checkAd

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1772)

    eröffnet am 24.04.07 13:00:35 von
    neuester Beitrag 22.04.24 14:35:52 von
    Beiträge: 22.251
    ID: 1.126.403
    Aufrufe heute: 171
    Gesamt: 4.020.448
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1772
    • 2226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:52:15
      Beitrag Nr. 4.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.620.172 von -Morpheus- am 24.04.18 21:46:31Die Jungs von McKinley Capital werden garantiert weitere Aktien akkumulieren und den Kurs nach oben treiben.
      Das ist schon ein robuster Laden. Assets under Management: Fast 7 Milliarden USD!
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:46:31
      Beitrag Nr. 4.540 ()
      Ich bin gespannt wann wir die 10 € sehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:35:15
      Beitrag Nr. 4.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.620.052 von ODI01 am 24.04.18 21:33:02Ich überlege mir immer dorthin zu gehen. Kann da wirklich jeder ihn oder nur mit einer Einladung?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:33:02
      Beitrag Nr. 4.538 ()
      Nächste Jahrestagung der EPP Selbsthilfe Gruppe findet in diesem Jahr vom 17.11.2018 bis zum 18.11.2018 in der Jugendherberge Hamburg an der Rennbahn ststatt.

      Vielleicht kann ja mal jemand der in der Nähe wohnt vorbeischauen. Es gibt eine informative Veranstaltung mit ÄrÄrzten und Betroffenen, 2017 waren auch 2 Mitarbeiter von Clinuvel anwesend
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 20:21:26
      Beitrag Nr. 4.537 ()
      Neuer amerikanischer institutioneller Investor ist am Start!!!Vermutlich akkumulieren sie zurzeit!!

      https://www.mckinleycapital.com/

      http://www.barrons.com/quote/stock/au/xasx/cuv

      Danke an "sharelooker" von Sharescene

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 16:01:48
      Beitrag Nr. 4.536 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 15:27:29
      Beitrag Nr. 4.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.615.864 von -Morpheus- am 24.04.18 14:55:05
      Zitat von -Morpheus-: Wie meinst du das mit ganzjährig implantieren? Die Patienten bekommen doch schon ganzjährig ein Implantat pro Quartal!?. Oder habe ich das falsch verstanden?

      P


      Alle 2 Monate während der Frühlings- und Sommermonate wird jeweils ein Implantat eingesetzt. Je nach Dauer der erforderlichen Schutzwirkung werden drei Implantate pro Jahr empfohlen. Es sollten jedoch nicht mehr als 4 Implantate pro Jahr eingesetzt werden.
      Nach der Implantation können Sie das Implantat gegebenenfalls unter der Haut ertasten. Das Implantat wird im Lauf der Zeit, d. h. innerhalb von 50 bis 60 Tagen nach der Implantation, vom Körper aufgelöst.

      https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/scenesse-16-mg-im…
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 15:02:22
      Beitrag Nr. 4.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.615.633 von emittex am 24.04.18 14:26:41
      Zitat von emittex:
      Zitat von Macquarie: Etwas unter 100 Patienten. Ich hatte dort vor ein paar Monaten angerufen.

      Ja, insgesamt soll es in Düsseldorf ja ca. 90 (gut, vielleicht auch 100, die Zahlen passen grob) Behandlungsplätze in Düsseldorf geben. Das war bekannt. Die Frage ist aber, wie ausgelastet man dort ist, ob man vielleicht doch den Prozess verkürzt / optimiert hat und schon mehr schafft. usw...



      Stand Anfang Februar war, dass es keine freien Behandlungsplätze mehr für 2018 gibt. Die Dauer einer Behandlung beträgt etwa 3 Stunden (aufgrund der EMA-Auflagen). 1 Arzt ist für EPP Patienten abgestellt. Und nach 2 Monaten muss ein Anschlusstermin gemacht werden. Konservative Rechnung: es werden 2 Patienten pro Werktag behandelt, d.h. 22 Werktage pro Monat x 2 Patienten x2 Monate (bis der 1. Patient erneut behandelt wird) = 88 Patienten in Düsseldorf.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 14:58:35
      Beitrag Nr. 4.533 ()
      CUV hat einen Award an das Team von Düsseldorf verliehen. Man erkennt das neue CUV Logo wenn man in das Bild reinzoomt.

      http://www.uniklinik-duesseldorf.de/fileadmin/Datenpool/einr…

      http://www.uniklinik-duesseldorf.de/en/unternehmen/kliniken/…
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 14:58:28
      Beitrag Nr. 4.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.615.864 von -Morpheus- am 24.04.18 14:55:05
      Zitat von -Morpheus-: Wie meinst du das mit ganzjährig implantieren? Die Patienten bekommen doch schon ganzjährig ein Implantat pro Quartal!?. Oder habe ich das falsch verstanden?


      Dann wären doch die Wintermonate nicht schlechter vom Umsatz her ...

      Ergo: Nein, tendentiell eher ab Frühling bis Herbst. Es kommt ja immer auf die Begründung an, d.h. ob die Kosten übernommen werden. Die KH können sowas ja auch ablehnen, wenn du im Winter aufgrund des Wetters seltener rausgehst und/oder wenn du rausgehst die Sonne wenig/kaum/nicht scheint.
      • 1
      • 1772
      • 2226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,48
      -1,49
      -0,58
      +2,85
      +4,63
      +2,40
      -0,48
      -0,98
      +1,01
      +0,12

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD