checkAd

    Die Aktie scheint grotesk unterbewertet ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.07 13:19:41 von
    neuester Beitrag 07.05.07 15:05:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.126.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=11769

      Auszug:

      Patentschutz für revolutionäre Produkte so gut wie sicher!
      Geschickte Trader erkennen jetzt...
      dass hier ein klarer 50%iger Kursauftrieb innerhalb weniger Wochen spürbar in der Luft liegt
      zum Vertrieb einer hochinnovativen, spektakulären Technologie berechtigt
      gewaltige Dynamik
      potenzieller Milliardenmarkt
      Die Zusammenarbeit mit hochinnovativen Forschungsgesellschaften minimiert einerseits die Risiken, andererseits senkt sie massiv Kosten
      könnte ein großer Durchbruch ... werden
      Wir meinen, dass Atlan in einem extremen Wachstumsmarkt, der bislang erstaunlich deutlich vernachlässigt wurde, glänzend aufgestellt ist.
      Die Aktie scheint grotesk unterbewertet und dürfte wegen des zu erwartenden großartigen Newsflows jetzt zu den spannendsten Kursraketen dieser Branche gehören

      Unser Urteil: Sofortiger Kauf! :eek:
      -------
      Also, Ihr habt es gehört, kaufen, bis Eure Kanone donnert! :laugh:

      Ach ja, die Aktie ist erst seit ein paar Tagen in Frankfurt handelbar, OTC in Amiland wohl schon länger, auf der Internetseite wird aber nur der Kurs aus Frankfurt angezeigt! :rolleyes:

      Ach ja, Finanzdaten findet man auch net ... oder habt Ihr da was? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:23:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.661 von HansderMeiser am 07.05.07 13:19:41Keine Finanzdaten bekannt, aber eine Unterbewertung festgestellt!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.723 von Datteljongleur am 07.05.07 13:23:00:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:27:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also wenn der Rolf mal mit Beate so nachbörslich die Atlan - schon bald perfekt - Patente nachbörslich studiert..oha...:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:30:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.723 von Datteljongleur am 07.05.07 13:23:00die haben auf der Internetseite irgendwo hin verlinkt, dass kann ich aber nicht aufrufen!

      Unter yahoo.com ist auch nix! :keks::yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:33:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.661 von HansderMeiser am 07.05.07 13:19:41Der ist auch gut:

      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=11773

      140 Mio. $ (möglicher) Umsatz = Pfizer-Potential :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:35:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.186.842 von HansderMeiser am 07.05.07 13:30:40Also bei "so gut wie sicher" in einer Meldung stellen sich mir immer die Nackenhaare auf.
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 13:36:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:D


      :mad::mad::mad::mad::mad:

      Ziel ist das Gap-Close bei 1,00. Danach Korrektur!




      Avatar
      schrieb am 07.05.07 14:59:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beiträge: 8
      Gelesen gesamt: 860
      Gelesen heute: 860

      Da geht doch noch was, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:04:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn in einem Eröffnungsposting keine einzige Aktienkennzahl genannt wird, braucht man gar nicht mehr weiter zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 15:05:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.188.369 von katjuscha am 07.05.07 15:04:32Oh, Entschuldigung! Ich wollte doch nur auf Dummgepushe aufmerksam machen ! :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Aktie scheint grotesk unterbewertet ...