checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 827)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 380.536
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 827
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 20:22:11
      Beitrag Nr. 3.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.676.757 von Qbic am 20.05.13 19:18:44Hallo Qbic,

      die Werbeeinblendungen werden nicht intern verwaltet oder ausgewählt. Wir haben dazu eine Mediaagentur, welche auch viele andere Seiten mit vermarktet. Ich gebe dies aber gerne Morgen weiter. Letztlich lebt w : o auch von den Werbeeinnahmen und es scheint wie eine Spirale: je mehr AdBlocker installieren desto mehr Werbung wird ausgeliefert um die betriebswirtschaftliche "Quote" zu erreichen.
      Ich kann aktuell nur einen :keks: spendieren.

      Viele Grüße,
      a.mueller
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 20:11:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 19:43:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 19:18:44
      Beitrag Nr. 3.984 ()
      Hallo W : O,

      bei allem Verständnis für's Geldverdienen müssen,
      was genau soll man jetzt hier noch machen außer Werbung anschauen?



      http://s1.directupload.net/images/130520/un2hrwyw.jpg

      Bei diesen Werbeeinblendungen wird einem teilweise in dem Moment in dem man auf einen Link klicken will ein Werbebanner unter die Maus geschoben, so daß man dann auch noch die Werbung in einem neuen Browserfenster vorfindet.
      Es gibt nicht mal das obligatorische X zum schliessen.

      Scheint so, als hättet Ihr einen neuen Webmaster engagiert der vor kurzem noch irgendwelche Casino oder ähnliche Abzockseiten programmiert hat.

      Mal Spaß beiseite, das kann doch nicht euer Ernst sein, oder doch?

      Grüße,
      Qbic
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 11:45:02
      Beitrag Nr. 3.983 ()
      :keks: ein computer ist auch nur ein mensch + will mal ausspannen;)

      auch dir noch einen schönen pfingstmontag :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 11:23:29
      Beitrag Nr. 3.982 ()
      Guten Morgen lyta,
      da ist wohl wirklich Feiertag :( ich gebe es dennoch weiter. Womöglich aber erst Morgen wieder.

      Viele Pfingst-Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 20.05.13 10:44:38
      Beitrag Nr. 3.981 ()
      :( wird der dax an feiertagen in der kopfzeile nicht angezeigt ??
      sonst überall ..doch DA nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.13 09:22:13
      Beitrag Nr. 3.980 ()
      Guten Morgen where,

      ich kann Sie beruhigen; das ist keine Änderung an der Ansicht sondern eine fehlerhafte Darstellung, die bei einigen Nutzern sichtbar ist. Wir sind bereits an der Problembehebung. Bei mir war es bspw. nach einer Cache-Leerung und erneutem Login unter Windows7/Firefox wieder weg und sah normal aus:



      Die Technik findet den Fehler jedenfalls, da bin ich mir sicher :kiss:

      Beste Grüße und Frohe Pfingsten,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 23:22:13
      Beitrag Nr. 3.979 ()
      OK W:0 wurde Einfach nur Verschlimmbessert*

      XAU Handelsplatz: UBS


      1.360,15
      $
      -26,35 $
      -1,90 %
      23:16:35


      Die Kursanzeige existiert doch noch,
      man muß jetzt nur Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nach Uuuuuuuuuuuuuuuunten scrollen um den Kurs zu finden ...*!

      Wer sucht die komplette Seite schon nach der Kurs-Anzeige ab ...?
      Da werden sich wohl einige User still&heimlich eher von W:0 vllt. verabschieden?

      Wer benötiget schon die Kurs-Anzeige gegenüber dem Chart, wenn dort doch besser eine Werbung plaziert werden kann ?

      Ach W:0 Wer drückt solche vermeintlichen Verbesserungen bei Euch duuuuurch?

      Börsen-Informationen werden wohl in Zukunft, eher zweitrangig bei Euch behandelt?
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 20:54:11
      Beitrag Nr. 3.978 ()
      Ach Ja*

      W:0 hat mal wieder eine Verschlimmbesserung durch geführt?

      Es kann nicht mehr direkt bei der Kurs-Anzeige gewechselt werden,
      vllt. kommt es darum zu den NEUEN Probs.

      z.B. Kurs Frankfurt od. Sttgt od. Berlin od.

      z.B.beim Gold-Kurs kann nicht mehr gewählt werden zwischen,
      z.B Royal Bank of Scotland od. United Bank of Swizerland od. Deutsche Bank FFM*

      Service Wüste Deutschland, aber dafür gibt es ein paar Cockies mehr*!

      Demnächst gibt es sicherlich keinen Grund mehr sich auf W:0 einzuwählen*?-

      Kurs und Chart Anzeige Probleme auf IE 10 / FireFox / Opera / Chrome und ich weiß nicht wo noch?

      Aber wenigstens werden die Stecktplätze der Server regelmäßige durchgetauscht, für eine bessere Kühlung ???

      Bin gespannt wie lange die VERSCHLIMMBESSERUNG bei behalten wird?

      Grüße an die Verantwortliche Mitrbeiter des W:0-Teams

      lg where-
      • 1
      • 827
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread