checkAd

    Polizei und Bundesanwaltschaft durchsuchen bundesweit Gebäude von Linken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.07 14:55:20 von
    neuester Beitrag 13.05.07 21:16:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.127.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:06:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 14:55:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.230.882 von Blue Max am 09.05.07 14:06:08...wo der harte Kern von denen sowieso keine "Spiesser" sein wollen und lieber in Bauwagen und unter Brücken hausen, ist das Durchsuchen von Gebäuden vermutlich ermittlungstaktisch betrachtet sowieso nicht zielführend.



      Avatar
      schrieb am 09.05.07 16:46:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.231.815 von Blue Max am 09.05.07 14:55:20Find ich gut, daß da jetzt mal sauber gemacht wird. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 18:59:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.234.682 von CaptainFutures am 09.05.07 16:46:41Waren se schon bei Connor?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:10:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Polizei und Bundesanwaltschaft durchsuchen bundesweit Gebäude von Linken

      gar nicht mal so schlecht. Man merkt gleich, dass es hier im Forum deutlich ruhiger geworden ist mit den linken Spinnern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 20:48:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... das wurde auch Zeit!
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 21:02:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, Spießer haben eben genug Knete und einen ordentlichen Job um nicht in einer Bruchbude hausen zu müssen.
      Autonome Randalierer dagegen müssen am Juni gegen die G8 randalieren...äh...demonstrieren gehen und verkriechen sich danach wieder in ihren Höhlen, weil dann nämlich alles wieder im gleichen alten Takt weitergehen wird und die Spießer wieder das Kommando übernehmen werden wie gehabt.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 10:09:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für solche Säuberungsaufgaben gegen Autonome könnte man doch lieber die von der Regierung geschützten "Rechten" nehmen, oder?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 10:27:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.278.999 von NeueDMark am 12.05.07 10:09:45Nö, laß das man lieber die Polizei übernehmen, friedfertige Rechte sind doch chancenlos gegen gewalterfahrene Linke
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 20:07:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Manchmal wäre ich gern links…

      Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, daß wir uns selbst das Leben schwer machen, daß wir uns selbst limitieren, weil wir an grundlegende Regeln des Miteinanders glauben und gewisse Mindestanforderungen an uns selber stellen? Ich gestehe hiermit, daß ich manchmal gerne links wäre. Urlaub von jeglicher Eigenverantwortung, Erholung von der Realität, ein Schwelgen in Idealen, die zwar toll klingen und das Herz wärmen, aber an der menschlichen Natur und der politischen Wirklichkeit meilenweit vorbeizielen; das wäre schön! Wie gern würde ich mir dreisten Diebstahl und Enteignung als soziale Umverteilung schönlügen und mein Gewissen daran laben; wie gern würde ich Vergewaltigungen, Entmündigungen, Folter und Vernichtung ganzer Völker als kulturelles Detail, einer Kultur die unserer natürlich unbedingt gleichwertig ist, abtun; und, ach ja, wie gern würde ich schwierige, aufwändige, ja riskante Maßnahmen, die auf die Beendigung solcher Zustände abzielen, als imperialistisches, faschistisches Großmachtstum brandmarken. Disziplin und Ehrgeiz werden stigmatisiert, denn richtig lebt nur, wer andere für sich arbeiten läßt. Linke Politik und Ideologie geht intellektuell den Weg des geringsten Widerstands und sucht immer die leichteste Lösung, versteht es dabei aber praktikable Lösungen als zu simpel für eine komplexe Realität zu brandmarken. Logisch erscheint es ihnen, Geld in Massen umzuverteilen und Leistung zu bestrafen, aber viel zu einfach, dümmlich und fremdenfeindlich erscheint ihnen die Ausweisung Krimineller. Hier möchte ich nur mal anmerken, daß ein polizeibekannter Gewohnheitsverbrecher wohl kaum noch als Fremder durchgehen dürfte. Linke dürfen Gewalt anwenden, denn sie sind gegen das Schweinesystem, Rechte sollten möglichst nicht mal Räume zur Meinungsäußerung bekommen, denn sie sind Schweine gegen die Demokratie. Beide Systeme bestehen ansonsten nebeneinander. Konservative müßen, ]http://www.gegenstimme.net/2006/10/09/sind-wir-nazis/][b, sich immer gegen Nationalsozialismusvergleiche verwehren, während die Linken sich nie gegen Nähe zum Kommunismus verteidigen müßen, warum auch, ist er doch eigentlich ganz toll, bisher nur schlecht ausgeführt. Ein paar Millionen Menschenopfer als Versuchsmasse hat dieses großartige Konzept ja wohl noch frei, oder was?

      Manchmal wäre ich gerne links… aber dann reiß ich mich zusammen, denk nach und geh den schwierigeren Weg. Manchmal hätte ich gerne keine Selbstachtung… aber das ist eine andere, obwohl verwandte, Geschichte!

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:16:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.294.107 von CaptainFutures am 13.05.07 20:07:07@ 9

      Unterschreib


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizei und Bundesanwaltschaft durchsuchen bundesweit Gebäude von Linken