checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 825)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 380.511
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 825
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 14:07:55
      Beitrag Nr. 4.007 ()
      ............................. test
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 13:25:33
      Beitrag Nr. 4.006 ()
      man möge mir meinen versuch des wachrüttelns verzeihen :keks:


      Avatar
      schrieb am 25.05.13 13:21:44
      Beitrag Nr. 4.005 ()
      hi,

      ich sags mal mit humor, Werbeeinblendungen die über den Bedienelementen platziert werden verhalten sich irgendwie ungefähr so:

      oder anders gesagt:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 15:19:03
      Beitrag Nr. 4.004 ()
      Me aculpa- i'm so sorry*

      Es tut mihr leid,
      wenn ich etwas über das Ziel hinnaus geschoßen bin,
      ich werde versuchen mich in Zukunft etwas zurücknehmen,

      Lohndumping sollte keinesfals im Zusammenhang mit dem W:0-Team stehen,
      sondern es galt für Firmen, die mehrere hunderte Mitarbeiter beschäftigen*!

      Bei W:0 bin ich mir ziemlich sicher, das es dort nur sozalangemessene Arbeitsbedingungen gibt,

      der Beitragsteil über Inden,
      war doch vllt. nicht erkennbar mit Ironie, in Verbindung mit den Großen Callcenter z. B. Telefonauskunft oder Verkaufs-Anrufe für Abo's gedacht*!

      Sorry das W:0 Team ist doch Super und sicherlich mit einem sozialen Gewissen in Verbindung mit der Tätigkeit Ihren Mitrabeitern bedacht*!

      Das I-net Angebot ist IO, der Service zur Problembehandlung funkioniert auch Überdurchschnittlich GUUUT*!

      UND die Moderationen(Bord-Regeln) zu den Beiträgen werden nat. ohne Ansehen der Person gehändelt*!

      LG where-
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 10:03:36
      Beitrag Nr. 4.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.682.945 von where-is-the-insider am 21.05.13 16:03:10Halo where,

      Ihre Hinterfragungen sind an vielen Stellen sehr hilfreich. Manchmal schiessen Sie aber auch über das Ziel hinaus (bspw. Lohn-Dumping). Im Falle der Premium-Mitglieder kann ich hier versichern, dass bei der Moderation nicht ersichtlich ist wer ein Premium-Mitglied ist und wer nicht. Daher stellt sich im Ablauf gar nicht die Frage ;)

      Beste Grüße,
      a.mueller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 09:59:54
      Beitrag Nr. 4.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.687.713 von funcha am 22.05.13 09:14:39Hallo funcha,

      Danke für Ihren Hinweis. Einige Zertifikate "klemmen" hier immer wieder. Ich gebe es umgehend an die Technik weiter.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 09:14:39
      Beitrag Nr. 4.001 ()
      TB5PTX läßt sich nicht ins portfolio übernehmen, findet keinen Handelsplatz.:(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 16:03:10
      Beitrag Nr. 4.000 ()
      'türlich werden Premium-Mitglieder gesperrt,
      bzw. Beiträge gelöscht, wenn diese Beiträge gegen die Bord-Regeln verstößen,

      vllt. nicht ganz so schnell wie bei Kostenfreie Members,
      Die Bord-Regeln gelten für alle ...*!
      Laut den §en des BGH's sind Wir Alle gleich usw.

      Oder Recht ist immer das, welches man sich leisten kann,
      Wer sich mit Starverteidigern schmücken kann bekommt fast immer eine völlig andere Rechts-Sprechung,
      als vermutlich Jemand der nur einen Pflicht-Verteidiger als Beistand hat?*

      Vllt. darfste alss Special Premium-Member das Borstentier rauslassen, ohne das es moderiert wird, welches ich jedoch bezweifle das es so sein wird*!

      Wie a. müller schon schrieb:
      Es wird versucht immer den GOLDEN MITTELWEG ZUFINDEN*!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 16:03:04
      Beitrag Nr. 3.999 ()
      Zitat von betterthantherest: Werden Premium-Mitglieder eigentlich auch gesperrt, bzw. werden deren Beiträge gelöscht?


      Hallo betterthantherest,

      natürlich werden Premium-Mitglieder genau so behandelt im Forum wie alle Mitglieder. Wieso sollten wir bei der Beurteilung von Beleidigungen und Spam hier Unterschiede machen? Ein "Freikaufen" gibt es nur bei Monopoly :D

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 15:30:24
      Beitrag Nr. 3.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.679.855 von a.mueller am 21.05.13 10:21:49Werden Premium-Mitglieder eigentlich auch gesperrt, bzw. werden deren Beiträge gelöscht?
      • 1
      • 825
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread