DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 922)


ISIN: AU000000CUV3 | WKN: A0JEGY | Symbol: UR9
5,520
19.02.18
Baader Bank
-5,96 %
-0,350 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.582 von Jack48 am 12.01.19 11:26:12
Zitat von Jack48: Ich bin gespannt, wann es News zu der OTC Produktlinie gibt. Im November Newsletter wurde mitgeteilt, dass der Launch auf 2019 verschoben werden muss. Leider wurde kein genaueres Datum genannt.


Ja, auf die neuen skincare Produkte bin ich auch sehr gespannt weil es einen zusätzlichen cash flow erzeugt. In dem Newsletter wurde geschrieben, dass die neuen Produkte im "New Year" gelauncht werden, d.h. in den nächsten 1-2 Wochen müsste es soweit sein!

Ich glaube, dass PW in den nächsten fünf Monaten verstärkt announcements raushaut. Der Verzicht der FDA auf das advisory committee meeting ist extrem positiv zu bewerten. Man darf nicht vergessen, dass die Vorbereitung eines solchen Meetings enorm viel Zeit braucht. Diese gewonnene Zeit kann PW nun für wichtige Milestones wie z.b. NASDAQ Listing etc. nutzen!

Die stärksten Kurstreiber bis Juli 19 sehe ich im asx200 uplisting im März und dem NASDAQ Listing.

Wie seht ihr das?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.732 von petermull am 12.01.19 11:51:26„New Year“ heißt erstmal irgendwann in 2019. Ich hoffe und glaube jedoch auch, dass es bald News hierzu gibt. Da der Launch eigentlich schon für Ende 2018 geplant war, gehe ich auch davon aus, dass es in Q1‘19 News hierzu geben sollte. Es bleibt spannend 😃
Hallo zusammen!

"From world’s first systemic photoprotective to topical melanogenic products"

,stand im AGM für 2019 neben FDA Entscheidung über NDA als zweiten Termin.Es sollten noch einige Ereignisse (neue Indikation,Zulassungsentscheid,Vitiligo Phase 3,die neuen Molekühle ,neue Länder(NICE),usw........
Ich denke die Neuigkeiten zu der OTC Prouktlinie stehen kurz bevor,.....welche Produkte könnten das sein,....was denkt ihr??
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Herr Homm sprach auch in seinem Video, vor einem Jahr, von der Möglichkeit einer Vitiligicreme die eine Neubewertung veranlassen würde.Würde doch bedeuten die Creme wäre hormonhaltig(Afamelanotid).
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.963 von kutzer1 am 12.01.19 12:46:03Ich glaube, dass es sich hierbei um ganz normale Pflegeprodukte handelt, z.b. Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutzcreme, oder Cremes, die Naturstoffextrakte enthalten. Aber definitiv keine Creme mit Afamelanotid, weil man dafür eine Zulassung haben muss.

Die Cremes mit den neuen Substanzen (vrlx und cuv9900) kommen vermutlich erst in ein paar Jahren raus.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremd, zudem ANB-widriger Nutzername
DrDrDrDrDoctorDr
____________





Wie lange haben Sie Dafür(Vollumfängliche Berufsausbildung) gebraucht?
Bitte unterlasst diese kindischen Posts! Wir sind hier ein seriöses Diskussionsforum , womöglich seriöser als Sharecafe (ehemals Sharescene). Wir sind Investoren in einem ethischen globalen Pharmaunternehmen! Bitte verhaltet euch wie halbwegs zivilisierte Mitteleuropäer!

2019 ist DAS Jahr für alle CUV Aktionäre:
- skincare Produkte
- 3.Indikation
- asx200
- NASDAQ
- Zulassungsanträge für Australien und Japan
- Rekordquarter in EU Ländern
- Weniger Bürokratie bei der Behandlung
- Start der VP-Studie
- Start der Studien für die topischen Zubereitungen (VRLX und CUV9900)
- FDA Zulassung
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.617.382 von petermull am 12.01.19 17:56:47Wie ist denn die Timeline für die Zulassungsanträge in Australien und Japan? Wann sollen diese eingereicht werden? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden. Hat jemand eine Quelle?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben