DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,51 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1058)


ISIN: AU000000CUV3 | WKN: A0JEGY | Symbol: UR9
15,520
16.08.19
Gettex
-0,70 %
-0,110 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.725 von ALDUB am 28.05.19 08:15:06Wen meinst du mit alten Hasen ? :D

Ausstieg: 50€ , darunter keine einzige Aktie.
Wachstumsstory ohne Ende...

Allen viel Glück weiterhin!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.740 von Averex am 28.05.19 08:16:58
##
... :) willst du keine 100? :laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.725 von ALDUB am 28.05.19 08:15:06Hier kann guter Rat teuer sein....

Eine Ausstiegsstrategie muss sich jeder selber zurecht legen. Bin seit Oktober 2017 dabei. Folglich habe ich schöne Gewinne im Depot. Ich ziehe immer ein Stopplos bei ca. 18% unter dem aktuellen Kurs nach. Das Stopplos umfasst 50% meiner Aktien. Bisher bin ich 3x ausgestoppt worden. Jedoch habe ich mir die Aktien immer wieder zurückgeholt (2x sogar billiger - erst kürzlich in diesem April und einmal zum gleichen Preis). Wann ich die Aktien nicht mehr zurückhole, kann ich Dir aktuell nicht wirklich sagen. Ich denke, wenn der Gesamtmarkt kippen sollte, würde ich erstmal die Gewinne halten.

Aber wie gesagt: Hier muss sich jeder seinen eigenen Matchplan zurecht legen. Ich denke die Reise kann , sofern keine dunklen Wolken über die Aktienmärkte ziehen, in den nächsten 24 Monaten noch bis 40 Euro gehen.

Gruss CasiMC
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.833 von Sido83 am 28.05.19 08:30:16Kommt immer auf den Anlagehorizont an. Ich weiß nicht, wann AVAREX seine 50€ erwartet.
Fragen wir ihn mal. :)

mfg
# Super Ende noch zum Schluss des australischen Tages mit 35.16! Dachte schon es pendelt sich eher wieder bei 1,5 - 2% ein
Geil was hier die letzten Wochen ab ging. Meiner Meinung nach wird der Laden nach Zulassung übernommen. Gibt keinen einzigen Grund jetzt zu verkaufen.
Auuu auuuuu!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sehe ich das richtig?! 1 Mio. gehandelte Aktien?! 😳

Zeigt mir zumindest die iPhone-Aktien-App an...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.232 von Stoxtrayder am 28.05.19 09:13:05
Ja
Zitat von Sharecafe

Only ever traded over 1M shares in a day twice before. Once was 6.1M in 2008 which was a fund getting out in one transfer. The other was in 2003 which was just over 1M, but of course, that was pre 10:1 consolidation days so really is 100k. As for liquidity, sadly won't do a lot as it is based on median liquidity over 6 months so would be 'better' to have say 10 days of 100k rather than all in one go. Who cares though, we'll be in the ASX200 sooner rather than later.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.187 von Labsolute am 28.05.19 09:10:39
#
wärs aber nicht besser wenn es keine Übernahme gibt und wir länger und vielleicht mehr von Clinuvel haben?? :eek:
Für mich auch absolut okay aber die ganze Technologie ist wenn man sie mal verstanden hat extrem disruptiv. Nach der Zulassung muss sich der gesamte Hautschutz Markt warm anziehen. Das ruft big pharma auf den Schirm das ganze Thema ist eine Goldgrube.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben