DAX-0,76 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,38 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 638)


ISIN: AU000000CUV3 | WKN: A0JEGY | Symbol: UR9
5,520
19.02.18
Baader Bank
-5,96 %
-0,350 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

man sollte auch den australischen Markt im Blick behalten.

5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.192.148 von Newlink am 11.07.18 22:19:42
Zitat von Newlink: man sollte auch den australischen Markt im Blick behalten.



Mich würde interessieren was du genau daraus liest?
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.196.234 von emittex am 12.07.18 12:28:47Aufwärtstrend.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.196.357 von Lex2514 am 12.07.18 12:41:17Oder auch abwärts... je nach dem welcher Religion du angehörst...


Bin da nicht der Profi... aber Kurs unter der Wolke war schlecht?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.196.234 von emittex am 12.07.18 12:28:47Tja, jeder interpretiert Charts etwas anders, aber ich versuche es mal so. Da Clinuvel sich nun nicht gänzlich vom Heimatmarkt abkoppeln kann, ist es auch möglich das einige Leute etwas nervös den Ausgang suchen, weil sie den Braten nicht trauen. Deshalb sollte jeder Anleger auch diesen Markt beobachten um für sich Rückschlüsse ziehen zu können, weshalb CUV mal stärker oder schwächer performt.
Für mich sieht es derzeit gerade auf höherer Zeit ebene sehr gut aus. Die Aussies jagen ein neues Hoch nach dem anderen ;)

Solange wir die letzten Tiefs bei CUV nicht unterschreiten ist alles in Butter.

Heute sieht der Gesamtmarkt schon wieder besser aus in AUS.
Tagesbasis


Monatsbasis gefällt mir richtig gut:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben