checkAd

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1348)

    eröffnet am 24.04.07 13:00:35 von
    neuester Beitrag 22.04.24 14:35:52 von
    Beiträge: 22.251
    ID: 1.126.403
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 4.020.918
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1348
    • 2226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:54:39
      Beitrag Nr. 8.781 ()
      Langsam aber sicher erreichen wir ein Kursniveau, auf dem einige wieder einkaufen "müssen", damit sie nichts verpassen...

      Sieht nicht schlecht aus für eine Jahresendrallye bei Clinuvel :-).
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:23:35
      Beitrag Nr. 8.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.145.045 von Labsolute am 06.11.18 07:47:19Korrekt immer die stoische ruhe bewahren egal was der Kurs macht unsere strategie ist charlie munger, deren koko petkov.
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:05:46
      Beitrag Nr. 8.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.145.045 von Labsolute am 06.11.18 07:47:19
      Zitat von Labsolute: Leute wie GregoryH sollte man ausblenden. Will nicht wissen wie viele sich wegen seinem blöden geschreibe hier verunsichern lassen haben. Wirklich dumme Menschen die andere in den Schlamassel reiten. In einer Korrektur bekommt jeder Anfänger Panik und Leute wie ihr macht mit eurem blöden geschreibe noch mehr innere Unruhe. Es war von Anfang an klar das es am Gesamtmarkt liegt und nicht an der Firma. Ein Verkauf war das dümmste was man machen konnte. Aber nein hier kommen Experten die was von charttechnik reden und von Kapital schutz. Völlig irrational! Aber ich bin mir sicher ihr werdet dafür euren Preis noch bezahlen! Wenn ihr in Zukunft schiss in der buxe habt dann trefft eure Entscheidungen aber hört auf hier Anfängern panik zu machen und sie raus zu treiben!

      Das mit dem Ausblenden ist wirklich eine feine Sache.
      Dennoch glaube ich das ein Forum auch davon lebt, konstruktive Kritik an einer Aktie oder einem Unternehmen zu gewähren. Auch das Dinge sachlich hinterfragt werden. Denn genau dieses "verlieben" in eine Aktie ist mir persöhnlich schon richtig auf die Füße gefallen. Dennoch freue ich mich derzeitig um so mehr jeden morgen :) . Und selbst solche Schwankungen wie in der letzten Woche bedeuten eigentlich nur, dass es viele neue Besitzer von Anteilen gibt, welche wiederum nicht so schnell Gewinne mitnehmen.
      Grüße an alle investierten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 08:02:53
      Beitrag Nr. 8.778 ()
      Da ich schon lange Biotechs als Schwergewicht im Depot habe, aber erst vor einigen Tagen hier eingestiegen bin eine Bitte: kann mir jemand von den "alten Hasen" einen kurzen zeitlichen Fahrplan bzgl. FDA posten.
      Herzlichen Dank!
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 07:55:27
      Beitrag Nr. 8.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.145.045 von Labsolute am 06.11.18 07:47:19Man kann auch positiv sehen, dass viele unsichere Hände aus der Aktie rausgetrieben wurden und nun der weitere Anstieg noch schneller passieren wird, die werden dann zu Kursen +15€ wieder einsteigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 07:47:19
      Beitrag Nr. 8.776 ()
      Leute wie GregoryH sollte man ausblenden. Will nicht wissen wie viele sich wegen seinem blöden geschreibe hier verunsichern lassen haben. Wirklich dumme Menschen die andere in den Schlamassel reiten. In einer Korrektur bekommt jeder Anfänger Panik und Leute wie ihr macht mit eurem blöden geschreibe noch mehr innere Unruhe. Es war von Anfang an klar das es am Gesamtmarkt liegt und nicht an der Firma. Ein Verkauf war das dümmste was man machen konnte. Aber nein hier kommen Experten die was von charttechnik reden und von Kapital schutz. Völlig irrational! Aber ich bin mir sicher ihr werdet dafür euren Preis noch bezahlen! Wenn ihr in Zukunft schiss in der buxe habt dann trefft eure Entscheidungen aber hört auf hier Anfängern panik zu machen und sie raus zu treiben!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 07:34:45
      Beitrag Nr. 8.775 ()
      Wo sind die ganzen Lappen hin mit Kurs Ziel 8.20Euro :D ich hoffe jetzt geht dem ein oder anderen mal ein Licht auf. Richtig peinlich die Panik die hier geschoben wurde. Ich sitz fest im sattel und werde jeden Tag reicher!!!
      Ich möchte Herr Schnitzel hier als Mod!!! EINER DER GANZ WENIGEN die wirklichen Sachverstand mitbringen!
      Jeder konnte von ihm einiges lernen. Sauber in der Korrektur weiter aufgestockt und jetzt schön die Gegenbewegung mitgenommen. Ohne hirnloses getrade, einfach großartig! Meinen Respekt!
      Clinuvel clinuvel!!!!
      Auuu!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 06:04:12
      Beitrag Nr. 8.774 ()
      Guten Morgen,

      auch heute wieder ein stabiles Plus in Australien.
      Der Weg stimmt.

      Grüße und einen schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 09:21:52
      Beitrag Nr. 8.773 ()
      Bin mal gespannt, ob es jetzt direkt Richtung 20 Euro geht bis Jahresende oder ob wir erst mal seitwärts laufen. Denke aber, dass einstellige Eurokurse jetzt ein für alle Mal Geschichte sind.
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 07:45:12
      Beitrag Nr. 8.772 ()
      Auf zu neuen Höhen! :eek:

      https://de.advfn.com/borse/ASX/CUV/kurs#1m

      Eine schöne Woche mit neuen Hochs!
      • 1
      • 1348
      • 2226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      +0,26
      -1,36
      -33,06
      0,00
      -1,61
      +0,81
      -0,82
      +0,23
      -1,46
      CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD