Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-2,15 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1007)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.180.495 von Popeye82 am 23.03.19 21:08:24schüchtern ist mir sympathisch , ja kann man schon die erste Meinung ist gratis : zeig mal deine potentielle Nuke!!
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.180.549 von fifteenbagger am 23.03.19 21:20:49 zeig mal deine potentielle Nuke!!
_______________________





Sie haben Ein Gutes Selbstbewusstsein, Dr.15.

Also Es geht im Grunde nicht um "sofort" Sachen.
Geht Mir auch nicht um "Eine",
sondern eher Wo sich vielleicht mal Was ergibt.
Habe schon Sachen,
aber wahrscheinlich eher nicht "kurzfristig".


Was Mich aber z.B. interessiert ist Was Sie zu ARTH sagen.
Einmal zur Firma Selber
http://media.wix.com/ugd/a15970_f5c26d1e86e84315987d298a05b9…
http://content.equisolve.net/archtherapeutics/media/c6dc3c52…
http://seekingalpha.com/symbol/ARTH

Einmal zur Plattform Selber
http://www.archtherapeutics.com/technology/platform

Einmal zu AC5/Hemostasis Boosting/Mechansimus Selber
http://www.archtherapeutics.com/product/product
http://www.sueddeutsche.de/leben/nanotechnologie-blutungen-i…
7.2.
http://books.google.de/books?id=ywkrAwAAQBAJ&pg=PT132&lpg=PT…
http://www.researchgate.net/publication/271139724_AC5_Surgic…
http://patents.justia.com/inventor/rutledge-ellis-behnke
http://www.sciforschenonline.org/editor-board/nano/rutledge-…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.180.777 von Popeye82 am 23.03.19 23:01:48Werd ich mir mal ansehen...

Bei Wirecard haben wir aus meiner Sicht derzeit ein Kursniveau, wo sich ein Trade anbietet, bin auch leicht gehebelt drinnen. Der Kurs hat sich halbiert durch Angst, nicht fundamentale Gründe und am 4.April gibt es Zahlen. Adyen vergleichen..
Der Umsatz in AUS war ja mal wieder sensationell. Über 300000 Stücke gehandelte und kaum Veränderung des Kurses.
Mal sehen was diese Woche noch so passiert. Es wird auch ein interessante Woche für die Märkte weltweit. Sollte es eine Talfahrt geben, bin ich gespannt wie CUV darauf reagiert.
https://www.solactive.com/ordinary-adjustment-solactive-aust…

Solactive Australia 200 Index ETF,(200 größten an der ASX gelisteten Unternehmen) Clinuvel wurde im März 2019 hinzugefügt ,demzufolge dürfte die Aufnahme in den ASX 200 im Juni eigentlich nichts im Wege stehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.204.156 von Kunibert0711 am 27.03.19 06:06:08Bodenbildung - wichtig
Habe mir die überarbeitete Homepage angeschaut!

Unter Produktangebot steht:
Wie aus " CLINUVEL verstehen" zu entnehmen ist , legen wir großen Wert auf die Fähigkeiten der Benutzer und die Bereitschaft, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Im 21. Jahrhundert stehen CLINUVEL-Unternehmen in ständigem Dialog mit Patienten, Verbrauchern und allen anderen interessierten Parteien, da Informationen von entscheidender Bedeutung sind und erfolgreiche Unternehmen voneinander unterscheiden.

Im Unterschied zu anderen Unternehmen, die Arzneimittel- und Hautpflegeprodukte anbieten, bieten wir zunächst Informationen und Wissen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Jedes Produkt in unserer Hand hat eine Geschichte und einen Existenzgrund.

Das Know-how von CLINUVEL in den Bereichen Pharmakologie, Pharmazie, Medizin, Dermatologie und vielen anderen Spezialitäten bildete die Grundlage für unser aktuelles Produktangebot. Typischerweise würde man in unseren Produkten die elementaren Informationen über Lotion gegen Emulsion, galenische Formulierung gegenüber einfachen topischen Formulierungen, Wasserbasis gegen Ölbasis finden. In unseren Hautpflegeprodukten informieren wir Sie über Hauttypen, individuelle Unterschiede und Hautbild, zu vermeidende Produkte, Inhaltsstoffe, organische Stoffe, Naturprodukte und mehr. Unsere Wissenschaftler sind bestrebt, Informationen zu unseren Fachgebieten zu verbreiten und Benutzer zu ermutigen, während der Verwendung unserer Produkte nach Wissen zu suchen.

Das hört sich schon fast so an, als ob die Produkte fertig sind....,unter Geschichte und Zukunft stand vorher"einführung in naher Zukunft"...,ich hoffe es kommt aus der Richtung bald was...,das rühren der Werbetrommel würde dafür sprechen....,zuerst über Jahre null Info und jetzt.....ist glaube ich ein gutes Zeichen mit goldman sachs und co.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben