checkAd

    LYNAS - Faktenthread, Analysen, Querverweise u. Meldungen zum Unternehmen (Seite 17)

    eröffnet am 25.04.07 13:15:18 von
    neuester Beitrag 31.03.24 09:13:03 von
    Beiträge: 3.527
    ID: 1.126.458
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 784.686
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,19+14,56
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,7770-10,84
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17
    • 353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 14:32:12
      Beitrag Nr. 3.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.732.715 von Yimmyy am 10.05.18 11:26:02
      Kurzfristig vielleicht ...
      No more dramatic comedy in Kuantan
      https://www.thestar.com.my/opinion/columnists/on-the-politic…

      google übersetzt:

      Keine dramatische Komödie in Kuantan

      Einige Jahre vor GE13, Dorfbewohner von Kampung Balok, entlang der Küste von Kuantan, alarmiert wurden, als die Opposition ihnen gesagt, dass eine radioaktive Anlage würde in ihrem Hinterhof gebaut werden.

      Kampung Balok die Opposition hatte gegen die vorgeschlagene Lynas-Anlage unter Beweis gestellt. 100h auf einem Grundstück in den Immobilien Gebeng Industrie befindet, wäre es eines der größten und modernsten Seltenen Erden Zerlegungs-Anlagen in der Welt sein.

      „Wir hatten Angst, wenn wir über Strahlung gehört. Uns wurde gesagt, Strahlung gefährlich war „, erinnert sich Kampung Balok Dorf Kopf mansor Mokthar.

      „Wir sind kampung Menschen. Wir haben noch nie von Lynas gehört. Die Opposition kam in unser Dorf und sagte uns, dass die Lynas-Anlage schlecht war, wie es war radioaktiv. Uns wurde gesagt , dass die Strahlung uns Cacao (deaktiviert) oder krank machen würde. "

      image: https://content.thestar.com.my/smg/settag/name=lotame/tags=a…


      Ihre vier Minuten, 44-Sekunden-Video zeigte ihr die Rolle des Chef Wan handeln.

      Der „Chef“ bereit, ein Gericht aus den durch Strahlung mutierten Zutaten wie zweiköpfige und dreibeinige Hühner, Fisch köpfiger Tintenfische, Garnelen mit langen Tentakeln und einer Zebrastreifen-Bananen. Das Video, das Fuziah als „dramatische Komödie“ beschrieben, war das Bewusstsein für Lynam zu erhöhen.

      Im GE13 war Lynas eine radioaktive Problem, dass Fuziah, die verteidigen ihre parlamentarischen Kuantan Sitze, als ihre Hauptkampagne mit den chinesischen Wählern verwendet.

      Schneller Vorlauf bis 2018. Lynas ist ein Nicht-Thema.

      „Nach dem GE13, erkennen wir, dass das, was die Opposition über Lynas gesagt hatte, war nicht wahr. Die Opposition war senyap (leise) über Lynas nach der Wahl. Und wir wussten dann, dass es ein Problem war, dass sie nur für GE13 gebracht „, sagte Mans, der 47-jährige Dorfvorsteher.

      „Nach Lynas ging die Opposition auf das Bauxite Problem auf. Als wir sie fragten, was mit dem Lynas Problem geschah, sagten sie, es war in Ordnung, wie Lynas das Sicherheitsverfahren folgte. Nun bringen sie die ECRL (Ostküste Bahnverbindung) und Malaysia-China Kuantan Industrial Park auf. "

      Kampung Balok ist das nächstgelegene Dorf in der Lynas-Anlage. Das Dorf, das in der Indera Mahkota Wahlkreis ist, ist etwa 13 km von der Anlage und ist etwa 19 km von Kuantan. Es ist ein Dorf an der Küste und die meisten Dorfbewohner waren Fischer. Jetzt nur etwa 20% von ihnen sind Fischer, während der Rest Beamte oder Fabrikarbeiter sind.

      Kuantan unter den Bewohnern, Lynas ist nicht mehr ein „radioaktiven“ Unternehmen. Vor GE13 konnte das Unternehmen Mitarbeiter tragen ihre Uniform außerhalb der Anlage. Einige von ihnen würden erhalten aus Lebensmittelgeschäften gejagt, während einige nicht ein Zimmer, weil das lokale Volk sie gemieden mieten konnten.

      „Die Opposition sagte, wir waren radioaktive und wir leuchteten in der Dunkelheit. Sie sagten, wir mutiert war, und würde sie töten „, sagte ein Lynas Arbeitgeber, der nicht namentlich genannt werden wollte.

      „Aber jetzt sind wir überall in Kuantan begrüßt. Wir können unsere Uniform tragen. Niemand scheut uns und sie sind freundlich zu uns. "

      Es veränderte, weil die wissenschaftlichen Daten das lokale Volk überzeugt hatten, dass Lynas ist nicht das, was die Opposition es geschildert hatte zu sein. Das Community Engagement-Aktivitäten des Unternehmens haben auch dazu beigetragen, die Herzen der Bevölkerung zu gewinnen.

      Fuziah, die zwei Zeit Kuantan MP, der sagte, ihren Sitz in der GE14 verteidigen wird, bei den letzten Wahlen der wichtigste Frage sie unter den chinesischen Wählern erhöhten die Sicherheitsbedenken von Lynas ist. Es war kein Thema für die meisten der Malaien in der GE13, die über Probleme mehr Sorgen waren ihr tägliches Leben wie Wasser Unterbrechung und die öffentlichen Verkehrsmittel zu beeinflussen.

      Sie verteidigte ihre anti-Lynas-Kampagne, indem er sagte, dass sie das Unternehmen nicht auf Strahlung basieren angegriffen haben.

      „Das sind zwei verschiedene Dinge - Low-Level-Strahlung und schwach radioaktive Abfälle lange Lebensdauer.

      „Meine Kampagne war für die Abfallwirtschaft. Es ist ein komplexes Thema, das zur Interpretation offen ist „, sagte sie.

      Die Kuantan MP bestritt auch, hatte sie immer gesagt, dass die Strahlung in Fisch oder Tiere in der Umgebung von Kuantan Mutanten verwandeln.

      „Wir haben ein Video produziert, die sehr dramatisch war und die Leute nahmen es in keinem Verhältnis“, sagte sie.

      Das Lynas Problem wird die Zeit nimmt um den Hintergrund zu ihrer Kampagne. Sie gab zu, dass es nicht mehr ein heißes Thema, so dass sie mehr über nationale Fragen an die chinesischen Wählern und Brot-und-Butter-Fragen im Zusammenhang mit dem Malayen sprechen.

      Beserah Presse am Mittwoch Andansura von Pas vereinbart, dass das Lynas Problem hatte abgekühlt.

      Lynas kommt unter dem Zustand Sitz Beserah, die in der Indera Mahkota Wahlkreis ist. von Kampung Balok nach Kuantan - - Wenn Sie in Richtung Süden auf der Küstenstraße entlang der Ostküste der Halbinsel Malaysia reisen, werden Sie in der Indera Mahkota Wahlkreis sein. Nachdem Sie die Semambu Stadt passieren, werden Sie den Kuantan Wahlkreis erreichen.

      An den Wählern, die sagten, dass sie gefühlt hatte die Opposition sie mit der Lynas Ausgabe betrogen, die assemblyman, der ein Lynas Kritiker ist, sagte: „Sie haben Angst. Es ist nicht eine Frage der belogen werden. Es war eine Frage der gefährlichen Abfälle. "

      Die Wahrheit über Lynas ist, gibt es keine Mutanten in Kuantan. Es war alles eine dramatische Komödie.


      Read more at https://www.thestar.com.my/opinion/columnists/on-the-politic…

      Avatar
      schrieb am 10.05.18 14:24:52
      Beitrag Nr. 3.366 ()
      LYC - Lynas Corporation May 2018
      10th Exercise of Warrants and Appendix 3B
      https://stocknessmonster.com/announcements/lyc.asx-6A883479/

      Seite 1/11 google übersetzt:

      10. Mai 2018


      Erhalt von Mitteln aus der Ausübung von Optionsscheinen

      Lynas Corporation (ASX: LYC, OTC: LYSDY) freut sich bekannt zu geben, dass Lynas hat
      nach der Ausübung von 3.876.043 Warrants erhalten eine zusätzliche $ 1,938,021.50
      bei $ 0,50 pro Warrant ausübbar.
      Als Folge der Ausübung von Warrants, werden 3.876.043 neue Stammaktien ausgegeben werden
      heute.

      Beigefügt sind folgende Unterlagen in Bezug auf die Ausübung der Warrants:

      1. Mitteilung gemäß Abschnitt 708A (5) (e) des Corporations Act 2001 (Cth)

      2. Appendix 3B.

      Für alle Medienanfragen wenden Sie sich bitte Jennifer Parker oder von Lauren Stutchbury
      Cannings Corporate Communications unter +61 2 8284 9990.


      Andrew Arnold
      Company Secretary

      Seite 2/11


      Ausgabe von Aktien und Bekanntmachung gemäß § 708A (5) (e) des Corporations Act
      2001 (Cth) (Act)


      Wir verweisen auf die Ausgabe von 3.876.043 Stammaktien am 10. Mai 2018 im Anschluss an die
      Ausübung von 3.876.043 Warrants jeweils mit einem Ausübungspreis von A $ 0,50 pro Warrant.

      Gemäß § 708A (6) des Gesetzes, Lynas Corporation Limited (Lynas)
      bestätigt, dass:

      (1) Die Aktien wurden ohne Offenlegung gegenüber Anlegern gemäß Teil der 6D.2 ausgestellt
      Act.

      (2) Diese Mitteilung unter Abschnitt 708A wird gegeben (5) (e) des Gesetzes.

      (3) Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung hat Lynas eingehalten :

      (A) die Bestimmungen von Kapitel 2M, wie sie zu Lynas gelten; und
      (B) Abschnitt 674 des Gesetzes, wie es Lynam gilt.

      (4) Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Mitteilung gibt es keine Informationen, die ausgeschlossen ist Informationen, wie in Abschnitt 708A (7) und 708A (8) des Gesetzes definiert.


      Andrew Arnold
      Company Secretary

      :::
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 11:26:02
      Beitrag Nr. 3.365 ()
      haben die Wahlen Auswirkung auf den Kurs ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 10:55:35
      Beitrag Nr. 3.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.715.525 von changename am 08.05.18 10:23:20Hi Changename,
      man bettet einen aktiven Link so ein :

      -> Beitrag erstellen -> links unter Einbettungen auf 'Link' klicken ->
      den zuvor kopierten Adressleisten-Inhalt mit 'Strg' + 'V' Tasten an die Stelle des blinkenden Cursors einfügen. Fertig :laugh:

      Vorschau aufrufen und Link testen :

      https://osthessen-news.de/n11588359/blick-in-die-zukunft-aut…
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 10:23:20
      Beitrag Nr. 3.363 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 10:45:23
      Beitrag Nr. 3.362 ()
      Avatar
      schrieb am 29.04.18 20:35:40
      Beitrag Nr. 3.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.657.411 von changename am 29.04.18 20:26:34http://www.afr.com/business/mining/china-rare-earth-quota-cu…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.18 20:26:34
      Beitrag Nr. 3.360 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 12:33:09
      Beitrag Nr. 3.359 ()
      Sorry falscher chat bitte löschen
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 09:35:01
      Beitrag Nr. 3.358 ()
      Wird wohl erst nach den wahlen wieder aufwertsgehen?

      Oder was meint ihr?
      • 1
      • 17
      • 353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      LYNAS - Faktenthread, Analysen, Querverweise u. Meldungen zum Unternehmen