DAX+0,29 % EUR/USD+0,03 % Gold-1,72 % Öl (Brent)0,00 %

COMMERCE RESOURCES CHARTTECHNIK!



Begriffe und/oder Benutzer

 

Aktuelles Bild von Commerce Resources anhand von Fibonacci Retracement:

Antwort auf Beitrag Nr.: 29.083.411 von shinobi9 am 01.05.07 17:56:12Charttechnik ist natürlich auch willkomen, auch wenn es oft schwer fällt sich bei Explorern nach Chart zu richten ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.084.083 von oligator25 am 01.05.07 18:27:01das stimmt, soll aber auch nur eine Hilfe sein die Extrempunkte herauszufinden, vor allem um mögliche Nachkauf-Chansen zu erkennen...vom jeden Tag hin-und-her-traden halt ich sowieso nichts
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.083.411 von shinobi9 am 01.05.07 17:56:12Hallo Shinobi9,

nachdem der Kurs in den letzten Tagen etwas zurück gekommen ist bin ich erstmal raus...
Bzgl. der Frage wie es weiter gehen könnte, sehe ich die Chartechnik auch nicht als geeignetes Instrument an, da diese eher Ereignis gesteuerten Titel, wie z.B. Explorer, schwer damit vorherzusagen sind.
Darüber hinaus sollten wir nicht vergessen, dass der jetzige Kurs immer noch 100% über dem von vor 2 Wochen liegt.

Ich habe also erstmal mein Geld und die Gewinne sicher gestellt und in den Favoriten meiner Watchlist, Commerceplanet, investiert. Nach den phantastischen Zahlen und dem aktuellen Kursverlauf von CPNE, sehe ich eine klasse Möglichkeit die offene Phase der Weiterentwicklung von D7H nicht nur zu überbrücken, sondern hier richtig gutes Geld zu verdienen.

Ich habe dabei ein richtig gutes Gefühl, das die beiden Maßnahmen sich sehr gut ergänzen.

Ideal wäre es, und so "plane ich es natürlich auch, dass wenn die steigende Entwicklung bei CPNE endet ich den gleichen Schritt zurück zu D7H mache. So erstmal zu meinem Plan. Ob dieser so eintritt wird die Zukunft zeigen. Ich habe aber zumindest einen Plan, den ich verfolge.


Allen viel Erfolg, wobei auch immer
meines Erachtens lohnt sich hier kein Verkauf, um eventuell 10% einzusparen...Begründung: siehe 2. Chart drunter



wenn man die obere Begrenzungslinie zieht, so kriegen wir einen Kursziel von ca. 1,80!! Euro:

Antwort auf Beitrag Nr.: 29.088.626 von shinobi9 am 02.05.07 01:19:06sehe ich genauso, diesen Wert sollte man als Langfristinvestment ansehen und nicht als tradingzock, wer das nicht beachtet wird es schwirieg sein hier Gewinne einzufahren ;)
irgendwie scheint die seite bilder-hosting.de nicht richtig zu funktionieren, charts sind plötzlich verschwunden?? weiß jemand noch eine seite zum bilder hochladen??
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.094.337 von shinobi9 am 02.05.07 14:14:20Der Webhoster ist ganz gut m.M. nach:

http://s23.photobucket.com/
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben