checkAd

    Lebensversicherer mit der höchsten Ablaufleistung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.07 08:59:31 von
    neuester Beitrag 13.05.07 22:27:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.127.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 08:59:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 09:48:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Analyse kostet ein Haufen Geld

      Gibt es denn auch Infos über die englische Versicherung Standard life

      Sind die auch in der Analyse untersucht worden.

      Kennt jemand deren Daten?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 16:08:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen,

      ich verstehe nach dieser Analyse nicht, wie so viele Leute auf der Debeka rumhacken können. Habe dort selbst mehrere Verträge und bin sehr zufrieden. Verstehe nicht warum hier und auch in anderen Foren die Debeka so madig gemacht wird. Liegt es, wie ich mal gehört habe, daran, dass die Debeka kaum mit Maklern zusammenarbeitet?

      Zudem wäre mal ein direkter unabhängiger Vergleich zu britischen Anbietern interessant - gibt es da etwas im Netz?

      Würde mich mal interessieren....
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 18:37:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Vergleich würde aber hinken.

      In dem o.g. Vergleich geht es um klassische Produkte mit einer sehr geringen Aktienquote ( circa 10 % ), während britische Anbieter Aktienquoten von deutlich über 50 % haben.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 11:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verstehe nicht warum der Vergleich hinken sollte. Ich gebe mein Geld einer Versicherung, einem Fonds, einer Investmentgesellschaft, etc. - die Frage ist doch, welche Anlage langfristig die interessanteste Alternative ist, sprich die höchse Rendite erziehlt bei einem entsprechendem Risiko.

      Es muss doch auch für die britischen Produkte offizielle Übersichten geben, welche Renditen über 12, 20 oder 30 Jahre erreicht wurden - und bitte keine Prognosen oder Hochrechnungen.

      10% Aktien oder 50% Aktien - im Vorteil sollten eigentlich die britischen Anbieter sein - aber sind sie es wirklich. Ich diskutiere seit Jahren mit einigen Bekannten über dieses Thema und habe aus der britischen Seite bis heute keine konkreten Zahlen gesehen. Viellecht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

      Wie sehen die die britischen Anbieter eigentlich gegen die klassischen großen Fonds über diesen Zeitraum aus?

      Zudem würde ich gerne noch einmal auf meine Frage bzgl. Debeka eingehen - warum hacken alle auf der Debeka rum?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 13:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      echte zahlen für deutsche anleger über einen langen zeitraum gibt es nicht, da es für den deutschen markt andere fonds gibt. ich habe nur zahlen über 5 Jahreszeiträumen.

      Da liegt cl bei 18 %.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:42:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kannst du mir dazu einen offiziellen Link im Netz zeigen, wo ich sehen kann, dass ich 18% auf meine eingezahlen Beiträge in letzten 5 Jahren per anno bekommen habe? Ich kann es mir beim besten Willen leider nicht vorstellen - warum arbeitet Ihr eigentlich ale noch?

      Trotzdem interessieren mich mal langfristige Werte...
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:46:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zudem passt es nicht wirklich zu Aussagen, wie z.B.b Thread: Clerical Medical und Wealthmaster Noble
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 22:27:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      die zahlen stammen direkt von cl

      https://partner.canadalife.de/download/arbeitsmaterial/Inves…

      genau wie standard life stellt cl die zahlen ihren geschäftspartnern zur verfügung.

      was heißt hier warum arbeitet ihr noch. ich finde die performance nicht gut. das garantiekonzept von societe general z.B. von der Skandia verwendet hat deutlich mehr erwirtschaftet.

      wieso stellst du den link von cmi rein ? Das hat doch nichts mit cl zu tun ????

      Langfristzahlen gibt es von der insel. aber vorsicht die beziehen sich auf britische pfund und in den 80èrn hatten die engländer eine höhere inflation als die deutschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lebensversicherer mit der höchsten Ablaufleistung