checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 826)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 380.510
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 826
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 13:37:49
      Beitrag Nr. 3.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.679.855 von a.mueller am 21.05.13 10:21:49Allerdings brauche ich bspw. die ganzen Analysen nicht und die Preise schlagen für "nur werbefrei" ja doch sehr zur Buche. Daher für mich keine Alternative! ;)

      LG
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 10:21:49
      Beitrag Nr. 3.996 ()
      Zitat von AktienKlaus: Stellt gerne auf ein Bezahlsystem um.

      Wäre ja möglich, dass jeder User, der Werbefrei unterwegs und trotzdem WO nutzen will, 50 Cent oder 1€ pro Monat zahlt und dann im "eingeloggten Zustand" keine Werbung mehr sehen muss.

      Hätte ICH bspw. überhaupt nichts gegen, um mich mal einzumischen... :)

      Lg
      Aktienklaus


      Nun das gibt es bereits. Als Premium-Mitglied ist die Seite ohne Werbung ;) und als Premium-Mitglied hat man weitere Vorteile:
      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/premium/registri…

      Viele Grüße,
      a.mueller
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 10:17:54
      Beitrag Nr. 3.995 ()
      Zitat von Qbic: Hi a.mueller,

      Vielleicht stellt man dann auf Bezahlsystem um. Wäre das für Sie eine Alternative? Die Frage ist ernst gemeint!


      Ich hatte verpennt darauf noch einzugehen.
      Bezahlsystem Ok, nur wofür bezahlt mann dann? Foren in denen man sich Austauschen kann gibts kostenlos wie Sand am Meer. Warum sollte jemand der schon den Aufwand betreibt um an öffentlichen Diskussionen teilzunehmen dafür auch noch bezahlen?
      Ich denke das würde die Besucherzahlen langfristig auf vielleicht 10% reduzieren. Man kann eine Webseite betreiben und davon ausgehen, daß man Summe X an Einnahmen mit Werbeschaltungen erwirtschaften kann. Wenn das aber nicht aufgeht, dann muss man eben mehr Benutzer "anlocken" und nicht die bestehenden mit "mehr Werbung" zuballern.


      Hallo noch einmal,

      genau das denke ich auch. Bezahlen wollen die wenigsten aber volle Leistung mit Realtime-Kursen und Speicherplatz für Mails und Tools für Derivate usw. möchte jeder. Das beißt sich betriebswirtschaftlich. Alleine die Serverkosten, die unterschiedlichen Kursdaten und die Administration durch Mitarbeiter sind ein fester Kostenblock.

      Natürlich kann man eine Seite auch nicht "zuballern" um das Verhältnis zu wahren. Das ist keine Strategie, darin sind wir uns einig. Ich werde es gerne intern ansprechen und denke, wir finden den goldenen Mittelweg ;)

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 21.05.13 10:11:51
      Beitrag Nr. 3.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.677.473 von Qbic am 20.05.13 20:51:49Hallo Qbic,

      das Thema Alerts und Benachrichtigungen wird gerade komplett überarbeitet. Der aktuelle Stand ist keineswegs befriedigend, da gebe ich Ihnen Recht! Bitte haben Sie ein wenig Geduld mit der Umsetzung bzw. der fertigen Konzeption. Wir sind nur ein kleines Team und haben nicht die Umsetzungsgeschwindigkeit von google ;) aber wir erreichen das Ziel :kiss:

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 23:35:57
      Beitrag Nr. 3.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.677.293 von a.mueller am 20.05.13 20:23:06Stellt gerne auf ein Bezahlsystem um.

      Wäre ja möglich, dass jeder User, der Werbefrei unterwegs und trotzdem WO nutzen will, 50 Cent oder 1€ pro Monat zahlt und dann im "eingeloggten Zustand" keine Werbung mehr sehen muss.

      Hätte ICH bspw. überhaupt nichts gegen, um mich mal einzumischen... :)

      Lg
      Aktienklaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 23:13:58
      Beitrag Nr. 3.992 ()
      ''Vielleicht stellt man dann auf Bezahlsystem um. Wäre das für Sie eine Alternative? Die Frage ist ernst gemeint!''

      Man könnte auch noch Lohn-dumping betreiben,
      indem die Service-Abteilung(z.B. Moderatoren) nach INDEN verlegt werden,
      dort soll es schon jede Menge deutschsprachige IT-ler und immer besser werdende Übersetzungsprogramme geben*?-

      Schlechtes Beispiel hierfür wären, z.B. einige deutsche Großkonzerne(Daimler/Höll-Schlachterei) welche nur ihre Stamm-Belegschaft ordentlich bezahlen, laut Medien Leih-Arbeiter mit vermutlich 3 Verschiedenen Löhnen-Leiharbeiterlöhnen für ein und die selbe Tätigkeit beschäftigen,
      Manche Arbeiter verdienen nicht einmal 33 Prozent desen, wie ein Arbeiter aus der Stammbelegschaft,
      für genau die gleiche Tätigkeit*?-

      Mit Sicherheit will die Mehrheit der User keine mit Werbung überfrachtete Internet-Seiten besuchen/ welche für bezahlende Kundschaft abgeschalten ist*?-

      Etwas sonderbar finde ich es, auch das Meinsten(meinem Embfinden nach)
      immer dann Probleme mit der Kursdarstellung/Chartdarstellung auftretten.
      wenn bei gewissen Werten irgentwelche Kurs-Kapriollen ins Land stehen*?-

      Vllt. sind die Anbieter der Kursanzeige, sowie der Charts der Meinung das man auf kostenlose Kursanzeigen oder Charts keinen Anspruch hat*?-

      Dieser Gedanke wäre für mich Nachvollziehbar,
      nur auf mein Empfinden bezogen und Werbung macht sich doch immer gut in einem Thread-
      nur man kennt den Nutzen nicht immer, egal ob als Betrachter oder als derjenige der die Werbung geschaltet hat*?-

      Außerdem klingt das immergut wenn man jemand Anderen die Probleme in Verantwortung geben kann...

      Z.B. Werksverträge<>
      Wir können NICHTS dafür das die von Uns beauftragten Firmen
      Ihre Mitarbeiter nicht Anständig bezahlen, ### Lohndumbing/Gewinnmaximierung ###

      Letztendlich ist doch eine solche Art zuwirtschaften zum scheitern Verurteilt*!

      Wenn die Mehrheit einer Bevölkerung immer weniger verdient,
      kann dieses System nur noch kolabieren*!

      Lange Rede kurzer Sinn:
      Ein Übermaß an Werbung kann auch einer kostenlosen Internetseite auf Dauer nur Schaden/Eigentor erbringen*!

      Um seine Werbung an den Kunden zubringen sollte ein gesundes Mittelmaß gefunden werden*?-

      In diesem Sinne wünsche ich auch den W:0lern steigende Gewinne*!
      Nur steigende Gewinne ermöglichen ein weiterbestehen in einem kapitalistischen Sytem,
      Alles Andere führt früher oder Später zum Zusammenbruch des System,
      DIE WELT IST ENDLICH
      Nichts steigt EWIG weiter ...
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 23:11:09
      Beitrag Nr. 3.991 ()
      Ich möchte nichts bezahlen und finde etwas Werbung auch ok. Da es mit der Werbung oft übertrieben wird, bzw. die Seiten manchmal gar nicht mehr richtig zu nutzen sind, sucht und findet man Abhilfe.

      Spiegel und andere Seiten machen gerade eine Aktion, dass man doch bitte den Werbeausblender abschalten sollte. Ich habe es kurz versucht und direkt eine Vollbild Werbepackung bekommen. Da sage ich nein Danke.

      Also man kann auch subtiler Werbung machen... Berichte von HV´s oder Analysen verkaufen, Zertifikate bewerben, Filme mit Werbevorspann anbieten, usw. Also lasst Euch was einfallen, aber ballert bitte nicht den Inhaltsbereich der Seite mit Werbung zu. Sonst nutzen irgendwann die meisten Werbeausbelender oder bleiben weg. Und das wollen wir alle nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 21:13:31
      Beitrag Nr. 3.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.677.293 von a.mueller am 20.05.13 20:23:06Hi a.mueller,

      Vielleicht stellt man dann auf Bezahlsystem um. Wäre das für Sie eine Alternative? Die Frage ist ernst gemeint!


      Ich hatte verpennt darauf noch einzugehen.
      Bezahlsystem Ok, nur wofür bezahlt mann dann? Foren in denen man sich Austauschen kann gibts kostenlos wie Sand am Meer. Warum sollte jemand der schon den Aufwand betreibt um an öffentlichen Diskussionen teilzunehmen dafür auch noch bezahlen?
      Ich denke das würde die Besucherzahlen langfristig auf vielleicht 10% reduzieren. Man kann eine Webseite betreiben und davon ausgehen, daß man Summe X an Einnahmen mit Werbeschaltungen erwirtschaften kann. Wenn das aber nicht aufgeht, dann muss man eben mehr Benutzer "anlocken" und nicht die bestehenden mit "mehr Werbung" zuballern.
      Das wäre ansonsten vergleichbar damit, daß eine Firma die die Gewinnmarken nicht erreicht stufenweise die Wochenarbeitszeit der Mitarbeiter von 40 auf 60, 80 und 120h erhöht. Hier leutet das auch relativ schnell ein, daß das nicht aufgehen kann. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 20:51:49
      Beitrag Nr. 3.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.677.283 von a.mueller am 20.05.13 20:22:11Hi a.mueller,

      wäre nett, wenn man die Werbung auf ein "vernünftiges" Maß einpegeln könnte.
      Früher konnte man sämtliche Threads mit einem Klick in den Favorien wieder für die Emailbenachrichtigung aktiv schalten.
      Seit man jeden Thread aktiv anklicken muss, fehlt mir meistens einfach die Zeit mich mehrmals am Tag durch die Seite zu klicken, daher habe ich mittlerweile nur noch die für mich "wichtigsten" Threads auf Benachrichtigung.
      In letzter Zeit stellt es sich so dar, daß das wiederaktivieren durch die vollseitige Werbeschaltung (die man wie schon erwähnt auch nicht wegklicken kann) nicht möglich ist. Was bleibt ist scheinbar abzuwarten bis die Werbung sich selber ausblendet.

      Betriebswirtschaftlich gesehen halte ich jede Wette, daß w : o sich damit selber ins Bein schießt. Ich schätze die verschiedenen Foren, allerdings nicht um den Preis, daß ich täglich 10 minuten allein dafür Verwenden muss die Benachrichtigungen zu reaktivieren.

      Jedenfalls Danke für's weitergeben. Ich hoffe, daß das etwas bringt bevor sich allzuviele aus den Foren verabschieden. Am Ende muss eine Webseite zumindest noch funktionieren, was sie nicht tut wenn vollflächig mit Werbung zugekleistert wird.

      @TimLuca: Abmelden bringt nichts, weil 1. die Benachrichtigungen dann nicht aktiv geschalten werden können, und 2. die Beiträge der Leute die auf ignore stehen dann angezeigt werden. Das ist ab und an einfach zu harter Tobak was man dann lesen muss ;)

      Hoffen wir mal's beste :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 20:23:06
      Beitrag Nr. 3.988 ()
      Zitat von opendepot: ich kann nur adblocker empfehlen, bis sie es lernen.


      Vielleicht stellt man dann auf Bezahlsystem um. Wäre das für Sie eine Alternative? Die Frage ist ernst gemeint!

      Beste Grüße,
      a.mueller
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 826
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread