geben!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:36:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:42:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      Schöner Bericht, nur leider tut sich noch nichts bei ESWW !

      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:42:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      Auf dem aktuell lächerlichen Bewertungsniveau und mit dem Signalauftrag der US Army im Rücken bleibt der Aktie von ESWW aus unserer Sicht fast keine andere Möglichkeit als der Weg nach Norden! KLARER KAUF bis zu einem Niveau von vorerst 0,70 EUR! Unser erstes kurzfristiges Kursziel sehen wir in den nächsten 3 Monaten bei 1,40 EUR - also bei guten 100 Prozent.

      Bis zum Jahresende sehen wir dann eine weitere Verdopplung (und damit vom jetzigen Aktienkurs eine VERVIERFACHUNG) in den Bereich um 2,80 EUR! Spätestens dann rechnen wir auch mit der Beantragung des AMEX-Listings, welches weitere (institutionelle) Investorenkreise auf ESWW aufmerksam machen wird!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 10:44:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.894.980 von JamesBond_007 am 19.04.07 10:42:15wird schon noch, in den letzten drei tagen hatten wir schönes volumen. ich hoffe heute auch!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:13:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      denke bzw hoffe ich auch. das thema rund um den umweltschutz ist ja kein schlechtes. immer öfter rückt es in den vordergrund der medien.

      und wir sollten ja auch mal an unsere kinder denken die in einigen jahrzehnten mal auf diesem planeten wohnen müssen! sollen die im abgas und schmutz hausen?
      das will denke ich mal keiner!

      aber trotzdem sind noch immer viel zu wenig interessenten für dieses thema gefunden!


      Also ich finde die Idee von Environmental Solutions Worldwide super und hoffe diese wird sich auch durchsetzen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:28:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.895.529 von Nina_Trader am 19.04.07 11:13:40Das ist vollkommen richtig! So denke ich auch, darum bin ich hier und darum habe ich auch ein paar Aktien von ESWW!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:35:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.895.529 von Nina_Trader am 19.04.07 11:13:40
      Ich meine die US Army hat hier mit ihrem Nachrüstkatalysatoren ein gutes Beispiel gegeben!

      Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:36:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:38:18
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:43:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      Die Homepage von Environmental Solution Worldwide hat einen coolen Namen! :D Schaut mal rein!


      www.cleanerfuture.com
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:45:36
      Beitrag Nr. 107 ()
      MESSAGE FROM THE PRESIDENT & CEO

      Welcome to Environmental Solutions Worldwide. The past few years have been significant with the achievement of a number of Company milestones and industry firsts. ESW has been successful in setting new standards with the development and deployment of the Company's unique proprietary catalyzed substrates. We are the first catalyst manufacturer in the world to verify a stand-alone catalyst in the Level II designation (Greater than 50% PM (Particulate Matter) reductions with the CARB (California Air Resources Board). More recently, we also successfully implemented a first if its kind, oxidation catalyst in a proof-of-concept demonstration for two (2) stroke diesel engine powered locomotive/marine applications with an innovative proprietary approach, facilitated by the unique characteristics exhibited by the ESW wire mesh substrate. These achievements are representative of just a few of the many projects that the ESW Group of Companies is presently working on.

      Today, ESW is a Company with determined focus being driven by a visionary management team. Our significantly sharpened core vision for the Company, developed over the past years, combines the strength of our proprietary technologies, our new high volume manufacturing capabilities, as well as our new state of the art engine testing and prototyping Tech Center. At the center of this vision our mandate is to become the very best at what we do. We intend to achieve this objective through the trust we have forged with our customers, partners and government regulatory groups along with the skills and talents of the extraordinary individuals who make up the ESW Group of Companies. We are committed to building relationships with distribution partners and customers around the world as well as developing innovative products that meet the ever changing stringent regulatory demands.

      At ESW, we are dedicated to becoming a recognized innovative industry leader. In order to do so, we believe we need to be aggressive in the implementation of our business model. To that end, we have grown ESW selectively and deliberately over the past years with the focus of delivering shareholder value. This value is achieved through our solid business fundamentals and by providing unique catalyst solutions along with technologies and services that assist our customers in meeting increasingly stricter government engine and vehicle emissions regulations.

      We look forward to sharing our future with you and thank you for your interest and support of Environmental Solutions Worldwide

      Best regards,

      David J. Johnson
      President & CEO

      Environmental Solutions Worldwide, Inc.



      quelle: cleanerfuture.com
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:47:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.896.087 von Nina_Trader am 19.04.07 11:43:43Der Name ist echt klasse. Da muss man erstmal drauf kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:54:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      ESW Canada (ESWC) is a wholly owned subsidiary of Environmental Solutions Worldwide Inc. ESWC’s 50,000 sft facility incorporates the high volume production lines for manufacturing the Company’s proprietary diesel, gasoline and alternative fueled engine substrate/catalysts. These catalysts are sold under the Company’s various brand names.

      In June 2005, ESW Canada moved into its new state-of-the-art, high volume manufacturing plant located in Concord, ON, Canada. ESWC’s new facilities include the Company’s global sales operations, product engineering and technical support.


      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:55:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      ESW America (ESWA) a wholly owned subsidiary of Environmental Solutions Worldwide

      ESWA's new Tech Center facility, in excess of 40,000 sqft, houses the Company's engine/vehicle emissions testing, certification and verification division "Air Testing Services" (ATS). ATS's testing engineers and technicians offer a professional level of skill and competence with over 20 years of experience in the industry. This state-of-the-art emissions testing lab, recognized as capable of performing engine emissions verification test protocols by both the Environmental Protection Agency (EPA) and the California Air Resources Board (CARB), incorporates seven dedicated engine and vehicle dynamometer test cells. ATS's portfolio of services includes complete engine exhaust analysis.

      ESWA's Tech Center also incorporates the Company's complete research and development division which includes extensive metal shop and catalyst prototyping capabilities. This department enables the Company to work closely with its customers to develop innovative and cost effective solutions for their regulatory needs. In most cases the solution involves the application of ESW's proprietary catalyst.

      The facility also maintains ESW's proprietary catalytic washcoat development wet/cem labs and washcoat manufacturing division. This unit supplies the Company's high-volume manufacturing plant, ESW Canada with customer specific washcoats.

      ESWA believes that its comprehensive experience, capabilities and progressive facilities are key assets which are critical to any successful program. By combining these resources, ESWA has created a strong foundation on which it continues to build successful customer driven and research and development programs.


      Avatar
      schrieb am 19.04.07 11:57:08
      Beitrag Nr. 111 ()
      Die haben auch beide eine eigene und sehr interessante Homepage:


      www.eswamerica.com

      www.eswcanada.com
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:06:07
      Beitrag Nr. 112 ()
      Engine Vehicle Certification and Verification Services

      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:06:44
      Beitrag Nr. 113 ()
      Engine/Vehicle Certification and Verification Services

      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:17:28
      Beitrag Nr. 114 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:18:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      Emissions Laboratory

      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:34:38
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.896.319 von Nina_Trader am 19.04.07 11:57:08Auf der Homepage findet man auch die ganzen Partner! Sind ja echt einige :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:42:01
      Beitrag Nr. 117 ()
      At ESW, we place a great emphasis on developing strategic partnerships with leading companies around the world. This approach drives the Company to expand and commercialize our core products and services for the highest level of customer and shareholder value.


      Partners / Distributors


      International Truck and Engine Corporation (USA)
      International Truck and Engine Corporation is the operating company of Navistar International Corporation (NYSE: NAV). The company produces International brand commercial trucks, mid-range diesel engines and IC brand school buses, Workhorse brand chassis for motor homes and step vans, and is a private label designer and manufacturer of diesel engines for the pickup truck, van and SUV markets.
      www.internationaldelivers.com




      PURItech GmbH (Germany, Austria, Italy)
      PURItech GmbH markets and sells emission reduction products for on and off-road applications, ranging from catalytic components to complete Diesel Particulate Control Systems and necessary electronic monitoring Accessories, primarily in the European market since 2001.
      www.puritech.de




      General Systems Co, Ltd. (Korea)
      General Systems Co. is involved in treatments for noxious gases discharged from petro-chemistry plants, power plants, incineration plants, waste water treatment plant, etc. General Systems has also participated in several foreign projects successfully completed flammable VOC and carbon monoxide deduction projects for a number of Governmental Petroleum companies.
      www.gsc.co.kr/English/frame.html




      White Cat Environmental Systems, S.A. de C.V. (Mexico)
      White Cat Environmental Systems, represented by general director Juan Carlos Flores, is a member of the technical committee of the Secretary of the Environment and Natural Resource of the Federal Government, charged with the responsibility of evaluating the Norma 045-ECOL-2002 for Diesel powered vehicles in circulation.
      E-Mail: whitecat@prodigy.net.mx




      Hudson Engineering Industries Pvt. Ltd. (India)
      Established in 1979, Hudson Engineering is a Mumbai India based distributor of engineering products for the Indian marketplace.




      Filter Service & Testing Corp.
      Filter Service & Testing Corp. (FST) is a privately held firm located in Price, Utah. FST primarily manufactures specialty filters and housings for the mining industry. FST's products meet 30CFR, section 72.5 - 72.502 MSHA compliance regulations for certain applications with respect to diesel particulate removal. The company also provides service to the power generation industry throughout the intermountain west.
      www.fstsystems.com
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:43:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      Consultants



      MJ Bradley
      M.J. Bradley & Associates, a strategic consulting firm with expertise in air quality, energy policy, climate change, advanced transportation and energy technology, helps clients achieve responsible environmental goals consistent with their strategic and business objectives.
      www.mjbradley.com




      NESCAUM - Northeast States for Coordinated Air Use Management (USA)
      NESCAUM is an interstate association of air quality control divisions in the Northeast states of the USA. NESCAUM's purpose is to exchange technical information, and to promote cooperation and coordination of technical and policy issues regarding air quality control among the member states. To accomplish this, NESCAUM sponsors air quality training programs, participates in national debates, assists in exchange of information, and promotes research initiatives.
      www.nescaum.org




      NESCCAF - Northeast States Center for a Clean Air Future
      The Northeast States Center for a Clean Air Future (NESCCAF), a non-profit sister organization of NESCAM works to create effective solutions to critical clean air issues that harmonize environmental, public health, economic, and other societal goals through cutting-edge scientific research, policy analysis, and outreach.
      www.nescaf.org
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 12:48:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      0,625 €
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 13:03:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      Company Historty!


      Environmental Solutions Worldwide (ESW) started in 1998 as a research and development company with the goal to develop a ceramic based catalytic converters for the automotive industry.

      In 2001 ESW acquired the assets and proprietary technologies of an emissions testing and catalyst development company in Pennsylvania. Through this acquisition, ESW began the research and development of a wire mesh based substrate technology that could be adapted for usage on diesel, gasoline and alternative fueled engines.

      ESW became the first to overcome the technical difficulties of producing a commercialized wire mesh based catalyst for internal combustion engines of all sizes. This unique proprietary catalyst product achieves in most applications superior emissions reductions and structural durability to current conventional technologies available on the market.

      ESW continues to lead the industry by being

      * FIRST to receive ETV Canada diesel catalyst verification (67% PM reduction)
      * FIRST to verify a wire based substrate/catalyst with CARB for gasoline applications
      * FIRST to achieve CARB Level II with stand alone catalyst
      * FIRST to deploy wire based substrate/catalysts above the Arctic Circle
      * FIRST to successfully catalyze a two stroke diesel locomotive engine

      ESW's catalyst development is done in full compliance with ISO 9001:2000. This internationally recognized quality control system was developed by the International Organization for Standardization and provides an international benchmark for quality systems and foundation for continuous improvement and assurance in design, development and manufacturing.
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 13:19:52
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.897.545 von Nina_Trader am 19.04.07 13:03:09Hier mal der Text aus dem Link vom user Slickrick.
      Also, wer einmal betrügt.....



      http://www.sec.gov/news/digest/08-15.txt

      ENFORCEMENT PROCEEDINGS


      SEC INSTITUTES PROCEEDINGS AGAINST 2 MORE FORMER L.C. WEGARD & CO. BROKERS

      On, August 15, the Commission issued an Order Instituting Proceedings
      against Joseph Orlando and Victor Samaha, the respondents. In the
      Order, the Division of Enforcement alleges that after a jury trial each
      Respondent was convicted of one count of conspiracy to commit securities
      fraud, a felony, and seven substantive counts of securities fraud, all
      felonies, and that judgments of conviction have been entered against
      them.

      In the criminal cases, the U.S. Attorney for the District of New Jersey
      alleged in the indictment that the Respondents, while employed as
      stockbrokers and in various supervisory positions at L.C. Wegard & Co.,
      Inc., a broker dealer whose registration was subsequently revoked,
      participated in a conspiracy to commit securities fraud by inducing
      unsuspecting investors to purchase speculative high risk securities
      through the use of fraudulent and deceptive sales practices, and by
      concealing such practices from regulatory authorities. The Respondents
      worked in various offices of L.C. Wegard located in Pennsylvania, New
      Jersey, and Rhode Island. This is the third administrative proceeding
      instituted by the Commission against individuals convicted in the
      conspiracy, one consented to the imposition of remedial sanctions
      against him and thirteen others had the imposition of sanctions against
      them by default.

      A hearing will be scheduled before an administrative law judge to
      determine whether the allegations contained in the Order are true, to
      provide the Respondents an opportunity to dispute these allegations, and
      to determine what sanctions, if any, are appropriate and in the public
      interest. (Rel. 34-46358; File No. 3-10865)

      AMENDED LITIGATION RELEASE ISSUED CONCERNING $15 MILLION "PUMP AND DUMP STOCK
      FRAUD CASE

      A summary which appeared in the August 13th issue of the Digest
      concerning SEC v. Environmental Solutions Worldwide, Inc., et al., has
      been amended as follows:


      SEC FILES CIVIL LAWSUIT IN $15 MILLION "PUMP AND DUMP" STOCK FRAUD CASE
      The Commission announced today that on August 7 it filed a complaint
      against Environmental Solutions Worldwide, Inc. (ESWW), of Telford,
      Pennsylvania, formerly of Markham, Ontario, Canada, and related persons,
      alleging that they perpetrated a massive stock fraud in the Nasdaq Over-
      The-Counter securities market. The complaint alleges that the
      defendants issued ESWW stock to various insiders through a sham private
      offering, and then "pumped" the market with a fraudulent promotional
      campaign designed to artificially prime the market for ESWW stock. The
      promotional campaign had the intended effect: the price of ESWW stock
      soared by about 250%, from $2 to $7 per share. Concurrently, two of the
      defendants, Teodisio V. Pangia, of Kleinburg, Ontario and New York City,
      and Satbal Singh a/k/a Spal Singh, of Toronto, Ontario, sold
      approximately $15 million of ESWW stock into the unsuspecting market.

      The other defendants in the case are:

      * Jalon Investments, Ltd., Gata Investments, Ltd., and Altea Investments,
      Ltd., three Guernsey companies controlled by Pangia.

      * Zoya Financial Company, Ltd., a promotional firm controlled by Singh.


      * Adam Michael Oliver of Otterville, Ontario, ESWW's former sole officer
      and director.

      * Michael W. Smith, a Canadian attorney residing in London, Ontario.


      * Bengt Odner, of the United Kingdom, ESWW's current chairman.

      * Michael Bergman, of Jersey City, New Jersey, and his promotional firm,
      Access 1 Financial, Inc., which hyped ESWW stock.


      * Eugene Foo, of Toronto, Ontario, who helped facilitate the sham private
      offering.

      Specifically, the Commission's complaint alleges that from October 1998
      through June 2000, Pangia, Smith, and Singh orchestrated a pump-and-dump
      scheme using fraudulent press releases, millions of spam e-mails, and a
      paid analyst report to prime the market for ESWW stock. The promotional
      documents falsely claimed that ESWW had developed a revolutionary
      catalytic converter that, unlike any other catalytic converter,
      dramatically reduced toxic emissions, including nitrous oxide, a
      greenhouse gas believed to be a cause of global warming. These claims
      were false and contrary to ESWW's own test results. The promotional
      documents, including supposedly independent analyst reports, which
      Pangia paid Mark Bergman to publish, also contained unrealistic and
      unsupported share price projections for ESWW stock ranging from $15 to
      $125 per share.
      The complaint additionally alleges that Oliver served
      as an officer and director in name only, and that he, in fact, was
      merely a nominee for Smith, and that Odner repeated the false
      information about ESWW's test results in statements to the investing
      public.

      The complaint also alleges that Pangia, Smith, Singh, and Foo
      orchestrated a sham private offering in which millions of unregistered
      ESWW shares were issued to themselves. These shares were dumped into
      the inflated market from the fraudulent promotional campaign described
      above. Pangia and Singh realized approximately $15 million from these
      stock sales.

      The complaint seeks injunctions against all the defendants, officer and
      director bars against Pangia, Smith, Oliver, and Singh, disgorgement of
      ill-gotten gains plus pre-judgment interest from Pangia, Jalon, Gata,
      Altea, Singh, Bergman, and Access 1, and civil penalties against Pangia,
      Jalon, Gata, Altea, Smith, Oliver, Singh, Zoya, Bergman, Access 1,
      Odner, and Foo.

      Simultaneous with the filing of the complaint, the Commission filed
      settlement documents with the Court as to defendant Foo in which he
      agreed, on a neither admit nor deny basis, to the entry of an order of
      permanent injunction against future violations of the securities
      registration provisions found in Sections 5(a) and 5(c) of the
      Securities Act. Foo also agreed to pay a $50,000 civil penalty. [SEC
      v. Environmental Solutions Worldwide, Inc., et al., Cause No. 1:02-CV-
      1575 JDD (D.C.)] (LR-17673A)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:00:33
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.897.826 von RioReiser am 19.04.07 13:19:52danke für die news. werde ich mal genau anschauen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:03:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.897.826 von RioReiser am 19.04.07 13:19:52
      Das ist doch schon 5 Jahre her! Seitdem hat sich viel getan!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:06:10
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.898.564 von Nina_Trader am 19.04.07 14:03:05denke ich auch. man sollte ihnen eine chance geben. die haben sie meiner meinung nach verdient!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:07:11
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.898.608 von JamesBond_007 am 19.04.07 14:06:10DENKE ICH AUCH !!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:13:55
      Beitrag Nr. 126 ()
      :eek:


      Platz 2 der meist gesuchten Aktien


      Nicht schlecht! :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:18:29
      Beitrag Nr. 127 ()
      Läuft doch ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:29:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      grabt nicht die alten kamellen vor fünf oder sechs jahren aus!

      schaut lieber in die zukunft!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:31:44
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.899.013 von klugerschachzug am 19.04.07 14:29:25Sage ich doch. Seitdem hat sich viel getan!

      Die Story ist klasse und das Thema wird immer wichtiger! Also lasst uns nach vorne schauen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:44:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hi klugerschachzug,

      was RioReiser nur ganz richtig gefettet hat, ist der Hinweis, dass damals Behauptungen über die Katalysatortechnik gemacht wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen. Einige wichtige Eigenschaften sind schlicht weder einzigartig noch revolutionär.
      Warum sollte dasselbe Patent heute - nach sechs Jahren Entwicklung in aller Welt - diese Einzigartigkeit besitzen?

      Anscheinend richtig ist, dass die Katalysatortechnik von ESWW besser geeignet ist, Militärfahrzeuge vor Beschuss durch Raketen mit Hitzesensor (Katalysatoren werden extrem heiss) zu schützen, als Produkte von Wettbewerbern. Ausserdem bieten sie sich wohl für Schulbusse amerikanischen Typs an (und der Markt ist riesig).

      Ist ja nicht so, dass ich mir die Aktie nicht angeschaut hätte. Habe meine Stücke nur nach dem Motto buy on rumours, sell on news bei 0,80 wieder abgestossen. Die Nachricht vom Großauftrag ist bei 0,80 mMn schon eingepreist. Für das derzeitige (negative) Betriebsergebnis wäre die Aktie nämlich reichlich teuer: 2,3 Millionen Umsatz, 340.000 Verlust, Marketcap von 47,8 Mio. Da ist schon reichlich Wachstum vorweggenommen.

      bis denne
      slickrick
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:46:01
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:47:43
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.899.440 von Nina_Trader am 19.04.07 14:46:01 Environmental Solutions Worldwide was featured in an article of “Diesel Progress” North American

      Environmental Solutions Worldwide was featured in “Diesel Progress” North American Edition in September 2006. This article titled “Summer Is Busy Time For Environmental Solutions Worldwide”, talks about ESW Canada’s past and current projects.

      http://www.cleanerfuture.com/Diesel%20Progress%20Article%20-…
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:50:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      Environmental Solutions Worldwide in Conjunction with Green Diesel Technology® by International participates at the 5th Annual Light Armored Vehicle and Stryker Summit

      In November 2006, Environmental Solutions Worldwide participated in the 5th Annual Light Armored Vehicle and Stryker Summit, in Arlington, Virginia. During the summit which was held at The Westin Arlington Gateway Hotel, Environmental Solutions Worldwide introduced two technologies for vehicle applications in both the Light Armored Vehicles and Stryker program.

      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:53:07
      Beitrag Nr. 134 ()




      Headquartered in Concord, Ontario, Environmental Solutions Worldwide is a publicly traded company (OCTBB:ESW) engaged through its subsidiaries ESW Canada and ESW America in the design, development, ISO 9001:2000 certified manufacturing and sales of environmental technologies.

      The ESW Group of Companies currently manufactures and markets a diverse line of proprietary catalytic emission conversion, control and support products and technologies for the International Transportation, Construction and Utility markets. These products and are designed for a myriad of diesel, gasoline/petrol and alternative fueled engine applications. ESW also operates “Air Testing Services”, an engine emissions testing, certification and verification facility through its subsidiary in Pennsylvania recognized by Environmental Protection Agency/California Air Resources Board as capable of performing engine emissions verification test protocols.


      quelle: www.iqpc.co.uk
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 14:54:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.899.393 von slickrick am 19.04.07 14:44:15Anscheinend richtig ist, dass die Katalysatortechnik von ESWW besser geeignet ist, Militärfahrzeuge vor Beschuss durch Raketen mit Hitzesensor (Katalysatoren werden extrem heiss) zu schützen, als Produkte von Wettbewerbern. Ausserdem bieten sie sich wohl für Schulbusse amerikanischen Typs an (und der Markt ist riesig).


      Das ist cool, wusste ich gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:13:54
      Beitrag Nr. 136 ()
      mal schauen ob heute Kanada was macht!


      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:17:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Jep, das ist aber alles nicht neu, wie Dir Nina_Pusher äh _Trader gerade eindrucksvoll beweist. Sie verkauft hier nämlich nicht nur den gleichen Link immer wieder, sondern vor allem Informationen vom September letzten Jahres. Und dann schau Dir mal den Kursverlauf seit September an. Wer da behauptet, die Perle sei unentdeckt, der definiert das vielleicht ein bisschen anders als ich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:20:43
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.900.132 von slickrick am 19.04.07 15:17:48Ich habe keinen einzigen Link doppelt reingestellt! Wollte nur ein paar Informationen zusammen tragen! Aber naja, egal!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:21:13
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.900.047 von Nina_Trader am 19.04.07 15:13:54äh Nina...
      die sind in den USA gelistet, nicht in Canada. So viel Recherche sollte schon sein.
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:22:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ich habe in Kanada 0,80 / 0,85 CAD

      Schaut doch schon mal nicht schlecht aus! Vielleicht macht die Aktie ja heute in CAN ein paar Prozente bzw Cent!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:27:10
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.900.212 von Nina_Trader am 19.04.07 15:20:43sorry, hab mich nur verschrieben! link passt aber einwanfrei :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:38:40
      Beitrag Nr. 142 ()
      irren ist menschlich, ist nicht so schlimm!
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:45:03
      Beitrag Nr. 143 ()
      erster Umsatz: 0,85 USD

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:53:10
      Beitrag Nr. 144 ()
      Optimal. So muss es weiter laufen. :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:54:27
      Beitrag Nr. 145 ()
      Der Betrag von 0,85 USD entspricht 0,6256 EUR



      Na da sind wir doch wieder pari :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 15:56:50
      Beitrag Nr. 146 ()
      RT KANADA:

      Avatar
      schrieb am 19.04.07 16:03:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      Bald haben wir die 0,90 USD :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 16:03:22
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.901.352 von JamesBond_007 am 19.04.07 16:03:08
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 16:06:15
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.901.352 von JamesBond_007 am 19.04.07 16:03:08Dein Wort in Gottes Ohr

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 16:14:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.901.428 von klugerschachzug am 19.04.07 16:06:15Denke schon. Der Chart sieht meiner Ansicht nach klasse aus!
      Da könnten wir locker mal wieder auf die 0,90 laufen!
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 09:33:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      Haben gestern im Plus geschlossen, zwar am Schluss nicht mehr viel aber immerhin!


      :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 15:35:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      gibts was neues?
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 20:59:29
      Beitrag Nr. 153 ()
      Environmental Solutions Worldwide Inc.

      Particulate-Reactor(TM) von der CARB wieder als geprüfter, alleinstehender, Niveau II-Katalysator anerkannt

      Concord, 7. Mai 2007. Environmental Solutions Worldwide Inc ( WKN 934247 / ISIN US29408K1025) teilt heute mit, dass die Firma ihren Anerkennungsstatus beim kalifornischen Luftressourcenausschuss (CARB) für den firmeneigenen Niveau II(1) Particulate ReactorTM Katalysator wieder hergestellt hat. Diese neue Verordnung (EO) DE-04-011-02 erlaubt der Firma, den gegenwärtigen Particulate ReactorTM für Straßenanwendungen bis zum 1. Januar 2009 auf den Markt zu bringen.

      2006 verlangte die CARB von allen aufgeführten Produkten zum 1. Januar 2007 zu zeigen, dass sich die Abgasproduktion von Stickstoff-Dioxyd (NO2) um nicht mehr als 30 % vom Basisniveau der Motorenstickstoffoxyde (NOx) vergrößert. Auf Grund dieser neuen Verordnung wurden damals neun (9) Produkte einschließlich des Particulate Reactor(TM) vom anerkannten Status entfernt und auf der CARB Website als 'nicht anerkannt' geführt. ESW, durch die 100-prozentige Tochtergesellschaft ESW Amerika, koordinierte die erforderlichen Prüfungen und Datenvorlagen, um zu zeigen, das der Diesel Particulate Reactor(TM) des Niveaus II unterhalb der neuen CARB NO2 Verordnung lag. Basierend auf den präsentierten Testergebnissen, wurde dem Particulate Reactor(TM) am 23. April 2007 eine neue EO zuerkannt.

      ESW erreichte 2004 als erste Firma, mit einem Produkt des Niveaus II eine 50%-ige Russverminderung (PM) und die Anerkennung durch die CARB. Der Particulate Reactor(TM) führte ein neues Zeitalter für Dieselabgas- verminderungen ein, durch die Verdopplung der von der CARB anerkannten herkömmlichen Keramik- und Folien-Dieseloxydationskatalysatoren (DOC) mit 25% Rußverminderung.

      Mr. David J. Johnson, ESW's Präsident und CEO sagte: 'Die Wiedereinsetzung des Particulate Reactor(TM) als von der CARB anerkannte Technologie unterstreicht unser Engagement am kalifornischen Marktplatz. Von den neun verschiedenen Katalysatorprodukten, die von der CARB-Liste ausgeschlossen wurden, ist unser Produkt zurzeit das einzige, welches wieder für Straßenanwendungen auf die Liste aufgenommen wurde. Wir glauben, dass mit der Wiederaufnahme unsere Absatzwege jetzt Erfolg dabei haben werden, das Produkt in passende Anwendungen zu bringen. Wir sind zurzeit im Anerkennungsprüfprozess mit dem CARB-Personal, um neue, innovative Abgaskontrollprodukte auf den Markt zu bringen. '

      (1) Für weitere Enzelheiten wenden Sie sich bitte an: http://www.arb.ca.gov/diesel/verdev/level2/level2.htm

      Environmental Solutions Worldwide Inc.
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 17:45:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      Environmental Solutions Worldwide Inc. erhält 250.000 Dollar Förderung für XTRM Cat(TM) Locomotive & Marine Catalyst

      Concord, ON.--(BUSINESS WIRE) - 9. Mai 2007. Environmental Solutions Worldwide Inc (WKN / ISIN ) gab heute bekannt, dass der 100%-igen Tochtergesellschaft ESW America Inc (ESWA) eine Entwicklungsförderung von 250.000 US-Dollar für die Optimierung der XTRM Cat(TM) Locomotive & Marine Katalysatortechnologie vom Texas Environmental Research Consortium (TERC) und dem Houston Advanced Research Center (HARC) zuerkannt worden ist.

      Die der ESWA zuerkannte Bewilligung wird durch das 'Neue Technologien Forschungs- und Entwicklungsprogramm' (NTRD) ermöglicht, das 2001 durch die 77. gesetzgebende texanische Legislatur geschaffen wurde. Das NTRD Programm wird von dem Bundesstaat Texas durch die 'Texas-Umwelt-Qualitätskommission' (TCEQ) gefördert. NTRD-Förderungen sind für die Beschleunigung der Kommerzialisierung von neuen und innovativen Abgasverringerungstechnologien bestimmt, um die Luftqualität von Texas zu verbessern.

      TERC bewilligte die Förderung zum Teil auf Grund der viel versprechenden Bemühungen und Fortschritte, die durch die Feldversuche der XTRM Cat(TM) Katalysatortechnologie mit Elektro-Motive Diesel (EMD) Dieselpendler Lokomotive Anwendungen erbracht wurden. Eines der Projektziele ist die Verminderung von Diesel-NOx-Abgasen (StickstoffOxyden) von bestehenden, EMD-angetriebenen Schiffsmotoren um 25 % mit dem Potenzial für einen assoziierten Rußverminderungsnutzen. Diese Bewilligung wird ESWA bei der fortlaufenden Prüfung und Entwicklung der XTRM Cat(TM)-Technologie im Labor sowie in Marineanwendungen helfen. Diese Bemühungen werden gemacht, um die Langzeitbeständigkeit zu demonstrieren und das Produkt für eine eventuelle, behördliche Zulassung vorzubereiten. Die Produktanspruch-Validierungsbewilligung hat das Potential, auf mehr als 500 lokale Schiffen im Houstoner Gebiet (verbunden mit einem potenziellen Nutzen von 1.000 Tonnen pro Jahr NOx) eingesetzt zu werden. Dies ist ein Beipiel des potenziellen Nutzens des XTRM Cat(TM). Die Förderungsziele unterstützen auch EPA's Engagement, Luftemissionen gemäß der neusten vorgeschlagenen marinen und lokomotiven Abgaskontrollregulierungen zu reduzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.epa.gov/otaq/regs/nonroad/420f07015.htm

      Rudy Smaling, HARC's NTRD-Programmdirektor merkte an: 'Wir freuen uns darauf, mit ESW Amerika zusammenzuarbeiten. Das Projekt hat das Potenzial, bedeutende Beiträge zur Luftverbesserung in Texas zu erbringen, besonders für die Gebiete um Houston und Galveston.'

      Mr. David J. Johnson, ESWs Präsident und CEO sagte: 'Der Erhalt der Förderung unterstreicht unser Engagement am Schiffs- und Automobilmarkt. Wir freuen uns darauf, unsere Technologien in größeren Anwendungsfeldern einzusetzen. Von besonderem Interesse ist der Einfluss des XTRM Cat(TM), um NOx-Verringerungen und gleichzeitig auch Rußverminderungen in diesem Marktsegment zu erreichen. Wir sehen das als eine fantastische Gelegenheit an, mit unseren Partnerorganisationen zu arbeiten, um die Produktleistung sicher zu stellen und sehen der Anwendung des Produkts sowohl in Ozon- als auch in Ruß gefährdeten Gebieten (PM2.5 ) gespannt entgegen.'

      Weitere Information über HARC erhalten Sie bei: http://www.harc.edu/ Weitere Information über TERC erhalten Sie bei: http://www.tercairquality.org/About/

      Environmental Solutions Worldwide Inc. Environmental Solutions Worldwide, Inc. (ESW) ist ein börsennotiertes Umwelttechnologieunternehmen mit Sitz in Concord in der kanadischen Provinz Ontario. Über seine 100-Prozent-Töchter ESW Canada, Inc. und ESW America, Inc. (die ESW-Gruppe) bietet das Unternehmen Konstruktion, Entwicklung, ISO-9001:2000-zertifizierte Fertigung sowie Vertrieb von Umwelttechnologie an. Derzeit produziert und vermarktet die ESW-Gruppe eine breite Produktpalette für die katalytische Abgasreinigung sowie unterstützende Technologien für Motoren, die mit Diesel, Benzin oder alternativen Kraftstoffen betrieben werden. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein von den amerikanischen Umweltbehörden EPA und CARB anerkanntes Emissionstest und Prüfungslabor. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite www.cleanerfuture.com.
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 11:55:37
      Beitrag Nr. 155 ()
      Environmental Solutions Worldwide Inc. meldet Rekordumsätze für das erste Quartal, das am 31. März 2007 endet Umsatz von 3,3 Millionen Dollar - Steigerung von 1.315% gegenüber dem Vorjahreszeitraum CONCORD, 15. Mai 2007 - Environmental Solutions Worldwide Inc. (WKN 934247 / ISIN US29408K1025) ('ESW') gab für das erste Quartal, das am 31. März 2007 endete, Rekordumsätze bekannt.

      Die konsolidierten Umsätze für das erste Quartal, das am 31. März 2007 endete, stiegen um 1.315% auf 3.326.845 Dollar nach 235.143 Dollar im vorherigen Zeitraum. Der Nettoverlust sank auf 384.915 Dollar oder 0,01 Dollar pro Aktie im Vergleich zu 1.372.211 Dollar oder 0,02 Dollar pro Aktie in der Vorperiode. Auf Cash-Basis hatte das Unternehmen ein Nettoeinkommen von 854.773 Dollar. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass unbare, Aktien basierte Aufwendungen von 776.271 Dollar zum Nettoverlust dieses Quartals beitrugen. Unternehmen müssen Aktienoptionen in dem Monat, in dem sie übertragen werden, zum fairen Marktwert gemäß dem Statement of Financial Accounting Standards 123R (Aktienvergütungen) verbuchen.

      Ergebnisse, welche die größten, vierteljährlichen Umsatzsteigerungen in der Unternehmensgeschichte verdeutlichen sind unter anderem:

      - Umsatz des ersten Quartals 2007 von 3,3 Millionen Dollar; eine Steigerung von 1.315% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Bruttomarge des ersten Quartals 2007 von 59%; stellt eine Steigerung von insgesamt 2.084.524 Dollar gegenüber dem Vorjahreszeitraum dar. - Nettoverlust des ersten Quartals 2007 von 384.915 Dollar oder 0,01 Dollar nach 1,3 Millionen im Vorjahreszeitraum. - Auf Cash-Basis erzielte das Unternehmen ein Nettoeinkommen von 854.773 Dollar für das erste Quartal 2007 - Kassenbestand im ersten Quartal 2007 von 1,7 Millionen Dollar. Weitere Informationen zum ersten Quartal des Unternehmens finden Sie im Quartalsbericht des Unternehmens (Form 10-QSB), der bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wurde. David J. Johnson, ESWs President und CEO erklärte: 'Wir glauben, dass ESW auf dem richtigen Weg ist, um für das Fiskaljahr 2007 auch weiterhin Rekordumsätze zu erzielen. Die bisherigen Aufträge sehen Auslieferungen von mehr als 5,7 Millionen Dollar vor. Mit diesen Aufträgen werden sich die Umsätze 2007 auf mindestens 9 Millionen Dollar belaufen, wobei weitere, potenzielle Gelegenheiten, die sich gerade ergeben, noch nicht einbezogen sind.' 'Ich bin sehr erfreut, über die Umsätze des ersten Quartals. Wir hatten mit dem ersten Quartal einen guten, dynamischen Start und planen, die Umsatzerwartungen für das anstehende Jahr zu übertreffen. ESW hat im ersten Quartal Rekordumsätze bei einem Nettoeinkommen von 854.000 Dollar auf Cash-Basis erreicht.' Herr Johnson führte weiter aus: 'Wir werden auch weiterhin zahlreiche Wachstumschancen sowohl im heimischen als auch in den internationalen Märkten verfolgen, während wir die Infrastruktur des Unternehmens mit unseren diversifizierten Management-, Ingenieurs- und Vertriebsteams ausbauen. Wir sind auf einem guten Weg, unsere Umsatzerwartungen für 2007 von 9 Millionen Dollar zu übertreffen, indem wir unseren Geschäftsplan anwenden.'

      Eine Zusammenfassung der kürzlich veröffentlichten Highlights unserer Geschäftstätigkeit beinhaltet unter anderem: - 8. Februar 2007 - Ehemaliger Vorsitzender des California Air Resources Board (CARB) tritt ESWs Board of Directors bei. - 21. Februar 2007 - Recat Inc. unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für ESWs Off-Road-Katalysator im kalifornischen Markt. - 15. März 2007 - Die Stammaktien des Unternehmens werden an der Frankfurter Börse eingeführt. - 21. März - Das Unternehmen erhält einen Auftrag in Höhe von 4,7 Millionen Dollar für das Scat-IR-Shield(TM) Auspuffabschirmsystem für leichte Panzerfahrzeuge der US-Marine. - 23. März 2007 - Das Unternehmen sichert sich revolvierende Kreditlinie von der Royal Bank of Canada (RBC). - 5. Mai 2007 - Particulate-Reactor(TM) von der CARB wieder als geprüfter, allein stehender Niveau II-Katalysator anerkannt. - 9. Mai 2007 - Environmental Solutions Worldwide Inc. erhält 250.000 Dollar Förderung für XTRM Cat? Locomotive & Marine Catalyst Über Environmental Solutions Worldwide Inc. Environmental Solutions Worldwide, Inc. (ESW) ist ein börsennotiertes Umwelttechnologieunternehmen mit Sitz in Concord in der kanadischen Provinz Ontario. Über seine 100-Prozent-Töchter ESW Canada, Inc. und ESW America, Inc. (die ESW-Gruppe) bietet das Unternehmen Konstruktion, Entwicklung, ISO-9001:2000-zertifizierte Fertigung sowie Vertrieb von Umwelttechnologie an. Derzeit produziert und vermarktet die ESW-Gruppe eine breite Produktpalette für die katalytische Abgasreinigung sowie unterstützende Technologien für Motoren, die mit Diesel, Benzin oder alternativen Kraftstoffen betrieben werden. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein von den amerikanischen Umweltbehörden EPA und CARB anerkanntes Emissionstest und Prüfungslabor. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite www.cleanerfuture.com.

      Safe Harbor Diese Pressemitteilung enthält zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995, das im Folgenden als 'Gesetz' bezeichnet wird. Insbesondere im vorangegangenen Text deuten die Ausdrücke 'freuen', 'planen', 'zuversichtlich, dass', 'glauben', 'erwarten', 'beabsichtigen' und ähnliche Ausdrücke auf zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Gesetzes hin und unterliegen den durch das Gesetz geschaffenen Safe-Harbor-Bestimmungen. Solche Aussagen sind bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Solche Risiken und Unwägbarkeiten umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf Marktbedingungen, die allgemeine Akzeptanz der Produkte und Technologien des Unternehmens, Wettbewerbsfaktoren, die Fähigkeit, zusätzliche Finanzierungen abzuschließen, sowie andere Risiken, die in den Berichten und Unterlagen des Unternehmens an die SEC beschrieben werden.

      WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE BEI: Environmental Solutions Worldwide, Inc. Investor Relations: ++1-905-695-4142 Investors-relations@cleanerfuture.com Environmental Solutions Worldwide Inc.

      DGAP 16.05.2007 -------------------------------------------------------------------- -------

      ISIN US29408K1025

      AXC0046 2007-05-16/08:32
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 20:50:16
      Beitrag Nr. 156 ()
      0,84 dollar in usa, sind 0,62185 EUR !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:22:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hallo, leider ist schon lange nichts mehr los hier, aber ich denke das wird sich heute ändern!


      Es kam nämlich gerade eine Empfehlung rein!


      :eek:


      Also anschnallen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:25:08
      Beitrag Nr. 158 ()
      Environmental Solutions Worldwide setzt neue Maßstäbe in der Katalysatortechnik

      Umweltschutz gehört weltweit mittlerweile selbst in den USA und den asiatischen Tigerstaaten zur politischen Tagesordnung. Es gibt kaum einen Industriestaat, der nicht über die Reduzierung von Schadstoffemissionen zum Beispiel von Verbrennungsmotoren diskutiert und permanent neue und strengere Abgasverordnungen erlässt.
      Die globale Nachfrage nach Katalysatoren und Rußpartikelfiltern wächst global ständig.

      Environmental Solutions Worldwide (ESW) verfügt über eine patentierte völlig neuartige und ausgereiften Katalysatorentechnik, die den herkömmlichen Lösungen nachweislich weit überlegen ist!

      Im Gegensatz zu den gebräuchlichen Katalysatoren etwa für PKW, die auf einer keramischen oder metallischen Wabenstruktur basieren, hat ESW ein engmaschiges Drahtgeflecht als Träger der Katalysatorsubstanz (z.B. Platin oder Palladium) entwickelt, das sich durch leichte Verformbarkeit, Bruchsicherheit, Lebensdauer und Effektivität vor der Konkurrenztechnologie auszeichnet.

      Die Eigenschaften sind so überzeugend, dass ESW im vergangenen Jahr sogar vom amerikanischen Militär einen 7,4 Mio US$-Auftrag für die Nachrüstung von 1000 militärischen Amphibienfahrzeuge erhalten hat. Das sensationelle daran ist, dass allein hier im Militärbereich die Wahrscheinlichkeit für zahlreiche Anschlussaufträge sehr hoch ist.

      Darüber hinaus hat ESW seine Produkte Ende des vergangenen Jahres auch den NATO-Streitkräften präsentiert. Auf der Grundlage der bestehenden Erfahrungen des amerikanischen Militärs könnten hier Aufträge in ungeahnten Größenordnungen erfolgen.


      Katalysatoren von ESW für PKW
      Quelle: www.cleanerfuture.com

      Aber ESW ist viel mehr als ein Militärausstatter. ESWs Dieselkatalysator ist so effizient, dass er 67 Prozent des Feinstaubs filtert. ESWs Katalysatorechnik ist darum die erste, die in Kanada, in dem mit die strengsten Abgasrichtwerten der Welt gelten, offiziell zugelassen wurde.

      Außerdem erfüllt ESW als einziger Anbieter die verschärfte CARB Level II-Norm ohne die Unterstützung anderer Technologien.

      Und schließlich konnte ESW als erstes Unternehmen einen funktionstüchtigen Katalysator für Zweitakter-Lokomotivmotoren entwickeln, die ebenfalls der verschärften Abgasnormen unterliegen. Allein dieses Produkt - und der XTRM Cat ist nur eines von vielen aus der Gesamtpalette - ist so innovativ, dass ESW dafür kürzlich Förderzuschüsse in Höhe von 250.000 US$ für die weitere Optimierung vom texanischen Staat (NTRD-Programm zur Förderung von innovativen Techniken zur Abgasreduzierung) bewilligt wurde.

      Kurz: Allein die Dieselkatalysatorentechnik von ESW bietet ein breites Anwendungsspektrum, das von der Diesellok über die Luftversorgung für Bergwerke (!) bis hin zu LKW und Bussen - erst kürzlich konnte ESW einen Auftrag im Wert von 1,22 Mio. US$ über die Ausstattung von Schulbussen mit bestimmten Auspuffelementen abschließen - reicht.

      Der zusätzliche Clou ist: Die neuartige, enorm skalierbare Metallnetzstruktur der Katalysatoren von ESW erlaubt es, fast jedes beliebige Fahrzeug nachträglich auf ESW-Katalysatoren umzurüsten. Ein absoluter Megamarkt in Amerika, Europa, China und Indien!

      Aber ESW hat noch mehr zu bieten...


      Neben der Katalysatorenproduktion durch die Töchter ESW America und ESW Canada mit ihren 50 Mitarbeitern (die hochmoderne Produktionsstätte in Concord (Ontario, Kanada) umfasst 4.650 qm) und der Technologieschmiede ESW Technologies, die sämtliche Patente und Schutzrechte der Produkte hält, bietet ESW auch Dienstleistungen im Rahmen einer nach den amerikanischen Bundesnormen EPA und den sehr viel strengeren Normen der kalifornischen CARB zugelassenen Prüf- und Zertifizierungsstelle an - das hochmoderne Prüfzentrum in Pennsylvania umfasst 3.720qm -, die nicht nur bedeutende Umsätze generieren, nämlich etwa 10 Prozent des Gesamtumsatzes, sondern ESW gleichzeitig permanenten Einblick in die neueste Motorenentwicklung gestattet und damit in die jeweiligen technischen Anforderungen der eigenen Katalysatoren.

      Risikohinweis

      Das 1998 gegründete Unternehmen hat in den ersten Jahren enorme Entwicklungskosten schultern müssen und bis 2006 entsprechende bilanzielle Defizite ausgewiesen. Kapitalerhöhungen mit den entsprechenden Verwässerungserscheinungen des Aktienkurses waren die Folge. Auch wenn der letzte sehr erfreuliche Quartalsbericht auf einen finanziellen Turnaround hinweist (Umsatz in den ersten 3 Monaten 2007: 3,3 Mio. US$ nach zuvor 3,1 Mio. US$ für das Gesamtjahr 2006; aktuelle Cashbestände 1,7 Mio. US$; Nettoverlust von nur noch 384.915 US$ für das Q1), sind weitere Kapitalerhöhungen, etwa für die Expansion der Produktion, nicht ausgeschlossen.
      Auch hätte es einen negativen Effekt auf die Kursentwicklung, wenn die bestehenden Aufträge zum Beispiel für das amerikanische Militär nicht zufrieden stellend abgewickelt würden oder Folgeaufträge aus blieben.

      Fazit

      Alles in allem macht ESW mit seinen 100-prozentigen Tochterunternehmen einen grundsoliden Eindruck bei gleichzeitiger erheblicher Kursphantasie, denn das Unternehmen hat offenbar gerade den finanziellen Turnaround vollzogen, nachdem die Entwicklungsphase für die höchstinnovativen Produkte abgeschlossen wurde.

      Erste extrem wichtige Kunden, wie die US Army mit ihren sehr hohen Produktansprüchen, konnten gewonnen werden. Folgeaufträge im größeren Stil sind allein aus dem Militärbereich noch in diesem Jahr zu erwarten und damit ein enormer Umsatzsprung, an dem Sie, liebe Anlegerinnen und Anleger, schon jetzt durch den Kauf der Aktie von ESW profitieren können.

      Wir halten ein Kursziel von 1,20 Euro (+ 100 Prozent) auf Sicht von einem Jahr eher für konservativ und empfehlen Ihnen einen StopLoss bei 0,48 Euro dringend einzuhalten.

      Quelle: börsenexplorer
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:34:36
      Beitrag Nr. 159 ()
      aktueller Kurs:
      0,597 Euro (30.05, 20:15)


      Kursziel auf Sicht von 12 Monaten:
      1,20 Euro (+100 Prozent)







      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:35:24
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ich werde hier mal beobachten was sich am Vormittag so tut!





      Immerhin war ich auch der Eröffner dieses Threads :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:36:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      aktuell 0,61 Euro
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:55:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      :eek:

      Schau mal auf den Ticker !!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:55:49
      Beitrag Nr. 163 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:58:19
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.619 von BikiniAnalyst am 31.05.07 09:55:39Gerade gesehen! Danke!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:59:36
      Beitrag Nr. 165 ()
      In Frankfurt aktuell schon 0,62 Euro :D



      Es läuft!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:00:16
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.685 von Zocker_Freak am 31.05.07 09:59:36Und Taxe 0,61 / 0,65 Euro



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:01:16
      Beitrag Nr. 167 ()
      Wir halten ein Kursziel von 1,20 Euro (+ 100 Prozent) auf Sicht von einem Jahr eher für konservativ und empfehlen Ihnen einen StopLoss bei 0,48 Euro dringend einzuhalten.


      Finde ich klasse das hier auf einen SL hingewiesen wird! Ist immer wichtig!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:15:06
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.706 von BikiniAnalyst am 31.05.07 10:01:16
      Ja stimmt, aber am besten NICHT im System eingeben sondern nur Mental im Kopf merken !!!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:25:45
      Beitrag Nr. 169 ()
      Schaut auch vom Chart her gar nicht mal so schlecht aus :D


      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:26:20
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.994 von Zocker_Freak am 31.05.07 10:15:06Das ist klar! Mache ich fast immer!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:34:51
      Beitrag Nr. 171 ()
      Environmental Solutions Worldwide (ESW) verfügt über eine patentierte völlig neuartige und ausgereiften Katalysatorentechnik, die den herkömmlichen Lösungen nachweislich weit überlegen ist!


      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:41:15
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.552.215 von Zocker_Freak am 31.05.07 10:25:45
      Sieht nach einer gesunden Entwickung aus. Und in USA ist auch durchgehend Interesse (Volumen vorhanden).


      Auf der Website gibts auch noch einige interessante Infos.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:45:26
      Beitrag Nr. 173 ()
      0,63 Euro in FRA

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:46:08
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.552.506 von klugerschachzug am 31.05.07 10:41:15Stimmt, Chart sieht gut aus, schöne langsame Entwicklung und klasse Volumen!



      Passt, wackelt und hat Luft :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:47:58
      Beitrag Nr. 175 ()
      Oh, hier die Website: www.cleanerfuture.com


      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:48:35
      Beitrag Nr. 176 ()
      0,64 €
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:58:15
      Beitrag Nr. 177 ()
      Die Eigenschaften sind so überzeugend, dass ESW im vergangenen Jahr sogar vom amerikanischen Militär einen 7,4 Mio US$-Auftrag für die Nachrüstung von 1000 militärischen Amphibienfahrzeuge erhalten hat.
      Das sensationelle daran ist, dass allein hier im Militärbereich die Wahrscheinlichkeit für zahlreiche Anschlussaufträge sehr hoch ist.

      Darüber hinaus hat ESW seine Produkte Ende des vergangenen Jahres auch den NATO-Streitkräfte präsentiert. Auf der Grundlage der bestehenden Erfahrungen des amerikanischen Militärs könnten hier Aufträge in ungeahnten Größenordnungen erfolgen.




      Hört sich alles klasse an! Alleine wenn NUR das Militär weitere Aufträge gibt wäre das schon super geil!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:59:28
      Beitrag Nr. 178 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:16:20
      Beitrag Nr. 179 ()


      Katalysatoren von ESW für PKW

      Quelle: www.cleanerfuture.com
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:45:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hier der Link zur heutigen Empfehlung:

      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=11930
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:46:10
      Beitrag Nr. 181 ()
      Environmental Solutions Worldwide setzt neue Maßstäbe in der Katalysatorentechnik


      Kursziel auf Sicht von 12 Monaten: 1,20 Euro (+100 Prozent)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:55:09
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.553.665 von Zocker_Freak am 31.05.07 11:46:10Noch am 16.4 hast du von einem KZ von 3€ geschrieben in 12 Monaten??? Jetzt sind es "nur" noch 100%
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:38:48
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.553.833 von Feueropal99 am 31.05.07 11:55:09Das hab nicht ich geschrieben sondern ein Börsenbrief!

      Auch heute schreibt der BB ein Kursziel, und zwar diesmal 1,20 Euro
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:46:56
      Beitrag Nr. 184 ()
      Wenn dann schreibe ich dass das mein "persönliches" Kursziel ist!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:49:23
      Beitrag Nr. 185 ()
      Fazit

      Alles in allem macht ESW mit seinen 100-prozentigen Tochterunternehmen einen grundsoliden Eindruck bei gleichzeitiger erheblicher Kursphantasie, denn das Unternehmen hat offenbar gerade den finanziellen Turnaround vollzogen, nachdem die Entwicklungsphase für die höchstinnovativen Produkte abgeschlossen wurde.

      Erste extrem wichtige Kunden, wie die US Army mit ihren sehr hohen Produktansprüchen, konnten gewonnen werden. Folgeaufträge im größeren Stil sind allein aus dem Militärbereich noch in diesem Jahr zu erwarten und damit ein enormer Umsatzsprung, an dem Sie, liebe Anlegerinnen und Anleger, schon jetzt durch den Kauf der Aktie von ESW profitieren können.

      Wir halten ein Kursziel von 1,20 Euro (+ 100 Prozent) auf Sicht von einem Jahr eher für konservativ und empfehlen Ihnen einen StopLoss bei 0,48 Euro dringend einzuhalten.

      Quelle: börsenexplorer -->> Laufband WO:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:55:15
      Beitrag Nr. 186 ()
      Zitat:

      ...und empfehlen Ihnen einen StopLoss bei 0,48 Euro dringend einzuhalten.

      Die Aktie ist toll. :laugh::laugh::laugh:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:57:03
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.037 von kolti am 31.05.07 12:55:15Kursziel von nur 1,20 € in 12 Monaten ?


      Schön langweilige Aktie wieder ab Morgen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:06:44
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.037 von kolti am 31.05.07 12:55:15Und ?


      Ich setze immer einen SL, finde das wichtig!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:06:49
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.075 von kolti am 31.05.07 12:57:03man lese :eek:Beitrag Nr.: 28.833.228
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:08:23
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.037 von kolti am 31.05.07 12:55:15:confused:


      Was hast du gegen einen Stopploss einzuwenden?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:08:43
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.243 von Feueropal99 am 31.05.07 13:06:49
      ist mir zu umständlich das zu suchen.

      Stell mal rein. danke
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:09:30
      Beitrag Nr. 192 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:23:54
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.274 von BikiniAnalyst am 31.05.07 13:08:23Ich habe gegen ein SL natürlich nichts.

      Aber die Äußerung:

      Zitat:

      ...und empfehlen Ihnen einen StopLoss bei 0,48 Euro dringend einzuhalten.


      Dieses Wort dringend ,
      verunsichert uns als eventuellen Käufer,
      in diese Aktie einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:36:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.280 von klugerschachzug am 31.05.07 13:08:431. Seite dieses Threads
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:25:13
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.503 von kolti am 31.05.07 13:23:54Was ist denn an einerm StopLoss falsch.
      Ich würde auch nicht mehr als 20 Prozent verlieren wollen.
      Ne, ne... ist schon ok.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:26:13
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.503 von kolti am 31.05.07 13:23:54Aahh du meinst dieses eine Wort! Ok, dann ist mir klar was du damit äußern wolltest!

      Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber hast schon irgendwie recht.
      Verunsichert bestimmt einige (aufmerksame) Leser ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:27:01
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.556.428 von Inspektor_Clouseau am 31.05.07 14:25:13Er meinte nicht den SL an sich sondern dieses eine Wort "dringend"

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:28:12
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.708 von Feueropal99 am 31.05.07 13:36:33Das ist eine Empfehlung von damals!
      Na und?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:32:22
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.503 von kolti am 31.05.07 13:23:54Und außerdem: wenn du dich von einem Risikohinweis "verunsichern" läßt, dann solltest du tatsächlich die Finger von dem Papier lassen.
      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:37:15
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.556.443 von BikiniAnalyst am 31.05.07 14:26:13"Dringend" heißt wahrscheinlich: Mach es und versuche nicht, dir evtl. VErluste schön zu reden oder auszusitzen. Das ist nämlich unprofessionell. Und leider sind viele Anleger unprofessionell.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:42:40
      Beitrag Nr. 201 ()
      Lässt doch jeden seine Meinung sagen, ist doch ok!

      Ich finde ein Risikohinweis ist gar nicht so verkehrt und gehört auf jeden Fall zu einer Aktie dazu. Jede Aktie kann irgendwann NULL wert sein!!!

      Wer sich davor verunsichern lässt sollte ein Sparbuch anlegen!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:44:23
      Beitrag Nr. 202 ()
      letzter 0,61 Euro
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:25:07
      Beitrag Nr. 203 ()
      So mal schauen was Kanada macht!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:25:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.557.537 von Zocker_Freak am 31.05.07 15:25:07Sorry USA!!!



      :(
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:26:09
      Beitrag Nr. 205 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:33:33
      Beitrag Nr. 206 ()
      Start bei 0,85 USD


      Na wenn das mal kein guter Einstieg ist :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:34:49
      Beitrag Nr. 207 ()
      Geht ja schon mal gut los

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:38:15
      Beitrag Nr. 208 ()
      Environmental Solutions Worldwide setzt neue Maßstäbe in der Katalysatorentechnik


      Umweltschutz gehört weltweit mittlerweile selbst in den USA und den asiatischen Tigerstaaten zur politischen Tagesordnung. Es gibt kaum einen Industriestaat, der nicht über die Reduzierung von Schadstoffemissionen zum Beispiel von Verbrennungsmotoren diskutiert und permanent neue und strengere Abgasverordnungen erlässt.
      Die globale Nachfrage nach Katalysatoren und Rußpartikelfiltern wächst global ständig.

      Environmental Solutions Worldwide (ESW) verfügt über eine patentierte völlig neuartige und ausgereiften Katalysatorentechnik, die den herkömmlichen Lösungen nachweislich weit überlegen ist!

      Im Gegensatz zu den gebräuchlichen Katalysatoren etwa für PKW, die auf einer keramischen oder metallischen Wabenstruktur basieren, hat ESW ein engmaschiges Drahtgeflecht als Träger der Katalysatorsubstanz (z.B. Platin oder Palladium) entwickelt, das sich durch leichte Verformbarkeit, Bruchsicherheit, Lebensdauer und Effektivität vor der Konkurrenztechnologie auszeichnet.

      Die Eigenschaften sind so überzeugend, dass ESW im vergangenen Jahr sogar vom amerikanischen Militär einen 7,4 Mio US$-Auftrag für die Nachrüstung von 1000 militärischen Amphibienfahrzeuge erhalten hat. Das sensationelle daran ist, dass allein hier im Militärbereich die Wahrscheinlichkeit für zahlreiche Anschlussaufträge sehr hoch ist.

      Darüber hinaus hat ESW seine Produkte Ende des vergangenen Jahres auch den NATO-Streitkräften präsentiert. Auf der Grundlage der bestehenden Erfahrungen des amerikanischen Militärs könnten hier Aufträge in ungeahnten Größenordnungen erfolgen.




      Katalysatoren von ESW für PKW
      Quelle: www.cleanerfuture.com


      Aber ESW ist viel mehr als ein Militärausstatter. ESWs Dieselkatalysator ist so effizient, dass er 67 Prozent des Feinstaubs filtert. ESWs Katalysatorechnik ist darum die erste, die in Kanada, in dem mit die strengsten Abgasrichtwerten der Welt gelten, offiziell zugelassen wurde.

      Außerdem erfüllt ESW als einziger Anbieter die verschärfte CARB Level II-Norm ohne die Unterstützung anderer Technologien.

      Und schließlich konnte ESW als erstes Unternehmen einen funktionstüchtigen Katalysator für Zweitakter-Lokomotivmotoren entwickeln, die ebenfalls der verschärften Abgasnormen unterliegen. Allein dieses Produkt - und der XTRM Cat ist nur eines von vielen aus der Gesamtpalette - ist so innovativ, dass ESW dafür kürzlich Förderzuschüsse in Höhe von 250.000 US$ für die weitere Optimierung vom texanischen Staat (NTRD-Programm zur Förderung von innovativen Techniken zur Abgasreduzierung) bewilligt wurde.

      Kurz: Allein die Dieselkatalysatorentechnik von ESW bietet ein breites Anwendungsspektrum, das von der Diesellok über die Luftversorgung für Bergwerke (!) bis hin zu LKW und Bussen - erst kürzlich konnte ESW einen Auftrag im Wert von 1,22 Mio. US$ über die Ausstattung von Schulbussen mit bestimmten Auspuffelementen abschließen - reicht.

      Der zusätzliche Clou ist: Die neuartige, enorm skalierbare Metallnetzstruktur der Katalysatoren von ESW erlaubt es, fast jedes beliebige Fahrzeug nachträglich auf ESW-Katalysatoren umzurüsten. Ein absoluter Megamarkt in Amerika, Europa, China und Indien!

      Aber ESW hat noch mehr zu bieten...

      Neben der Katalysatorenproduktion durch die Töchter ESW America und ESW Canada mit ihren 50 Mitarbeitern (die hochmoderne Produktionsstätte in Concord (Ontario, Kanada) umfasst 4.650 qm) und der Technologieschmiede ESW Technologies, die sämtliche Patente und Schutzrechte der Produkte hält, bietet ESW auch Dienstleistungen im Rahmen einer nach den amerikanischen Bundesnormen EPA und den sehr viel strengeren Normen der kalifornischen CARB zugelassenen Prüf- und Zertifizierungsstelle an - das hochmoderne Prüfzentrum in Pennsylvania umfasst 3.720qm -, die nicht nur bedeutende Umsätze generieren, nämlich etwa 10 Prozent des Gesamtumsatzes, sondern ESW gleichzeitig permanenten Einblick in die neueste Motorenentwicklung gestattet und damit in die jeweiligen technischen Anforderungen der eigenen Katalysatoren.

      Risikohinweis

      Das 1998 gegründete Unternehmen hat in den ersten Jahren enorme Entwicklungskosten schultern müssen und bis 2006 entsprechende bilanzielle Defizite ausgewiesen. Kapitalerhöhungen mit den entsprechenden Verwässerungserscheinungen des Aktienkurses waren die Folge. Auch wenn der letzte sehr erfreuliche Quartalsbericht auf einen finanziellen Turnaround hinweist (Umsatz in den ersten 3 Monaten 2007: 3,3 Mio. US$ nach zuvor 3,1 Mio. US$ für das Gesamtjahr 2006; aktuelle Cashbestände 1,7 Mio. US$; Nettoverlust von nur noch 384.915 US$ für das Q1), sind weitere Kapitalerhöhungen, etwa für die Expansion der Produktion, nicht ausgeschlossen.
      Auch hätte es einen negativen Effekt auf die Kursentwicklung, wenn die bestehenden Aufträge zum Beispiel für das amerikanische Militär nicht zufrieden stellend abgewickelt würden oder Folgeaufträge aus blieben.

      Fazit

      Alles in allem macht ESW mit seinen 100-prozentigen Tochterunternehmen einen grundsoliden Eindruck bei gleichzeitiger erheblicher Kursphantasie, denn das Unternehmen hat offenbar gerade den finanziellen Turnaround vollzogen, nachdem die Entwicklungsphase für die höchstinnovativen Produkte abgeschlossen wurde.

      Erste extrem wichtige Kunden, wie die US Army mit ihren sehr hohen Produktansprüchen, konnten gewonnen werden. Folgeaufträge im größeren Stil sind allein aus dem Militärbereich noch in diesem Jahr zu erwarten und damit ein enormer Umsatzsprung, an dem Sie, liebe Anlegerinnen und Anleger, schon jetzt durch den Kauf der Aktie von ESW profitieren können.

      Wir halten ein Kursziel von 1,20 Euro (+ 100 Prozent) auf Sicht von einem Jahr eher für konservativ und empfehlen Ihnen einen StopLoss bei 0,48 Euro dringend einzuhalten.


      Quelle: börsenexplorer -> Laufband WO:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:39:08
      Beitrag Nr. 209 ()
      Das mit Ihrem 7,4 Mio US$-Auftrag finde ich eigentlich am geilsten!
      Das beweist die Qualität der Produkte!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:39:22
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.557.758 von BikiniAnalyst am 31.05.07 15:34:49Ja, schaut super aus!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:42:42
      Beitrag Nr. 211 ()
      Auch die Umsätze in den ersten Handelsminuten sind klasse!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:44:15
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.557.863 von Zocker_Freak am 31.05.07 15:39:08Da muss ich dir Recht geben. Dieser Vertrag bzw Auftrag stimmt auch mich sehr positiv.
      Bin gespannt ob weitere dieser Art kommen werden!

      In der heutigen Empfehlung schreibt man ja sehr positiv darüber!
      Wer weiß, warten wir es ab!
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:26:51
      Beitrag Nr. 213 ()
      0,87 US $ derzeit
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:27:45
      Beitrag Nr. 214 ()
      Der Betrag von 0,87 USD entspricht 0,6472 EUR


      ~ also 0,65 €
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 17:59:49
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.557.839 von Zocker_Freak am 31.05.07 15:38:15
      USA immer noch 0,87 + 0.05 $ ! Ganz gut.


      Darüber hinaus hat ESW seine Produkte Ende des vergangenen Jahres auch den NATO-Streitkräften präsentiert. Auf der Grundlage der bestehenden Erfahrungen des amerikanischen Militärs könnten hier Aufträge in ungeahnten Größenordnungen erfolgen. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 18:25:58
      Beitrag Nr. 216 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 18:27:58
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.560.744 von BikiniAnalyst am 31.05.07 17:59:49
      Aufträge sind das, was so eine Aktie wie ESWW treibt
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:00:38
      Beitrag Nr. 218 ()
      Servus, Schluss gerstern auch 0,86 USD

      Das kann sich sehen lassen :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:02:58
      Beitrag Nr. 219 ()
      In Frankfurt stehen wir schon bei 0,69 Euro. Schaut doch klasse aus, hoffentlich habt ihr gestern alle noch ein paar Stücke gekauft ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:03:34
      Beitrag Nr. 220 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:07:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.568.596 von Zocker_Freak am 01.06.07 10:00:38Und das Volumen gestern in USA war auch vom aller feinsten!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:15:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.568.736 von klugerschachzug am 01.06.07 10:07:16
      Ja hat mir auch gut gefallen, wenn wir jetzt in D noch mehr Schwung rein bekommen wird das aus meiner Sicht ein schöner Trend!
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 10:32:39
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.568.871 von Zocker_Freak am 01.06.07 10:15:13Das fängt ja wirklich gut an, jetzt auf auf über die 0,7:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 08:53:22
      Beitrag Nr. 224 ()
      Hallo zusammen,

      bin auch seit kurzem dabei. Heute kam ne Empfehlung vom Global SmallCap Report, außerdem steht die Aktie bei denen als Hot Stock auf der Webseite.

      Müsste also was gehen - Viel Glück an alle!
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 13:09:07
      Beitrag Nr. 225 ()
      Hi Leute,

      ich hab die Kaufempfehlung gefunden - hier der Text:

      Die Experten von "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie von Environmental Solutions Worldwide (ISIN US29408K1025 / WKN 934247) zum Kauf.

      In Deutschland solle die Besteuerung von Kraftfahrzeugen zukünftig nicht mehr nach dem Hubraum, sondern nach dem Schadstoff-Ausstoß erfolgen. Es brauche keinen Hellseher, um die Auswirkungen dieser Umstellung vorauszusagen: Die Nachfrage nach neuen Technologien zur Abgasfilterung werde sprunghaft ansteigen.

      Schon jetzt würden hunderttausende von Kfz-Besitzern ihr Auto mit Katalysatoren nachrüsten lassen, die den neuesten Standards entsprechen würden. Environmental Solutions Worldwide widme sich der Entwicklung innovativer Abgassysteme, mit denen Autofahrer auf der ganzen Welt die Schadstoff-Emissionen ihrer Fahrzeuge auf ein Minimum reduzieren könnten. Anleger könnten gleich doppelt profitieren: durch die Einsparungen bei der Kfz-Steuer und die vorprogrammierten Kursanstiege bei der Aktie des kanadischen Unternehmens.

      Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

      Environmental Solutions Worldwide stelle Katalysatoren für Verbrennungsmotoren her und gehe bei der Schadstofffilterung einen völlig neuen Weg. Die Abgase würden - anders als bei den konventionellen Katalysatoren - durch ein beschichtetes Drahtgeflecht strömen und durch die dabei ablaufenden chemischen Reaktionen neutralisiert. Das Ergebnis könne sich sehen lassen, beim Einsatz in Dieselfahrzeugen lasse sich der Ausstoß von Feinstaub-Partikeln um bis zu 66% reduzieren.

      Alleine auf Deutschlands Straßen würden mehrere Millionen Diesel-Fahrzeuge ohne Rußpartikel-Filter rollen. Ein riesiger Markt, der in den nächsten Jahren noch einmal deutlich wachsen werde. Mit PURITech, einem Unternehmen, das vornehmlich im deutschsprachigen Raum tätig sei, habe Environmental Solutions Worldwide einen renommierten Kooperationspartner, der sich auf den Vertrieb von Filteranlagen und Katalysatoren spezialisiert habe.

      Das tatsächliche Potenzial des Unternehmens offenbare sich bei einem Blick auf die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2007, die jüngst veröffentlicht worden seien. Demnach belaufe sich der Umsatz für die ersten drei Monate des Jahres auf 3,326 Mio. USD. Im ersten Quartal 2006 sei ein Umsatz in Höhe von 235.143 USD bekannt gegeben worden, die Steigerung betrage folglich 1.315%.

      Auch im Hinblick auf die Profitabilität habe Environmental Solutions Worldwide einen großen Schritt nach vorne gemacht, der Nettoverlust sei halbiert worden und habe bei nur noch 0,01 USD pro Aktie gelegen. Eine genauere Analyse zeige, dass der Verlust auf einer einmalig angefallenen außergewöhnlichen Belastung beruhe, die auf bilanzrechtliche Vorschriften zurückzuführen sei. Operativ habe das Unternehmen im ersten Quartal einen Nettogewinn von 854.773 USD erwirtschaftet. Das beste Quartalsergebnis der Unternehmensgeschichte sei durch die Meldung, dass Environmental Solutions Worldwide über ein liquides Vermögen von 1,7 Mio. USD verfüge, gekrönt worden. Kein Wunder also, dass das Management höchst optimistisch in die Zukunft blicke und für das Geschäftsjahr 2007 erneut ein Rekordergebnis anstrebe. Erwartet werde ein Umsatz von mindestens 9 Mio. USD.

      Der Auftragseingang schüre die Zuversicht ebenfalls. Bis Ende März seien nach Angaben des Unternehmens Aufträge mit einem Gesamtvolumen von über 5,7 Mio. USD eingegangen. Zu den Großkunden des Unternehmens würden die Streitkräfte der USA zählen, die bei der Nachrüstung ihrer Fahrzeuge auf die Technik von Environmental Solutions Worldwide zurückgreifen würden. Den bisherigen Aufträgen, die dem Unternehmen einen Umsatz von mehr als 10 Mio. USD eingebracht hätten, dürften in Kürze weitere folgen.

      Das seit 1998 am Markt agierende Unternehmen sei seit 6 Jahren auch als Dienstleister für Tests und Zertifizierungen tätig, zu den Kunden würden zahlreiche Hersteller von Motoren und maschinenbetriebenen Anlagen zählen. Das operative Geschäft werde von den beiden Tochtergesellschaften ESW Canada und ESW America abgewickelt.

      Der Umweltschutz spiele in Nordamerika noch immer eine untergeordnete Rolle. Doch auch hier seien in den letzten Jahren Fortschritte zu beobachten. Der Bundesstaat Kalifornien habe in diesem Zusammenhang eine Voreiterrolle eingenommen und den Automobilherstellern für die kommenden Jahre strenge Abgasnormen auferlegt. Um die Vorgaben zu erfüllen, müssten die Konzerne mit neuen Konzepten arbeiten. Die Lösungen von Environmental Solutions Worldwide würden nach unserer Einschätzung in den nächsten Jahren eine zunehmend wichtigere Rolle spielen. Die Debatte über den Klimawandel nehme Politiker und Industrie in die Pflicht, den Weg für den flächendeckenden Einsatz von modernen Katalysatoren zu ebnen.

      Nach Meinung der Experten seien die Prognosen des Managements äußerst zurückhaltend. Man gehe davon aus, dass Environmental Solutions Worldwide das Ziel von 9 Mio. USD deutlich übertreffen und einen Umsatz im zweistelligen Millionen-Bereich erzielen werde. Die Aktie sei mit einer Marktkapitalisierung von knapp 40 Mio. EUR angesichts der hohen Wachstumsraten und der guten Geschäftsentwicklung auf dem gegenwärtigen Kursniveau unterbewertet. Unser Kursziel laute auf 1,05 EUR.

      Vor diesem Hintergrund empfehlen die Experten von "Global SmallCap Report" die Aktie von Environmental Solutions Worldwide zum Kauf. (Analyse vom 06.06.07)
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:20:15
      Beitrag Nr. 226 ()
      Hier neues Futter :D

      Interview mit Mr. David J. Johnson, dem Präsidenten und CEO von Environmental Solutions Worldwide


      Bitte erklären Sie unseren Lesern die Vorteile ihrer neuartigen Katalysatorentechnik? Worin besteht der Konkurrenzvorsprung Ihrer patentieren Produkte?

      The main advantage of our proprietary catalyst technology is its ability to be applied to a very large cross section of diesel powered vehicles and engines. Our metallic based substrates have proven to be extremely durable in very harsh conditions such as mining, construction, locomotive/marine and military applications. Because of the design of the metallic substrate, we can achieve very high reductions in particulate matter along with the other harmful gases like, hydrocarbons and carbon dioxides

      Umweltschutz und Reduzierung von Abgasemissionen gehört mittlerweile selbst in den USA zur politischen Tagesordnung. Welche Bedeutung hat dieser weltweite Bewusstseinswandel für Ihre Produkte?
      It is a very important time for ESW today with the awareness programs and new government regulations which are being enforced in the worldwide market. The air quality in many populated cities and countries because of the pollution being emitted from engines burning fossil fuels has reached a near critical point. With the constant smog-alert warnings being issued on hot days in the major cities, and the strain this situation is putting on public health, governments must act now with enforced regulations. These new regulations have paved the way for Company’s like ESW, with technologies engineered to reduce these pollutants, to take advantage of this emerging market.

      Welche Bedeutung hat die Zuschussbewilligung in Höhe von 250.000 US$ von der NTRD für die XTRM Cat(TM) Katalysatorentechnologie für Ihr Unternehmen?

      This is a very important program for ESW. We have been working in the development stages of a catalyst which would be durable enough to operate in this extreme application. This money is the first stage of grants and has come to us because of the success of the past locomotive programs that we have been working on with the Boston Transit group and the South West Research. There are currently over 20,000 diesel powered locomotives operating in North America alone without any form of aftertreatment device being used. The government is now starting new regulations to bring emission reductions to this very important sector of the transportation market, and we believe we are on the leading edge of development for the needed solutions. The second aspect of this program is designed around the cross application of our catalyst device to the marine engine market. Marine vehicles such as tug-boats and ferries also use the same diesel engine as locomotives. This new market is also being regulated by the government.

      Herr Johnson, ESW Canada hat einen 7,4 Mio. USD-Auftrag von den US-Marines erhalten. Bitte erzählen Sie uns mehr von dem Deal.
      This was a very interesting project for our Company. The US Marines were looking for a new technology based muffler for their LAV-25 class of vehicle. This new catalyzed muffler system needed to be compact, durable, reduce sound, smoke and heat generated by the diesel engine. Our team of engineers developed a system which met and excided the needs of the application in creating the Stlth Cat™ muffler. The system was thoroughly tested by the U.S. Army Tank-Automotive and Armaments Command (TACOM) and passed in every level. Based on the success of the testing of the Stlth Cat™, in August of 2006, we received an order from International Truck and Engine Corporation (International®) for 1000 Stlth Cat(TM) catalytic muffler systems, in a $2.85m TACOM contract.
      Based on the success of the Stlth Cat™ product, ESW engineered and designed an Infrared / Heat Shielding system to further enhance stealth and reduce the overall signature of the LAV. Again, the system was thoroughly tested by TACOM. Subsiquent to the finalized test program, ESW was commisioned to produce 1000 Scat-IR-Shield’s™ for $7.4 million USD applications on all eight models of the US Marine LAV.

      Im November 2006 hatten Sie eine Präsentation ihres Stlth Cat™, TempMax™ und des neue Scat-IR-Shield™ Systems vor den Delegierten der NATO-Länder. Wie wahrscheinlich ist es, dass ESW noch weitere Aufträge des US-Militärs oder gar der internationalen NATO-Streitkräfte erhält?
      In November of 2006, I was invited to participate in the 5th Annual Light Armored Vehicle (LAV) & Stryker Summit held in Arlington, VA. There, I was honored to give a comprehensive presentation on the Stlth Cat(TM), the new Scat-IR-Shield(TM) and TempMax(TM) system to the NATO country military delegates in attendance. The response from the attendees to the presentation and technologies showcased on display was outstanding. Shortly after this event, we recieved the $7.4 million USD contract to provide systems for all eight models of the US Marine LAV fleet. Since this time, we have been in contact with a number of the NATO country military groups and are currently presenting our complete portfolio of products. We are also continuing to work with TACOM on a number of opportunities.

      Verfügen Sie über ausreichende Produktionskapazitäten oder ist eine Ausweitung der Kapazitäten geplant?
      We currently have a 4700 square meter high volume manufacturing facility located in Concord, Ontario, Canada. This location houses our corporate offices, advanced engineering and global sales for the Company’s products and services. This “State of the Art” facility is fully equipped to manufacture in excess of 1m catalysts per year. Incorporated into this plant is high speed wire knitting machines, belt ovens, coating systems and packaging. In our metal shop division, we are outfitted with robotic welding stations and complete metal fabrication equipment to perform all levels of manufacturing related to our product lines. Expansion of the current facilities is possible into surrounding buildings within our building complex. This type of expansion we believe will eventually be needed as our customer demands outweighs our current capabilities to deliver within the required timelines based on their needs.

      Wer gehört noch zu ihren Kunden?
      We are currently working with a much diversified group of companies and have set up key distribution partners in all of the sectors of the market in a multitude of countries around the world.
      We are working with International® in the North American market for On-Road applications of our product lines such as school & transit buses, waste haulers and delivery trucks. We have also worked with International® in the past with various products in our military portfolio.
      For the Construction market we are working with RECAT based in California where the California Air Resources Board (CARB) has brought in and is enforcing new emissions regulations. We are working with Filter Testing Services and Evapar in the distribution of our mining products. This sizeable market is now coming under new strict regulations by the Mine Safety and Health Administration (MSHA).
      In the European market we are working with the German based PURItech. PURItech has proven itself as being a valuable partner in the key German, Austrian and Italian markets for On-Road and Off-Road opportunities. Working with PURItech, we have co-developed products to service European OEM’s and have now started to market these products to our North American OEM’s and distributors for retrofit applications.
      We are working with Hudson Engineering in the Indian marketplace in a catalyst development program targeting the thousands of very old fleets of trucks and buses. This is a massive emerging market opportunity for the company that brings a technology to their aid which delivers meaningful emission reductions.

      Der zweite Geschäftsbereich von ESW umfasst Test- und Zertifizierungsdienstleistungen für Abgasuntersuchungen. Welcher Umsatz wird hier generiert und wie sehen hier mögliche Expansionspläne aus?
      We are very fortunate to have our own Tech Center which is capable of performing the necessary test protocols for aftertreatment devices and engines for the North American market. This extremely well outfitted facility also provides the Company with its needed research and development of the current product offerings as well as future technologies that are in the works.
      The Tech Center is now just being marketed to the community offering its services and has started to acquire customers for both engine certifications as well of product performance verification. Given the current backlog and waiting lists of available testing slots at our competitors and government sponsored emission test labs, our expectations for this division of the Company is very high. Now that the Tech Center is fully operational, the short term goal is to turn it into a full fledged profit center.
      Once we reach capacity, further expansion within the current Tech Center can be easily and affordably done utilizing the buildings existing infrastructure. The facility was designed with this in mind.

      Wie sieht die finanzielle Situation des Unternehmens im Moment aus und für wann rechnen Sie mit dem ersten Gewinn?

      ESW had a very good year in 2006 with a very strong 4th quarter with sales in excess of $3 million USD. In 2007, the 1st quarter was the strongest quarter in the Company’s history with sales in excess of $3.3 million USD sales which represents a 1,315% increase over the same period last year with a net income of $854,000 USD on a cash basis. In essence, we did more in sales in the 1st quarter this year than we did in the complete year of 2006. Include in this, the fact that we have had on the books purchase Orders in excess of $9 USD million before the end of the 1st quarter and it’s clear to see that we are on course to have a record year.

      Sind in diesem Jahr Kapitalerhöhungen geplant?
      Wenn ja, wofür soll das Kapital aufgewendet werden?
      Acquiring future financing for continued growth through acquisitions is always a possibility. There is a number of very good products that could have their place in this market, but without the exposure to major customers, distribution chains or access to the economies of scale high volume manufacturing brings, their impact in this industry will be minimum is if at all. We have what we believe is an excellent foundation to continue to grow this company through such acquisitions and leap over the associated costs and the years of research and development it has taken to bring these technologies to their current state. Diversification in our market is an important factor. Steady continuous growth tied to new product offerings helps to keep up with the demands of your customers and distribution partners.

      Was möchten Sie, Herr Johnson, ihren deutschen Investoren noch mitteilen?

      I would like to tell your German investors to continue to follow our Company as we grow. ESW is a Company that has many projects in process and most of these projects has been years in to workings. What you are witnessing here today is the culmination of years of research and development, field trials and demonstration programs on a multitude of products. Today we are starting to see the fruits of these labours as these programs reach maturity. Resea
      rch and development is still a very important aspect of our Company, but we have reached a point where these products and services are starting to be sold. The current emissions control market is a $40 billion dollar industry with forecasts of $87 billion annually by the year 2010. We believe ESW will be a strong player in this growing market and a major contributor to bringing cleaner air quality globally in the years to come.


      Quelle: planetinvest.de vom 25.06.07
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:22:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      Diesen Teil finde ich besonders gut:

      Wie sieht die finanzielle Situation des Unternehmens im Moment aus und für wann rechnen Sie mit dem ersten Gewinn?

      ESW had a very good year in 2006 with a very strong 4th quarter with sales in excess of $3 million USD. In 2007, the 1ast quarter was the strongest quarter in the Company’s history with sales in excess of $3.3 million USD sales which represents a 1,315% increase over the same period last year with a net income of $854,000 USD on a cash basis. In essence, we did more in sales in the 1st quarter this year than we did in the complete year of 2006. Include in this, the fact that we have had on the books purchase Orders in excess of $9 USD million before the end of the 1st quarter and it’s clear to see that we are on course to have a record year.



      --->> we did more in sales in the 1st quarter this year than we did in the complete year of 2006.


      --->> the fact that we have had on the books purchase Orders in excess of $9 USD million before the end of the 1st quarter and it’s clear to see that we are on course to have a record year.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:24:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      Sehr schade, dass Planetinvest nicht erwähnt hat wie hoch die Marktkapitalisierung ist!!

      Jetzt muss ich eben selbst nachschauen.


      (von otcbb.com)

      Market Cap
      49.16 m


      Shares
      59.95 m
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:28:02
      Beitrag Nr. 229 ()
      Hier der Rest des gesamten heutigen Berichts:

      Planetinvest.de:

      Environmental Solutions Worldwide - Der Umwelt zuliebe! (25.06.2007)

      Sehr geehrte Leser,

      das Thema Umwelt und Umweltschutz wird in letzter Zeit immer häufiger von den Medien aufgegriffen und spielt mehr und mehr eine große Bedeutung in unserem Leben. Nicht zuletzt durch den G8-Gipfel Anfang Juni, wo der Klimaschutz unter dem Top-Themen vertreten war.
      Ein sehr wichtiger Punkt hierbei ist die Reduzierung von Abgasemissionen. Immer wieder werden hier von der Regierung neue Gesetze und Normen zur Schonung der Umwelt beschlossen.

      Genau mit diesen Aspekten (Verbesserung und Erhaltung einer sauberen Umwelt) beschäftigt sich unsere heutige Vorstellung, Environmental Solutions Worldwide





      Aktueller Kurs: 0,62 Euro / 0,82 US-Dollar
      Deutsche WKN: 934247
      Deutsches Symbol: EOW
      US-Symbol: ESWW
      Homepage: www.cleanerfuture.com


      Wie bereits erwähnt, ist die Reduzierung von Abgasemissionen ein extrem wichtiger Punkt beim Thema Klima- und Umweltschutz. Und das weltweit! Was genau hat Environmental Solutions Worldwide damit zu tun?
      Das Unternehmen verfügt über eine patentierte völlig neuartige und ausgereifte Katalysatorentechnik, die den herkömmlichen Lösungen nachweislich weit überlegen ist!
      Die Abgase strömen hierbei durch ein beschichtetes Drahtgeflecht und werden durch die dabei ablaufenden chemischen Reaktionen neutralisiert. Völlig anders als bei den konventionellen Katalysatoren.
      Ein klarer Vorteil ist auch, dass sich diese neuartige Technologie sehr leicht in fast alle möglichen Formen bringen lässt, was für die Nachrüstung bestehender Motoren unabdingbar ist. Wenn man sich nun einmal vorstellt, dass nur in Deutschland knapp zwei Million Dieselfahrzeuge in den nächsten Jahren nachgerüstet werden sollen, erkennt man schnell das enorm große Potential von Environmental Solutions Worldwide.

      Und es wurden auch schon die ersten Erfolge gefeiert! So bekam man im vergangenen Jahr einen Auftrag in Höhe von 7,4 Mio. US-Dollar vom amerikanischen Militär. Es wurden hier 1000 militärische Amphibienfahrzeuge nachgerüstet! Aus unserer Sicht ist dies aber noch lange nicht alles. Die Chancen für Anschlussaufträge sind hier sehr hoch.
      Zum weiteren hat das Unternehmen seine Technologie und somit seine Produkte Ende letzten Jahres den NATO-Streitkräften präsentiert. Auf der Grundlage der bestehenden Erfahrungen des amerikanischen Militärs könnten hier Aufträge in ungeahnten Größenordnungen erfolgen.

      Sie sehen, das Potential ist enorm und von unschätzbarem Wert!

      Auch das Chartbild sieht klasse aus. Wir stehen bei aktuell 0,82 US-Dollar und somit knapp unter dem Jahreshoch von 0,91 US-Dollar vom März diesen Jahres. Dem Durchbrechen dieser Marke bei weiteren positiven Meldungen seitens des Unternehmens sehen wir sehr optimistisch entgegen.



      Quelle: planetinvest.de vom 25.06.07 (08.55 Uhr)
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:35:49
      Beitrag Nr. 230 ()
      habe auch diesen bericht über Environmental Solutions bekommen. Hört sich gut an, und was mir gefällt ist, dass die Aktie noch nicht heißgelaufen ist! Keine Fahnenstange im Chart, solider Aufwärstrend erkennbar, und auch noch eine überschaubare Market Cap. :cool:

      Also schon mal 3 positive Aspekte
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:38:15
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.301.458 von klugerschachzug am 25.06.07 09:28:02
      Jaa, genau diesen Text meine ich!

      Die selben hatten zuletzt auch Petrostar empfohlen. Waren schöne 40% Gewinn für mich in kurzer Zeit. Hab nen Teil rausgenommen, und der Rest liegt noch :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:41:04
      Beitrag Nr. 232 ()
      Darüber hinaus hat ESW seine Produkte Ende des vergangenen Jahres auch den NATO-Streitkräften präsentiert. Auf der Grundlage der bestehenden Erfahrungen des amerikanischen Militärs könnten hier Aufträge in ungeahnten Größenordnungen erfolgen. :eek: :eek:

      Im Gegensatz zu den gebräuchlichen Katalysatoren etwa für PKW, die auf einer keramischen oder metallischen Wabenstruktur basieren, hat ESW ein engmaschiges Drahtgeflecht als Träger der Katalysatorsubstanz (z.B. Platin oder Palladium) entwickelt, das sich durch leichte Verformbarkeit, Bruchsicherheit, Lebensdauer und Effektivität vor der Konkurrenztechnologie auszeichnet.


      Die Eigenschaften sind so überzeugend, dass ESW im vergangenen Jahr sogar vom amerikanischen Militär einen 7,4 Mio US$-Auftrag für die Nachrüstung von 1000 militärischen Amphibienfahrzeuge erhalten hat. Das sensationelle daran ist, dass allein hier im Militärbereich die Wahrscheinlichkeit für zahlreiche Anschlussaufträge sehr hoch ist.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:42:10
      Beitrag Nr. 233 ()



      Und schließlich konnte ESW als erstes Unternehmen einen funktionstüchtigen Katalysator für Zweitakter-Lokomotivmotoren entwickeln, die ebenfalls der verschärften Abgasnormen unterliegen. Allein dieses Produkt - und der XTRM Cat ist nur eines von vielen aus der Gesamtpalette - ist so innovativ, dass ESW dafür kürzlich Förderzuschüsse in Höhe von 250.000 US$ für die weitere Optimierung vom texanischen Staat (NTRD-Programm zur Förderung von innovativen Techniken zur Abgasreduzierung) bewilligt wurde.

      Kurz: Allein die Dieselkatalysatorentechnik von ESW bietet ein breites Anwendungsspektrum, das von der Diesellok über die Luftversorgung für Bergwerke (!) bis hin zu LKW und Bussen - erst kürzlich konnte ESW einen Auftrag im Wert von 1,22 Mio. US$ über die Ausstattung von Schulbussen mit bestimmten Auspuffelementen abschließen - reicht.

      Der zusätzliche Clou ist: Die neuartige, enorm skalierbare Metallnetzstruktur der Katalysatoren von ESW erlaubt es, fast jedes beliebige Fahrzeug nachträglich auf ESW-Katalysatoren umzurüsten. Ein absoluter Megamarkt in Amerika, Europa, China und Indien!
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:45:12
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.301.719 von Zocker_Freak am 25.06.07 09:41:04
      Guten Morgen!

      Schön, dich zu hier zu sehen.
      Das die US-Army hohe Produktansprüche hat is ja wohl klar. Anschlussaufträge wären der Knaller schlechthin!!


      ESWW seit Listing:

      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:37:41
      Beitrag Nr. 235 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:35:24
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.302.653 von Zocker_Freak am 25.06.07 10:37:41
      schön, da steht auch nochmal alles drin!

      Environmental Solutions Worldwide Inc. meldet Rekordumsätze für das erste Quartal, das am 31. März 2007 endet Umsatz von 3,3 Millionen Dollar - Steigerung von 1.315% gegenüber dem Vorjahreszeitraum CONCORD, 15. Mai 2007 - Environmental Solutions Worldwide Inc. (WKN 934247 / ISIN US29408K1025) ('ESW') gab für das erste Quartal, das am 31. März 2007 endete, Rekordumsätze bekannt.

      Die konsolidierten Umsätze für das erste Quartal, das am 31. März 2007 endete, stiegen um 1.315% auf 3.326.845 Dollar nach 235.143 Dollar im vorherigen Zeitraum. Der Nettoverlust sank auf 384.915 Dollar oder 0,01 Dollar pro Aktie im Vergleich zu 1.372.211 Dollar oder 0,02 Dollar pro Aktie in der Vorperiode. Auf Cash-Basis hatte das Unternehmen ein Nettoeinkommen von 854.773 Dollar. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass unbare, Aktien basierte Aufwendungen von 776.271 Dollar zum Nettoverlust dieses Quartals beitrugen. Unternehmen müssen Aktienoptionen in dem Monat, in dem sie übertragen werden, zum fairen Marktwert gemäß dem Statement of Financial Accounting Standards 123R (Aktienvergütungen) verbuchen.

      Ergebnisse, welche die größten, vierteljährlichen Umsatzsteigerungen in der Unternehmensgeschichte verdeutlichen sind unter anderem:

      - Umsatz des ersten Quartals 2007 von 3,3 Millionen Dollar; eine Steigerung von 1.315% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Bruttomarge des ersten Quartals 2007 von 59%; stellt eine Steigerung von insgesamt 2.084.524 Dollar gegenüber dem Vorjahreszeitraum dar. - Nettoverlust des ersten Quartals 2007 von 384.915 Dollar oder 0,01 Dollar nach 1,3 Millionen im Vorjahreszeitraum. - Auf Cash-Basis erzielte das Unternehmen ein Nettoeinkommen von 854.773 Dollar für das erste Quartal 2007 - Kassenbestand im ersten Quartal 2007 von 1,7 Millionen Dollar. Weitere Informationen zum ersten Quartal des Unternehmens finden Sie im Quartalsbericht des Unternehmens (Form 10-QSB), der bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wurde. David J. Johnson, ESWs President und CEO erklärte: 'Wir glauben, dass ESW auf dem richtigen Weg ist, um für das Fiskaljahr 2007 auch weiterhin Rekordumsätze zu erzielen. Die bisherigen Aufträge sehen Auslieferungen von mehr als 5,7 Millionen Dollar vor. Mit diesen Aufträgen werden sich die Umsätze 2007 auf mindestens 9 Millionen Dollar belaufen, wobei weitere, potenzielle Gelegenheiten, die sich gerade ergeben, noch nicht einbezogen sind.' 'Ich bin sehr erfreut, über die Umsätze des ersten Quartals. Wir hatten mit dem ersten Quartal einen guten, dynamischen Start und planen, die Umsatzerwartungen für das anstehende Jahr zu übertreffen. ESW hat im ersten Quartal Rekordumsätze bei einem Nettoeinkommen von 854.000 Dollar auf Cash-Basis erreicht.' Herr Johnson führte weiter aus: 'Wir werden auch weiterhin zahlreiche Wachstumschancen sowohl im heimischen als auch in den internationalen Märkten verfolgen, während wir die Infrastruktur des Unternehmens mit unseren diversifizierten Management-, Ingenieurs- und Vertriebsteams ausbauen. Wir sind auf einem guten Weg, unsere Umsatzerwartungen für 2007 von 9 Millionen Dollar zu übertreffen, indem wir unseren Geschäftsplan anwenden.'

      Eine Zusammenfassung der kürzlich veröffentlichten Highlights unserer Geschäftstätigkeit beinhaltet unter anderem: - 8. Februar 2007 - Ehemaliger Vorsitzender des California Air Resources Board (CARB) tritt ESWs Board of Directors bei. - 21. Februar 2007 - Recat Inc. unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für ESWs Off-Road-Katalysator im kalifornischen Markt. - 15. März 2007 - Die Stammaktien des Unternehmens werden an der Frankfurter Börse eingeführt. - 21. März - Das Unternehmen erhält einen Auftrag in Höhe von 4,7 Millionen Dollar für das Scat-IR-Shield(TM) Auspuffabschirmsystem für leichte Panzerfahrzeuge der US-Marine. - 23. März 2007 - Das Unternehmen sichert sich revolvierende Kreditlinie von der Royal Bank of Canada (RBC). - 5. Mai 2007 - Particulate-Reactor(TM) von der CARB wieder als geprüfter, allein stehender Niveau II-Katalysator anerkannt. - 9. Mai 2007 - Environmental Solutions Worldwide Inc. erhält 250.000 Dollar Förderung für XTRM Cat? Locomotive & Marine Catalyst Über Environmental Solutions Worldwide Inc. Environmental Solutions Worldwide, Inc. (ESW) ist ein börsennotiertes Umwelttechnologieunternehmen mit Sitz in Concord in der kanadischen Provinz Ontario. Über seine 100-Prozent-Töchter ESW Canada, Inc. und ESW America, Inc. (die ESW-Gruppe) bietet das Unternehmen Konstruktion, Entwicklung, ISO-9001:2000-zertifizierte Fertigung sowie Vertrieb von Umwelttechnologie an. Derzeit produziert und vermarktet die ESW-Gruppe eine breite Produktpalette für die katalytische Abgasreinigung sowie unterstützende Technologien für Motoren, die mit Diesel, Benzin oder alternativen Kraftstoffen betrieben werden. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein von den amerikanischen Umweltbehörden EPA und CARB anerkanntes Emissionstest und Prüfungslabor. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite www.cleanerfuture.com.

      Safe Harbor Diese Pressemitteilung enthält zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995, das im Folgenden als 'Gesetz' bezeichnet wird. Insbesondere im vorangegangenen Text deuten die Ausdrücke 'freuen', 'planen', 'zuversichtlich, dass', 'glauben', 'erwarten', 'beabsichtigen' und ähnliche Ausdrücke auf zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Gesetzes hin und unterliegen den durch das Gesetz geschaffenen Safe-Harbor-Bestimmungen. Solche Aussagen sind bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Solche Risiken und Unwägbarkeiten umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf Marktbedingungen, die allgemeine Akzeptanz der Produkte und Technologien des Unternehmens, Wettbewerbsfaktoren, die Fähigkeit, zusätzliche Finanzierungen abzuschließen, sowie andere Risiken, die in den Berichten und Unterlagen des Unternehmens an die SEC beschrieben werden.

      WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE BEI: Environmental Solutions Worldwide, Inc. Investor Relations: ++1-905-695-4142 Investors-relations@cleanerfuture.com Environmental Solutions Worldwide Inc.

      DGAP 16.05.2007 -------------------------------------------------------------------- -------

      ISIN US29408K1025

      AXC0046 2007-05-16/08:32
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:36:05
      Beitrag Nr. 237 ()
      Environmental Solutions Worldwide Inc.

      Particulate-Reactor(TM) von der CARB wieder als geprüfter, alleinstehender, Niveau II-Katalysator anerkannt

      Concord, 7. Mai 2007. Environmental Solutions Worldwide Inc ( WKN 934247 / ISIN US29408K1025) teilt heute mit, dass die Firma ihren Anerkennungsstatus beim kalifornischen Luftressourcenausschuss (CARB) für den firmeneigenen Niveau II(1) Particulate ReactorTM Katalysator wieder hergestellt hat. Diese neue Verordnung (EO) DE-04-011-02 erlaubt der Firma, den gegenwärtigen Particulate ReactorTM für Straßenanwendungen bis zum 1. Januar 2009 auf den Markt zu bringen.

      2006 verlangte die CARB von allen aufgeführten Produkten zum 1. Januar 2007 zu zeigen, dass sich die Abgasproduktion von Stickstoff-Dioxyd (NO2) um nicht mehr als 30 % vom Basisniveau der Motorenstickstoffoxyde (NOx) vergrößert. Auf Grund dieser neuen Verordnung wurden damals neun (9) Produkte einschließlich des Particulate Reactor(TM) vom anerkannten Status entfernt und auf der CARB Website als 'nicht anerkannt' geführt. ESW, durch die 100-prozentige Tochtergesellschaft ESW Amerika, koordinierte die erforderlichen Prüfungen und Datenvorlagen, um zu zeigen, das der Diesel Particulate Reactor(TM) des Niveaus II unterhalb der neuen CARB NO2 Verordnung lag. Basierend auf den präsentierten Testergebnissen, wurde dem Particulate Reactor(TM) am 23. April 2007 eine neue EO zuerkannt.

      ESW erreichte 2004 als erste Firma, mit einem Produkt des Niveaus II eine 50%-ige Russverminderung (PM) und die Anerkennung durch die CARB. Der Particulate Reactor(TM) führte ein neues Zeitalter für Dieselabgas- verminderungen ein, durch die Verdopplung der von der CARB anerkannten herkömmlichen Keramik- und Folien-Dieseloxydationskatalysatoren (DOC) mit 25% Rußverminderung.

      Mr. David J. Johnson, ESW's Präsident und CEO sagte: 'Die Wiedereinsetzung des Particulate Reactor(TM) als von der CARB anerkannte Technologie unterstreicht unser Engagement am kalifornischen Marktplatz. Von den neun verschiedenen Katalysatorprodukten, die von der CARB-Liste ausgeschlossen wurden, ist unser Produkt zurzeit das einzige, welches wieder für Straßenanwendungen auf die Liste aufgenommen wurde. Wir glauben, dass mit der Wiederaufnahme unsere Absatzwege jetzt Erfolg dabei haben werden, das Produkt in passende Anwendungen zu bringen. Wir sind zurzeit im Anerkennungsprüfprozess mit dem CARB-Personal, um neue, innovative Abgaskontrollprodukte auf den Markt zu bringen. '

      (1) Für weitere Enzelheiten wenden Sie sich bitte an: http://www.arb.ca.gov/diesel/verdev/level2/level2.htm

      Environmental Solutions Worldwide Inc.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:36:21
      Beitrag Nr. 238 ()
      Environmental Solutions Worldwide Inc. erhält 250.000 Dollar Förderung für XTRM Cat(TM) Locomotive & Marine Catalyst

      Concord, ON.--(BUSINESS WIRE) - 9. Mai 2007. Environmental Solutions Worldwide Inc (WKN / ISIN ) gab heute bekannt, dass der 100%-igen Tochtergesellschaft ESW America Inc (ESWA) eine Entwicklungsförderung von 250.000 US-Dollar für die Optimierung der XTRM Cat(TM) Locomotive & Marine Katalysatortechnologie vom Texas Environmental Research Consortium (TERC) und dem Houston Advanced Research Center (HARC) zuerkannt worden ist.

      Die der ESWA zuerkannte Bewilligung wird durch das 'Neue Technologien Forschungs- und Entwicklungsprogramm' (NTRD) ermöglicht, das 2001 durch die 77. gesetzgebende texanische Legislatur geschaffen wurde. Das NTRD Programm wird von dem Bundesstaat Texas durch die 'Texas-Umwelt-Qualitätskommission' (TCEQ) gefördert. NTRD-Förderungen sind für die Beschleunigung der Kommerzialisierung von neuen und innovativen Abgasverringerungstechnologien bestimmt, um die Luftqualität von Texas zu verbessern.

      TERC bewilligte die Förderung zum Teil auf Grund der viel versprechenden Bemühungen und Fortschritte, die durch die Feldversuche der XTRM Cat(TM) Katalysatortechnologie mit Elektro-Motive Diesel (EMD) Dieselpendler Lokomotive Anwendungen erbracht wurden. Eines der Projektziele ist die Verminderung von Diesel-NOx-Abgasen (StickstoffOxyden) von bestehenden, EMD-angetriebenen Schiffsmotoren um 25 % mit dem Potenzial für einen assoziierten Rußverminderungsnutzen. Diese Bewilligung wird ESWA bei der fortlaufenden Prüfung und Entwicklung der XTRM Cat(TM)-Technologie im Labor sowie in Marineanwendungen helfen. Diese Bemühungen werden gemacht, um die Langzeitbeständigkeit zu demonstrieren und das Produkt für eine eventuelle, behördliche Zulassung vorzubereiten. Die Produktanspruch-Validierungsbewilligung hat das Potential, auf mehr als 500 lokale Schiffen im Houstoner Gebiet (verbunden mit einem potenziellen Nutzen von 1.000 Tonnen pro Jahr NOx) eingesetzt zu werden. Dies ist ein Beipiel des potenziellen Nutzens des XTRM Cat(TM). Die Förderungsziele unterstützen auch EPA's Engagement, Luftemissionen gemäß der neusten vorgeschlagenen marinen und lokomotiven Abgaskontrollregulierungen zu reduzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.epa.gov/otaq/regs/nonroad/420f07015.htm

      Rudy Smaling, HARC's NTRD-Programmdirektor merkte an: 'Wir freuen uns darauf, mit ESW Amerika zusammenzuarbeiten. Das Projekt hat das Potenzial, bedeutende Beiträge zur Luftverbesserung in Texas zu erbringen, besonders für die Gebiete um Houston und Galveston.'

      Mr. David J. Johnson, ESWs Präsident und CEO sagte: 'Der Erhalt der Förderung unterstreicht unser Engagement am Schiffs- und Automobilmarkt. Wir freuen uns darauf, unsere Technologien in größeren Anwendungsfeldern einzusetzen. Von besonderem Interesse ist der Einfluss des XTRM Cat(TM), um NOx-Verringerungen und gleichzeitig auch Rußverminderungen in diesem Marktsegment zu erreichen. Wir sehen das als eine fantastische Gelegenheit an, mit unseren Partnerorganisationen zu arbeiten, um die Produktleistung sicher zu stellen und sehen der Anwendung des Produkts sowohl in Ozon- als auch in Ruß gefährdeten Gebieten (PM2.5 ) gespannt entgegen.'

      Weitere Information über HARC erhalten Sie bei: http://www.harc.edu/ Weitere Information über TERC erhalten Sie bei: http://www.tercairquality.org/About/

      Environmental Solutions Worldwide Inc. Environmental Solutions Worldwide, Inc. (ESW) ist ein börsennotiertes Umwelttechnologieunternehmen mit Sitz in Concord in der kanadischen Provinz Ontario. Über seine 100-Prozent-Töchter ESW Canada, Inc. und ESW America, Inc. (die ESW-Gruppe) bietet das Unternehmen Konstruktion, Entwicklung, ISO-9001:2000-zertifizierte Fertigung sowie Vertrieb von Umwelttechnologie an. Derzeit produziert und vermarktet die ESW-Gruppe eine breite Produktpalette für die katalytische Abgasreinigung sowie unterstützende Technologien für Motoren, die mit Diesel, Benzin oder alternativen Kraftstoffen betrieben werden. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein von den amerikanischen Umweltbehörden EPA und CARB anerkanntes Emissionstest und Prüfungslabor. Aktuelle Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite www.cleanerfuture.com.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:38:55
      Beitrag Nr. 239 ()
      Environmental Solutions Worldwide was featured in “Diesel Progress” North American Edition in September 2006. This article titled “Summer Is Busy Time For Environmental Solutions Worldwide”, talks about ESW Canada’s past and current projects.

      http://www.cleanerfuture.com/Diesel%20Progress%20Article%20-…
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 11:39:18
      Beitrag Nr. 240 ()
      Environmental Solutions Worldwide in Conjunction with Green Diesel Technology® by International participates at the 5th Annual Light Armored Vehicle and Stryker Summit

      In November 2006, Environmental Solutions Worldwide participated in the 5th Annual Light Armored Vehicle and Stryker Summit, in Arlington, Virginia. During the summit which was held at The Westin Arlington Gateway Hotel, Environmental Solutions Worldwide introduced two technologies for vehicle applications in both the Light Armored Vehicles and Stryker program.

      Avatar
      schrieb am 25.06.07 13:20:57
      Beitrag Nr. 241 ()
      Seit meinem Einstieg damals hat sich noch nicht viel Kurstechnisch getan.

      bin genau 0,02 US$ im Plus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 15:01:32
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.305.197 von BikiniAnalyst am 25.06.07 13:20:57
      d.h. du bist bei 0.80 USD eingestiegen? Na ist doch ok.

      Mal sehen was heute geht. Amis machen in 30 minuten auf
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 15:19:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.306.733 von Zocker_Freak am 25.06.07 15:01:32
      ja


      hier bewegen halt vor allem vertragsabschlüsse den kurs. Das Interview das heute veröffentlicht wurde, hört sich echt gut an. Bin gerade noch am lesen
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 15:40:40
      Beitrag Nr. 244 ()
      USA derzeit noch unverändert
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 15:41:08
      Beitrag Nr. 245 ()


      Der Betrag von 0,82 USD entspricht 0,6090 EUR
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 16:15:42
      Beitrag Nr. 246 ()
      irgendwie tote hose.

      die amis haben kein interesse. ist denen der klimawandel egal?
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 16:40:36
      Beitrag Nr. 247 ()
      At ESW, we place a great emphasis on developing strategic partnerships with leading companies around the world. This approach drives the Company to expand and commercialize our core products and services for the highest level of customer and shareholder value.


      Partners / Distributors


      International Truck and Engine Corporation (USA)
      International Truck and Engine Corporation is the operating company of Navistar International Corporation (NYSE: NAV). The company produces International brand commercial trucks, mid-range diesel engines and IC brand school buses, Workhorse brand chassis for motor homes and step vans, and is a private label designer and manufacturer of diesel engines for the pickup truck, van and SUV markets.
      www.internationaldelivers.com




      PURItech GmbH (Germany, Austria, Italy)
      PURItech GmbH markets and sells emission reduction products for on and off-road applications, ranging from catalytic components to complete Diesel Particulate Control Systems and necessary electronic monitoring Accessories, primarily in the European market since 2001.
      www.puritech.de




      General Systems Co, Ltd. (Korea)
      General Systems Co. is involved in treatments for noxious gases discharged from petro-chemistry plants, power plants, incineration plants, waste water treatment plant, etc. General Systems has also participated in several foreign projects successfully completed flammable VOC and carbon monoxide deduction projects for a number of Governmental Petroleum companies.
      www.gsc.co.kr/English/frame.html




      White Cat Environmental Systems, S.A. de C.V. (Mexico)
      White Cat Environmental Systems, represented by general director Juan Carlos Flores, is a member of the technical committee of the Secretary of the Environment and Natural Resource of the Federal Government, charged with the responsibility of evaluating the Norma 045-ECOL-2002 for Diesel powered vehicles in circulation.
      E-Mail: whitecat@prodigy.net.mx




      Hudson Engineering Industries Pvt. Ltd. (India)
      Established in 1979, Hudson Engineering is a Mumbai India based distributor of engineering products for the Indian marketplace.




      Filter Service & Testing Corp.
      Filter Service & Testing Corp. (FST) is a privately held firm located in Price, Utah. FST primarily manufactures specialty filters and housings for the mining industry. FST's products meet 30CFR, section 72.5 - 72.502 MSHA compliance regulations for certain applications with respect to diesel particulate removal. The company also provides service to the power generation industry throughout the intermountain west.
      www.fstsystems.com
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 16:41:31
      Beitrag Nr. 248 ()
      Consultants



      MJ Bradley
      M.J. Bradley & Associates, a strategic consulting firm with expertise in air quality, energy policy, climate change, advanced transportation and energy technology, helps clients achieve responsible environmental goals consistent with their strategic and business objectives.
      www.mjbradley.com




      NESCAUM - Northeast States for Coordinated Air Use Management (USA)
      NESCAUM is an interstate association of air quality control divisions in the Northeast states of the USA. NESCAUM's purpose is to exchange technical information, and to promote cooperation and coordination of technical and policy issues regarding air quality control among the member states. To accomplish this, NESCAUM sponsors air quality training programs, participates in national debates, assists in exchange of information, and promotes research initiatives.
      www.nescaum.org




      NESCCAF - Northeast States Center for a Clean Air Future
      The Northeast States Center for a Clean Air Future (NESCCAF), a non-profit sister organization of NESCAM works to create effective solutions to critical clean air issues that harmonize environmental, public health, economic, and other societal goals through cutting-edge scientific research, policy analysis, and outreach.
      www.nescaf.org
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 16:42:27
      Beitrag Nr. 249 ()
      Company History!


      Environmental Solutions Worldwide (ESW) started in 1998 as a research and development company with the goal to develop a ceramic based catalytic converters for the automotive industry.

      In 2001 ESW acquired the assets and proprietary technologies of an emissions testing and catalyst development company in Pennsylvania. Through this acquisition, ESW began the research and development of a wire mesh based substrate technology that could be adapted for usage on diesel, gasoline and alternative fueled engines.

      ESW became the first to overcome the technical difficulties of producing a commercialized wire mesh based catalyst for internal combustion engines of all sizes. This unique proprietary catalyst product achieves in most applications superior emissions reductions and structural durability to current conventional technologies available on the market.

      ESW continues to lead the industry by being

      * FIRST to receive ETV Canada diesel catalyst verification (67% PM reduction)
      * FIRST to verify a wire based substrate/catalyst with CARB for gasoline applications
      * FIRST to achieve CARB Level II with stand alone catalyst
      * FIRST to deploy wire based substrate/catalysts above the Arctic Circle
      * FIRST to successfully catalyze a two stroke diesel locomotive engine

      ESW's catalyst development is done in full compliance with ISO 9001:2000. This internationally recognized quality control system was developed by the International Organization for Standardization and provides an international benchmark for quality systems and foundation for continuous improvement and assurance in design, development and manufacturing.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 16:43:46
      Beitrag Nr. 250 ()
      So, das reicht jetzt erstmal wieder an Infos :look:


      Engine Vehicle Certification and Verification Services





      Avatar
      schrieb am 25.06.07 16:44:49
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.308.339 von Zocker_Freak am 25.06.07 16:15:42
      Hast recht! Tut sich heute drüben nicht viel, oder besser gesagt NULL
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 12:15:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.309.004 von BikiniAnalyst am 25.06.07 16:44:49Hallo an alle ESWW-Fans,

      seit langem keine News mehr. Da kann hier auch kein Handel stattfinden. In Amiland sind es auch nur so ca. 50k täglich.
      Kurs bewegt sich unter der Mittellinie des Bollingerbandes.
      Auch der CCI liegt bei -100

      Irgenwie tote Hose.
      Hatte mir mehr davon versprochen. Offensichtlich interessiert neue Katalysatoren-Technik niemanden.
      Den Amis scheint die Umwelt ja sowieso ziemlich egal zu sein.
      Wenn ESWW Aufträge von der US-Army erhält, müssten doch andere auch an diesem Produkt interessiert sein.

      Ich glaube, hier können wir noch ne Weile warten, ehe sich kursmäßig was tut.

      Gibt denn die Firma keine Geschäftszahlen bekannt?

      Welch Einschätzung gebt Ihr zum Wert?

      Gruß
      p_one
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 21:16:21
      Beitrag Nr. 253 ()
      Volumen und Kurs ziehen drüben an:rolleyes::rolleyes:
      0,85 zur Zeit
      Vielleicht kommen wieder einmal news, wäre schön, wenn wir heute mal im Plus schließen würden
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 22:54:11
      Beitrag Nr. 254 ()
      Wow, ist ja echt ruhig geworden hier.

      Allerdings gibt's per heute NEWS:

      Environmental Solutions Worldwide Inc. Announces Second Quarter Sales of $3.2 Million & Record Net Profit of $663,879 for the Period Ended June 30th, 2007
      Ticker Symbol: U:ESWW X:FWB:EOW


      CONCORD, Ontario -- (Business Wire) --


      Environmental Solutions Worldwide Inc. (ESW) (OTCBB:ESWW)(FWB:EOW)

      announced today that the Company has achieved second quarter sales of

      3.2 million with a 20.7 percent net profit of $663,879.



      ¶ The results showing the strongest quarter in revenue and profit in

      the Company's history include:



      ¶ -- Q2 2007 revenues of $3.2 million, up 1893.1% percent over the

      same period last year.



      ¶ -- Q2 2007 gross profit of 68.3% percent, representing an overall

      increase of $2,163,459 over the same period last year.



      ¶ -- Q2 2007 net profit of $663,879, or $0.01 per common share, up

      from a 1.4 million loss for the same period last year.



      ¶ Additional financial information for the Company's second quarter

      can be found in the Company's Form 10-QSB filed with the Securities

      and Exchange Commission.



      ¶ Mr. David J. Johnson, ESW's President and CEO commented, "Our

      second quarter results were in line with our expectations based on our

      current schedule of product deliveries. The Company's portfolio of

      sales opportunities for our proprietary products and services

      continues to expand and grow within our industry. Today, we are

      working with our partners and distributors on a number of unique

      programs which have the potential to drive considerable sales. We

      continue to be on track to deliver or surpass our 2007 sales

      expectation of $9 million through the execution of our business plan."



      ¶ Mr. Johnson further remarked, "Additionally, a letter to

      Shareholders will be posted to the Investor Section of the corporate

      website. As part of our continued effort to improve communication with

      our shareholders, customers and the public, ESW plans to continue to

      provide this letter on a quarterly basis."



      ¶ About Environmental Solutions Worldwide Inc.



      ¶ Headquartered in Concord, Ontario, Environmental Solutions

      Worldwide, Inc. is a publicly traded company engaged through its

      wholly owned subsidiaries ESW Canada, Inc. and ESW America, Inc. (the

      ESW Group of Companies) in the design, development, ISO 9001:2000

      certified manufacturing and sales of environmental and support

      technologies. The ESW Group of Companies currently manufacture and

      market a diversified line of catalytic emission control products and

      support technologies for diesel, gasoline and alternative fueled

      engines. The ESW Group of Companies also operates a comprehensive

      EPA/CARB & MSHA recognized emissions testing and verification

      laboratory.



      ¶ For updated information, please visit the Company's Web site at:

      www.cleanerfuture.com



      ¶ Safe Harbor



      ¶ This news release contains forward-looking statements within the

      meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (The

      "Act"). In particular, when used in the preceding discussion, the

      words "pleased" "plan," "confident that," "believe," "expect," or

      "intend to," and similar conditional expressions are intended to

      identify forward looking statements within the meaning of the Act and

      are subject to the safe harbor created by the Act. Such statements are

      subject to certain risks and uncertainties and actual results could

      differ materially from those expressed in any of the forward-looking

      statements. Such risks and uncertainties include, but are not limited

      to, market conditions, general acceptance of the Company's products

      and technologies, competitive factors, the ability to successfully

      complete additional financings and other risks described in the

      Company's SEC reports and filings.
      Contacts:

      Environmental Solutions Worldwide Inc.

      Investor Relations, 1-905-695-4142

      Investor-relations@cleanerfuture.com
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 11:09:35
      Beitrag Nr. 255 ()
      Das könnte doch passen :)

      Judge says California can regulate greenhouse gases from cars

      The decision is a setback for automakers, which argued that only the federal government could set standards that would affect fuel economy. The state now needs an EPA waiver to proceed.
      By Ken Bensinger, Los Angeles Times Staff Writer
      December 13, 2007
      In a major defeat for automakers, a federal judge in Fresno ruled Wednesday that California could set its own standards on greenhouse-gas emissions from vehicles. But the state still needs permission from the U.S. Environmental Protection Agency to implement the rules.

      "Both EPA and California . . . are equally empowered through the Clean Air Act to promulgate regulations that limit the emissions of greenhouse gases, principally carbon dioxide, from motor vehicles," U.S. District Court Judge Anthony W. Ishii said, citing recent decisions by the U.S. Supreme Court and a federal court in Vermont. Automakers had argued that only the federal government had such power.

      Related
      - Order (Central Valley Chrysler-Jeep v. Goldstone) [PDF]

      The decision is the second time this year that courts have rebuffed the auto industry's attempts to forestall regulation of tailpipe emissions by states, which have grown impatient with the Bush administration on the issue of global warming.

      The Supreme Court has ruled that greenhouse-gas regulation falls to the EPA under clear-air legislation, but the agency has issued no regulations on carbon dioxide and other heat-trapping emissions. Nor has it granted California the right to enact its own rules. California already has the power to regulate pollutants such as particulates from vehicles.

      Gov. Arnold Schwarzenegger called Wednesday's ruling "another important victory in the fight against global warming," adding, "California and other states will prevail in our goal to take aggressive action on climate change."

      California has plans to reduce greenhouse-gas emissions by 30% from 2009 to 2016, under a plan passed by the California Air Resources Board in 2004.

      State Atty. Gen. Jerry Brown, though enthusiastic about Wednesday's ruling, expressed concern that the EPA could drag its feet indefinitely in making a decision on the state's waiver request, which has been pending for nearly two years. In November, California sued to force an EPA ruling. "Dragging it out would be a disaster and a gross dereliction in duty," Brown said.

      A spokeswoman for the EPA said the Fresno ruling shouldn't affect EPA Administrator Stephen L. Johnson's pledge to issue a ruling on California's waiver request by the end of the year. EPA lawyers, however, are reviewing the ruling to determine whether "there are any relevant ramifications" for how the agency decides on the matter, the spokeswoman said.

      Environmental groups were jubilant in the wake of the decision.

      "This is a huge win for clean air and a cooler planet," said Vickie Patton, senior attorney with Environmental Defense, which intervened in the case on behalf of the defendant, the California Air Resources Board.

      Roland Hwang, director of clean vehicle programs for the Natural Resources Defense Council, which also intervened for the state, said the ruling in effect finished legal debate over the right of states to regulate tailpipe emissions.

      "The handwriting is on the wall," he said. "The automakers can send their lawyers home and put their engineers to work on building clean cars."

      Automakers have argued that regulating emissions is tantamount to regulating fuel economy, an authority that only the federal government has. According to some estimates, California's more stringent standards would raise the fuel economy of gasoline-fueled cars to an average of 43.5 miles per gallon by 2016, up from 27.5 mpg today. California says that its regulations concern only air quality and that fuel economy is not a factor in its calculations.

      The case Ishii ruled on was filed in 2004 by a group of San Joaquin Valley auto dealers and the Washington-based Alliance of Automobile Manufacturers, a trade group representing 10 large car and light-truck manufacturers, including General Motors Corp., Ford Motor Co. and Toyota Motor Corp.

      "We can all agree that higher fuel economy is important, but the issue here was about federal fuel economy law," Dave McCurdy, chief executive of the alliance, said Wednesday. "Under federal law, only the federal government can set fuel economy standards for all 50 states. We need a consistent national policy for fuel economy."

      Michael J. Stanton, CEO of the Assn. of International Automobile Manufacturers, which represents other automakers including Honda Motor Co. but was not directly involved in the suit, said the group was "very disappointed." He added that a "state-by-state approach . . . will ultimately limit consumer choice."

      Danielle Fugere, attorney for Friends of the Earth, which also intervened in the case, said the ruling was somewhat ironic because automakers filed the suit in the Fresno jurisdiction because of its reputation as a conservative bench. The case was originally assigned to Judge Robert E. Coyle, who in 2002 blocked California from moving ahead with a Zero Emissions Vehicle program. Coyle has since retired, and the case was reassigned to Ishii.

      Ishii was unequivocal in ruling against the automakers, saying, "It would be the very definition of folly if EPA were precluded from action simply because the level of decrease in greenhouse-gas output is incompatible with existing mileage standards."

      The decision comes as the Senate debates an energy bill passed last week by the House that would raise federal fuel-efficiency standards for cars and light trucks to 35 mpg by 2020, a 40% increase over the current 25-mpg combined standard.

      Senate leaders have said they were confident of getting the required votes before Christmas, but on Friday, the White House threatened a veto, contending that the bill, among other things, must "clarify one agency as the sole entity . . . responsible for a single national regulatory standard for both fuel economy and tailpipe greenhouse gas emissions from vehicles."

      Separately, Sen. Carl Levin (D-Mich.) has said he wants to clarify the language of the bill to "make sure there is no conflict between the role of the EPA" and the role of the National Highway Transportation Safety Administration, which sets fuel economy standards for the Transportation Department.

      Frank O'Donnell of Clean Air Watch, a Washington-based environmental group, said the maneuvers were "a bid to kneecap EPA and states led by California that seek to enforce tougher greenhouse gas standards for motor vehicles. EPA would become subordinate to the Transportation Department. And states like California would be left out in the cold."

      California is the only state that can set its own vehicle pollution standards because it began regulating air pollution before the EPA's creation. Under the Clean Air Act, however, other states can select either California's rules or federal ones.

      Fifteen other states have adopted California's limits, most recently New Mexico late last month. In sum, those 16 states account for about 40% of the U.S. population.

      ken.bensinger@latimes.com

      Times staff writer Martin Zimmerman contributed to this report.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 15:01:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      An alle ein frohes Neues!

      Ist ziemlich ruhig geworden hier. Ist kein Insider hier, der mal was ein paar Neuigkeiten oder verwandete News releases posten kann?

      Meiner Meinung nach hat die Aktie es nicht verdient so in den Keller zu rutschen. Bin mal gespannt wie es hier weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 15:25:13
      Beitrag Nr. 257 ()
      Denke auch, dass die Aktie etwas niedrig notiert. Die Theamtik "Saubere Abgase" wird vermehrt in den Vordergrund rücken. Da insbesondere die USA da massiv hinterherhinken, sollte die Wachstumsraten im Geschäftsfeld der ESWW doch über dem Durchschnitt liegen. Bedenken sollte man auch die Zusammenarbeit mit der US-Army/Navy. Leider betreibt das Unternehmen wenig Öffentlichkeitsarbeit. Langfristig bullish....
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 10:15:03
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ich erwarte mir von der Aktie und von dem Unternehmen selbst noch einiges.
      Besonders interessant finde ich die Militärsparte, die das US Militär mit schallgedämpften Auspuffrohren versorgt und ausrüstet.

      Hoffe, dass das Unternehmen ein wenig mehr PR macht bzw. regelmäßiger Nachrichten rausbringt.

      Langfristig sehe ich ein Kursziel von konsverativen 0,39-0,41€ in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 15:58:51
      Beitrag Nr. 259 ()
      May 23, 2008
      Dear Shareholder:
      During the first quarter of 2008, further progress was achieved in our plans as we worked to implement the Company’s growth strategy previously outlined last November. We continued to make strategic investments in our business during the first quarter of 2008. These investments included but were not limited to, purchasing and building new equipment for our production plant and emissions Tech Center. These infrastructure upgrades are necessary for the Company to meet the anticipated demands for our technologies and services. Further investments were also made in marketing initiatives directed towards the retrofit and first-fit catalyst sectors of the industry. There were encouraging signs from these efforts during the quarter, including trial orders and technology demonstrations to a number of diesel engine, equipment and vehicle Original Equipment Manufacturers (OEM’s) for both on and off road applications. Additionally, requests for quotes increased sharply during the first three months of this year. It is our belief that these initiatives will lead to orders in the second half of 2008 as we pursue opportunities that offer substantial long-term growth and profitability for the Company.
      These Opportunities Include:
      • We are currently involved in two high profile demonstration programs in California. The first showcasing our Therma Cat™ Level III catalyst and the second showcasing our Particulate Reactor™ Level II device coupled with the Company’s fuel savings and emissions reducing Fogger™ technology. These comprehensive California Air Resources Board (CARB) programs have taken significant time and resources to bring to fruition, but we are optimistic they will generate positive results.

      • We have made considerable headway in the rail/marine sector in an effort to bring a commercialized retrofit catalyst to the North American market. The Company’s Xtrm Cat™, which is engineered and manufactured specifically for delivering emission reductions in the torturous environment of the General Motors EMD / GE two-Stroke rail/marine diesel engines, is scheduled for emissions and durability testing within the month at the South West Research Institute in San Antonio Texas. We believe the improved Xtrm Cat™ system has the potential to support EPA and CARB in their efforts to introduce applicable retrofit technologies into this industry. The success of this program will open up an important new market for ESW.

      • We have made significant progress with the marking and distribution efforts of the NOTOX silicon carbide Diesel Particulate Filter (DPF), our newest addition to the ESW product line. This extremely robust DPF is considered by off-road OEM’s and the regulatory agencies as the “Gold Standard” in diesel Particulate Matter (PM) control. The NOTOX DPF is a key component in the Company’s Therma Cat™ Level III catalyst system assisting the technology in reducing in excess of 95% PM. We have set up NOTOX North America as a separate division in our Company and have set in motion a North American sales program introducing this state of the art product to the industry.

      • We continue to work with the US Military through Tank Automotive and Armament Command (TACOM) based in Warren MI, where we have been commissioned to engineer a number of technologies. These technologies have been introduced into comprehensive valuation programs to determine their viability for the applications they were designed for. In April we were granted our full security clearance with the Controlled Goods (Military Security) which is the Canadian counterpart to the United States’ International Traffic in Arms Regulations (ITAR). These government regulators control the export and import of defense-related articles and services as well as the required company security clearances. This security clearance is required in order for our Company to continue to do business within the military community. For further information:
      http://www.cgp.gc.ca/cgdweb/text/regsearch/search_alpha-e.as…
      New Regulations Driving Our Industry:

      Late last year, the Environmental Protection Agency (EPA) established a nitrogen dioxide (NO2) limit for diesel retrofit technologies verified under the EPA's National Clean Diesel Campaign (NCDC) Retrofit Technology Verification Program. Effective January 1, 2009, the EPA is implementing an NO2 increase limit that is harmonized with the requirements for retrofit technologies by the California Air Resources Board (CARB). This requirement limits the increase in NO2 emissions associated with retrofit technologies to levels no greater than 20% above baseline engine levels.
      This new resolution was made in an EPA "Dear Manufacturer" letter dated December 20, 2007. For existing EPA verified technologies, manufacturers must submit NO2 data to the EPA prior to November 1, 2008 or their technologies will be removed from the Verified Technology List January 1, 2009. Data previously submitted and approved by CARB may also be submitted to EPA to demonstrate compliance with these limits. EPA will update the Verified Technology List to indicate which technologies have demonstrated compliance with the NO2 limit.

      As a result of these new regulatory changes, we made the strategic decision to delay our ongoing verifications on our Therma Cat™ Level III and Clean Cat™ High Performance DOC Level I products in order to reconfigure them to meet the new January 2009 mandate. These products were in the final stages of process to be submitted for verification in the fourth quarter of 2007. Through extensive R&D at our Tech Center over the 1st quarter, we are pleased to report that our new, NO2 compliant on-road/off-road Therma Cat™ and Clean Cat™ product verifications are currently underway with both EPA and CARB. We will be making the results of these verification programs public upon completion. The new NO2 regulations are having an effect on all companies with a currently listed non NO2 compliant EPA/CARB verified catalyst technology. It’s our belief that these new regulations will have an adverse effect on the number of products that will be available to service the 2009 North American retrofit market.

      For further information please refer to the following sources:
      http://www.arb.ca.gov/
      http://www.epa.gov/
      Although the first quarter’s revenues were low due in part to the change in the above mentioned regulations, they are not indicative of where we believe the Company is headed with our new fully compliant technologies once EPA/CARB verified. In order to capitalize on the needs of the market, considerable ground work has been laid in a number of key program areas. This ground work involves significant planning, capitalization and patience. We believe our team at ESW is on the right track to bring these programs to completion in the near future.

      FIRST QUARTER 2008 RESULTS
      Revenues for the first quarter of 2008 were $80,322 compared to $3,326,845 for the first quarter of 2007. The Company reported a net loss of $1,955,933 in the first quarter of 2008 compared with the loss of $384,915 in the first quarter of 2007. The gross profit was 30.2% for the quarter as compared to 59.3% in the first quarter of 2007. The Company incurred similar expenses during the first quarter of 2008 to the first quarter 2007 in order to specifically support our entry as well as expanded presence in key markets. Factors that impacted this quarter particularly included the addition of sales staff and research and development costs. We expensed $453,849 in research and development costs, associated with the rapid development of our new catalyst technologies to meet the 2009 standards, in the first quarter of 2008 compared to $122,506 in the first quarter of 2007.
      On behalf of the management team at ESW, I would like to thank the shareholders for their continued support in the Company.

      Yours Very Truly,
      DAVID J. JOHNSON
      PRESIDENT - CEO
      Environmental Solutions Worldwide Inc
      SAFE HARBOR
      Any forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (The "Act") including such words preceding discussion such as "pleased" "plan," "confident that," "believe," "expect," or "intend to," and similar conditional expressions are intended to identify forward looking statements within the meaning of the Act and are subject to the safe harbor created by the Act. Such statements are subject to certain risks and uncertainties and actual results could differ materially from those expressed in any of the forward-looking statements.


      Ist ja lange nichts mehr hier passiert...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Environmental Solutions Worldwide - unbekannte Perle!