checkAd

    RTL: Terroranschlag in Deutschland geplant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.07 14:03:37 von
    neuester Beitrag 30.04.07 08:53:35 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.126.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:03:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die deutschen Sicherheitsbehörden haben nach einem Bericht des TV-Senders RTL konkrete Hinweise auf Planungen für einen Terroranschlag in Deutschland. Die potenziellen Attentäter bereiteten sich auf eine Einreise nach Deutschland vor oder seien bereits eingetroffen, teilte der Sender unter Berufung auf zuverlässige Kreise weiter mit. Innen-Staatssekretär August Hanning sagte RTL, eines der Szenarien für terroristische Anschläge sei es, dass „Leute von außen verschleiert einreisen um Anschläge zu begehen, um dann gleich wieder auszureisen“. Auch in Deutschland sei mit Terroranschlägen zu rechnen. Hanning fügte aber hinzu: „Alle unsere Bürger können sicher sein, dass wir alles Erdenkliche tun, um diesen Zeitpunkt so lange wie möglich aufzuschieben.“

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:08:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.055.433 von kosto1929 am 29.04.07 14:03:37tja
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:12:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ kosto1929..
      sag mal, auf wieviel Tausend Shorts sitzt Du eigentlich..?..
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:14:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.055.433 von kosto1929 am 29.04.07 14:03:37zählt DSDS nicht zu Terror :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:22:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.055.433 von kosto1929 am 29.04.07 14:03:37sollen schon wieder irgendwelche gesetze durchgebracht werden?tut mir leid, ich glaube weder einem politiker noch den medien.:keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:26:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.055.952 von curacanne am 29.04.07 14:22:04Politische Motivation?!

      Zur Videoüberachtung und Abhörung ist wohl jedes Mittel Recht.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:28:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.056.081 von kosto1929 am 29.04.07 14:26:39Sorry, "Videoüberwachung".

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:33:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch in Deutschland sei mit Terroranschlägen zu rechnen.
      Hanning fügte aber hinzu: „Alle unsere Bürger können sicher sein, dass wir alles Erdenkliche tun, um diesen Zeitpunkt so lange wie möglich aufzuschieben.“
      :laugh:
      Soso, rein prophylaktisch waren und zugleich eine Entwarnung geben.

      Um den Usinn solcher Meldungen zu verdeutlichen, verdrehe ich eine solche Meldung:

      "Der Iran plant irgendwann einen Atomschlag gegen...unsere Regierung weiß aber noch nicht gegen Wen, aber Deutschland tut alles Erdenkliche, um diesen Zeitpunkt so lange wie möglich hinauszuzögern"

      Und- merkt ihr die Message dahinter?!

      Man will das Sicherheitsbedürfnis des Bürgers schärfen um eine höhere Akzeptanz für Spitzelgesetze zu erreichen.

      Meldungen wie Oben sind pervers.
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 14:39:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      woll'n wohl das diesjährige sommerloch vorziehen...

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 15:48:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.055.433 von kosto1929 am 29.04.07 14:03:37Auch in Deutschland sei mit Terroranschlägen zu rechnen.

      Und einige davon konnten ja zum Glück schon im Vorfeld verhindert werden. Teils durch Verschärfungen der inneren Sicherheit, teils durch die eigene Dummheit der Täter wie z.B. die der Kofferbomber.
      Aber anscheinend reicht das einigen leider noch nicht aus um zu erkennen vor welchen Gefahren wir derzeit alle stehen. Eventuell würde ein absolut nicht wünschenswerter und absolut nicht herbeizusehnender erfolgreicher Terroranschlag inmitten Deutschlands mit vielen toten Opfern die blöde Masse aus ihren Multikultiträumereien böse erwachen lassen. :(
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 16:15:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.058.320 von CaptainFutures am 29.04.07 15:48:11Das ist Ansichtssache. Der Eine scheißt schon in die Hose alleine bei einer Terrorankündigung, dem Anderen ist die individuelle Freiheit und eine gelebte Demokratie wichtiger.

      Zu welcher Fraktion Du gehörst, ist ja unschwer zu erkennen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 16:17:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.058.320 von CaptainFutures am 29.04.07 15:48:11Du bist gerade der richtige Typ Bürger, der mit solchen Nachrichten erreicht, verunsichert und verängstigt werden soll :laugh:
      Am Ende glaubst Du noch, dass die Taliban etwas mit dem 09/11 zu tun hatte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 17:45:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.055.433 von kosto1929 am 29.04.07 14:03:37Den grössten aller möglichen Anschläge gegenüber der deutschen Bevölkerung hat ja Deutschland schon hinter sich:
      Die grosse Koalition!!:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 17:52:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Blockwart gefällig ?
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 18:59:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc…


      Schäuble mahnte, es sollten die Freiheitsrechte „nicht auf dem Altar einer überzogenen Bedrohungswahrnehmung“ geopfert werden. Schäuble bestätigte aber, es werde dauerhaft schärfere Kontrollen des Handgepäcks im Flugverkehr geben; die Regierung werde überdies ihre Vorhaben zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus zügig verwirklichen.

      Ok hat er sich wo anders überlegt :laugh:.

      Besser find ich noch das:

      Im Kampf gegen den Terror seien die deutschen Behörden noch immer nicht anders gerüstet als zu Zeiten der Rote Armee Fraktion.



      Alles nur verarsche was die mit uns machen :mad: .
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 19:04:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.062.312 von DScully am 29.04.07 18:59:49Im Kampf gegen den Terror seien die deutschen Behörden noch immer nicht anders gerüstet als zu Zeiten der Rote Armee Fraktion.


      Na und wenn schon.

      Diese Phrase könnte man auch auf andere Bereiche anwenden:

      Im Kampf gegen die Über-Bürokratie seien die deutschen Behörden noch immer nicht anders gerüstet als zu Zeiten der Rote Armee Fraktion.


      Im Kampf gegen die Überversorgung der Abgeordneten seien die deutschen Behörden noch immer nicht anders gerüstet als zu Zeiten der Rote Armee Fraktion.




      Aber das will natürlich keiner wissen!:D
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 19:05:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 19:44:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.059.008 von SteveF am 29.04.07 16:17:11:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 20:29:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.058.320 von CaptainFutures am 29.04.07 15:48:11 erfolgreicher Terroranschlag inmitten Deutschlands mit vielen toten Opfern die blöde Masse aus ihren Multikultiträumereien böse erwachen lassen.

      So verdammt traurig das ist, so ist es leider!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 20:39:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.064.036 von Frenchmen am 29.04.07 20:29:03@CaptainFutures & Frenchmen..

      sag mal Leute, wo lebt ihr eigentlich..?.. bzw. besser gefragt, seid ihr doch noch verbliebene die das arische Reich wollen..?.. oder "Germania"..?..
      Habt Ihr ne Ahnung, daß das heutige Deutschland zwischenzeitlich zu 40 % "Migrationshintergrund" hat..?..
      Stellt euch mal vor die wären alle NICHT da..?!.. Hättet ihr da mehr "Platz" oder was..?..
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 20:45:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.064.230 von Deni1968 am 29.04.07 20:39:29Frenchmen ist selber sowas wie ein Migrant :keks:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 21:12:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.064.331 von A_Sosa am 29.04.07 20:45:06Korrekt. Und dieses Attribut ist normalerweise ein Pluspunkt in gewissen Kreisen. Allerdings besitzt Frenchmen die Unverschämtheit sich durch eigenes, unabhängiges Denken eine eigenständige, freie Meinung gebildet zu haben, die (und das liegt in der Natur der Sache) nunmal diameteral der gängigen linken Lehrmeinung gegenübersteht. Also ein unentschuldbarer Fauxpas!
      Aber auch einige andere Kommentare bisher bestätigen leider meine pessimistische Einschätzung zur aktuellen Lage. Denn wenn selbst erfolgreich verhinderte Terroranschläge immer noch belächelt, verulkt oder als Anlass für zynische Agitprop mißbraucht wird, dann kommt das böse Erwachen wohl erst, wenn es hier bald wirklich knallt.
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 21:28:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.064.815 von CaptainFutures am 29.04.07 21:12:47hier werden keine erfolgreich verhinderten Terroranschläge belächelt, sondern zumindest von mir in Frage gestellt.
      Welcher Geheimdienst würde denn bekanntgeben, wenn er eine geplante terroristische Aktion vereitelt hat :confused:
      Der Hintergrund solcher ge"faked"ten Vereitelungen ist doch mal vereinfacht ausgedrückt: Hallo Bürger, schaut wir können Euch schützen, dazu ist aber eine permanente Überwachung und Einschnitte in Eure Privatsphäre nötig! Und da es unvermeidbar ist, müssen wir sogar Tornados in den Irak schicken.
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 21:33:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.064.951 von SteveF am 29.04.07 21:28:48tausche Irak gegen Afghanistan
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 21:36:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.064.230 von Deni1968 am 29.04.07 20:39:29Wie Sosa u Captain bereits geschrieben haben, bin ich selber ein Ausländer in D !! Allerdingst, KEIN Moslem und KEIN linke Genosse!!
      Also für Euch, linke Gutmenschen, KEIN "guter" Ausländer!!:laugh:
      Aber stelle Dir das vor, ich nehme mir trotzdem die Freiheit zu schreiben was mir hier in D NICHT passt!!
      Unverschämt oder???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 21:56:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.065.017 von Frenchmen am 29.04.07 21:36:19Hallo Frenchman,

      für das Attribut "guter" Ausländer spielt (für mich) die jeweilige religiöse und politische Ausrichtung des Betreffenden überhaupt keine Rolle. Den Franzosen brauchen wir Deutsche in Bezug auf Migration von Auländern mit den dahergehenden Problemen keine Ratschläge zu geben. Eher sollte unsere Regierung in diesem Bezug Hand in Hand in erster Linie mit Frankreich und auch allen anderen europ. Staaten zusammmenarbeiten. Die Probleme die Frankreich hat, beschäftigen mehr oder weniger alle Staaten in Europa.
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 22:39:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Komisch nur, dass N-TV die Nachricht zuerst bringt, seltsam...

      ok, für den Tornado-Einsatz hätten wir aus Sich der Korantreuen schon eine Strafe verdient, als Termin würde sich der 11.5. anbieten, also ich wette: es wird der 11.5. wer wettet mit?
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 23:35:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.065.576 von Herostratos am 29.04.07 22:39:29Na, liegt das Feingerippte schon bereit? Steht das Bier kalt? Ist der Chipsvorrat aufgefuellt?

      Einigen der ueblichen Postings ist ja denn auch schon der Hinweis auf die Taeter zu entnehmen: Unter dem Schleier verbergen sich Bush & Blair. Alles andere ist gefaked.

      Warum uebrigens nicht der 8.5.? Man haette damit den Jahrestag der Kapitulation aufgefrischt, dieses Mal der vor dem islamischen Terrorismus.
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 23:47:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nee das wird schon am 1.5. sein dieser Marxistisch-Atheistische Feiertach ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 00:05:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      und das wo doch alle hier Leben :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 00:09:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.225 von daimlerfreak am 30.04.07 00:05:21und das wo doch "noch" alle hier Leben:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 08:16:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sicher haben auch einige von Euch die Problematik um Dr. Ulfkotte verfolgt. ( Staatsfeind mit Waffenschein )
      " Googelt mal dazu "

      Hier zwingen Privatpersonen ( mit bewiesenen Islamisten - Hintergrund ) den Eichborn Verlag mit Dauerklagen finanziell in die Knie. Und alles wegen eines Buches Namens " Der Krieg in unseren Städten - Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern ". Alle Recherchen wurden übrigens mit entscheidender Zuarbeit vom BND und Co. tatkräftig unterstützt.

      Heute distanzierien sich jene Herrschaften davon. Ulfkottes Haus / Büros wurden mehrfach wegen " Beamtenbestechung " usw. durchsucht.
      Plötzlich wird der Mann zum Täter !!!!

      Will mich einigen Vorrednern in ihrer Argumentation durchaus anschließen. Man braucht tatsächlich einen Terroranschlag in Deutschland , um die Ziele bzgl. der Überwachung der DEUTSCHEN BÜRGER umzusetzen.
      Meines Wissens ist bspw. die avisierte Passdatei ( Fingerabdrücke ) nur bei Bürgern mit dt. Pass umsetzbar.
      Und ich dachte immer , dies dient der internationalen Terrorabwehr.

      Nicht die neurotische Politik macht mir Angst , sondern die Dämlichkeit und Gleichgültigkeit des dt. Mobs , äääh Volkes.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 08:47:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.670 von zierbart am 30.04.07 08:16:30Da hast Du aber das Thema auf den Punkt gebracht! Und dieser Satz hier:
      Nicht die neurotische Politik macht mir Angst , sondern die Dämlichkeit und Gleichgültigkeit des dt. Mobs , äääh Volkes.


      Der sollte und wirklich nachdenklich machen, denn das stimmt!
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 08:53:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.055.433 von kosto1929 am 29.04.07 14:03:37Laut RTL sind auch "Superstars" in Deutschland geplant.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RTL: Terroranschlag in Deutschland geplant