DAX-1,80 % EUR/USD+0,28 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-1,49 %

PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX) (Seite 118)


Neuigkeiten zu Proffes Trend System Index Index Zertifikat Open-End (COBA)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.584.034 von Pakoo am 02.01.18 00:46:37
Megatrends
Also heute geht's mal richtig runter im Proffes Newcomer Depot ( 5500 Euro ), mal sehen wie weit das noch runter geht bevor der Proffes Befehl gibt alle OS zu verkaufen oder wat weis ich. Das Depot lag bei 24556 euro , heute bei 19035 Euro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.975.315 von Pakoo am 08.02.18 17:30:01
Megatrends
Hallo , das Proffes Newcomer Depot verweist aktuell ein Minus von über 7000 Euro. Wie viele von euch wissen , wurde das depot mit 3000 euro gestartet ( im 2011 ) und hatte in der Spitze einen wert von ca 24500 Euro. Mal sehen wann dieser Wert wieder erreicht wird. Für all diejenigen die das interessiert , werde ich hier weiterhin berichten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.987.771 von Pakoo am 09.02.18 18:36:04
Megatrends
Hallo an alle,

heute liegt es wieder bei 21300 Euro , jeden Mittwoch kommt der News Letter vom Proffe. Da stehen dann die Handelsanweisungen drin. Am letzten Mittwoch ( also gestern ) fanden keine Käufe oder Verkäufe statt, und alle Positionen die im Proffes Newcomer Depot sind , können gekauft werden . Was mich ein bisschen irritiert ist, da sind Call´s drin , die sind zur zeit mit 50 % im Minus und laufen noch bis Sept 18. Ich frag mich ob man die nicht austauschen hätte können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung . Das Gesamt Depot liegt noch ca 12 % im Minus ( Spitze war bei ca 24500 ). Bis dann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.037.785 von Pakoo am 15.02.18 21:33:26Hallo Pakoo,

Schwankungen bis 60 % sind auch in PDT am Chartverlauf zu sehen. Z.T. hat es 5 Jahre gedauert die alten hochs durchbrochen zu haben (2008 - 2013). Dann aber von 300.000 auf über 1.000.000 €.
Auch das Zertifikat schwankt:
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=160678393#timeSpan=SE&e&

Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es langfristig immer aufwärts geht.

LG
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben