checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 745)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 380.527
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 745
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 22:21:50
      Beitrag Nr. 4.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.370.081 von IngChris am 03.02.14 21:27:17Nö, der auf den Nokiakurs, das ist ein anderer Angriff.
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 21:27:17
      Beitrag Nr. 4.806 ()
      Ich habe das Problem, dass mir beim Nokia-Kurs über 3% Minus angezeigt wird.


      Kann das auch mit dem Angriff zusammenhängen ? :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 21:22:45
      Beitrag Nr. 4.805 ()
      Zitat von S65: Bei mir funzt alles hervoragend.

      Arbeite allerdings auch teilweise mit eigenen Browsern.:cool:




      Du hast EIGENE Browser .......Wow .....:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 21:19:54
      Beitrag Nr. 4.804 ()
      Bödel schrieb ...

      Hallo und guten Morgen,
      ich schreibe einen Betrag in einen Thread aber unter Schnellnavigation /meine Beträge wird meine neuer Betrag nicht angezeigt warum ist das????


      Zitat von m.klemm: Hallo bödel,

      ich konnte in der Diskussion keinen Beitrag von Ihnen finden. Scheinbar wurde der Beitrag von Ihnen nicht gesendet, weshalb Sie diesen nun auch nicht unter "meine Beiträge" finden. Die Technik ist informiert! Wir arbeiten gerade an einer Lösung für dieses Problem. Leider gibt es vermutlich wieder Angriffe. Unsere Sicherheitsmechanismen greifen da so gut, dass leider ein paar Funktionen auf der Webseite nicht mehr korrekt oder nur bei wiederholtem Aufruf funktionieren. Wir hoffen, dass dies bald überstanden ist und bauen bis dahin an Alternativen

      Beste Grüße
      M.Klemm




      Wie geil .....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 19:35:27
      Beitrag Nr. 4.803 ()
      Bei mir funzt alles hervoragend.

      Arbeite allerdings auch teilweise mit eigenen Browsern.:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 19:31:30
      Beitrag Nr. 4.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.368.367 von Mr.Straetz am 03.02.14 18:40:30Ich entlastet w:o so gut ich kann, indem ich es so wenig wie möglich nutze.
      Hat aber mehr was mit diversen "Moderationen" zu tun. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 18:40:30
      Beitrag Nr. 4.801 ()
      Zitat von Datteljongleur: Das Forum ist im "augenblicklichen Zustand" schlichtweg nicht zu gebrauchen.

      Am besten WO geht offline, bis die Probleme gelöst sind.


      Das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Aber wenn die Daten der User sicher sind, kämpfen wir zusammen weiter (wenn die Meisten leider auch nur die Daumen drücken können :() und nicht aktiv helfen können.

      Aber zu WO stehen können wir! Das Ziel ist schließlich, UNS zu vertreiben und WO zu schädigen.

      Um so länger die Angriffe gehen, desto mehr vergrößert sich die Chance, die Angreifer zu erwischen. Das sind auch nur Menschen mit (großen) Fehlern.


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 18:34:08
      Beitrag Nr. 4.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.368.129 von Datteljongleur am 03.02.14 18:14:42Das ist wohl genau das was die W:O Gegner wollen :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 18:14:42
      Beitrag Nr. 4.799 ()
      Das Forum ist im "augenblicklichen Zustand" schlichtweg nicht zu gebrauchen.

      Am besten WO geht offline, bis die Probleme gelöst sind.

      (Obs dann jemals wieder online geht?):laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 17:57:34
      Beitrag Nr. 4.798 ()
      503 Service Unavailable
      No server is available to handle this request.
      • 1
      • 745
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread