checkAd

    Oliver Kahn im Gefühls-Chaos !!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.07 08:05:44 von
    neuester Beitrag 04.05.07 06:41:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.126.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 08:05:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Olli Kahn: Verwirrspiel mit zwei Frauen


      Immer wieder wird der Bayern-Torhüter mit der schönen dunkelhaarigen Österreicherin Jasmin Molnar (20), eine ehemalige Miss Tirol und Vize-Miss Austria, in Münchener In-Treffs wie "Brenner", "Café Roma", "P 1" oder "Trader's Vic" im Hotel Bayerischer Hof gesichtet. "Sehr vertraut und glücklich", wirkten sie, beobachteten Gäste. Fotos zeigten die beiden Hand in Hand beim Verlassen eines der Lokale, oder Jasmin, wie sie morgens aus Kahns Villa kommt. Und die offensichtlich gehörnte Dauerfreundin Verena Kerth (25)? Laut gemeinsamen Management ist alles in bester Ordnung zwischen den beiden. "Wir wurden informiert, dass die Beziehung intakt ist", so das Statement der Agentur gegenüber BUNTE. Jasmin Molnar, von BUNTE mit dieser Mitteilung konfrontiert, sieht das das anders. "Ich bezweifle diese Aussage."




      Mehr als ein One Night Stand
      So weit es sie betreffe, sei die Sache zwischen ihr und Oliver Kahn keineswegs beendet. Dem pflichtet auch Molnars österreichische Modelagentin Verena Schneeberger bei: "Das war nun wirklich nichts nach dem Motto: 'Spaß für ihn und ein bisschen PR für sie.' Da geht es nicht nur um einen One Night Stand." Tatsache ist, dass die Neu-Münchenerin Jasmin Molnar, deren Freunde von ihrem "Austria-Charme, ihrer Bodenständigkeit und Warmherzigkeit" schwärmen, professionell auf den neuen Ruhm reagiert. Sie lässt sich durch eine eigene Pressesprecherin vertreten und schaltete jetzt ihre eigene Homepage. -Bunte-
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 09:34:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      sorry, aber wen interessiert das was du da schreibst und was der Depp macht?
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 10:33:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mich de Batman :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 06:41:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      „Olli hat viel versprochen und nichts gehalten“

      Von STEPHAN KÜRTHY
      München –

      Ihre Affäre dauerte nur zwei Wochen – jetzt ist alles aus!

      Torwart-Titan Olli Kahn (37) und „Miss Tirol“ Jasmin Molnar (24) gehen getrennte Wege.


      Kennengelernt haben sich das gut gebaute Fotomodell (Maße: 92–60–90) und der Fußballstar Ende März in der Münchner Edel-Disco „P1“.

      Jasmin wusste damals angeblich nicht, wen sie vor sich hatte.

      Sie behauptet: „Da ich nie ein Fußball-Freak war, muss ich gestehen, dass ich Oliver gar nicht erkannte, als wir uns im ,P1‘ kennenlernten. Das ist die Wahrheit.“

      Jasmin zu BILD: „Ich habe ihn als ,alleinstehenden Mann‘ kennengelernt. Das betone ich ausdrücklich.“


      Zwei Wochen zeigten sich Kahn und das Model dann sehr in Münchner In-Lokalen.

      Vertraut verließen sie das Nobel-Restaurant „Trader Vic’s“ im „Bayerischen Hof“, sie war sogar in seiner Villa.

      Heute behauptet Jasmin: „Er hat mir viel versprochen, aber nichts gehalten. Hätte ich gewusst, dass es anscheinend noch eine Beziehung gibt, die noch nicht beendet ist – schneller als der Wind hätte ich mich aufgelöst.“

      Jasmin will die Affäre selbst beendet haben: „Ich bin ein Mensch, der im Leben Klarheit und Wahrheit braucht.“

      Was schätzte sie an Kahn besonders?

      „Ich habe Oliver als sehr liebenswerten, charmanten Mann kennengelernt. Ich spürte auch, dass ihm an seinen Kindern sehr viel liegt. Die Medien kennen ihn ja nur als aggressiven Titanen. In Wirklichkeit hat er ein sehr weiches Herz.“

      Oliver Kahn und Verena Kerth sind noch immer ein Paar. Über ihre Beziehung wollen sie öffentlich nicht sprechen.


      :cool::cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oliver Kahn im Gefühls-Chaos !!??