checkAd

    Wir sind alle Verbrecher oder Vom Verlust unserer Freiheit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.07 07:59:29 von
    neuester Beitrag 29.04.07 17:15:49 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.126.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 07:59:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fingerabdruck. Genetischer Fingerabdruck. Speicherung biometrischer Daten, welche jederzeit abgerufen werden um eine videoüberwachte Person (bspw. Mautstellen) identifizieren zu können. Standortbestimmung über Extraploration des Mobilfunkes. Lauchangriff. Totale Überwachung.

      Das ist jetzt bereits Realität. Schleichend kam sie daher wie eine Schlange.


      Ich bin dafür bei besonders schwerwiegenden Straftaten, die im besonderen öffentlichen Interesse stehen auf derartige Massnahmen zurückzugreifen. Bei einer entsprechenden Richterlichen Anordnung. Aber eben nicht für jeden dahergelaufenen Hafendieb oder sogar jeden unbescholltenen Bürger.


      In unserer Rechtsprechung ist sowas überhaupt unzulässig. Denn es muß die Schuld eines Menschen nachgewiesen werden und nicht dessen Unschuld!

      Aber genau an diesem Wendepunkt stehen wir jetzt. Wir laufen Gefahr eines der wesentlichen Grundzüge unseres Zusammenlebens ausser Kraft zu setzen. Indem präventiv jeder Staatsbürger an seinen PC überwacht, jedes Gespräch über ein Handy oder ein Austauch an SMS generell gespeichert wird.

      Damit werden alle Deutschen unter Generalverdacht gestellt. Alle Deutschen werden erst als potentiell schuldig eingestuft. Das ist der Verlust unserer Freiheit.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:18:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig!

      Leider interessiert sich das Volk nicht für das Thema. Leute wie Beckstein und Schäuble gehören in kein demokratisches Parlament. Viele ihrer Aussagen verstoßen eindeutig gegen das freiheitliche Grundprinzip einer Demokratie. Aber unter dem Deckmantel der Terrorabwehr ist hier scheinbar alles möglich.

      Unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:21:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.201 von Sexus am 27.04.07 07:59:29Schleichend bzw. rollend kam er daher: der Georgie Bush Deutschlands.
      Immer schön entsprechend dem Motto: der Bürger soll erst mal seine Unschuld beweisen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:23:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 Wer hat den den ganzen Kram angeleiert ???
      Frag doch mal bei Schilly nach ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:30:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.379 von jaujazu am 27.04.07 08:23:32Mich stört weniger, daß man aus dem Internet auf Verbrecherjagd geht, sondern es beunruhigt mich, was aus den komplett gesammelten Daten geschieht.

      Man stelle sich vor, diese Regierung will das Grundgesetz komplett abschaffen(was ja in Teilen bereits geschehen ist, daß man sich über Dieses erhebt, man denke an die Kampfflieger in Afghanistan, der EU-Verfassung ohne Volksabstimmung oder jüngst die Bespitzelung unbescholtener Bürger)

      Wie könnte man dann eine solch antidemokratische Regierung überhaupt noch aus dem Amt jagen?!

      Der Übergang zu einer Diktatur so hat es den Anschein, ist fließend.

      Was ist eigentlich mit den Staatsanwälten, dem Bundespräsidenten oder den Verfassungsschützern und dem Bundesverfassungsgericht? Warum heulen Die nicht auf?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:30:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.333 von Seroblade am 27.04.07 08:18:32Mich wundert auch zudem, wie schwach die Argumente der Befürworter eines Überwachsungsstaates sind: "Der ehrliche Bürger hat nichts zu verbergen" oder "An Kaufhäuser gibt der Kunde auch alle seine Daten weiter".

      Das ist mehr als fadenscheinig. Erstens passiert eine Weitergabe von Daten (wenn auch für mich fahrlässig und naiv) auf freiwilliger Basis und zweitens wird mit dem Begriff "ehrlicher Bürger" von der Politik eine Norm festgelegt, der wir keinesfalls entsprechen können.

      Wenn schon für Ladendiebe DNA-Dateien angelegt werden, dann kann der "ehrliche Bürger" mindestens davon ausgehen, daß sein PC überwacht wird. Und das ist keine Fiktion, es geschieht bereits. Jetzt im Moment, wo ich hier schreibe, sitzt irgendwo ein Beamter, der diese Daten liest und für mindestens sechs Monate abspeichert. Sollte ich irgendetwas schreiben, was "Big Brother" nicht gefällt, vielleicht auch noch länger.

      Wir werden überall hin verfolgt. Wir hinterlassen Spuren mit Kreditkarten, EC-Karten und mit unseren Mobiltelefonen.
      Wir werden zu gläsernen Bürgern. Aber transparent ist für uns Bürger selbst nichts. Ich weiß zumindest nicht, wer sich da meine Daten durchliest und was damit angestellt wird. Ich selbst habe keinen Einfluss mehr. Ich und Du, wir alle werden überwacht. Und das macht mir große Sorge.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.201 von Sexus am 27.04.07 07:59:29Damit werden alle Deutschen unter Generalverdacht gestellt. Alle Deutschen werden erst als potentiell schuldig eingestuft.

      Du schreibst es ja: alle Deutschen!!:mad::mad:
      Ich höre und lese rein gar nichts über unsere "liebe" Gästen!!:confused::confused:
      Welche Massnahmen werden denn ergriffen gegen ausländische Verdächtigen oder Gewaltbereiten????
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:35:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.379 von jaujazu am 27.04.07 08:23:32jaujazu,

      SCHILY?

      IST DAS NICHT DER, DER SOFORT NACH DER EINFÜHRUNG DES ORWELL1984-AUSWEISES IN D, DEN MILLIONEN-AUFTRAG AN EINE FIRMA SEINES VERTRAUENS VERGEBEN HAT, UND NACH DEM RAUSFLIEGEN AUS DER REGIERUNG
      BEI DIESER FIRMA EINE LUKRATIVE POSITION ANNAHM?

      naja

      RUHRKOHLE-MÜLLER UND RUSSEN GERD HABEN IHM DAS JA VORGEMACHTRUSSEN GERD

      WALDORF-SCHÜLER SIND AUCH NICHT MEHR DAS, WAS STEINER SICH VORGESTELLT HAT
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:39:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, so ist das leider, ein Großteil der Bevölkerung interessiert es nicht bzw. wird sogar gut geheißen.

      Aber wenn in der Zeitung steht, dass zehn neue Blitzkästen aufgestellt werden ist die Empörung groß :eek:

      Und wenn wir 20xx alle im Knast sitzen, weil wir uns 2007 kritisch gegen Überwachung sind, haben wir wenigstens die gute alte DDR wiederbelebt und sogar ganz ohne Mauer, aber auf dem Fundament der Freiheit. ;)

      SERVUS
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:40:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      #Dorfrichter

      Das Problem ist, dass das ganze schon stattfindet und das schon seit Jahren.
      Die Technik macht es möglich.
      Jetzt soll der ganze Kram nur noch legalisiert werden.

      Ich möchte daran erinnern, dass jeder Stadtfuzi oder Finanzbeamte auf jedes Konto von dir sehen kann.
      Das ganze wurde mehr oder weniger öffentlich unter Rot-Grün eingeführt.
      Die "anderen" spielen da leider auch mit.:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:42:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.379 von jaujazu am 27.04.07 08:23:32Wer hat den den ganzen Kram angeleiert ???
      Frag doch mal bei Schilly nach



      Alles unter dem schwammigen Begriffs der Terrorismusbekämpfung. Was also erst für eine kleine Gruppe gelten sollte, gilt nun für alle. Wir sind heute sozusagen alle potentielle Terroristen, 80 Millionen potentielle Terroristen.


      Nehmen wir die Mautüberwachung als Besipiel:

      Erst nur für Gebühreneintreibung gedacht, sollen die Kameras nun auch für die Überwachung eines jeden Bürgers eingesetzt werden. Belustigend finde ich da schon, dass selbst das Eintreiben der Gebühren umgangen wurde, indem LKWs einfach auch Landstrassen auswichen. Nichtmal das Primärziel wurde also mit solchen milliardenschweren Projekten erreicht.

      Wir können also festhalten, daß es keine Überwachung gibt, die ein kluger Mann nicht auch umgehen könnte. Daraus folgt unweigerlich, dass es keine absolute Sicherheit geben kann. Egal, was wir auch anstellen mögen. Das einzige, was wir "gewinnen" ist der Verlust unserer Freiheit.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:51:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.488 von Frenchmen am 27.04.07 08:33:27Wenn es einen Verdachtsmoment für eine schwerwiegende Straftat gegen eine Person, die sich innerhalb unserer Grenzen befindet, gibt, so ist es kein Problem zu einem Richter zu marschieren und sich dort eine Erlaubnis zu einer verdichteten Überprüfung einzuholen.

      Ich bin auch für solche Maßnahmen, wenn sich gerechtfertigt, verhältnismäßig und im Einklang mit unserer Verfassung stehen. Alzu oft sind sie das aber nicht, weswegen keine richterliche Anordnung verfügt wird und Politiker so auf die Idee kommen, einfach unser Grundgesetz entsprechen abzuändern. 8-mal in den vergangenen zwei Jahren wurde genau dies versucht. Passen also die Maßnahmen nicht zu unseren Gesetzen, so soll einfach unsere Verfassung geändert werden. In diesem Trend befindet wir uns. Und hier liegt auch die große Gefahr.

      Angeblich sollen wir geschützt werden vor Terroristen. Aber wer schützt uns vor dem Terror, der von unserem Staat ausgehen kann?
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:51:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      das größte verbrechen hier zu lande
      ist ja wohl die politik
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:51:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.488 von Frenchmen am 27.04.07 08:33:27Wenn es einen Verdachtsmoment für eine schwerwiegende Straftat gegen eine Person, die sich innerhalb unserer Grenzen befindet, gibt, so ist es kein Problem zu einem Richter zu marschieren und sich dort eine Erlaubnis zu einer verdichteten Überprüfung einzuholen.

      Ich bin auch für solche Maßnahmen, wenn sich gerechtfertigt, verhältnismäßig und im Einklang mit unserer Verfassung stehen. Alzu oft sind sie das aber nicht, weswegen keine richterliche Anordnung verfügt wird und Politiker so auf die Idee kommen, einfach unser Grundgesetz entsprechen abzuändern. 8-mal in den vergangenen zwei Jahren wurde genau dies versucht. Passen also die Maßnahmen nicht zu unseren Gesetzen, so soll einfach unsere Verfassung geändert werden. In diesem Trend befindet wir uns. Und hier liegt auch die große Gefahr.

      Angeblich sollen wir geschützt werden vor Terroristen. Aber wer schützt uns vor dem Terror, der von unserem Staat ausgehen kann?
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 08:55:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.678 von immernoch am 27.04.07 08:51:28das größte verbrechen hier zu lande
      ist ja wohl die politik


      Es ist sehr enttäuschend, daß alle Parteien diesen Trend des Freiheitsverlustes für seine Bürger weitestgehend mittragen. Von der CDU und der SPD habe ich nichts anderes erwartet, aber das die Grünen sich auf Schilys Seite geschlagen haben oder ein FDP-Minister in NRW für die Überwachung von Computern eintritt, hätte ich nicht erwartet. Wenigstens der FDP-Innenminster a.D. Baum kämpft noch für den Erhalt unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, nicht aber führende Spitzenpolitiker bei den Gelben oder Grünen. Von denen höre und lese ich nichts zu diesem Thema.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:02:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.579 von Sexus am 27.04.07 08:42:55Mir ist es egal welche politische partei diesen überwachungsstaat aufbaut. ich denke es ist wichtig an die ursprünglichen aufgaben zu erinnern, die letztendlich zu staatsgründungen geführt haben: aufgabe des staates ist es seine bürger zu schützen, mittlerweile lässt der staat keine anstrengung aus um sich vor seinen bürgern zu schützen.
      und auch wenn solche leute wie frenchman dem irrtum aufsitzen durch totale überwachung maximale sicherheit zu erhalten, führt dies nur zum verlust der freiheit des individuums.und ohne freiheit übernimmt auch niemand verantwortung. verwaltetes, kontrolliertes, manipuliertes stimmvieh.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:06:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.552 von Hyperactiveman am 27.04.07 08:39:51Ja, so ist das leider, ein Großteil der Bevölkerung interessiert es nicht bzw. wird sogar gut geheißen.


      Das liegt daran, daß Politiker wie Schäuble, Beckstein und Söder den Menschen ganz bewußt Angst machen wollen. Sie behaupten, mit einer totalen Überwachung könnten Anschläge verhindert werden.

      Nur ist es verhältnismäßig, wenn der Staat 80 Millionen Menschen bis ins Intimste ausspioniert, nur um die Entführung zweier Deutscher verhindern zu wollen? Ich sage, wenn es der Preis unserer Freiheit ist, daß zwei Deutsche für die Freiheit eines ganzen Volkes leiden müssen, dann soll es so sein.


      Und noch was sei gesagt:

      Wenn wir uns von einer kleinen Schar dahergelaufener Terroristen dazu bringen lassen, unsere Freiheit und unsere Identität aufzugeben, dann lassen wir die Terroristen gewinnen. Wir haben sie sogar bereits gewinnen lassen. Denn alle Maßnahmen, die ergriffen worden sind, vom Krieg gegen den Irak bis hin zur Überwachung unserer Computer, haben nicht dazu geführt, Deutschland sicherer zu machen und vor Terror zu bewahren, sondern nur dazu, unsere Freiheit einzuschnüren oder sogar gänzlich auszuhebeln.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:10:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dazu passt: Thread: Wolfgang Thierse (SPD) wirft Bürgern "Faulheit" vor!

      Sehr bedenklich, die derzeitigen politischen Machenschaften einerseits (Aushöhlung der Menschen- und Bürgerrechte durch die Hintertür) und die Reaktionen der Bürger darauf (Wahlbyokott, etc.) andererseits.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:19:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.953 von assad am 27.04.07 09:10:02Ohne das Thema Nichtwähler hier in dem Umfang hereinbringen zu wollen, hat es natürlich auch etwas mit dem Desinteresse der Bürger hinsichtlich ihres Verlustes an Bürger- und Freiheitsrechten zu tun. Der Bürger glaubt nicht (mehr) an die Politik, weil sie nicht das Notwendige tut, sondern sich mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt.

      Dei Terrorismusbekämpfung ist da ein gutes Beispiel: CDU und SPD überschlagen sich gegenseitig seit Jahren mit Forderungen für Maßnahmen, die Deutschland sicherer machen sollen. Da wird Deutschland am Hindukush verteidigt und andererseits die Nacktaufnahme der Freundin zu einem möglicherweise wichtigem Beweismittel.

      Auf der anderen Seite aber bekommt es die Politik seit Jahren nicht geregelt, die Polizeit mit digitaler Funktechnologie auszustatten. Polizisten können heute oft nur noch mit ihrem privaten Handy miteinander kommunizieren, weil das veraltete Funknetz immer wieder ausfällt oder sogar ganz zusammenbricht.

      Das ist Kakophonie. Das ist Idiotie.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:20:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.887 von Sexus am 27.04.07 09:06:28Eine bedenkliche Entwicklung:
      Der freie und mit verfassungsmäßigen Rechten ausgestattete Bürger ist einigen (Macht)Politikern im Lande sicher ein Dorn im Auge, insofern wird jede Gelegenheit, diese Rechte der Bürger auszuhebeln, gerne und konsequent aufgegriffen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:26:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.833 von sham69 am 27.04.07 09:02:57wenn solche leute wie frenchman dem irrtum aufsitzen durch totale überwachung maximale sicherheit zu erhalten,

      Sorry! Aber habe überhaupt NICHT so gemeint!!
      Bin GEGEN Überwachung ALLEN !!!!
      Die "Gefahr" kommt von aussen !
      Also sollte man diese "Personen" entsprechend überwachen, aber NICHT das ganze deutsche Volk!!
      Ich höre und lese nur, dass der DEUTSCHE überwacht werden soll, aber überhaupt NIX über anderen!
      Als ob jeder Deutscher ein potenzieller Selbstmörder wäre??:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:33:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.887 von Sexus am 27.04.07 09:06:28Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dem Staat darum geht, die Bevölkerung zu schützen, sondern in erster Linie sich selbst. Ein freiheitlicher Staat ist nun mal schwerer zu regieren und zu kontrollieren als ein autoritärer (diktatorischer) und vor allem ist die Machterhaltung ja viel einfacher (Druck und Angst)....
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:42:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn man sich an den Riesenwirbel anlässlich der Volkszählung in der 80-er Jahren erinnert, bis hin zur Anrufung des BVerfG, da hat sich schon sehr vieles zum Nachteil (des Bürgers) verändert.

      Datenschutz ist völlig out. Nicht einmal noch die FDP nutzt dieses Thema in der aktuellen Situation.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:58:16
      Beitrag Nr. 24 ()



      Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
      Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 09:59:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      An dieser Stelle wäre mal die Kriminalitätsrate in den westlichen Staaten vor allem innerhalb der EG im internationalen Vergleich interessant.

      Gibt´s dazu ein Schaubild?
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:00:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.025.803 von LudwigVan am 27.04.07 09:58:16

      ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:03:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      News von Harald Schmidt!!!

      Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

      ich konnte es kaum fassen, als ich in den Nachrichten erfuhr, dass die Regierung, vertreten durch das BKA, bereits seit zwei Jahren auf meinem privaten Computer rumschnüffelt. Ich wusste doch, dass da einer dran war! Es ist doch nicht zu fassen, wie flink der Westen das Spitzelsystem des Ostens aufgegriffen und blitzschnell in verbesserter Form auf die neuen Medien übertragen hat. Einfach toll !

      Ich vermisse auf meinem Computer seit einiger Zeit Texte mit folgenden Dateinamen:

      manuel_freundin.jpg
      bauanleitung_fuer_wie_man_einen_baut.doc
      meine_schwarzarbeitsliste.xls
      nahtalies_ktoauszuege_ueberweisung_von_praesidentin
      passwortliste_von_haralds_konten.doc

      Liebe Regierung, ich will diese Dateien wieder haben. Die sind wichtig für mich!

      Wie aus gut unterrichteten Hackerkreisen verlautet, werden für jeden Privatmann kleine Links angelegt, unter denen alle Daten gesammelt werden. Wir fordern nun alle auf:

      Helft der Bundesregierung und spart Beamtenstellen ein:

      bloggt eure Tagebücher und den ganzen anderen privaten Müll (Fotos, Urkunden, die Kalkulation der Erbschaft, die von Papi kommt) direkt online auf www.die-regierung-will-mein-tagebuch.de ! Das spart Schnüfflerstellen und Steuergelder.
      Tut Gutes für unser Land! Es hat's nötig! Der Chef tut heute in der Sendung Gutes – aber das müssen Sie sich schon selbst ansehen.
      Ansehenswert ist auch das Gewinnervideo unseres Directors-Breakfast-Video-Contests von vergangener Woche. Wenn Sie die Sternminute künstlerischer Höchstleistung genießen wollen, ...hier klicken !
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:05:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.025.841 von sensor10 am 27.04.07 10:00:13Stasi - Das unheimliche Erbe kommt wieder

      Briefe wurden geöffnet und heimlich gelesen,
      Telefongespräche abgehört und mitgeschnitten.
      Die Stasi sammelte sogar Geruchsproben von Oppositionellen,
      um sie bei Bedarf mit Spürhunden verfolgen zu können.

      http://www.dhm.de/lemo/html/WegeInDieGegenwart/FolgenDerDeut…
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:05:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wir verkommen immer mehr zu einer DDR.......
      Ich sage nur,
      Fr.Merkel...Danke...
      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 15:02:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.685 von Sexus am 27.04.07 08:51:51"Wenn es einen Verdachtsmoment für eine schwerwiegende Straftat gegen eine Person, die sich innerhalb unserer Grenzen befindet, gibt, so ist es kein Problem zu einem Richter zu marschieren und sich dort eine Erlaubnis zu einer verdichteten Überprüfung einzuholen."

      Das beweist doch gerade, daß sich diese ganzen Überwachungsmaßmahnen überhaupt nicht gegen Terroristen oder andere Kriminelle richten, sondern gegen diejenigen, gegen die kein Richter eine Überwachungs- oder Zwangsmaßnahme genehmigen würde, nämlich gegen alle, die das Wort Demokratie noch wörtlich verstehen und bereit sind, diese auch gegen die eigene Regierung zu verteidigen. Das sind die Leute vor denen unsere Regierung allen Grund hat, Angst zu haben.
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 15:15:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.025.803 von LudwigVan am 27.04.07 09:58:16Der ist gut :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 16:55:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.025.939 von Claptoni am 27.04.07 10:05:28Wieso ausgerechnet Bk Merkel an dieser Entwickung Schuld sein soll, erschließt sich wohl auch nur Dir. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 17:44:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.024.201 von Sexus am 27.04.07 07:59:29
      Schon aufgewacht?
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 17:47:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.041.177 von Borealis am 28.04.07 15:02:34
      Frühaufsteher?
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 18:21:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Revolution schläft nie. ;)
      http://lost-moon.de/blog/entry.php?id=219
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 19:01:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.047.711 von Borealis am 28.04.07 18:21:08Einverstanden.
      Aber auf Mr. Völler verzichte ich. Der gehört zu den Spießern, die uns ruinieren.
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 17:15:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.041.177 von Borealis am 28.04.07 15:02:34Richtig, der "Kampf gegen den Terror" ist nur ein Scheinargument.

      Es gehört heute auch zum politischen Spiel, mit derartigen Dingen immer wieder von den wirklichen Notwendigkeiten abzulenken. Die "Reformpolitik" ist ins Stocken geraten und deshalb weicht die Regierung auf Nebenthemen aus.

      Jeder Bürger sollte stattdessen wissen, daß unsere Polizei immer noch mit veralteter Funktechnologie herumfährt, die immer wieder ausfällt, oder dass es mitunter mehrere Minuten dauern kann, bis bei Notruf jemand abnimmt.

      Würde dies behoben, hätte der Bürger würde mehr denn je gegen Terror und Verbrechen getan werden können. Dazu brauchen wir keine Überwachung der Computer und Schlafzimmer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir sind alle Verbrecher oder Vom Verlust unserer Freiheit