checkAd

    Heilbronn - 22-jährige Polizistin erschossen, 24-jähriger Polizist schwerverletzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.07 18:40:30 von
    neuester Beitrag 17.08.07 13:00:51 von
    Beiträge: 77
    ID: 1.126.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 18:40:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/panorama/welt/heilbronn_aid_54535.html

      Heilbronn

      Polizistin erschossen, Kollege verletzt

      25.04.207

      Tödlicher Einsatz in Baden-Württemberg: Während ihres Streifendienstes ist am Mittwoch in Heilbronn eine 22-jährige Polizistin erschossen worden. Ihr 24-jähriger Kollege wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt.

      Hintergründe der Tat lagen zunächst völlig im Dunkeln. Auch zu möglichen Tätern gab es bis zum Abend keinerlei Erkenntnisse. Heilbronn glich nach dem Verbrechen einer Festung. Alle ausfahrenden Fahrzeuge wurden kontrolliert.

      Die Leiche der Beamtin und der Verletzte wurden kurz nach 14.00 Uhr beim Veranstaltungsgelände „Theresienwiese“ von einem Passanten gefunden, der dort mit seinem Fahrrad unterwegs war. Sie lagen neben ihrem Dienstwagen. Ihre Dienstwaffen und die Handschellen fehlten. Die Ermittler gingen deshalb davon aus, dass der oder die Täter bewaffnet sind.

      Beide Opfer waren für die in Göppingen beheimatete Bereitschaftspolizei tätig. Sie sollen erst vor kurzer Zeit ihre Ausbildung abgeschlossen haben und wurden als Unterstützungskräfte für das Projekt „Sichere City“ in Heilbronn eingesetzt. An der Festwiese am Neckar waren sie auf Streife unterwegs. Ob sie dabei Personen kontrollierten oder von jemandem angesprochen wurden, war zunächst nicht bekannt.

      Polizei ratlos

      "Wir wissen noch nichts“, sagte ein Polizeisprecher. Der verletzte Beamte sei „nicht ansprechbar“. Die Polizei löste eine Ringfahndung aus und riegelte große Teile der Stadt ab. Die Bevölkerung in der Region wurde aufgerufen, keine Anhalter mitzunehmen oder sich umgehend zu melden, falls sie dies bereits getan hätten. Zudem wurde fieberhaft nach einem älteren Ehepaar gesucht, das im Tatzeitraum nahe der Wiese Fahrrad fuhr und Beobachtungen gemacht haben könnte. Die zahlreichen Straßensperren und Kontrollen führten teilweise zu einem Verkehrsstillstand in der Stadt.

      Der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) reagierte „mit Bestürzung und Trauer“ auf das Verbrechen. Seine tiefe Anteilnahme gehöre den Angehörigen der beiden Beamten. Innenminister Heribert Rech (CDU) versprach, die Polizei werde alles tun, um die Hintergründe des Verbrechens „schnell und umfassend aufzuklären“.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 18:48:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 18:59:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.997.066 von Fuller81 am 25.04.07 18:48:48Da hast du Recht!! Pack!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:05:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Allerhöchste Zeit, dass auch in D mit dem Hochdruckreiniger die Strassen vom kriminellen Gesindel befreit werden... :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:07:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.997.673 von Blue Max am 25.04.07 19:05:04Ergänzung!!
      Die beiden Polizisten gehörten der Bereitschaftspolizei Böblingen an. Sie waren im Rahmen des Unterstützungseinsatzes «Sichere City» im Einsatz. Diese Aktion läuft in der Stadt seit mehr als sechs Jahren und hat den Zweck, die Kriminalität zu verringern. Zuvor hatte es noch geheißen, die Opfer seien Angehörige der Bereitschaftspolizei aus Göppingen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:15:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rio!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.997.066 von Fuller81 am 25.04.07 18:48:48was du alles weißt...Nicht jedes Verbrechen in D wird übrigens von Ausländern verübt, es gibt auch üble Deutsche.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:25:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht sollte man die Bundeswehr besser am Neckar statt am Hindukusch stationieren, um uns vor dem alltäglichen Strassenterror durch die Kriminellen zu schützen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:28:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.998.292 von MFC500 am 25.04.07 19:20:53Hast vielleicht Recht, aber so skrupellos? Das waren hundertpro die mit den viereckigen Köpfen!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:37:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.998.586 von SVA am 25.04.07 19:28:59Ich würde ja erstmal abwarten. Denk an Potsdam (Ermyras M.). Man sollte mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:43:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.998.914 von RB57 am 25.04.07 19:37:36Quark,war auch ein Viereckiger!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:46:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.999.135 von SVA am 25.04.07 19:43:37Ja, aber dort wurden doch wohl auch zunächst die Falschen beschuldigt und in Guantanomo-Anzug nach Karlsruhe geflogen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:48:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.999.258 von RB57 am 25.04.07 19:46:55Die werden auch noch immer beschuldigt... :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 19:53:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.999.323 von Fuller81 am 25.04.07 19:48:39Dann lies mal hier:

      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 20:07:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.999.135 von SVA am 25.04.07 19:43:37Was ist denn ein viereckiger?? :confused:

      Wenn es denn Ausländer waren, dann denke ich das nur osteuropäische Verbrecher für eine solche Tat brutal, gewissenslos und kaltblütig genug sind!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 20:07:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.998.292 von MFC500 am 25.04.07 19:20:53Schau Dir XY an, dann weisst Du wieviel % der Kriminaltaten auf unsere Freunde entfallen:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 20:10:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oettinger hat sein Land nicht im Griff.:mad::cry:

      Abtreten!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 20:17:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.000.045 von Vandal am 25.04.07 20:07:00Die mit den viereckigen Köpfen , hast du schon richtig erkannt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 20:51:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das mit Abstand dämlichste Posting, kommt einmal mehr von Connor......
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 20:56:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 21:00:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 21:05:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 21:07:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 21:34:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 21:43:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 21:58:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kam gerade im Fernsehen:

      Die Polizei in Deutschland ist ausgestattet wie die Polizei in Albanien.

      Notwendigen Digitalfunk gibt es praktisch nicht. ( Nur in Aachen als Pilotprojekt )

      Dafür gibt es Digitalfunk in Polen.

      Finanziert mit deutschen EU Geldern.:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 22:05:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.997.066 von Fuller81 am 25.04.07 18:48:48kann dir da nur zustimmen!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 23:06:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      .... wo steht was, dass es Ausländer gewesen sein sollen. Habe ich nur was überlesen?

      Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 23:10:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      würde mich auch mal interessieren wer es denn jetzt gewesen ist beim googeln fand ich das

      stuttgart-Ein Polizist (53) in Heilbronn hat seine Ehefrau (35) und deren Geliebten (41) mit seiner Dienstwaffe erschossen. Dann verbarrikadierte sich der Schütze und ließ sich erst nach Stunden zur Aufgabe bewegen. Die Frau hatte sich von ihm trennen wollen.

      im abendblatt.de

      das sollte definitiv kein ausländer sein !
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 23:13:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      und auch noch das

      Mannheim/AltlußheimPolizist nach Eifersuchtsdrama in Haft

      Nach einem blutigen Eifersuchtsdrama in Altlußheim (Rhein-Neckar-Kreis) sitzt ein Polizeibeamter in Haft. Der 34-Jährige wird verdächtigt, seine ehemalige Freundin am Mittwochnachmittag in deren Wohnung mit einem Kopfschuss getötet zu haben.

      Polizist zieht Dienstwaffe.

      * Bild vergrößern

      Es sei Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Mannheim mit. Beim Haftrichter habe der Mann einen "Blackout" geltend gemacht. Er habe angegeben, keine Erinnerung an die Tat zu haben. Der Mann soll mit seiner Dienstwaffe geschossen haben. Während der Tat war auch der zwei Jahre alte Sohn des Opfers in der Wohnung. Das Kind stammt aus einer anderen Beziehung der Frau. Es wurde in die Obhut seiner Großmutter gegeben.

      Das frühere Paar war nach ersten Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft nur kurze Zeit zusammen und bereits seit zwei oder drei Jahren wieder getrennt. "Hintergrund der Tat sind offenbar massive Beziehungsstreitigkeiten und damit zusammenhängende Auseinandersetzungen", heißt es.
      Gewaltsam in Wohnung eingedrungen

      Der Streifenpolizist des Reviers in Schwetzingen war den Angaben zufolge gewaltsam in die Wohnung seiner 29-jährigen Ex-Freundin eingedrungen. Im Badezimmer soll er auf die Frau geschossen haben. Der Verdächtige flüchtete zunächst mit einem Auto, stellte sich jedoch kurze Zeit später der Polizei in Hockenheim. Die mutmaßliche Tatwaffe warf er während der Fahrt aus dem Wagen. Die angeschossene Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Dort erlag sie kurze Zeit später ihren schweren Verletzungen.

      anscheinend ist heilbronn soetwas wie der wilde westen, da wird ja nonstopp geschossen !!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 23:15:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 23:17:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      heisst ja auch in wirklichkeit

      HEILBRONX

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 02:57:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich war neulich an einer tanke. an der kasse stand vor mir ein polizist und bezahlte gerade seine xxl ritter sport. ich schau mir die wumme an und dann hab ich mir gedacht, würde an meiner stelle ein irrer psycho stehen der könnte dem locker die pistole abnehmen alle erschiessen und die tanke ausrauben. da saß zwar noch der kollege draussen im auto aber naja...die sind schon ein bisschen unvorsichig hier bei uns in bawü. ich glaub die sind es einfach nicht gewöhnt diese L.A. straßenkämpfe. bei uns im ländle ist es halt eher ruhig. aber in letzter zeit häufen sich die berichte über brutale schlägereien usw. die leute drehen langsam durch. und das liegt sicher nicht an irgendwelchen videospielen. wohl eher daran dass manche 3 mercedes in der einfahrt stehen haben und immer mehr scheisse fressen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 09:33:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nach der Tat klaute der Killer Dienstwaffe und Handschellen
      Polizistin (22) mit Kopfschuss hingerichtet

      Von R. MÜHLEBACH, T. GAEDT und A. zu CASTELL-RÜDENHAUSEN


      In weißen Anzügen sichern Ermittler Spuren am Tatort: Die Leiche der erschossenen Polizistin Michelle K. (22) liegt neben dem BMW-Streifenwagen

      Heilbronn – Sie lag tot neben dem Streifenwagen. Ihr Kollege hing blutüberströmt aus der Fahrertür. Ein Killer überfiel mitten am Tag in Heilbronn (Baden-Württemberg) zwei Streifenpolizisten.


      Es war eine Hinrichtung!

      Kurz nach 14 Uhr entdeckte ein Taxifahrer auf dem Festgelände Theresienwiese die jungen Streifenpolizisten Michelle K. (22) und Martin A. (24) mit Kopfschusswunden. Er holte Hilfe. Doch die junge Frau aus Thüringen, die gerade erst ihre Ausbildung beendet hatte, konnte nicht mehr gerettet werden. Ihr Kollege ist in Lebensgefahr.

      Die Dienstwaffen, zwei Pistolen vom Typ Heckler & Koch P 2000 sowie die Handschellen fehlen. Ein Ermittler: „Die Schüsse wurden aus allernächster Distanz abgegeben, möglicherweise wurde beiden die Waffe direkt an den Kopf gehalten.“

      Ob die Kugeln aus ihren eigenen Dienstwaffen stammten, untersucht die Polizei jetzt.

      Die Opfer gehörten zur Bereitschaftspolizei Böblingen, waren zum ersten Mal für die Aktion „Sichere City“ in der Stadt abgestellt. Sie trugen schusssichere Westen, gaben keinen Notruf ab, es gab keinen Funkverkehr.

      Wurden sie mit einem fingierten Notruf in eine Falle gelockt? Polizeisprecher Torsten Weidemann: „Wir müssen erst noch die eingegangenen Anrufe in unserer Funkleitzentrale auswerten.“

      Die Kripo leitete sofort eine Ringfahndung ein. Alle Ausfallstraßen der 120 000-Einwohner-Stadt wurden gesperrt. Die Polizei fahndete mit Hubschraubern.

      Die Hintergründe für den brutalen Mord sind noch völlig unklar. Eine Spur der Ermittler: ein flüchtiger Ausbrecher! Der Rumäne Catalin Barca (32) floh vor 31 Tagen aus dem Gefängniskrankenhaus Hohenasperg (Baden-Württemberg).

      Der als hochgefährlich eingestufte Bankräuber wird von LKA-Zielfahndern gejagt, könnte sich noch immer in der Gegend zwischen Stuttgart und Heilbronn aufhalten.


      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/26/polizistin-h…
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 11:14:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.007.283 von mumuprinz am 26.04.07 02:57:19mummprinz,


      da kannste dran ziehen. die bekommste nicht raus. ist eine art sicherheitsverschluss, welchen man nur in eine bestimmte richtung ziehen kannst.
      für den waffenträger kein problem, für dich so gut wie unmöglich:)
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 11:19:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      #27

      Wenn sich herausstellt, dass es mal wieder die üblichen Typen waren, wird ein bestimmter Thread wohl um einen weiteren Beitrag wachsen...

      Aber da wir ja ausdrücklich keine Vorverurteilung betreiben wollen, habe ich extra ein neues Fass bzw einen neuen Thread zu diesem unfassbaren Verbrechen aufgemacht !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 11:43:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.011.391 von Blue Max am 26.04.07 11:19:35hast ebend viel Zeit
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 11:57:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was sagen Politiker, wenn sie Polizeibeamten mal wieder großzügigerweise 0,5 Prozent Gehaltserhöhung zugestehen?
      Sie haben ja immerhin einen sicheren Arbeitsplatz! :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 12:45:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      #31

      Statt 0.5 Prozent Gehaltserhöhung sollte man denen besser das richtige Werkzeug in die Hand geben.

      Zum Beispiel so etwas:



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 14:54:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ob die Kugeln aus ihren eigenen Dienstwaffen stammten, untersucht die Polizei jetzt.

      sieht aus als würde das doch gehen, Forsyth :)
      wenn sich jemand mit solchen sachen auskennt.

      aber den ganzen tag mit einer ak47 herumlaufen kann die polizei auch nicht. dann würde ich mich auch nicht sicherer fühlen. im gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 15:03:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      http://de.news.yahoo.com/26042007/12/fahndung-taetern-heilbr…

      Polizei fahndet nach mindestens zwei Tätern

      Fahndung nach zwei Tätern im Heilbronner Polizistenmord

      Donnerstag 26. April 2007, 14:30 Uhr

      Heilbronn (AP) Nach dem Polizistenmord von Heilbronn fahnden die Ermittler nach mindestens zwei Tätern. Sie sollen am Mittwoch mit Kopfschüssen aus kurzer Distanz eine 22 Jahre alte Beamtin getötet und ihren 24-jährigen Kollegen lebensgefährlich verletzt haben. «Da die Untersuchungen ergaben, dass mit zwei verschiedenen Waffen geschossen wurde, gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um mindestens zwei Täter handelte», teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bislang gebe es aber keine heiße Spur.
      Die 35-köpfige Sonderkommission «Parkplatz» sucht als Zeugen unter anderem zwei Radfahrer, die sich zwischen 13 und 14 Uhr in der Nähe des Tatorts befanden. Ein anderer Zeuge habe berichtet, dass ein Mann, der völlig außer Atem und blutverschmiert gewesen sei, einen der Fahrradfahrer fast umgerannt habe. Der Unbekannte sei dann weiter über die Fahrbahn gerannt und dort in einen PKW eingestiegen, der sich anschließend mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Klingenberg entfernt habe.
      Der 24-jährige verletzte Beamte befand sich am Donnerstag noch in kritischem Zustand. Allerdings habe er sich stabilisiert, sagte Thomas Mürder, Leiter der Bereitschaftspolizei Baden-Württemberg. Die Dienstwaffen und Handschellen der beiden Opfer seien verschwunden. Über die genaue Auffindesituation der Opfer und über vorläufige Ergebnisse weiterer Untersuchungen und Ermittlungen machte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst keine Angaben.

      Beide Beamten stammten von der Bereitschaftspolizei in Böblingen. Sie waren im Rahmen des Einsatzes «Sichere City» unterwegs. Die getötete Polizistin sei seit eineinhalb Jahren immer wieder bei der Bereitschaftspolizei eingesetzt worden, sagte Mürder. Sie stamme aus einem anderen Bundesland und sei für die Einsätze in Baden-Württemberg abgestellt worden. Der verletzte Beamte stamme aus Sindelfingen bei Stuttgart. Er habe im März seine Ausbildung abgeschlossen und sei erst seit wenigen Tagen in der Abteilung eingesetzt worden.

      Bundesweit löste das Verbrechen Entsetzen und Erschütterung aus. Landesinnenminister Heribert Rech (CDU) sagte in Stuttgart: «Diese sinnlose Tat ist für uns alle nicht nachvollziehbar.» Seine ganze Hoffnung setze er nun auf die Ärzte. Er hoffe, dass es diesen gelinge, das Leben des schwer verletzten 24-jährigen Polizeibeamten zu retten. Rechs schleswig-holsteinischer Amtskollege Ralf Stegner (SPD) kondolierte den Hinterbliebenen des Opfers und wünschte dem verletzten Beamten schnelle und vollständige Genesung.

      Konrad Freiberg, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) erklärte, die Tat habe bei allen Polizeibeschäftigten im ganzen Land Entsetzen und tiefe Trauer ausgelöst. Wieder einmal sei brutal ins Bewusstsein gerufen worden, wie gefährlich der Polizeiberuf sei.

      Seit Jahren spürten die Polizeibeamtinnen und -beamten im täglichen Dienst eine zunehmende Gewaltbereitschaft. «Beleidigungen und tätliche Angriffe sind an der Tagesordnung. Die Brutalisierung der Gesellschaft hat zugenommen, und Straftäter sind heute eher bereit, auch über Leichen zu gehen», sagte Freiberg. Nach Berechnungen der Gewerkschaft der Polizei sind seit Kriegsende 388 Polizistinnen und Polizisten im Dienst von Rechtsbrechern getötet worden.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 15:09:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://www.mopo.de/2007/20070426/deutschland-welt/panorama/h…

      "...Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) sagte im Südwestrundfunk, möglicherweise handle es sich um einen kaltblütigen Racheakt und einen gezielten Schlag gegen die Landespolizei...."

      War es ein womöglich ein Terroranschlag ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 18:32:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.012.130 von AttiMichael am 26.04.07 11:57:19Wer ist denn immer DAFÜR dass noch mehr Ausländer nach D reinkommen????????????
      Und kaum sagt man: kriminelle Ausländer raus aus D , wer holt denn gleich die Nazikeule??????????????
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 19:00:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.018.816 von Frenchmen am 26.04.07 18:32:55Was sagen Politiker, wenn sie Polizeibeamten mal wieder großzügigerweise 0,5 Prozent Gehaltserhöhung zugestehen?
      Sie haben ja immerhin einen sicheren Arbeitsplatz!


      Das ist aber auch ein geniales Argument, bei 5% Gehaltserhöhung lässt sich ein Polizeibeamter scheinbar lieber erschießen......
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 20:11:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der Polizistenmord war sicher vom BND inszeniert um Schäuble,s und Schilly,s Überwachungsstaat schneller vorantreiben zu können. Über Leichen gehen hier im Land kriminelle Ausländer und der Staat selber( siehe RAF-Manipulation). Die Leute merkens mal wieder nicht. Bald werden vorsorgliche Hausdurchsuchungen zur Prävention und eine Meldepflicht einmal wöchentlich bei der Behörde zur Pflicht werden für den Bürger. Alles unter dem Deckmantel des Terrorschutzes.

      Ausserdem werden Küchenmesser,Geflügelscheren und Nagelfeilen nur noch an unbedenkliche Bürger (was sind diese???) verkauft werden dürfen.
      Parfümflaschchen und Shampoos werden nur noch in Minimalgebinden von max. 50ml zu kaufen sein, um Sprengstoffanschläge in westlichen Kaufhäusern zu verhindern. Arbeitnehmer müssen sich vor Betreten des Arbeitsplatzes personenspezifischen Sicherheitskontrollen unterziehen, diese dann bis zu 1 Stunde am Tag als zusätzliche unbezahlte Arbeitszeit aufrechnen lassen müssen.
      Um den ganzen Sicherheitswirrwarr zu bezahlen, wird ab 2009 nach der nächsten Wahl eine SONDERSTEUER Staatssicherheit eingeführt werden.

      Und keiner merkt,s wohin die Reise geht. Ach ja, Zahlungen werden nur noch per RFID Chip oder Kreditkarten akzeptiert, da ja jeder Steuersünder und Schwarzarbeiter als potntieller terrorist verdächtigt ist.

      Und die armen Uniformierten Gehirngewaschenen merken nicht, das sie ihr eigenes Grab mit der unterstützung dieses Staates bereiten.

      Na, es is so wie es ist.:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:21:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.018.816 von Frenchmen am 26.04.07 18:32:55Dem stimme ich zu.....
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 11:40:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 15:58:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.996.768 von Blue Max am 25.04.07 18:40:30http://de.news.yahoo.com/27042007/3/polizistenmord-drogen-ma…

      Polizistenmord: War es die Drogen-Mafia?


      Freitag 27. April 2007, 15:00 Uhr

      Heilbronn (dpa) - Die Hintergründe des Polizistenmordes in Heilbronn liegen möglicherweise im Bereich der organisierten Kriminalität. Nach dpa-Informationen vom Freitag soll es um Rauschgift gegangen sein. Die Polizei ermittelt deswegen auch in Osteuropa.


      «Was Heilbronn anbetrifft, gehen wir davon aus, dass es eine Tat ist, die nicht zwingend von einem Deutschen begangen wurde», sagte der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Wolfgang Speck.

      Am Mittwoch waren auf der Theresienwiese in Heilbronn unter bisher ungeklärten Umständen zwei Polizisten aus nächster Nähe mit Kopfschüssen niedergestreckt worden. Eine 22 Jahre alte Beamtin starb, ihr 24 Jahre alter Kollege wurde lebensgefährlich verletzt. Sein Zustand ist kritisch, aber stabil.

      Die Ermittler bekommen immer mehr Hinweise aus der Bevölkerung. Mittlerweile seien es mehr als 300, teilte ein Polizeisprecher mit. Eine heiße Spur gebe es jedoch nicht. Als sicher gilt, dass es sich um mindestens zwei Täter handelt. Auch der Aussage eines Zeugen, einen blutverschmierten Mann am Tatort gesehen zu haben, gingen die Ermittler nach. Die Sonderkommission «Parkplatz» sucht nach weiteren Zeugen, die den Mann gesehen haben. So soll auch eine Frau von dem Verdächtigen beinahe umgerannt worden sein. Die Ermittler befragten erneut die Bürger in der Innenstadt und verteilten Flugblätter in den Schulen in der Nähe des Tatortes.

      Bereits am Donnerstag war die Suche nach der Tatwaffe auf den Neckar ausgeweitet worden. Rund 20 Beamte der Heilbronner Wasserschutzpolizei sowie zehn Polizeitaucher waren im Einsatz. Die Suche blieb jedoch erfolglos.

      Unterdessen gedachten die Heilbronner mit einer Kranzniederlegung der erschossenen Polizistin. Am Freitagnachmittag um 17.00 Uhr wollten Geistliche beider Konfessionen in der Heilbronner Kilianskirche einen Trauergottesdienst abhalten. Zum Gottesdienst wurden auch Ministerpräsident Günther Oettinger, Innenminister Heribert Rech (beide CDU), der Heilbronner Oberbürgermeister Helmut Himmelsbach, der Stuttgarter Regierungspräsident Udo Andriof und Vertreter der Polizei erwartet. Vor dem Gottesdienst wollte Oettinger nach Angaben des Staatsministeriums einen Kranz am Tatort niederlegen. Im Rathaus liegt ein Kondolenzbuch aus.

      Der DPolG-Vorsitzende Wolfgang Speck kritisierte: «Momentan haben wir allein in Deutschland 16 unterschiedliche Waffenregister, ein Zugriff wie nach einer solchen Tat wie in Heilbronn ist dabei sehr schwierig und dauert lang.» Daher sei ein europäisches Waffenregister notwendig. Schließlich gebe es Länder wie in Osteuropa, wo Waffen einfacher erworben werden könnten.

      Ein Passant hatte die 22 Jahre alte Polizeibeamtin und ihren Kollegen am Mittwoch kurz nach 14.00 Uhr auf dem Heilbronner Festgelände gefunden. Sie lagen mit Kopfschüssen neben ihrem Dienstwagen. Ihre Dienstwaffen und die Handschellen fehlten. Mit dem Obduktionsergebnis im Fall der toten Polizistin rechneten die Ermittler im Laufe des Freitags. Es soll jedoch nicht bekannt gegeben werden, da es sich bei dem Inhalt um Täterwissen handeln könnte.

      Polizisten aus ganz Baden-Württemberg wollen an diesem Montag in Böblingen mit einem Trauerzug der ermordeten Polizistin die letzte Ehre erweisen. Anschließend wollen die Polizisten in einer Trauerfeier in der Stadtkirche St. Dionysius der 22-Jährigen gedenken. Die Beamtin war seit anderthalb Jahren bei der Bereitschaftspolizei Böblingen im Einsatz.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 23:15:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.031.872 von Blue Max am 27.04.07 15:58:52Liegt doch auf der Hand!!! Die zwei, drei Kanackenfreaks(übrigens kein Schimpfwort) hier im Thread ,werden ihnen noch "Asyl" gewähren und die Dienste ihrer Frau anbieten(kochen:laugh::laugh::laugh:...)
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 23:36:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.001.727 von hasenbrot am 25.04.07 20:51:29Stimmt, leider...:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 11:06:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten…

      Rund um die Uhr Schutz für den "Koma-Zeugen"

      Ermittler befürchten Anschlag auf den schwer verletzten Streifen-Beamten


      02.05.2007

      Heilbronn - Es ist die quälende Angst um den einzigen Zeugen des Polizisten-Mordes von Heilbronn: Rund um die Uhr wird der schwer verletzte Beamte Martin A. im Krankenhaus überwacht. Ermittler befürchten, dass die Mörder seiner Kollegin Michelle K. (22) ein Attentat auf den Koma-Patienten planen.

      Bewacher lassen das Krankenzimmer des 24-jährigen Martin A. keine Sekunde aus den Augen. "Wir wissen nicht, wer die Täter waren. Deshalb müssen wir jederzeit damit rechnen, dass sie versuchen, den einzigen Zeugen um die Ecke zu bringen", sagte ein Polizeisprecher.

      Martin A. liegt im künstlichen Koma, seitdem am Mittwoch vermutlich zwei Killer Martin A. und seiner Kollegin Michelle K. in Heilbronn aus nächster Nähe in den Kopf geschossen hatten. Michelle war sofort tot. Martin überlebte schwerst verletzt mit einer Kugel im Kopf. Für Martin und Michelle war der Streifendienst auf dem Messegelände Theresienwiese ein Routine-Einsatz. "Das Geschoss konnte inzwischen entfernt werden, doch sein Zustand ist weiter kritisch", berichtet Martins Arzt.

      Trotz 400 Hinweisen von Bürgern fehlt noch immer jede Spur der Schützen. Die Belohnung für Hinweise wurde auf 50 000 Euro erhöht. Gesucht wird vor allem nach einer Zeugin, die nach den Todesschüssen von einem blutverschmierten Mann fast umgerannt worden war. Ein Italiener hatte nach der Bluttat einem Radio-Reporter geschildert, was er auf der Theresienwiese beobachtet hatte. Doch keiner der Zeugen hat sich bisher bei der Polizei gemeldet. Die Fahnder vermuten die Täter im osteuropäischen Drogenmilieu.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 14:27:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/belohnung…

      02.05.2007

      Polizistinnenmord Heilbronn

      Belohnung auf 100.000 Euro verdoppelt


      Nach dem Mord an der jungen Polizistin in Heilbronn ist die Belohnung für die Ergreifung der Täter auf 100.000 Euro verdoppelt worden. Der Polizei fehlt bislang eine heiße Spur.

      Heilbronn (dpa) - Polizei und Staatsanwaltschaft teilten mit, das Geld stelle eine Unternehmensgruppe aus der Region zur Verfügung. Polizeigewerkschaften, der Bund Deutscher Kriminalbeamter, die Staatsanwaltschaft Heilbronn sowie zwei Heilbronner Privatleute hatten insgesamt 50.000 Euro Belohnung ausgesetzt. 500 Hinweise aus der Bevölkerung seien bei der Sonderkommission "Parkplatz" eingegangen.
      Die 22 Jahre alte Beamtin, die am vergangenen Mittwoch mit gezielten Kopfschüssen ermordet wurde, sollte am Mittwoch in ihrem Heimatort Oberweißbach im Thüringer Wald beigesetzt werden. Ihr ebenfalls durch Kopfschüsse schwer verletzter 24 Jahre alter Kollege liegt noch immer im Koma. Sein Zustand sei nach wie vor kritisch aber stabil. Er stehe unter Polizeischutz, hieß es.

      Der Polizeisprecher sagte, von den Tätern gebe es noch immer keine heiße Spur: "Unsere Arbeit gleicht einem Puzzlespiel. Irgendwann hoffen wir, dass die vielen Einzelteile ein Ganzes ergeben."
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 12:42:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      http://de.news.yahoo.com/16052007/336/heilbronn-angeschossen…

      In Heilbronn angeschossener Polizist erwacht aus dem Koma

      Mittwoch 16. Mai 2007

      Heilbronn (ddp). Drei Wochen nach dem Heilbronner Polizistenmord geht es dem angeschossenen Kollegen der getöteten 22-Jährigen wieder besser. Der von Unbekannten mit einem Kopfschuss schwer verletzte 24-Jährige befinde sich in der Aufwachphase aus dem Koma, teilte die Polizei am Mittwoch in Heilbronn mit. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte reagiere er inzwischen auf bestimmte Reize, auf Berührungen und Geräusche. Eine Aussage zur Tat sei jedoch «vorerst nicht zu erwarten». Die Polizei ist bislang rund 600 Hinweisen aus der Bevölkerung nachgegangen. Eine «heiße Spur» war aber nicht dabei.
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 21:11:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich hoffe bzw. gehe davon aus dass der Polizist unter strengster Bewachung steht. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er sich an wenig bis gar nichts wird erinnern können, falls er denn das Bewusstsein wieder erlangt, wird es gewisse Kreise geben, die ihn nur allzu gerne für immer verstummen lassen wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 16:15:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      http://www.welt.de/vermischtes/article937638/Angeschossener_…

      Angeschossener Polizist aus Koma erwacht

      11.06.2007

      Vor sieben Wochen wurden er und seine Kollegin von Unbekannten beschossen - jetzt ist der 25-jährige Polizist in Heilbronn aus dem Koma erwacht. Seine 22-jährige Kollegin starb. Die Sonderkommision befragt den Erwachten bereits.

      Fast sieben Wochen nach dem blutigen Anschlag auf zwei Polizisten ist der schwer verletzte Beamte aus dem Koma erwacht. Er sei ansprechbar und von der Sonderkommission befragt worden, könne sich aber an die Tat selbst nicht mehr erinnern, teilte die Polizei in Heilbronn am Montag mit. „Ihm musste von den Ermittlern der Soko mitgeteilt werden, auf welche Art und Weise ihm seine schweren Kopfverletzungen zugefügt wurden“, sagte ein Polizeisprecher. Der 25-Jährige sei in einer Reha-Klinik.

      Die Suche nach dem blutverschmierten Mann Getreten, geschlagen - und vom Staat geprellt Schüsse wie bei einer Hinrichtung Polizistin in Heilbronn erschossen Erste Spuren nach Mord an einer Polizistin Der Polizist und seine 22-jährige Kollegin waren am 25. April auf dem städtischen Festplatz Theresienwiese Opfer eines Anschlags geworden. Die beiden Beamten waren bei einem Routineeinsatz, als Unbekannte ihnen in den Kopf schossen. Die 22-Jährige war sofort tot.

      Zur Ergreifung der Täter war eine Belohnung von 100.000 Euro ausgesetzt worden. Doch die Polizei tappt immer noch im Dunkeln. Auch nach einem Beitrag in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ gingen keine entscheidenden Hinweise ein. Die Polizei rechnet weiter damit, dass Zeugen etwas gesehen haben müssen. Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus. Die Kugeln stammten aus zwei verschiedenen Waffen. Die Polizisten gaben keinen Notruf ab, sie wurden nach Einschätzung der Ermittler überrascht. Bei der Soko „Parkplatz“ seien 980 Hinweise eingegangen, deutlich über die Hälfte sei abgearbeitet.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 16:55:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Na dann will ich doch mal den 981. Hinweis liefern.
      Das sieht doch ganz stark nach "friendly fire" aus.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 19:23:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.824.666 von Borealis am 11.06.07 16:55:29Deine Häme und Niedertracht diesem Staat gegenüber ist bemitleidenswert. Was mußt Du leiden, daß die ehemalige SBZ untergegangen ist.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 19:27:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.824.666 von Borealis am 11.06.07 16:55:29Du wirst lachen: mein erster Gedanke war, daß da was gelaufen ist zwischen den beiden Polizisten. Bis zu dem Tag, wo sie Schluß gemacht hat.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 19:37:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.828.405 von ConnorMcLoud am 11.06.07 19:27:13Selbst wenn Du recht hättest, wäre dies eine Katastrophe für die jungen Leute! Aber Dich und Borealis belustigt das offensichtlich wenn Menschen erschossen werden, aus welchen Gründen auch immer !:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 19:45:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.828.640 von Brama am 11.06.07 19:37:17Deine hitzebedingten Ausfallerscheinungen sind erschreckend und stehen im proportional umgekehrten Verhältnis zum Respekt vor der Ermordeten.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 19:58:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.828.790 von ConnorMcLoud am 11.06.07 19:45:22Jetzt versuchst Du Dich auch noch dümmlich rauszureden. Wie lautete damals Deine Frage zum Thema über tote amerikanischen Soldaten im Irak: "Was machen Die denn da?" :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:06:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.077 von Brama am 11.06.07 19:58:52Wo soll ich mich denn "rausreden"? Leidest Du jetzt schon unter Hallus?:laugh::laugh:


      By the way: Die Frage mit welchem Recht amerikanische Soldaten im Irak Menschen ermorden hast Du bis heute nicht beantwortet. Die UNO jedenfalls war damals nicht dafür und ist es bis heute nicht.

      Die 200.000 Anti-Kriegs-Demonstranten damals in Washington haben wohl die einzig richtige Antwort gegeben: "Blut für Öl".:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:17:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.228 von ConnorMcLoud am 11.06.07 20:06:26Connor, ich habe damals die Frage nicht gestellt! Du hast die damalige Frage zynisch, menschenverachtend und belustigend gestellt! Und diesmal genauso: "Du wirst lachen ...." Wiederum zynisch, menschenverachtend und belustigend, es sind ja nur Polizisten, Menschen die diesen Staat verteidigen, den Du so verachtest.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:20:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Und wer den Irakern ihr Öl klaut, muß sich nicht wundern, wenn er noch viel mehr Blutzoll wird zahlen müssen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:29:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.449 von Brama am 11.06.07 20:17:55Connor, ich habe damals die Frage nicht gestellt!


      Ich weiß, ich habe die Frage ja selbst gestellt. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:32:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.449 von Brama am 11.06.07 20:17:55zynisch, menschenverachtend und belustigend sind im Übrigen die Soldaten Deiner demokratischen Freunde, die im Irak andere Menschen erniedrigt, mit glühenden Zigarettenstummeln verletzt, dabei auch noch gefilmt, an der Hundeleine spazieren geführt, und schlußendlich ermordet haben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:47:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.449 von Brama am 11.06.07 20:17:55"es sind ja nur Polizisten, Menschen die diesen Staat verteidigen"

      Mag sein, daß es die auch gibt.
      Aber in den letzten Tagen hatten andere die Oberhand.
      Solche, die Journalisten mit Gewalt daran gehindert haben, unerwünschte Szenen zu dokumentieren.
      Solche, die Gefangengenommene daran gehindert haben, zu Anwälten Kontakt aufzunehmen.
      Solche, die sogar Anwälte, die nur ihre Arbeit gemacht haben, gewaltsam bedroht haben.
      Solche, die sich willkürlich auch nichtgewalttätige gegriffen haben, weil sie der eigentlichen Gewalttäter meist nicht habhaft werden konnten.
      Solche, die eine ärztliche Versorgung von verletzten Demonstranten verhindert haben.
      Solche, die Seifenblasen zum chemischen Terrorangriff umgelogen haben.
      Solche, die Demonstranten mehrere Tage in Guantanamo-Käfige sperren, die bestenfalls als Zwischenaufenthalt für wenige Stunden akzeptabel wären.
      Solche, die keine unverzügliche Vorführung vor den Haftrichter gewährleisten.

      Polizisten, die so handeln, verteidigen nicht den Staat, sondern versuchen, rechtsstaatliche Grundnormen genauso niederzutrampeln, wie es die Gewalttäter tun. Sie sind nicht weniger gefährlich und kriminell als die Steinewerfer.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 21:03:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.967 von Borealis am 11.06.07 20:47:52Es ist mittlerweile fast ärgerlich, wie Brama immer dann, wenn er nicht mehr weiß, versucht vom Thema abzulenken.


      Sammeln wir also die Fakten:

      - Eine Polizistin wurde am hellichten Tage, bei schönstem Sommerwetter, erschossen. Lt. Zeugenaussagen waren an diesem Tage viele Ausflügler resp. Radfahrer unterwegs.

      - Da sich bis jetzt keine unmittelbaren Augenzeugen der Tat selber gefunden haben, muß der Täter also in einem unbeobachteten Moment ghandelt habren.

      - der polizeiinterne Notruf wurde nicht ausgelöst

      - Der Kopfschuß wurde mit aufgesetzter ( ! ) Waffe ausgeführt. So nahe muß man einem Polizisten erstmal kommen. Da gehört schon was zu:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 21:26:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.830.261 von ConnorMcLoud am 11.06.07 21:03:31Du kannst rudern so viel Du willst! Dein Einstieg zu dem Thema war: "Du wirst lachen.... " es handelt sich also um ein lustiges Thema. Alles was Du danach wieder aufführst ist Ablenkungsgeplänkel.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 21:28:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.967 von Borealis am 11.06.07 20:47:52Tja, Borealis, Karl Eduard von Schnitzler, der Herrscher über den Schwarzen Kanal, Du kennst ihn bestens, fällt mir dazu nur ein.:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 21:30:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.830.634 von Brama am 11.06.07 21:26:11"Du wirst lachen" ist eine Redewendung gleichbedeutend mit "es wird Dich nicht wundern".

      Stell Dich doch nicht noch dümmer als Du so schon zu sein scheinst.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 12:10:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.490 von Borealis am 11.06.07 20:20:33#56

      Wer klaut den den IRakern Öl ?

      Die US-Truppen sind doch nur dort um das Klima davor zu schützen, dass die Iraker erneut die Erdölquellen anstecken und die Luft mit dem teuflischen CO2 versauen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 16:17:18
      Beitrag Nr. 73 ()


      Hier mal ein ganz heißer Tip für unsere ulkigen Meisterdedektive:
      http://www.morgenpost.de/desk/951094.html
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 17:36:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.954.439 von Tutnix am 16.06.07 16:17:18100.000 € sind eine extrem hohe Belohnung. Und sie wird sicher auch
      nur deshalb ausgelobt, weil es kein Bild von der mutmaßlichen Täterin
      gibt.

      Wie sollte schließlich auch der Steckbrief aussehen. Die veröffent-
      lichte DNA-Kette dürfte im Alltag keinen großen Wiedererkennungswert
      haben.

      Hier wird offensichtlich auf "niedere Instinkte" (sprich Geldgier) der
      im persönlichen Umfeld der Täterin lebenden Personen spekuliert. Die
      da ja wohl auch zu vermuten sind.

      Ich hoffe (bete), die Aktion hat Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 17:57:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich verstehe ja vieles.

      Aber dass meine Beiträge, die die Berichterstattung des WDR wieder-
      geben, sang- und klanglos gelöscht werden, das verstehe ich nun wieder
      nicht.

      Ist der WDR hier nicht mehr salonfähig?
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 17:59:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.955.899 von Goedecke_Michels am 16.06.07 17:57:07Sorry, #67 bitte löschen. War im falschen Thread.
      Avatar
      schrieb am 17.08.07 13:00:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      wer war denn nun der mörder :confused: waren es ausländer wie hier einge behauptet haben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heilbronn - 22-jährige Polizistin erschossen, 24-jähriger Polizist schwerverletzt