DAX+0,43 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,86 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 535)


ISIN: AU000000CUV3 | WKN: A0JEGY
8,000
14.08.18
Frankfurt
+2,96 %
+0,230 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

da gehts aber schon wieder sehr schnell aufwärts nach dieser Korrektur. Geht es womöglich nochmals runter oder wars das schon...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.984.453 von Cwebb am 14.06.18 12:00:11Ich gehe davon aus, dass es nochmals runter geht. Deshalb habe ich gestern erst 50% meiner noch fehlenden Stücke gekauft. Ich denke 6.80 sehen wir nochmals in den nächsten 10 Tagen. Aber nur meine Meinung.
Sehr gute Einschätzung, sollte mit 70 bis 80%iger Wahrscheinlichkeit so eintreffen, wenn nicht vorher kurstreibende positive Nachrichten veröffentlicht werden!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.985.059 von gainforall am 14.06.18 13:07:44
Zitat von gainforall: Sehr gute Einschätzung, sollte mit 70 bis 80%iger Wahrscheinlichkeit so eintreffen, wenn nicht vorher kurstreibende positive Nachrichten veröffentlicht werden!


Ich würde eher sagen das es so mit 49-51% Chance eintreten wird. Aber sehr gute Einschätzung. :p
Wer weiß. Vielleicht kommt auch kommende Nach die NDA Einreichung. Alles möglich
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.119 von -Morpheus- am 14.06.18 19:02:59Das Teil geht die nächsten paar Wochen noch auf mind. 12 Euro. Muss jeder selbst entscheiden ob man dabei sein will ;-).
Die Woche hat bis jetzt wunderbar gezeigt, dass nur die abgezocktesten Trader hier spekulativ erfolgreich sind. Am Ende der Woche wird von dem Kurseinbruch am Mittwoch nichts mehr zu sehen sein. Die starken Investoren haben Positionen ausgebaut oder die Chance zum Einstieg genutzt. Fundamental hat sich definitiv nichts geändert, folglich stehen die Ampeln weiter auf dunkelgrün. Am wichtigsten, auch wenn die Forumeuphorie hier teilweise groß war, das Volumen spricht eine andere Sprache. Der Wert ist hier im Forum groß aber doch bitte nicht am allgemeinen Nachrichten/ Presse geschehen. Clinuvel ist und bleibt eine unbekannte Nischenaktie die fundamental massiv unterbewertet ist. Ich habe übrigens den Kurs noch nicht zum Nachkauf genutzt da sich am Gesamtbild nichts geändert hat. Sobald die nächsten Meilensteine positiv abgehakt werden, kaufe ich auch zu wesentlich höheren Kursen nach. Warum? Die Bewertung lässt nach oben weiterhin sehr sehr viel Spielraum.
Glaubt ihr, dass die NDA bis Ende dieses Monats eingereicht wird? Normalerweise hält Clinuvel ihre Deadlines nicht ein.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.993.078 von Dickfisch am 15.06.18 11:33:32
Zitat von Dickfisch: Glaubt ihr, dass die NDA bis Ende dieses Monats eingereicht wird? Normalerweise hält Clinuvel ihre Deadlines nicht ein.


nein, glaube ich nicht...
Glaub auch noch nicht daran, lass mich jedoch positiv überraschen.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben